MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Mobile - von der Reserve verschieben  (Gelesen 312 mal)

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM19 Mobile - von der Reserve verschieben
« am: 28.April 2019, 10:22:12 »

Hallo zusammen,

Ich spiele den FM und den FM Touch schon seit Jahren. Jetzt habe ich mir mal noch die Mobile-Version gegönnt. Sieht ja auch ganz schick aus und für längere Autofahrten als Mitfahrer nicht das schlechteste.

Nun steh ich aber vor einem Problem. Wenn ich Spieler kaufe, landen die immer im Reserveteam. Ich finde nirgends den Punkt, wo ich diese in die erste Mannschaft schieben kann. Weiss das jemand?

Danke und Gruss
Michael


Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM19 Mobile - von der Reserve verschieben
« Antwort #1 am: 28.April 2019, 10:29:30 »

Normalerweise rechte Maustaste auf den Spieler und dann kann man da irgendwo eine entsprechende Option finden um den Spieler zu verschieben. Wie das allerdings ohne Maus beim Touch (Mobile) geht, weiss ich nicht.

Ich bitte dich in Zukunft für solche kurzen Anliegen auch den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) zu nutzen. Danke.
Gespeichert