MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM20) Niederlande komplett  (Gelesen 5107 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM20) Niederlande komplett
« am: 27.April 2020, 15:47:30 »

Hiermit möchte ich mein diesjähriges Niederlande-File der Community zur Verfügung stellen.

Es war mein Bestreben, alle Ligen von der Eredivise bis zu den Ligen der Vijfde Klasse Amateurs in der richtigen Zusammensetzung zu erstellen.
Bei über 180 Ligen und mehr als 2600 Mannschaften kann ich dafür aber natürlich nicht garantieren.



Die Zaterdagamateurs-Problematik habe ich so gelöst, dass die jeweils höherklassig auflaufende Mannschaft als Mutterverein agiert.
 Die Partnerschaft beschränkt sich auf das gleiche Trikot, gleicher Vorstand, finanzielle Hilfe und dauerhafte Partnerschaft. In Holland agieren die Zaterdag-/Zondagamateurs wesentlich autarker voneinander als in Deutschland I. und II. Mannschaften.


Leider erlischt die Partnerschaft, wenn beide Teams innerhalb der gleichen Ligaebene spielen, das scheint wohl hardcoded.


Die 10 Jong Teams in der Ligapyramide wurden als II.Mannschaften mit einem Höchstalter von 23 erstellt.


Periodekampioenen sind mit dem von mir ausschließlich  genutzten Basic Editor ebenso wenig darzustellen wie die in den Niederlanden am Ende der Saison auf vielen Ligaebenen startenden Nacompetities. Im vorliegenden File fungieren ligainterne Aufstiegsrunden mit den Teams auf den Plätzen 2-5 als Nacompetities.


Da im FM20 jede Menge niederländische Dörfer/Gemeinden/Bauerschaften den Weg in die Datenbank gefunden haben, habe ich auch diesbezüglich die letztjährigen Daten abgepasst.

Über Reserve/Jugend allgemein habe ich ein U19-Ligasystem hinzugefügt


Viel Spaß mit dem File!



https://www.mediafire.com/file/0n5799j1qql04dk/N_E_D_E_R_L_A_N_D__FM_20.fmf/file

« Letzte Änderung: 07.November 2020, 19:00:02 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM20) Niederlande komplett
« Antwort #1 am: 17.Juni 2020, 22:50:12 »

Nein, weil dieser nicht realistisch ist.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

bluu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM20) Niederlande komplett
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2020, 02:38:33 »

Würde die File verwenden, mich persönlich stört aber, dass alle Liganamen Großbuchstaben verwenden.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM20) Niederlande komplett
« Antwort #3 am: 01.November 2020, 10:33:48 »

Würde die File verwenden, mich persönlich stört aber, dass alle Liganamen Großbuchstaben verwenden.

Dass kan mann in Editor ändern ;)
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM20) Niederlande komplett
« Antwort #4 am: 01.November 2020, 11:10:10 »

Würde die File verwenden, mich persönlich stört aber, dass alle Liganamen Großbuchstaben verwenden.

Dass kan mann in Editor ändern ;)


Kleine Bemerkung des File-Erstellers. Dieses erleichtert bei der Zuordnung das Wiederfinden der Ligen und bei der großen Anzahl der Ligen muss sehr viel gesucht werden  ;)


File erneuert und zwei entdeckte Fehler ausgebessert, siehe unten und im Ausgangspost

https://www.mediafire.com/file/0n5799j1qql04dk/N_E_D_E_R_L_A_N_D__FM_20.fmf/file
« Letzte Änderung: 07.November 2020, 18:59:46 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?