MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schweizer File komplett  (Gelesen 23139 mal)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #40 am: 06.April 2020, 07:54:02 »

Hammer von dir, vielen Dank jetzt schon für deine tolle Arbeit die du da hineingesteckt hast  ;)

Lg Dirk
Gespeichert

The Vigilante

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #41 am: 07.April 2020, 14:04:57 »

@ MaNick

Wie hast du das eigentlich alles geschafft? Ich meine zum Beispiel die Trikots? Was für ein Programm? Und wie weisst du wie die Shirts aussehen? Nicht jeder Club aus den unteren Ligen besitzt eine Website geschweige denn Facebook.
Aber echt geil wie das alles aussieht. Danke!
 
Gespeichert

MaNick

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #42 am: 10.April 2020, 19:56:17 »

Die Trikots sind nicht alle Original da es sehr schwierig ist top Grafiken und Infos zu finden.
Alles hab ich mit Photoshop erstellt
Ligalogos hab ich selber kreiert

Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #43 am: 11.April 2020, 16:41:09 »

Das File steht kurz vor der Veröffentlichung.Es war ne harte Zeit ein Riesenprojekt doch es ist bald geschafft.Ich merke das Interesse und die Spannung ist gross.
Dieser Covit hat auch bei mir Spuren hinterlassen und deshalb ist das File verspätet da ich mich auch noch um anderes kümmern musste.
Im Moment ist der Karfreitag der Release Day aber es braucht halt Geduld.
Nur zum erwähnen ich arbeite Täglich 3-4 Stunden am File und das bereits 1 Jahr lang.
Also freut euch darauf....
Du hast es bei Mega schon hochgeladen,aber er fragt nach einem Schlüssel ist es offiziell noch nicht freigegeben?Weil sonst brauchen wir den Schlüssel als Code zum eingeben.
Gespeichert

MaNick

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #44 am: 11.April 2020, 19:18:37 »

Das File wird ca. 20:00 On sein. Leider macht mir der Filehoster Probleme.
Gespeichert

The Vigilante

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #45 am: 11.April 2020, 20:57:39 »

Das File wird ca. 20:00 On sein. Leider macht mir der Filehoster Probleme.

Kann man es auf Steam downloaden?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #46 am: 12.April 2020, 06:28:23 »

Cool. Da würde ich doch gerade auch mal in meiner schweizer Unistadt, mit dem FC Fribourg, starten. Da freue ich mich schon auf das File.
Gespeichert

The Vigilante

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #47 am: 12.April 2020, 13:29:19 »

Ich habe einen Fehler entdeckt. Der FC Wauwil-Egolzwil spielt Zuhause im Moos und nicht in Triengen. Ich denke Verbesserungsvorschläge sind nie falsch.
Aber das File ist der Hammer! Ich bin total überrascht wie gut das alles ist.
Gespeichert

MaNick

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #48 am: 12.April 2020, 18:11:18 »

Ich habe einen Fehler entdeckt. Der FC Wauwil-Egolzwil spielt Zuhause im Moos und nicht in Triengen. Ich denke Verbesserungsvorschläge sind nie falsch.
Aber das File ist der Hammer! Ich bin total überrascht wie gut das alles ist.
[/quot

Herzlichen Dank
Jeden Fehler melden werde es natürlich gleich ändern.
Das File hatte noch paar Fehler ist jedoch nun aktualisiert.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #49 am: 15.April 2020, 11:34:54 »

Kannst du bitte noch denn im Spiel beim FC Basel als Video Analyst Fabian Frei neu als Torwart und Assist Trainer beim FC Biel-Benken einfügen, das macht er seit der Rückrunde, beim FC Basel ist er jetzt neu Footeco Leiter, siehe Bild.

Das wäre Super wenn du das noch ändern könntest.


Ein riesen Lob von meiner Seite, das ist eine Top Arbeit die du das gemacht hast.

Ich bin eben bei dieser Mannschaft dabei als Torwart Trainer und ich finde es Super das du uns schon in die 4 Liga gemacht hast:-).
Könntest du dort unser Original Logo Einfügen?

Lieber Gruss
Dirk
« Letzte Änderung: 15.April 2020, 11:40:17 von Dirk »
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #50 am: 15.April 2020, 20:13:05 »

@Manick  danke für die Mega Arbeit. Wo finde ich die Spielerbilder oder sind die noch nicht auf die Homepage?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

MaNick

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #51 am: 16.April 2020, 08:59:02 »

Kannst du bitte noch denn im Spiel beim FC Basel als Video Analyst Fabian Frei neu als Torwart und Assist Trainer beim FC Biel-Benken einfügen, das macht er seit der Rückrunde, beim FC Basel ist er jetzt neu Footeco Leiter, siehe Bild.

Das wäre Super wenn du das noch ändern könntest.


Ein riesen Lob von meiner Seite, das ist eine Top Arbeit die du das gemacht hast.

Ich bin eben bei dieser Mannschaft dabei als Torwart Trainer und ich finde es Super das du uns schon in die 4 Liga gemacht hast:-).
Könntest du dort unser Original Logo Einfügen?

Lieber Gruss
Dirk

Mach ich gleich wird dann im nächten Update (1.Mai) behoben sein.
Lg Danke
Gespeichert

MaNick

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #52 am: 16.April 2020, 09:00:23 »

@Manick  danke für die Mega Arbeit. Wo finde ich die Spielerbilder oder sind die noch nicht auf die Homepage?
Momentan arbeite ich an Städte und Stadionbilder
Spielerbilder werden später gemacht aber natürlich nicht bis 4.Liga da es dort schwierig wird.
Lg
Gespeichert

MaNick

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #53 am: 16.April 2020, 09:02:39 »

Hey Leute falls Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt diese bis spätestens 30.April melden damit ich es noch ins File fürs nächste Update (1.Mai) hinzufügen kann.
Danke für eure Mithilfe
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #54 am: 16.April 2020, 09:50:46 »

Das ist so ein megaguter Service, den Du hier anbietest. Vielen Dank!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #55 am: 16.April 2020, 11:08:43 »

Kannst du bitte noch denn im Spiel beim FC Basel als Video Analyst Fabian Frei neu als Torwart und Assist Trainer beim FC Biel-Benken einfügen, das macht er seit der Rückrunde, beim FC Basel ist er jetzt neu Footeco Leiter, siehe Bild.

Das wäre Super wenn du das noch ändern könntest.


Ein riesen Lob von meiner Seite, das ist eine Top Arbeit die du das gemacht hast.

Ich bin eben bei dieser Mannschaft dabei als Torwart Trainer und ich finde es Super das du uns schon in die 4 Liga gemacht hast:-).
Könntest du dort unser Original Logo Einfügen?

Lieber Gruss
Dirk

Mach ich gleich wird dann im nächten Update (1.Mai) behoben sein.
Lg Danke

Hier noch das Logo.
Super Sache von dir.
Danke.
Gruss Dirk
Gespeichert

MaNick

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #56 am: 16.April 2020, 15:50:27 »

Kannst du bitte noch denn im Spiel beim FC Basel als Video Analyst Fabian Frei neu als Torwart und Assist Trainer beim FC Biel-Benken einfügen, das macht er seit der Rückrunde, beim FC Basel ist er jetzt neu Footeco Leiter, siehe Bild.

Das wäre Super wenn du das noch ändern könntest.


Ein riesen Lob von meiner Seite, das ist eine Top Arbeit die du das gemacht hast.

Ich bin eben bei dieser Mannschaft dabei als Torwart Trainer und ich finde es Super das du uns schon in die 4 Liga gemacht hast:-).
Könntest du dort unser Original Logo Einfügen?

Lieber Gruss
Dirk

Mach ich gleich wird dann im nächten Update (1.Mai) behoben sein.
Lg Danke

Hier noch das Logo.
Super Sache von dir.
Danke.
Gruss Dirk

Erledigt Danke für die Info
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #57 am: 21.April 2020, 08:32:56 »

Danke für die Arbeit. Eine Frage jedoch, ist das nur bei mir so, dass Belgien und Finnland bei Savestart mit diesem File nicht zur Verfügung stehen? Habe selbst noch ein wenig rumgebastelt, darum kann ich nicht sagen, obs an deinem File liegt oder an meinem Gebastel :)

edit: noch was anderes zum fixen: Ab Challenge League und darunter (min. bis 2. Liga inter) sind 4 Auswechslungen erlaubt seit dieser Saison. 2. Liga regional sind mindestens teilweise 5 Auswechslungen erlaubt, weiter runter weiss ich nicht...aber meine sogar, dass zum Teil sogar komplett frei gewechselt werden kann, das müsste man bei Gelegenheit mal recherchieren (wenn ich dazu komme, werde ich hier noch updaten)
« Letzte Änderung: 21.April 2020, 08:46:42 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #58 am: 21.April 2020, 09:35:18 »


edit: noch was anderes zum fixen: Ab Challenge League und darunter (min. bis 2. Liga inter) sind 4 Auswechslungen erlaubt seit dieser Saison. 2. Liga regional sind mindestens teilweise 5 Auswechslungen erlaubt, weiter runter weiss ich nicht...aber meine sogar, dass zum Teil sogar komplett frei gewechselt werden kann, das müsste man bei Gelegenheit mal recherchieren (wenn ich dazu komme, werde ich hier noch updaten)

Ab 3. Liga ist freies Wechseln erlaubt.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schweizer File bis 4.Liga Regional
« Antwort #59 am: 22.April 2020, 07:44:39 »

Neben den Auswechselregeln ein, zwei weitere Gedanken, die mir aufgefallen sind und du, MaNick, bei Gelegenheit prüfen könntest. Ich komm nicht zum durchsimulieren, daher weiss ich nicht, wie es sich wirklich verhält.

- Platzierungsregeln: Ich habe gesehen, dass du da keine eingestellt hast, für Superleague wäre dies z.Bsp.:


- Aufstieg U21-Mannschaft: Du hast zwar eingestellt, dass B/C-Teams bzw. U21-Teams nicht aus der CL in die SL aufsteigen können, aber für mich sieht es so aus, als könnten sie aktuell von der PL in die CL aufsteigen.

Ich sag nicht, dass diese zwei Punkte falsch/nicht editiert sind, ist mir im ersten Moment im Editor (als ich mir die Auswechselregeln selber reineditiert hab) einfach aufgefallen. Müsste man mal paar Jahre simulieren und schauen, wie sich das aktuell verhält oder zur Sicherheit einfach noch editieren...was du evtl. auch schon getan hast und alles in Ordnung ist :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly