MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reserve Mannschaften in Frankreich  (Gelesen 232 mal)

furbar90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Reserve Mannschaften in Frankreich
« am: 28.April 2019, 23:45:46 »

Hallo Community,

nachdem ich die Suchfunktion ausgiebig benutzt habe, öffne ich einen neuen Thread um meine Frage von euch beantworten zu lassen.
Falls es dieses Thema doch schon irgendwo geben sollte, bitte ich um Entschuldigung!

Also zu meiner Frage.
Ich möchte in Frankreich ein neues Spiel beginnen, aber ich krieg es nicht hin, dass die 2. Mannschaft in einem regulären Spielbetrieb teilnimmt, da mir meine Jugend immer wichtig ist und ich diese dort aufbauen möchte.

Muss ich dazu ein Frankreich File herunterladen, damit das klappt?
Und wenn ja kann mir einer eins empfehlen?

Vielen Dank im Voraus Community!
Gespeichert

kREATJV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Reserve Mannschaften in Frankreich
« Antwort #1 am: 28.April 2019, 23:57:08 »

Hey,

du scheinst ja noch relativ neu zu sein im Forum. Generell gilt: für solche Fragen gibt es den Erste Hilfe Thread.

Ansonsten glaube ich aber mich zu erinnern, dass dies ohne File nicht möglich ist. Hier wäre ein File, welches denke ich ausfüllt was du suchst. Zumindest sah der erste Blick auf den Screenshots danach aus.

Grüße
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

furbar90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Reserve Mannschaften in Frankreich
« Antwort #2 am: 29.April 2019, 00:10:13 »

Hey,

du scheinst ja noch relativ neu zu sein im Forum. Generell gilt: für solche Fragen gibt es den Erste Hilfe Thread.

Ansonsten glaube ich aber mich zu erinnern, dass dies ohne File nicht möglich ist. Hier wäre ein File, welches denke ich ausfüllt was du suchst. Zumindest sah der erste Blick auf den Screenshots danach aus.

Grüße

Erstmal einen großen Dank für die super schnelle Antwort!
Da hast du Recht bin komplett neu hier!
Den Erste Hilfe Thread habe ich mir angeschaut, hat aber nicht meine Frage so ganz beantwortet!
Das File ist glaube ich genau das was ich brauche!
Ich glaube der Thread kann damit schon wieder geschlossen und gelöscht werden!  :laugh:
Gespeichert