MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Misswirtschaft in der Toskana  (Gelesen 3350 mal)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Misswirtschaft in der Toskana
« am: 30.April 2019, 14:57:25 »

Servus,

ich widme mich dem A.S. Lucchese Libertas 1903. Dem Jugendclub des Mainzers Giulio Donati.
Wir starten in der Serie C, der Lega Pro Girone A.

Die Herausforderung ist imens, denn wir starten mit 16 Minuspunkten.
Der Grund dafür ist: Misswirtschaft!

Bereits 2008 wurde schon einmal Insolvenz angemeldet. Das hat hier also Tradition.






Ziele des Saves:

Ich möchte ganz klar betonen, dass es hierbei nicht um Erfolg geht, sondern eine realistische Karriere bzw. Entwicklung.
Bewusst wählte ich kein Team aus Portugal, Frankreich, dem Balkan, Spanien, der britischen Insel, Deutschland und den russischen Ländern, da es auch die größtmögliche Sprachhürde geben soll, wenn es um Neuzugänge geht.
Natürlich geht es in der ersten Saison nicht um den Aufstieg, sondern darum, einen Nicht-Abstiegsplatz zu erreichen.
Abgesehen davon, möchte ich so spielen lassen, wie ich es in echt machen würde, ohne Rücksicht auf Dinge, die im FM19 besonders gut funktionieren.
Am Ende sieht man dann was raus kommt.

Möchte einfach ein paar Spieler entdecken, entwickeln, mittelfristig in der Serie B spielen und langfristig in der Serie A.
Alles ganz entspannt, aber mit der nötigen Identifikation und Leidenschaft für den Club, das Team, die Philosophie und die Taktik.




Das glanzlose Stadio Porta Elisa ist unsere Spielstätte und bietet 7.386 Zuschauern Platz.




Abschließen zum Startbeitrag, möchte ich noch kurz allen Lesern ins Gedächtnis rufen, welche Clubs in den letzten Jahrzehnten in
- Geldwäsche
- Manipulation
- Ungereimtheiten bei Spielertransfers
involviert waren, um den Calcio, von der Betrachtungsweise her, geradezurücken. Die Aufzählung umfasst nur Clubs, die auch dafür bestraft wurden, egal in welcher Art und Weise.
Allerdings möchte ich betonen, dass es hier um handelnde Personen ging und nicht um einen Verein ansich.


- AC Milan
- Juventus Turin
- FC Genua
- AC Florenz
- Chievo Verona
- Foggia Calcio
- SSC Napoli
- Lazio Rom
- Reggina Calcio (heißen heute anders)
- Catania Calcio

Beim AC Parma ist die Sache nicht ganz klar. Die Geschichte aus der vergangenen Saison mit den Whatsapp Nachrichten an den Gegner, ist nicht ganz wasserdicht.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #1 am: 30.April 2019, 15:21:16 »

Interessante Station, da bin ich gern dabei :)
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #2 am: 30.April 2019, 15:54:45 »

Prima Squadra:


Portieri:

- Wladimior Falcone (23)
Er stammt aus der Jugendabteilung von Sampdoria Genua und diese bezahlten eins sogar 110k an seinen Ausbildungsclub Vigor Perconti.
Von Samp ist er aktuell kostenlos geliehen und bei uns die klare Nr. 1
Er spielte für Italiens U20, U19 und U18
- Stefano Aiolfi (21)
Der Ersatztorhüter ist von US Cremonese geliehen und entstammt der Jugend des AC Milan.



Difensori:

- Christian Tavanti (23)
Die Stammkraft auf der rechten Abwehrseite ist im dritten Jahr bei uns und entstammt der Jugendabteilung von Juventus Turin.
Er spielte für Italiens U18 und U17.
- Riccardo Martinelli (27)
Der Innenverteidiger ist ein Neuzugang vom AC Prato und wurde in der bekannten Jugendakademie des AC Cesena groß.
Ihn habe ich direkt zum Kapitän ernannt, was erstmal riesigen Ärger brachte. Aber der bisherige hat Werte von 6 und 5 in den entsprechenden Kategorien.
- Marco de Vito (27)
Der Innenverteidiger gilt als Weltenbummler und machte sogar mal 27 Spiele in der 1. Liga der Slowakei.
Er kam neu von SS Monopoli.
- Mattia Gabbia (18)
Er ist geliehen vom AC Milan und spielt für die Italienischen Junioren. Er gilt als großes Talent, so ist er bisher in allen Jugendnationalmannschaften Stamm-IV.
Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, sowohl unsere Leihe, als auch der Vertrag beim AC Milan. Jetzt bereits Ziel Nr. 1 bei Neuzugängen. Aber das wird schwer.
Da wir auch nächste Saison Drittligist sein werden, haben wir wenig Argumente, mal abwarten was passiert.
- Gianni Palmese (19)
Der Rechtsverteidiger vom FC Genua geliehen und kommt aus der Jugend des AC Cesena. Ein Einsatz für Italiens U17 steht zu Buche.
- Johad Ferretti (24)
Der Rechtsverteidiger kam neu von Ternana Calcio. Begann seine Karriere in Frankreich.
- Giulio Favale (20)
Der Stammverteidiger auf Links, frisch als Leihspieler vom AC Pisa gekommen. 



Centrocampisti:

- Juan Mauri (29)
Der ältere Bruder von José Mauri, kam demzufolge vom AC Milan. Ist aber deshalb nicht gleich gesetzt.
- Mattia Lombardo (23)
Er ist der Sohn von Attilio Lombardo, den müsste jeder kennen. Kam neu vom AC Reggiana und entstammt, wenig überraschend, der Jugendabteilung von Sampdoria Genua.
Der Modellbürger wird Dreh- und Angelpunkt zwischen Mittelfeld und Abwehr sein.
- Simone Greselin (20)
Kam neu von AS GIANA Erminio.
- Matteo Zanini (24)
Stammt aus der Jugend des AC Pavia und ist unser bester Spieler. Er bekleidet die Position im linken Mittelfeld.
Er hatte jetzt ein halbes Jahr lang keinen Vertrag. War davor bei US Catanzaro.
- Allesandro Provenzano (26)
Stammt aus der Jugend von US Siracrusa und kam gerade neu von Reggina Calcio, welche nun Urbs Reggina heißen.
- Mariano Bernardini (20)
Ist geliehen vom FC Genua, stammt aber aus der Jugend von Paganese Calcio.
- Gianmarco de Feo (24)
Ist ausgeliehen von Ascoli Calcio. Seine Jugendausbildung genoss er beim AC Milan. Er war schon vorletztes Jahr an uns ausgeliehen. Welcome Back!
- Mattia Bortolussi (22)
In der zweiten Saison bei uns. Er macht mächtig Ärger, da er als Kapitän abgesetzt wurde. Sein Jugendclub ist AS Gubbio.



Attacanti:

- Lorenzo Sorrentino (22)
Unser Torjäger ist von Juve Stabia geliehen. War bei wenig namhaften Clubs.
- Antonio di Nardo (19)
Geliehen von Sampdoria Genua, deren Jugendakademie er entstammt.
- Andrea Isufaj (18)
Er ist geliehen von Chievo Verona. Bin recht gespannt auf den.



Vorbereitungsplan:


« Letzte Änderung: 02.Mai 2019, 14:39:31 von Der Baske »
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Charlie Spencer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #3 am: 30.April 2019, 16:02:01 »

@Der Baske: Ist auf jeden Fall eine echte Herausforderung. ;) Zunächst gilt es ja den Abstieg zu vermeiden, vielleicht liegt ja bei positiven Verlauf mehr drin. Was hat der Vorstand für Ziele ausgegeben?

Nebenbei: Das ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe.  :)
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #4 am: 30.April 2019, 16:05:08 »

Hui, da fühle ich mich aber geschmeichelt, dass dein erster Beitrag hier erfolgt. Herzlich Willkommen unter den schreibenden Mitgliedern und viel Spaß!
Der Vorstand möchte, dass ich versuche die Playoffs für den Klassenerhalt zu erreichen, also human.


Übrigens, wen es interessiert und keinen vollgestopften Entertainment-Stream braucht, der kann gerne reinschauen, ich werde hier häufiger streamen.
https://www.twitch.tv/derbaske
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Charlie Spencer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #5 am: 30.April 2019, 16:11:28 »

Hui, da fühle ich mich aber geschmeichelt, dass dein erster Beitrag hier erfolgt. Herzlich Willkommen unter den schreibenden Mitgliedern und viel Spaß!
Der Vorstand möchte, dass ich versuche die Playoffs für den Klassenerhalt zu erreichen, also human.


Übrigens, wen es interessiert und keinen vollgestopften Entertainment-Stream braucht, der kann gerne reinschauen, ich werde hier häufiger streamen.
https://www.twitch.tv/derbaske

Ich habe zu danken! :) Und schaue mir gerade deinen Stream an. 8)
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #6 am: 30.April 2019, 20:03:43 »

Sehr interessant! Besonders deine persönlichen Ziele gefallen.

Gutes Gelingen, ich freu mich drauf :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #7 am: 30.April 2019, 21:20:31 »

Ich hab mal die noch übrigen Teams der Liga in die LNC aufgenommen.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #8 am: 01.Mai 2019, 07:23:13 »

Da lese ich auch gerne mit, Italien ausserhalb der Serie A haben wir hier selten.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #9 am: 01.Mai 2019, 09:51:54 »

-16 ist ja richtig heftig, eine krasse Challenge im ersten Jahr. Viel Erfolg!
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #10 am: 01.Mai 2019, 15:11:23 »

Sehr interessant! Besonders deine persönlichen Ziele gefallen.
Gutes Gelingen, ich freu mich drauf :)

Ja danke.

Ich hab mal die noch übrigen Teams der Liga in die LNC aufgenommen.

Ähm, muss man dafür ein neues Spiel starten  :P
(click to show/hide)

Da lese ich auch gerne mit, Italien ausserhalb der Serie A haben wir hier selten.

Freut mich.

-16 ist ja richtig heftig, eine krasse Challenge im ersten Jahr. Viel Erfolg!

Auf alle Fälle ein Brett, vielen Dank.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #11 am: 01.Mai 2019, 16:21:11 »

Zeit für einen nächsten Beitrag.


Inzwischen habe ich bis zum 2. Dezember gesuchtet, obwohl ich Erweiterte Highlights drin habe, wurde spät heute nach Tottenham vs. Ajax.
Gleich vorneweg, der Club sollte recht bald übernommen werden, wohlgemerkt von einem Ex-Spieler. Doch Präsident Carlo Bini konnte das erfolgreich abwehren.

Die Breaking-News gleich am Anfang, in der Serie C kann man 5! Mal wechseln. Ein Traum. Davon wusste ich vorher nichts.



Die Vorbereitung lief hervorragend, bis auf das Duell gegen den französischen Erstligisten EA Guingamp, das war eine Lehrstunde.
Die Saison begannen wir wie die Feuerwehr und ich zweifelte bereits an der Challenge. Das sollte sich bald ändern.





Glücklicherweise gab es auch schon früh eine Niederlage, zwar gegen den Lokalrivalen Pisa, aber lehrreich. Denn ich dachte mir, dass wir in 'Englischen' Wochen rotieren können, was nach hinten los ging, wie man sieht. Inzwischen ist klar, dass ich nur im zentralen Mittelfeld und beim Stürmer, adäquat wechseln kann. Alles andere erfordert die Stammspieler, was ich über die Trainingsbelastung ausbalanciere.

Nach der kleinen Ergebniskrise (die vier Spiele ohne Sieg), habe ich die Angriffsbreite reduziert und schon lief es etwas besser. Mehr Modifikation fand bis dato nicht statt und ich gehe jedes Spiel mit der gleichen Taktik an. So sieht unsere Stammformation aus:





Wirklich erstaunlich ist hierbei die Tatsache, wie schnell es zu grünen Bändern zwischen den einzelnen Pärchen kam. So schnell habe ich das noch nirgends erlebt. Allgemein scheint die Teamchemie hervorragend, was z.B. Shootingstar Mattia Gabbia als einen Effekt des Erfolges sieht. Es ist umso erstaunlicher, denn wir verfügen aktuell über keinen einzigen Führungsspieler, was sich teilweise im Befinden einiger Spieler auf dem Platz niederschlägt. Da sind dann plötzlich welche unsicher, ängstlich oder oder oder.




Unsere bisherige Leistung in der Serie C ist durchaus als hervorragend zu bezeichnen. Dies hatte auch einen neuen Vertrag zur Folge und lässt mich hier in Ruhe weiterarbeiten.
Es scheint hier ein breitgefächertes Playoff für den Aufstieg zu geben, was dann liegenübergreifend ist und somit können wir vllt sogar doch ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden, wenn die Leistung so bleibt. Aber wie im Startbeitrag erwähnt, ist das nicht das kurzfristige Ziel. Wir nehmen es, egal wie es kommt.








Im nächsten Beitrag plane ich eine In-Depth-Analyse unserer bisherigen Performance.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

42jonas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #12 am: 01.Mai 2019, 17:26:01 »

Finde deine aktuelle Station sehr cool und gratuliere zu den guten Ergebnissen ;)

Könntest du aber vielleicht deine Taktik etwas detaillierter (Teamanweisungen) darlegen, sodass wir deinen Spielstil nachvollziehen können?


Gruß und viel Glück beim Verein :D
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #13 am: 01.Mai 2019, 18:54:55 »

Finde deine aktuelle Station sehr cool und gratuliere zu den guten Ergebnissen ;)
Könntest du aber vielleicht deine Taktik etwas detaillierter (Teamanweisungen) darlegen, sodass wir deinen Spielstil nachvollziehen können?
Gruß und viel Glück beim Verein :D

Danke dir ganz herzlich und Grüße zurück.

Sowas teile ich ungern, aber nachdem ich in den letzten Monaten mitbekommen habe, wieviele Leute Download-Taktiken verwenden, bin ich sogar etwas stolz darauf, selbst zu kreiren und teile es deshalb ausnahmsweise. Wem übrigens grad langweilig ist, der Stream läuft nun.........






Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #14 am: 02.Mai 2019, 08:08:53 »

Eine tolle Startserie, die dein Team da hingelegt hat. Nicht auszudenken, wo ihr stehen würdet, wenn der happige Punktabzug nicht wäre.
Ich finde es immer toll, wenn andere Meistertrainer über ihre Taktiken berichten, da ich auch als alter Hase immer noch gern dazulerne.
Kannst du ab und an mal berichten wie sich Vis Pesaro in der anderen Staffel so schlägt?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #15 am: 02.Mai 2019, 09:00:29 »

Ein Model Citizen im zentralen Mittelfeld und 5x wechseln duerfen. Ein Traum. Coole Station. Nur eine Frage: Ist der gute Ferretti wirklich komplett alterslos?  ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #16 am: 02.Mai 2019, 14:06:48 »

Eine tolle Startserie, die dein Team da hingelegt hat. Nicht auszudenken, wo ihr stehen würdet, wenn der happige Punktabzug nicht wäre.
Ich finde es immer toll, wenn andere Meistertrainer über ihre Taktiken berichten, da ich auch als alter Hase immer noch gern dazulerne.
Kannst du ab und an mal berichten wie sich Vis Pesaro in der anderen Staffel so schlägt?

Taktik ist nunmal der Kern des Dings ^^
Bei Vis Pisaro läuft net viel aktuell




Ein Model Citizen im zentralen Mittelfeld und 5x wechseln duerfen. Ein Traum. Coole Station. Nur eine Frage: Ist der gute Ferretti wirklich komplett alterslos?  ;-)

Mea culpa, Ferretti wurde ergänzt ^^.
Ja da haste Recht, Lombardo ist klasse und das 5x wechseln werde ich sehr vermissen. Das lässt einen Trainer irgendwie so entspannt sein  8)





Inzwischen sind wir in der Winterpause und ich habe 5 Leihgeschäfte beendet, womit der Kader noch mehr geschrumpft ist.
Allerdings waren die Leihgeschäfte mit monatlicher Gebühr und dafür deren Niveau zu gering. Das gilt für 4.
Ein Fünfter (Stürmer) war zwar ohne Gebühr, wollte aber selbst weg. Er war nämlich nur Nr. 3 vorne.

Der Kader umfasst nun noch 17 Spieler, denn einen Neuzugang habe ich auch zu präsentieren. Voller Stolz.

Torwartlegende Storari (42) soll als Backup fungieren und mir das sichere Gefühl geben, einen erfahrenen Mann zwischen den Pfosten zu haben, auch wenn wir kommende Saison vllt nicht direkt einen guten Tormann finden. Natürlich war er vereinslos und ist sehr günstig im Unterhalt. Marktwert 130 Euro, falls jemand interessiert ist  ;D




Hinzu kommt ein neuer Assistenztrainer, nämlich Ex-Spieler Briano, der ein Jahr bei Lucchese wirkte.
Ansonsten bin ich aktuell in Verhandlungen mit Stürmer Cannavo von Citta di Palermo, in puncto Leihe für 1,5 Jahre. Ein großer Talent. Mit weiteren Neuzugängen tue ich mich schwer, da wir in der Tat zweigleisig planen müssen. Das war so nicht geplant. Aber wenn ich jetzt nen Spieler hole, dann will er ne Aufstiegsprämie und zu viele Leihspieler bringen auch nur Unruhe, obwohl die Auswahl groß ist. Wo ich auf alle Fälle etwas holen sollte ist hinten Links, da ist der Backup weg. Da ist allerdings jetzt, Ende Januar, nur noch Brogni (17) von Atalanta Bergamo auf dem Markt.
Das liegt daran, dass ich ungern Leihgebühr bezahle, was bei Cannavo aber nötig wäre. Die Gebühr ist gering.
Auch Cannavo's Teamkollege IV Angileri steht zur Leihe. Wäre auch sinnvoll. Mal gucken.

Zur Not hilft uns die Regel, dass man vereinslose Spieler jederzeit registrieren kann.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #17 am: 03.Mai 2019, 00:04:03 »

Die Station liest sich wirklich sehr interessant. Mit Punktabzügen habe ich persönlich noch gar keine Erfahrungen gemacht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich das mental aushalten würde, wenn dann am Ende knapp irgendwas verfehlt wird. Vielleicht ist das bei -16 ja sogar noch besser zu akzeptieren als bei -2? Auf jeden Fall ein riesiges Brett was du dir da aufgehalst hast.
Wirklich toll wie gut du schon da stehst bisher! Ich werde mit Interesse hier mitlesen.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #18 am: 03.Mai 2019, 05:20:32 »

Die Station liest sich wirklich sehr interessant. Mit Punktabzügen habe ich persönlich noch gar keine Erfahrungen gemacht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich das mental aushalten würde, wenn dann am Ende knapp irgendwas verfehlt wird. Vielleicht ist das bei -16 ja sogar noch besser zu akzeptieren als bei -2? Auf jeden Fall ein riesiges Brett was du dir da aufgehalst hast.
Wirklich toll wie gut du schon da stehst bisher! Ich werde mit Interesse hier mitlesen.

Vielen Dank, schön wenn es interessant ist.




Der Zug ist aktuell auch noch nicht aufzuhalten. Habe schon zwei Stamm-Viewer im Stream, welche total mitfiebern. Ist echt nice.

Inzwischen ist die Winterpause überstanden und wir greifen wirklich beinahe nach den Sternen. Das Team ist so eine verschworene Gemeinschaft, welche sich super versteht, das habe ich noch nirgends zuvor in diesem Maße erlebt. Neuzugang und Veteran Storari wurde direkt zum Vizekapitän gemacht.

Letztlich habe ich doch ein paar Leihen gemacht, da wir den breiten Kader vllt noch brauchen. Im Nachhinein wurde ich sogar bestätigt, da wir inzwischen den  2. März schreiben.
Hier die Übersicht.




Brogni ist der erhoffte Backup auf der Linksverteidiger Position.
Sala und Santoro machen das Mittelfeld breiter.
Cannavo und Milico sind für den Sturm.
In der Innenverteidigung habe ich mich gegen Angileri (Citta di Palermo) und für Cuomo entschieden. Angileri ist nur 1,80m groß und auch wenn das im FM nicht die große Rolle spielt, ist es für mich in der realen Welt kein IV, der ne große Karriere machen wird. Da gibt und gab es nur Cannavaro.
Stürmer Sorrentino habe ich inzwischen fest für die kommende Saison verpflichtet, sein Vertrag bei seinem Stammclub lief aus.
Ich kann euch sagen Leute, wir haben die letzten 8 Spiele kein Gegentor kassiert, es ist richtig richtig stark.
Erst einmal haben wir verloren, das war die erwähnte Niederlage am 3. Spieltag.
In 27 Spielen 17 mal zu Null gespielt. Es sind wirklich auch viele knappe Siege dabei, aber ich denke momentan schwimmen wir auf einer Welle, die wir reiten wollen, so lang es geht.








In-Depth-Analyse der bisherigen Saisonleistung:

Kommen wir zu den einzelnen Spielerleistungen. Gleich vorab, es gab keinen einzigen Fehler mit Torfolge.

Tor:
- Falcone
Unser Stammtorhüter hat 17x zu Null gespielt, das sagt alles.
Im gleichen Zeitraum 14 Gegentore. Er hat bisher einen einzigen Fehler gemacht und kommt mit 89% Passquote herrlich daher, denn da gehören ja auch Abwürfe, Abschläge etc. dazu.
Bei gehaltenen und parierten Schüssen, ist er jeweils nur auf dem 20. Platz, was aber daran liegt, dass er halt viel weniger aufs Tor bekommt.
Geht wohl nach der Saison zu seinem Stammclub zurück.

Innenverteidigung:
- Gabbia
Ohne Worte, mein Lieblingsspieler ist er geworden. Taucht in keiner Statistik auf, macht die Dinge mit Auge und Stellungsspiel.
23 Spiele, 4 Tore, 5x Man of the Match, Notenschnitt 7,40! Gewinnt 75% seiner Kopbfallduelle. 78% erfolgreiche Tacklings.
Sein einziges Kontra ist 'passt eher in die Nebengruppe, als in die Kerngruppe'.  :laugh:
83% Passquote. Hat aber 23 Fehler gemacht, also einen in jedem Game. Sei ihm, aufgrund seiner Jugend gestattet.
Unser Verein ist jetzt schon sein Lieblingsverein, allerdings werden wir ihn wohl am Ende der Saison verlieren, da er bei Milan verlängert hat.
Stammspieler in der italienischen U21 aktuell. Zusammen mit Martinelli bildet er DAS Innenverteidiger Duo der Liga, vllt der kompletten Serie C.

- Martinelli
Kommen wir gleich zu seinem Partner. Unser Kapitän besticht durch 86% Passquote. Gewinnt jedoch nur 57% seiner Kopfballduelle.
Er hat nur 17 Fehler gemacht. Notenschnitt 7,25 ist auch klasse. War kurzzeitig verletzt, als er durch de Vito vertreten wurde.
90% erfolgreiche Tacklings, ein richtiger Anführer. Versteht sich blind mit IV-Partner Gabbia. Notenschnitt 7,25

- de Vito
Etwas nerviger Zeitgenosse, hat aber während der Verletzung von Martinelli, geliefert.
83% Passquote. Gewinnt auch 75% seiner Kopfbälle und ist mit 89% erfolgreicher Tacklings stark.
14 Spieler, 13 Fehler. Notenschnitt 7,11
Wenn wir in der Liga bleiben, verlängere ich vllt seinen Vertrag. In Liga 2 wäre er chancenlos.

Linksverteidigung:

- Ferreti
Eigentlich ist er RV, aber aus Gründen spielt er auf Links. Dort als Inverser Außenverteidiger.
87% Passquote. 82% gewonnener Kopfbälle, Tacklingquote 95% absolut heftig. Hat 27 Fehler gemacht, recht hoher Wert.
Notenschnitt 7,36. Hat mit LM Zanini ein tolles Verständnis auf dem Platz.

Rechtsverteidigung:

- Tavanti
Pro Spiel ein Fehler. 92% gewonnener Tacklings, Passquote 82%.
Hat bereits 4 Vorlagen. 84% gewonnener Kopfbälle. Macht einen prima Job.
Notenschnitt 7,22

Defensive Mittelfeld:

- Lombardo
Eine Freude ihn im Kader zu haben. Vater Attilio, aktuell vereinsloser Co-Trainer, ist immer im Stadion bei Heimspielen.
Sollten wir aufsteigen, werde ich versuchen ihn als Co zu gewinnen  O0
Sein Sohnemann zieht die Fäden bei uns. Einer der wenigen, die mehr Spiele als Fehler haben. Passquote 93%.................richtiger Sergio Busquets.
3 Tore, 3 Vorlagen. Gewinnt 96%!!!! seiner Tacklings, welch ein Wert bei 27 Spielen. Er hat nie gefehlt.
Kopfballstark ist er nicht, denke das ist kein Geheimnis. Blindes Verständnis mit Provenzano.

Zentrales Mittelfeld:

- Juan Mauri
Macht einen soliden Job, wenn er ran muss. 88% Passquote, 91% erfolgreiche Tacklings und ein Notenschnitt von 6,85
Er versteht sich bling mit Provenzano. Spielte 6x von Anfang an und wurde 16x eingewechselt. Dabei machte er 6 Fehler. Ganz gut.

- Provenzano
Er lenkt die Offensivaktionen im Team, mit seinen Pre-Assists. 7 Tore in 24 Spielen, dazu eine Vorlage.
Hat 23 Fehler gemacht und ist mit 87% Passquote gut dabei. Tacklings und Kopfbälle gehören nicht zu seinen Stärken.
Notenschnitt 7,01. Alles läuft über ihn.

- Greselin
In 22 Spielen drei Tore und eine Vorlage.
Wichtig sind bei ihm andere Werte. 88% Passquote und 93% erfolgreiche Tacklings sprechen für sich. Mit 17 Fehlern hat er auch einen eher besseren Wert.
Auch er ist nicht für Kopfbälle zuständig ^^. Notenschnitt 6,96
Hat auch einen feinen Draht zu Provenzano auf dem Feld.

Rechter Flügel Offensiv:

- Bortolussi
Er war ja anfangs nicht darüber erfreut, dass er nicht mehr Kapitän ist. Geliefert hat er aber immer.
25 Spiele in denen er 5x traf und 8x vorbereitete. Der Notenschnitt von 7,24 spricht für sich.
86% Passquote und erstaunliche 90% erfolgreiche Tacklings lassen staunen.
47% seiner Torschüsse sind drin, super Quote. Versteht sich blind mit RV Tavanti.
Hat echt nur 21 Fehler gemacht und 39 Dribblings abgeschlossen.

Linker Flügel:

- Zanini
25 Spiele in denen er 2x traf und 10x vorbereitete. Unser Spitzenwert. Er kommt aus der Tiefe und ist schwer zu verteidigen.
Hat auch weniger Fehler als Spieler. Das ist stark auf dieser Position und verwundert bei 82% Passquote. Er macht es wett durch 87% erfolgreicher Tacklings und durch seinen Offensivdrang, obwohl er als defensiver Außenspieler eingestellt ist. Noteschnitt 7,03
Er und LV Ferreti verstehen sich blind und hat 24 Dribblings abgeschlossen.

- Bernardini
Der Backup hat recht solide geliefert. 10 Einsätze, davon 8x eingewechselt. Notenschnitt 6,78
Machte nur 4 Fehler. Die Passquote liegt bei 85%, der Rest ist ohne Glanz. Geht nach der Saison.

Torjäger:

- Isufaj
Ich dachte er wäre nur die Nr. 2, hat sich aber durch Leistung und tolle Szenen vor Sorrentino geschoben. Er macht 23 Spiele und 22 davon in der Startelf.
9 Tore und 2 Vorlagen stehen zu Buche. 82% Passquote gehen gerade so. Hat aber die mit Abstand wenigsten Fehler gemacht, nämlich 12.
Notenschnitt 6,73. Er brachte es auch auf 14 erfolgreiche Dribblings. Wird uns nach der Saison leider auch Richtung Stammclub verlassen. Aber seine Nachfolger sind schon da.
Unvergleichlich ist seine Trefferquote, 59% der Schüsse sind drin. Better watch out when he is around  8)

- Sorrentino
16 Einsätze, davon 5x die Startelf. Erzielte bislang 5 Tore. Notenschnitt 6,88 und das bei nur einem einzigen Dribbling  :-X
Stark ist auch seine Effektivität. Jeder zweite Schuss ein Treffer. 82% Passqute passen auch eben mal so ins Teamniveau. Im Gegensatz zu Isufaj, kann man ihn aber auch in Zweikämpfe schicken. 80% erfolgreiche Tacklings und 54% erfolgreiche Kopfbälle.




In-Depth-Teamanalyse:

Natürlich haben wir den meisten Ballbesitz der Liga



59% Ballbesitz, 86% angekommene Pässe, wenigste Gegentore, meiste Spiele zu Null.............das ist meine Handschrift  :P
Bei der Elfmeterquote müssen wir uns verbesern. Nur jeder zweite ist drin.
Prozentual sind wir bei gewonnenen Kopfbällen auf Platz 3 der Liga.
Bei Toren nach Ecken, teilen wir uns die Spitzenposition mit Piacenza Calcio. 7 Treffer nach ner Ecke, in 27 Spielen.
Bei Toren nach direkten Freistößen sind wir auf Platz 4. Dreimal trafen wir so.
Bei Toren nach indirekten Freistößen teilen wir uns Platz 5. Ebenso 3 Treffer.
Insgesamt macht das 16 Tore nach Standards, inkl. Elfer. Von insgesamt 41.

Wir spielen pro Parite 471 erfolgreiche Pässe. Auch wenn sich das jetzt nicht so glaubhaft anhört, aber das sind meine drei Lieblingsziffern, weil ich die eckigen Ziffern mag. That's Magic Baby.
Bei erspielten Torchancen rangieren wir nur auf Platz 6, Olbia ist da Spitze. Verrückt, wir haben in 27 Spielen nur 32 Chancen herausgespielt, laut dieser Statistik. Hmm.........
Bei Schüssen aufs Tor macht uns Pistoiese aktuell noch was vor. Dort kommt jeder zweite Ball auf die Kiste, bei uns nur 46%, Platz 5
Auch bei Chancenverwertung sind sie auf der Pole-Position, doch wir direkt dahinter. 13% gegenüber 12%

Die sensationellste Statistik ist jedoch die, wie oft die Teams gefoult wurden. Wir sind abei auf Platz zwei und was glaubt ihr wer auf Platz 1 ist?
Hahahaha, Cuneo ist es. Das Team, welches auch mit einem fetten Punkteabzug bestraft wurde.

Ein einziges direktes Freistoßtor haben wir kassiert, dafür aber 2 Tore nach indirekten Freistößen.
Wir foulen aber auch am drittmeisten in der Liga. Nur Arzachena und Albissola foulen mehr. Hmmmm.........
Bei gewonnen Tacklings belegen wir Platz 3 der Liga. 88%
Arezzo und Cuneo sind aber noch besser.
Arezzo hat bisher auch noch keinen einzigen Elfer verursacht.


Interessant ist immer auch die Zuschauerstatistik.






Ganz interessant vllt, wen die U23 von Juventus bisher einsetzte. Gegen uns spielten beispielsweise
Perin, Moise Kean, Kastanos, Mavididi, Alcibiade und del Prete. Pinsoglio und Matheus Pereira waren auf der Bank.
Es spielten ebenso bereits
- Makoun
- Douglas Costa
- Luka Markovic
- Idrissa Toure
- Leandro Fernandes



Im übrigen Italien gabs auch einige interessante Transfers. Mein Highlight der Transfer von Pavón zu Milan.



Ärgerlich ist, dass man das zweite Mal versucht uns zu übernehmen. Die Sache zieht sich hin, da unser aktueller Präsident sehr hartnäckig zu sein scheint. Hoffe unsere Zukunft wird gut und seriös.

Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #19 am: 03.Mai 2019, 13:40:20 »

Mit 16 Minuspunkten gestartet, dennoch momentan auf Platz 3. Das muß man erst mal schaffen. Respekt!
Warum haben deine Stürmer eher "schlechte" Noten?
Gespeichert