MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1.FC Kaiserslautern - Die kleinen Rotel Teufel wollen zurück ins Oberhaus  (Gelesen 5516 mal)

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 1.FC Kaiserslautern - Die kleinen Rotel Teufel wollen zurück ins Oberhaus
« Antwort #20 am: 12.September 2019, 18:58:52 »

Geht es hier eigentlich noch weiter ;) Nach dem Aufstieg wird es doch jetzt eigentlich erst spannend!

Sportlich hast du die Liga ja ziemlich gerockt. Ich finde es allerdings schwierig einen Bezug zu deiner Trainerstation herzustellen, da alles recht fix abgebacken wird. Aber vielleicht wolltest du ja auch nur schnell durch die Liga, wäre auch verständlich.

Übrigens, das Team des Jahres lässt sich leider nicht betrachten, da das Bild fehlt  ::)

Ansonsten hoffe ich, dass du uns weiter an deiner Trainerstation teilhaben lässt.

Hallo und danke für deine Rückmeldung.

Ich habe meine Station bewusst abgebacken gehalten, wollte vor dem neuen FM einfach fix drüber gehen.
Das mit dem Bild war natürlich ein Fehler, schande über mein Haupt :-).

Bin paar Tage in Urlaub gewesen und wollte heute morgen vor meiner Schicht weiterspielen...
Leider kann ich meinen Save, warum auch immer nicht mehr öffnen.
Also geht es hier ungewollt nicht weiter.
Ich denke ich werde noch mal was starten ohne zu berichten, mit dem FM20 werdet ihr von mir spätestens wieder hören, ob ihr wollt oder nicht :-)

Auch ein kleines Feedback von mir an dich, deine Aktuelle Station Lyon liest sich gut und ist sehr ausführlich!
Gespeichert