MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Misswirtschaft in der Toskana  (Gelesen 3351 mal)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #20 am: 03.Mai 2019, 14:57:49 »

Mit 16 Minuspunkten gestartet, dennoch momentan auf Platz 3. Das muß man erst mal schaffen. Respekt!
Warum haben deine Stürmer eher "schlechte" Noten?

Puh, keine Ahnung.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

MichaelCR97

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #21 am: 03.Mai 2019, 15:07:39 »

Sehr schöne Station und tolle Leistungen, bin auch als Leser dabei!  :)

Mit 16 Minuspunkten gestartet, dennoch momentan auf Platz 3. Das muß man erst mal schaffen. Respekt!
Warum haben deine Stürmer eher "schlechte" Noten?

Ich vermute, weil die Stürmer als Knipser kaum ins Spiel eingebunden sind, vor allem was den Spielaufbau betrifft. Und für bessere Noten sind dann die Scorerpunkte einfach etwas zu wenig.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #22 am: 04.Mai 2019, 02:05:20 »

Das tut sicherlich sein Übriges dazu.
Es gab heute übrigens den Newgen-Intake.
Nur Graupen...................
Der talentierteste könnte mal Keeper Nr. 4 werden  :laugh:
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #23 am: 04.Mai 2019, 03:03:49 »

Welch ein Mist ey.
Wir waren schon 12 Spiele ohne Gegentor, sagenhaft.
Panzer geparkt und 'es läuft' bei Steam freigeschalten.
Dann führen wir gegen Novara daheim im 13. Spiel mit 2:0.
In der 83. Minute nehme ich dann mehrere Wechsel vor, unter anderem Meckerphillip Storari im Tor. Der unzufrieden mit seiner Rolle ist.
Dann 89. Minute Eigentor Cuomo und 90. + 2. Min der Ausgleich. Könnte kotzen!



Und ach ja, wir wurden nun übernommen..............

Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #24 am: 04.Mai 2019, 08:56:33 »

So jetzt hast du hoffentlich Ruhe im Vorstand.

Defensive steht überragend, bitter das letzte Spiel aber kann mal passieren. Sehr schön, wie schnell das Team zusammengefunden hat!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #25 am: 04.Mai 2019, 12:39:15 »

Du spielst 12x in Serie zu 0, führst 2:0 und wechselst einen meckernden Torwart in der 83. Minute ein?

Du hast es nicht besser verdient! :P
Gespeichert
[FM19] From Wolves to Foxes



Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #26 am: 04.Mai 2019, 14:27:27 »

So jetzt hast du hoffentlich Ruhe im Vorstand.
Defensive steht überragend, bitter das letzte Spiel aber kann mal passieren. Sehr schön, wie schnell das Team zusammengefunden hat!

Stimmt.

Du spielst 12x in Serie zu 0, führst 2:0 und wechselst einen meckernden Torwart in der 83. Minute ein?
Du hast es nicht besser verdient! :P

Leider hast du recht. Ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich am TW lag. Beim Eigentor kann er nichts machen und beim zweiten war es ein Kopfball nach einer Ecke, auch wenig zu machen.
Ärgerlich wurde es erst im Nachhinein, denn genau diese zwei Punkte fehlen nun. Ich hätte es nämlich beinahe noch auf Platz 1 schaffen können um direkt aufzusteigen. Das ist nun, einen Spieltag vor dem Playoff, nicht mehr möglich. Bin sehr gespannt auf dieses Playoff und werde streamen.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #27 am: 05.Mai 2019, 14:58:52 »

Diejenigen, welche das Ende der Saison und das Playoff mitverfolgen wollen, heute Abend ab 21:45 Uhr streame ich wieder.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #28 am: 06.Mai 2019, 16:07:04 »

Gestern Abend/Nacht in Stream war es soweit, die Saison wurde beendet.
Im letzten Saisonspiel wurde Piacenza Calcio leicht zerlegt. Mit 4:0 gewann die Mannschaft in Piacenza.
Eine Saison der Superlative wurde beendet.
- Nur 2 Niederlagen
- 27x zu Null in 36 Spielen
- 12x in Folge zu Null
- 82 Punkte geholt (die 16 Minuspunkte mit eingerechnet)
- Meiste Tore (zusammen mit Olbia Calcio)
- Wenigste Gegentore
- Trainer des Jahres
- Alle drei ersten Plätze bei 'Spieler der Saison der Serie C Lega Pro A' von uns
- Bester Vorlagengeber
- Höchste Notendurchschnitte
- Mit Mattia Gabbia den Spieler, mit den meisten MotM Auszeichnungen



Doch nun gings erst richtig los. Wir waren qualifiziert fürs Playoff, und zwar auf Grund der Platzierung erst in Runde 3.
Die Auslosung ergab direkt wieder Piacenza, faszinierend. Ungefährdet zogen wir ins Playoff-Viertelfinale ein.
Piacenca Calcio - AS Lucchese Libertas 0:2
Doppelpack Isufaj.
AS Lucchese Libertas - Piacenza Calcio 2:1
Im Rückspiel hatten sie Isufaj gut im Griff und so trafen die beiden Außen, Bortolussi und Bernardini (Zanini fehlte verletzt).

Im Viertelfinale wurde uns Urbs Reggina (welch ein Name) zu gelost. Das ist der Nachfolgename von Reggina Calcio.
Das Hinspiel offenbarte, dass wir das klar bessere Team sind.
AS Lucchese Libertas - Urbs Reggina 3:1
2x Isufaj und dazu Provenzano.
Urbs Reggina - AS Lucchese Libertas 0:1
Juan Mauri per Weitschuss.

Nun wartete das Halbfinale und Ternana Calcio. Davor hatte ich schon leicht Respekt.
Vor allen Dingen, weil uns Tavanti, Provenzano und Ferretti im Hinspiel fehlten.
Die Katastrope war zudem zunächst, dass Abwehrchef Mattia Gabbia nun zur U21 EM reisen sollte und das zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Allerdings war er dann plötzlich zum Hinspiel noch anwesend, obwohl zwei Tage zuvor schon seine Reise im Kalender stand.
Umso besser. Im Rückspiel und im Halbfinale fehlte er dann tatsächlich auch.
Und auf der Seite von Ternana waren schon einige bekannte Namen.
Roberto Rivas, Marilungo, Castiglia, Giraudo, Kingsley Boateng, Callegari, Vives, Petko Hristov und Bifulco.
Verwirrend war, dass ich in der Ansprache die Jungs auf den Aufstieg vorbereiten konnte, obwohl erst Halbfinale war.

AS Lucchese Libertas - Ternana Calcio 2:1

Unser ZM Greselin avancierte zum Matchwinner und bereitete unter anderem den Siegtreffer von Isufaj vor.
5,300 Zuschauer waren aus dem Häuschen. So eine Kulisse hatten wir vorher nur gegen Pisa im Ligaspiel.

Im Rückspiel waren dann alle Mann an Bord, bis eben auf Gabbia, der durch Cuomo vertreten wurde.
Das war dann einfach Fußball für Genießer und den neutralen Zuschauer. Ein Tor schöner als das andere.

Ternana Calcio - AS Lucchese Libertas 2:5
Diemsal hatten sie Isufaj abgemeldet, half aber nichts. Unser inverser Linksverteidiger Ferretti sorgte mit zwei Toren für die 2:0 Führung nach 30 Minuten. Am Ende wurde er auch Spieler des Spiels. Ein weiterer Doppelpack (Bortolussi) und ein Weitschuss von Provenzano waren auf unserer Seite zu verbuchen. Überragende Unterhaltung.

Nach dem Game sollte ich meinen Jungs zum Aufstieg gratulieren, immer noch Verwirrung.
Dann kam die Meldung im Posteingang

AS Lucchese Libertas aufgestiegen!


Jubel Nachts um kurz nach 1 Uhr. Welch ein Traum. Daran konnte kein Mensch auch nur im entferntesten glauben, zu allerletzt ich.
















Anhand des letzten Screens seht ihr, dass wir ohnehin in der stärksten Serie C Gruppe waren, da am Ende drei Clubs durch die Playoffs und direkt aufgestiegen sind. Wahnsinn!




Doch die Superlative nehmen noch kein Ende.
Meine U18 ist ebenso in einem Playoff-Marathon aufgestiegen. Sie spielen nun in der höchsten Jugendliga. In ihrer Liga gewannen sie zuvor den Meistertitel.





Sie drangen sogar bis ins Italienische Junioren-Pokalfinale vor, verloren aber im Elfmeterschießen gegen den FC Genua 93.





Doch die Superlative sind immer noch nicht abgeschlossen.
Mattia Gabbia hat mit der Italienischen U21 den EM Titel gewonnen!






Italien räumte dieses Jahr in Europa beinahe komplett ab, sehr heftig.
Denn auch die U19 holte den EM Titel.





Obendrein gewann Inter Mailand das Champions League Finale. Ich hasse den Club, aber wenigstens gibts Punkte für die Heimat.






Nun starten wir tatsächlich ins Abenteuer Serie B.
Was ich vorwegnehmen kann, sind ein paar Personalien.

Wir geben ab:
- IV De Vito
Er geht ablösefrei zum AC Cuneo 1905
- TW Storari
Er beendet die Karriere. Hm, war anders geplant, er sollte die Nr. 2 sein. Schade, wir hatten wenig von ihm, außer die vermeintliche Legende, dass er daran Schuld ist, dass wir im 13ten Spiel unsere Serie an torlosen Spielen einbüßten  :laugh:
- RV Palmese
Leihe lief ab
- LM Bernardini
Leihe lief ab
- TW Falcone
Die Leihe unseres Stammtorhüters läuft ab, aber ein neues Angebot ist schon raus und wurde erstmal akzeptiert
- IV Gabbia
Kehrt zum AC Milan zurück. Auf eine neue Anfrage antwortete Milan, dass sie es lieber sehen würden, wenn er mit besseren Mitspieler zusammenspielt  :'(
- Torjäger Isufaj
Sein Leihvertrag läuft aus, aber hier gilt das gleiche wie bei Falcone


Nun muss ich erstmal versuchen einen annehmbaren Kader für die Serie B aufzustellen. Negativpunkt dabei ist, dass schon die Meldung kam, dass unsere Reputation gleich geblieben ist.
Eine Katastrophale Signalwirkung in meinen Augen. Aber wir werden das Beste daraus machen. Klar ist, wir sind bestimmt der krasseste Außenseiter in der Serie B, den es jemals gab.
Der Club war zuletzt in der Saison 1998/99 in der Serie B.
Serie A ist sogar noch länger her. Saison 1951/52
In 114 Vereinsjahren nur 17 Saisons in den beiden oberen Ligen, alles andere darunter.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #29 am: 06.Mai 2019, 16:15:13 »

Superstarke Saison! Gratulation zum Aufstieg und viel Spaß und Erfolg in der Serie B.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #30 am: 06.Mai 2019, 21:42:00 »

Superstarke Saison! Gratulation zum Aufstieg und viel Spaß und Erfolg in der Serie B.

Danke
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #31 am: 06.Mai 2019, 21:59:50 »

Schöne Auftaktsaison und du weißt ja, an Legenden ist immer etwas dran :D
Gespeichert
[FM19] From Wolves to Foxes



Immer schön GErade bleiben!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #32 am: 06.Mai 2019, 22:27:44 »

Glückwunsch zum Aufstieg! Hatte gestern sogar reingeschaut, konnte dann aber nicht bis zum Ende dabeibleiben  ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #33 am: 07.Mai 2019, 09:53:31 »

Mit diesem Handicap doch noch aufzusteigen, grosser Respekt! Jetzt wird es unheimlich spannend, wie ihr euch eine Liga höher schlägt.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #34 am: 07.Mai 2019, 13:59:37 »

Schöne Auftaktsaison und du weißt ja, an Legenden ist immer etwas dran :D

Vermeintlich ^^

Glückwunsch zum Aufstieg! Hatte gestern sogar reingeschaut, konnte dann aber nicht bis zum Ende dabeibleiben  ;)

Dankeschön. Ging ja auch lange. Am Ende waren es nur noch 3 Leute ^^

Mit diesem Handicap doch noch aufzusteigen, grosser Respekt! Jetzt wird es unheimlich spannend, wie ihr euch eine Liga höher schlägt.

Danke. Kommt auch ein wenig auf die Neuzugänge an und zudem werde ich die taktische Ausrichtung modifizieren. Formation bleibt gleich, aber wir hatten für meinen Geschmack zu wenig Ballbesitz und viel zu viele Schüsse, welche nicht aufs Tor gingen. Ich hatte es ja schon erwähnt, dass es bei dem Save nicht primär um Erfolg geht, deshalb werde ich die Einstellungen etwas ändern und sehen was passiert.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #35 am: 07.Mai 2019, 14:40:40 »

Glückwunsch auch von mir zum Aufstieg!
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #36 am: 07.Mai 2019, 14:51:35 »

So, die Phase zwischen den Saisons war heiß.

Die Problemstellungen:

- Ich möchte gerne primär Italiener holen aktuell
- Kaum Geld vorhanden
- Verkäufe bringen nichts, da die Marktwerte sehr gering sind
- Unveränderte Reputation erschwert vernünftige Neuzugänge
- Mattia Gabbia ist zurück zum AC Milan und die sind nicht gewillt ihn nochmal an uns auszuleihen, weil die anderen Mitspieler zu schlecht sind
- Storari hat die Karriere beendet, der war als Nr. 2 eingeplant


Was brauchen wir?

- Nachdem wir die Leihe von Falcone verlängern, benötigen wir trotzdem einen weiteren Torwart. Entweder einen Backup, oder einen der deutlich besser ist. Natürlich versuche ich erstmal einen zu finden, der deutlich besser ist, was eine Herausforderung wird
- Nachdem Gabbia weg ist, brauchen wir einen zweitligatauglichen Innenverteidiger und noch einen weiteren. Denn Kapitän Martinelli und Leihspieler Cuomo sind die einzig verbleibenden Innenverteidiger
- Ganz dringend brauche ich noch einen RF, damit Bortolussi entlastet wird
- Endlich einen richtigen Backup für Modelbürger Lombardo
- Es muss unbedingt ein Linksverteidiger her
- Verkehrt wäre es auch nicht, wenn in der Mittelfeldzentrale noch ein Mann kommt
- Zanini auf LM hat, nach dem Leihende von Bernardini, keinen Ersatz. Hier brauche ich auch einen Spieler.

Macht eine Minimum Anforderung von 7 Neuzugängen. Noch sind zwei Wochen Zeit, um vereinslose Spieler zu verpflichten, aber das Feld ist schon ganz gut abgegrast.




In den folgenden Wochen habe ich sehr viele Spieler unter die Lupe genommen. Bereits vor ein paar Monaten habe ich von unserem Transferbudget einiges ins Scoutingbudget geschoben, damit wir zumindeset in Italien keinen Spieler übersehen.
10-12 Torhüter waren auf meine Liste, doch sprechen wollte ein einziger davon.
Lorenzo Montipó vom Ligakonkurrenten Novara Calcio, also Serie C Konkurrenten meine ich.
Wir wurden uns einig. Leider nahm er letztlich das Angebot von Benevento Calcio (Liga 1) an. Witzig daran ist, dass es in Reallife auch so ist.  O0

Ich ließ die Torhütergeschichte erstmal ruhen, da Falcone als Leihspieler zurückkehrte und ich hier erstmal entspannt warte, bis die neue Saison anbricht und mir entweder jemanden Leihe, oder nach vereinslosen schaue.

Bei den Feldspielern war es auch so eine Sache. Ein paar vereinslose habe ich angefragt, wollte aber keiner. Und wenn, dannn mit Gehältern, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.
Aktuelle Regel bei mir, keiner verdient mehr als 299.999 Euro.
Ein einzger Spieler war interessant, erfüllte aber gleich eine wichtige Position. Alfredo Bifulco (22)!
Er traf im Playoff gegen uns für Ternana Calcio, war ein Leihspieler vom SSC Napoli. Im Hinspiel war er ihr bester Mann.
Im Rückspiel ging er genauso unter wie die anderen.

Wir wurden uns einig, für ein Jahresgehalt von 299.000 Euro, womit er unser Topverdiener ist. Er ist der Herausforderer von Bortolussi auf ROM.
Obendrein hatte ich einen gesprächsbereiten Innenverteidiger gefunden, Luca Martinelli (30). Er machte in der vergangenen Saison kein einziges Spiel für Foggia Calcio in der Serie B, aber von den Werten her, war er das beste was ich bekommen konnte, auch ablösefrei. Zudem mit 88.500 Euro ein annehmbares Gehalt. Jetzt hab ich halt zwei Martinelli's in der Innenverteidigung. Extra um die Gegner zu verwirren  ;D

Jo, das wars erstmal bis zur Saisonwende.
Startkader:







Mein Vorstand imponiert mir, denn die Ziele für die Saison sind absolut realistisch und bescheiden. Mutiger Kampf und so...................




Genauso sieht es aus. Machen wir weiter mit Transfers.




Mit Coppolaro war nun ein interessanter Innenverteidiger vereinslos. Er war letzte Saison Stammspieler beim Venezia in der Serie B.
Auch das Gehalt wäre im Rahmen gewesen, gesprächsbereit war er auch, jedoch wieder diese Sache mit 1,80m Körpergröße.
Weiß nicht, aber da hab ich so ne Skepsis. Aus Palermo haben wir ja schon Angileri deshalb nicht geliehen und nun nahm ich auch von Coppolaro Abstand.
Sorry, aber das ist für mich die falsche Größe. Deshalb kann ich auch manches Südamerikanische Talent nicht holen für die IV, wie z.B. aktuell Martinez von Defensa y Justicia, der in Argentinien Spieler des Jahres wurde Reallife.
Egal, weiter.

Nachdem das alles so schwer war, ging ichs pragmatisch an. Warum nicht den grandiosen Italienischen Nachwuchs nutzen. Wir haben doch U21 EM und U19 EM gerade erst gewonnen.
Also haute ich Leihangebote raus, das die Heide wackelte. Beinahe für jeden der dort dabei war, einfach um zu sehen was passiert. Ablehen kann ich die Leihe am Ende immer noch.

Ach ja, interessant auch, dass wir endlich nen Mutterverein haben. Hier schließt sich wieder der Kreis zu TW Montipó, denn er ist Benevento Calcio.  O0
Von dort habe ich mir direkt 5 Leute für die Breite geholt. Leihe ist kostenlos, ich muss niemanden einsetzen und wenn sie meckern schicke ich sie halt zurück. Immerhin ist ein AV-Backup dabei, was ganz sinnvoll ist. Der Rest verstärkt erstmal die 2. Mannschaft.

Zurück zu den Leihgeschäften. Ich machs kurz, folgende Spieler bekam ich.
- Buongiorno (FC Turin), Innenverteidiger
- Dimarco (Inter Mailand) Linksverteidiger
- Melegoni (Atalanta Bergamo) Defensives Mittelfeld
- Riccardi (AS Roma) Zentrales Mittelfeld
- D'Amico (Inter Mailand) LOM
- Cortinovis (Atalanta Bergamo) LOM
- Capone (Atalanta Bergamo) LOM

Einen LM habe ich nicht gefunden. Die Sinnhaftigkeit der letzten 3 erschließt sich mir selbst nicht ganz, da bekam ich den Hals wohl net voll. Mal sehen was passiet, vllt brauchen wir sie auch alle. Wenn nicht, können wir immer noch zurücksenden.

Damit sind wir prima aufgestellt. Halt!
Torhüterposition. Natürlich versuchte ich es bei Supertalent Plizzari vom AC Milan, der dort aktuell versauert. Doch diese Deppen wollen ihn in einem besseren Team sehen. Absolut unverständlich. Bei uns wird er wenigstens ordentlich etwas auf die Bude bekommen.  :-\
Also schaute ich nach vereinslosen, da war als Italiener nur Andrea Seculin (29)interessant.
Der war kürzlich noch nicht gesprächsbereit. In den letzten 5 Jahren machte er 7 Spiele für Chievo Verona. Ich würde sagen, mindestens nur Backup dort ^^.
Jedenfalls war er gesprächsbereit und wir wurden uns einig.
172.000 Jahresgehalt sind ok. Er ist nun Herausforderer von Falcone.




Plötzlich kam die Meldung, dass Leihangebote für Mattia Gabbia gemacht wurden, was ein Scheiß.
Ich haute einfach mal ebenso wieder eins raus, wie letzte Saison ohne Gebühr. Die Hoffnungen waren gering, da Milan ja bereits ablehnte, vor ein paar Wochen.
Doch das Wunder geschah, Gabbia ist back!





Alle Transfers und der Startkader:








Gehaltstechnisch passt alles wunderbar rein. Jetzt bin ich gespannt wie die Vorbereitung mit der taktischen Modifikation läuft und wie wir in die Saison starten. Werde nach der Vorbereitung streamen, da es vorher etwas uninteressant ist, fürchte ich.

Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #37 am: 07.Mai 2019, 16:15:34 »

Holy! Bei deinen Leihen sind ja echt einige Kracher dabei. Schade eigentlich dass du die wieder abgeben musst. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #38 am: 07.Mai 2019, 18:16:36 »

Urbs heißt im Lateinischen Stadt :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Lasso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #39 am: 07.Mai 2019, 20:30:35 »

Geile Saison. Sehr bewundernswert.
Jetzt bin ich mal gespann, wie es in der Liga darüber funktioniert... Ich drück die Daumen.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04