MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus  (Gelesen 32744 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #80 am: 24.Mai 2019, 16:47:30 »

@Prima und White
Wie kommt ihr beiden denn auf 4 Spiele?
Ich sehe da 7 Brocken auf uns zukommen  :laugh:

Pff, Oktober ist noch jahrelang weg.


Sehe ich auch so :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #81 am: 25.Mai 2019, 05:35:26 »

Das werden dann wohl 3 Niederlagen und ein Remis werden aber vllt. gelingt es dir ja als Underdog die Starken vollkommen zu überraschen

Kannst du mir bitte auch noch die Lottozahlen für morgen sagen?




Es traf genauso ein, wie du es vorausgesagt hast.

Sieht übel aus






Hier die Sommer Transferübersicht für Italien.







Bei den Werbeeinnahmen zeigt sich wohl die ganze Kluft.






Ich kanns aber gleich sagen, es wurde in der Liga nicht besser.  :'(




Läuft grad alles etwas unglücklich. Wir spielen gut, haben auch mehr Chancen als der Gegner jeweils, aber die individuelle Klasse ist halt schon spürbar. Dazu werden unsere kleinen Fehler nun direkt genutzt. Hoffe es liegt hauptsächlich an den vielen neuen Spielern, wovon ich aber ausgehen. Gegen Florenz und Inter haben wir auch lange geführt, bringen es aber net über die Zeit. Wird aber schon ne Mission hier die Klasse zu halten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #82 am: 25.Mai 2019, 21:01:00 »

Das werden dann wohl 3 Niederlagen und ein Remis werden aber vllt. gelingt es dir ja als Underdog die Starken vollkommen zu überraschen


Zitat
Kannst du mir bitte auch noch die Lottozahlen für morgen sagen?


Leider hab ich es zu spät gelesen, ich machs beim 90 Mio Jackpot wieder gut :-)

Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #83 am: 26.Mai 2019, 11:30:41 »

Jaaaaaaaaaaaaa, wir können noch gewinnen.
Der erste Sieg ist eingefahren.

Ein Sieg für Links, denn es traf Lazio Rom. Den Club mit einer breiten, faschistischen Anhängerschaft.






Die aktuelle Liga in Zahlen. Unsere Misere kann man daran ablesen.
Wir kassieren ungewöhnlich viele Gelbe Karten für unsere Verhältnisse und erarbeiten zu wenig Chancen.
Hinzu kommt, dass der ein oder andere Fehler natürlich nun schneller bestraft wird.
Unser System lebt von Kontrolle und individueller Klasse. In der Serie A relativiert sich eben diese individuelle Klasse. Da kann jeder kicken.

Gut sind wir weiterhin beim Passspiel und im Ballbesitz.
Obendrein passt bei uns die Effektivität.

Anzal Pässe Team



Ballbesitz



Effektivität vor dem Tor



Erspielte Torchancen



Fehler mit Torfolge



Gelbe Karten



Passerfolgsrate Spieler



Passerfolgsrate Team







Auch ansonsten sind wir ganz hinten.
Sowohl beim Zuschauerschnitt, also auch bei Gehältern.







Hoffentlich können wir nun gegen Mitaufsteiger Venedig nachlegen und ein wenig was für die Tabellenpositon tun, da sie ja ein Konkurrent um den Klassenerhalt sind.





Edit:

Wer ist aktuell Trainer bei den Serie A Clubs?


Juventus Turin - Antonio Conte
SPAL Ferrara - Leonardo Semplici
Lazio Rom - Alberto Bollini
SSC Napoli - Carlo Ancelotti
SSD Parma Calcio - Devis Mangia
Sampdoria Genua - Marco Giampaolo
Udinese Calcio - Claudio Ranieri
Venezia FC - Cesare Prandelli
AC Milan - Gennaro Gattuso
AC Fiorentina - Igor Biscan
AS Roma - Santiago Solari
Atalanta Bergamo - Davide Ballardini
Benevento Calcio - Cristian Bucchi
FC Bologna - Gian Piero Gasperini
Cagliari Calcio - Rolando Maran
FC Empoli - Andrea Mandorlini
FC Turin - Simone Inzaghi
Frosinone Calcio - Marco Baroni
Inter Mailand - Luciano Spaletti
« Letzte Änderung: 26.Mai 2019, 11:35:59 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #84 am: 28.Mai 2019, 14:59:52 »

Das Fiasko von Lucchese!







Unser Ausflug in die Serie A ist einfach ein kompletter Reinfall bisher. So kann man es zusammenfassen.
Ende Januar 2021 und wenn nicht ein Wunder geschieht, werden wir den Gang in die Serie B antreten müssen.

Nicht nur, dass wir Chancenwucher betreiben und Fehler begehen.
Nein wir schaffen es auch irgendwie in Spieler, in denen wir wirklich auf einen Schlag unsere Tabellenposition verbessern könnten, ne frühe Rote Karte zu bekommen.
Bisher ein totales Fiasko.

Ich habe direkt auch in der Winterpause reagiert und die Leihverträge von Fran Beltran und Adam Ounas (beide bis dato Stamm) aufgekündigt, da sie doch insgesamt ne gute Million jährlich kosteten. Für so eine Performance brauche ich keine Millionenbeträge ausgeben. Das schaffen Segre, Sissako, Melegoni, Manu Garcia, Verstraete, Provenzano und Greselin auch.
Die beiden Innenverteidiger David Zec und Romain Correia wollten von sich aus die Leihe beenden, da Chalus und Gabbia bei uns gesetzt sind. Des weiteren habe ich auch gleich die Leihe von Kobacki beendet, da er uns sowieso nicht weiterhilft. Der war ok für Liga 3 und 2.
In diesem Zuge habe ich gleich noch die Verträge von meckernden Graupen aufgelöst.
- Riccardo Martinelli
- Lorenzo Sorrentino
- José Mauri


16 Spieler hatte ich zum Verkauf angeboten, doch nur zwei bekamen ein Angebot.
Mittelfeldspieler Greselin wollte nicht zurück in die Serie C wechseln und bleibt noch bis zum Sommer bei uns.
Aber ich konnte den ersten Millionenverkauf machen. Johad Ferretti, der im Verein hohes Ansehen genoss und mich zu Rechfertigungen vor den Fans und der Mannschaft zwang, brachte uns 1,6 Mio Euro ein, und zwar kamen die aus China.

Da wir nach den Abgängen der beiden geliehenen Innenvertediger und der Vertragsauflösung von Martinelli nur noch drei Innenverteidiger hatten,
- Luca Martinelli
- Chalus
- Gabbia


habe ich noch den Italiener Pedro Justiniano vom FC Porto geliehen.
Unterm Strich bleiben diese Saison 1,25 Mio Transferplus.




Zurück zur Liga, schaut auf die Tabelle und weint.




Immerhin gab es in der Winterpause das erste Jobangebot im dritten Jahr für mich.




Hier die Übersicht unserer Spiele. Schlimmer gehts kaum.






Sollten wir irgendwie die Klasse halten, wird es wie ein CL Triumph sein. Von der Taktik rücke ich absichtlich nicht ab, denn ich vertraue auf die Zukunft.
Die Philosophie steht über allem.

Noch ein Wort zum Transfermarkt. Der Transfer von Lucas Paqueta (AC Milan) zur PSG für 50 Mio, war der einzig erwähnenswerte im aktuellen Transferfenster.
Grüße!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #85 am: 28.Mai 2019, 15:28:16 »

Weinen, bei nur einem Punkte Rückstand und noch 16 ausstehenden Spielen? Nope, das kriegt ihr noch hin.

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #86 am: 28.Mai 2019, 15:36:42 »

Das sehe ich ähnlich wie Akumaru. Du bist doch noch voll im Rennen. Reinhängen, alles geben und dann wird das schon irgendwie. Auf 19 und 20 hast du ja sogar ein gutes Polster.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #87 am: 28.Mai 2019, 22:17:38 »

Ist noch alles drin!
Sei doch dann einfach froh, dass du deine Krise schon hinter dir hast. Und das während der Umstellung von Serie B auf A. Respekt. Und jetzt hör auf zu jammern, kneif die Arschbacken zusammen und erhalte die Klasse.  :-*
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #88 am: 28.Mai 2019, 22:30:43 »

Naja, Bologna hat noch ein Nachholspiel, Spal derer 2, aber dennoch denke ich, dass ihr das Rennen lange offen halten werdet!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #89 am: 29.Mai 2019, 08:26:29 »

Trotzdem: eine kurze starke Phase und es findet sich schnell einer, der noch weniger Punkte holt. Ich denke, Lucchese wird schlussendlich mit 2-5 Punkten Vorsprung den Klassenerhalt klar machen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #90 am: 29.Mai 2019, 09:40:17 »

Ich hätte dir zwar zugetraut die Klasse souverän zu halten, aber es ist auch für mich FM-Normalo beruhigend zu sehen, dass du dann doch keine Wunder vollbringen kannst  ;)
Ich denke aber auch, dass es dir schlußendlich gelingen wird die Klasse zu halten.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #91 am: 29.Mai 2019, 15:10:15 »

Weinen, bei nur einem Punkte Rückstand und noch 16 ausstehenden Spielen? Nope, das kriegt ihr noch hin.

Ok

Das sehe ich ähnlich wie Akumaru. Du bist doch noch voll im Rennen. Reinhängen, alles geben und dann wird das schon irgendwie. Auf 19 und 20 hast du ja sogar ein gutes Polster.

Ja, die Konkurrenz liefert zum Glück auch nicht konstant.

Ist noch alles drin!
Sei doch dann einfach froh, dass du deine Krise schon hinter dir hast. Und das während der Umstellung von Serie B auf A. Respekt. Und jetzt hör auf zu jammern, kneif die Arschbacken zusammen und erhalte die Klasse.  :-*

Außer die ganze Saison ist eine Krise  :laugh:
Ja, sobald wir mal endlich wieder mehr Bänder zwischen den Paaren haben, sollten es mehr Punkte werden.

Naja, Bologna hat noch ein Nachholspiel, Spal derer 2, aber dennoch denke ich, dass ihr das Rennen lange offen halten werdet!

So sieht es aus.

Trotzdem: eine kurze starke Phase und es findet sich schnell einer, der noch weniger Punkte holt. Ich denke, Lucchese wird schlussendlich mit 2-5 Punkten Vorsprung den Klassenerhalt klar machen.

Das wäre natürlich wunderbar........allein mir fehlt der Glaube!

Ich hätte dir zwar zugetraut die Klasse souverän zu halten, aber es ist auch für mich FM-Normalo beruhigend zu sehen, dass du dann doch keine Wunder vollbringen kannst  ;)
Ich denke aber auch, dass es dir schlußendlich gelingen wird die Klasse zu halten.

Ehrlich gesagt dachte ich auch an einen souveränen Klassenerhalt auf Platz 10-11-12, aber das ist es nicht.
In Panik bin ich auch noch nicht, aber man muss schon achtsam sein und endlich mal das ein oder andere 6-Punkte-Spiel gewinnen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #92 am: 30.Mai 2019, 17:14:00 »

Männers, es ist vollbracht.

Drei Spieltage vor Schluss, kam diese Meldung.





Begünstig durch zwei Dinge
- Das Versagen der Konkurrenz und
- dieser 'Mini-Serie'




Ein Stein fällt mir vom Herzen, da ich echt wenig Motivation hatte, in Liga zwei (denke der Vorstand hätte an mir festgehalten) ohne Not ein Jahr zu verschwenden und im schlimmsten Fall noch in finanzielle Nöte zu kommen, da in den letzten 15 Monaten massiv in die Infrastruktur investiert wurde.
Sogar ein neues Stadion befindet sich im Bau, welches dann auch für Serie A Fußball gewappnet ist und 19.000 Zuschauern Platz bieten wird.
Ihr könnte euch denken, dass keiner nach der Saison seinen Platz sicher hatte, außer Kapitän Lombardo. Deshalb habe ich mich auch von etlichen Spielern getrennt.
Linksverteidiger Dimarco hatte bei Inter einen auslaufenden Vertrag, aber er wurde mir zu teuer. Deshalb lief seine Leihe aus.
Die Leihe von Melegoni lief leider auch aus, da er künftig bei Atalanta Bergamo wichtig sein wird.

Stamm Innenverteidiger Chalus hat sich leider mit mir angelegt und wollte einen neuen Vertrag, obwohl der noch die maximale Laufzeit hat. Es endete im Streit und so habe ich ihn jetzt erstmal an Citta di Palermo (Serie B) verliehen.

Ach ja, die Tabelle braucht ihr noch. Vielleicht wäre der in oder andere Platz mehr drin gewesen, aber nachdem drei Spieltage von Ende die Klasse gesichert war, bot ich einige meiner U18 Talente auf und so gingen alle drei Spiele verloren. Doch mir war deren Entwicklung wichtiger, als weitere Punkte.
Aufgeboten wurden
- Romeo
- Etna
- Rebuscini
- Nasca
- Prato

Ersatzkeeper Falcone durfte auch Spielpraxis sammeln.






Ein paar Übersichten die Finanzen betreffend.

Gehälter im Verhältnis zum Umsatz



Gewinne



Umsätze durch Eintrittskarten








Giulio Donati kommt heim!


Unsere Transferübersicht für 2021/22



Wegdenken müsst ihr euch Mattia Compagnon. Da hab ich unaufmerksam auf annehmen gedrückt. Das war aber ein unbrauchbarer Spieler, den mein Sportdirektor für die U20 gefunden hat.
Vertrag direkt aufgelöst.
Da ich davon ausging, dass Abwehrchef Mattia Gabbia künftig bei Milan eine große Rolle spielen würde, verpflichtete ich vor Saisonende Giangiacomo Magnani von US Sassuolo (Serie B) als neuen Abwehrchef und habe erstmals richtig Geld in die Hand genommen. Ich wollte unbedingt einen einheimischen Abwehrchef für die Zukunft und da war bei ihm das Preisleistungsverhältnis am besten.
Nach der Saison stellte sich heraus, dass Gabbia uns jetzt im vierten Jahr kostenlos geliehen wird. Absolut grandios. Da das Tuch zwischen Chalus und mir eh zerschnitten ist, kommt es hier zu keinem unnötigen Überhang. Mit Gabbia, Magnani, Leihspieler Justiniano habe ich drei gute Italiener im Abwehrzentrum. Dazu stieß nun auch noch ein großes Talent aus Südamerika zu uns. Jean Pierre Suazo. Danke weltweites Scoutingnetzwerk!
Letzteres habe ich mir bereits zu Serie B Zeiten, durch die Verschiebung von Transferbudget erkauft und lasse mir alle Scoutingaktivitäten im Posteingang präsentieren.
Was ich euch übrigens beim Aufstieg von der Serie C in die Serie B vorenthalten und jedes Mal vergessen habe zu schreiben ist, dass ich damals den Mitarbeiterstab runderneuert habe. Nur 1/3 blieb damals bei uns. Der Rest wurde neu rangeholt. Entsprechende Ausgleichszahlungen wurden geleistet.

Der finale Kader für diese Halbserie.






Ich werde einigen neuen Leuten die Chance geben.
Im Tor löst Krapikas nun Seculin ab.
In der Innenverteidigung sind Gabbia und Magnani gesetzt. Donati ist natürlich rechts hinten gesetzt und auf der Linksverteidigerposition gibt es ein offenes Duell zwischen Leihspieler Brogni und Neuzugang Marko Pajac. Letzterer erhält erstmal den Vorzug.
Auf der ZDM Position ist natürlich Lombardo gesetzt. Davor hatte er letzte Saison in der Regel Fran Beltran, Melegoni und Verstraete. Dieses Jahr sind dort Verstraete und der vereinslose Neuzugang Michal Sacek, erstmal gesetzt.
Auf Linksaußen spielt erstmal Maouassa und auf Rechtsaußen Tutino.
Wenn der junge Franzose nicht funktioniert, ziehen ich Tutino auf Links und dann spielt Lombardi auf Rechts.
Letzteren wollte ich auch abgeben, hatte auch zweimal einem Transfer zugestimmt, doch er lehnte final beides ab. Jetzt soll er zeigen was er fürs Team leisten kann.

Auf der Torjägerposition beginnt bereits mein Frust.
Drittligist Cesena hatte da ein Supertalent (Murelli; 17) im Kader und auch er wurde natürlich in der Scoutingliste geführt. Bei mir landet grundsätzlich jeder gescoutete Spieler auf der Auswahlliste, außer ich entferne ihn manuell. Bis dato kannte ich ihn nicht, erähle quasi retrospektiv.
Na jedenfalls sehe ich im Posteingang, dass der AC Milan ein Angebot für einen 17-jährigen aus Cesena abgibt. 250k direkt und insgesamt 975k.
Scoutbericht angesehen und einzelne Werte machten mich hellhörig. Preis laut Scout war zwischen 875k und 1,2 Mio. Spieler wurde noch nicht so lange gescoutet, aber das hörte sich schon nach einem riesen Talent an.
Jedenfalls bot ich direkt 900k Cash. Cesena wollte aber dann 1,1 und 40% Beteiligung am nächsten Transfer.
Bei solchen Klamotten mache ich immer ein Zwischenangebot, indem ich den niedrigsten Prozentsatz wähle und die Summe unterbiete, damit der Verein ein zwei Tage grübelt.
In der Zwischenzeit ändere ich, nachdem ich das Zwischenangebot abgegeben habe, das Angebot und drücke dann den Prozentsatz auf 5%, während der Verein noch über das Zwischenangebot nachdenkt.
Also 5% Beteiligung am nächsten Transfer, manchmal kann man nur 10% wählen. Jedenfalls in Kombination mit den 1,1 Mio dann.

ABER das funktionierte diesmal nicht, da Cesena bereits mein Zwischenangbot direkt angenommen hat und ich nicht mehr korrigieren konnte. WTF, 30% gebe ich niemals ab.
Folglich lehnte ich das Vertragsangebot für Murelli ab und wollte die Frist abwarten, bis er wieder gesprächsbereit ist und dabei hoffen, dass niemand dazwischen grätscht.
Es verging Tag um Tag und nach 10 Tagen haute ich ein Angebot raus, da Lazio inzwischen auch im Rennen war.
Jetzt kommt der Witz bei der Sache.......................1,2 Mio fixe Ablöse hat der!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Wieso weiß ich nichts davon lieber Scout. Da hätte ich mir die ganze Show sparen können und direkt 1,2 Mio geboten, 0% Beteiligung am künftigen Transfer etc.
Ich also 1,2 Mio geboten und traraaaaaaaaa, Murelli immer noch nicht gesprächsbereit.
Kurz darauf war er bei Lazio.
Könnt ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen, wie ich ausgerastet bin?

Der Kerl hatte mit 17 schon aufgedeckte Werte von
- Abschluss 16
- Antritt 13
- Sprunghöhe 13
- Ballannahme 14
- Kopfballtechnik 16
- Kraft 10.......................

Vor allem weil ich vorne nur Graupen habe, die sonst bei Boavista Porto oder bei spusu SKN St.Pölten ne große Karriere hätten.
Ich versuchte eh nen neuen Stürmer zu holen, aber alle guten wollten deutlich über eine Million Gehalt.
Das kommt bei mir net in Frage, wir haben seit zwei Jahren die Gehaltsobergrenze von 689k/Jahr


Wäre ja jetzt nicht so schlimm ansich mit Murelli, aber der ist nicht der erste Spieler, welchen ich aus irgendwelchen komischen Gründen, nicht bekommen.
Gleiches gilt für
- Osama Rashid
- Nicolas Janvier
- Rober Ibanez
- Stefan Simic
- Marko Bulat
- Stanley Nsoki

Das war jetzt wirklich ein Schlag vor den Kopf und demotiviert maximal.




So, Vorbereitung war auch schon durch und gleich kam der Knaller SSC Napoli zu uns.
Wir machen ein prima Spiel, obwohl 6 Neuzugänge in der Startelf stehen. Hier der HZ Screen.




Am Ende verloren wir 0:1.
Mahlzeit!  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #93 am: 30.Mai 2019, 22:25:23 »

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich habe nie daran gezweifelt!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #94 am: 31.Mai 2019, 14:49:55 »

Wichtiger Schritt mit dem Klassenerhalt, herzliche Gratulation dazu!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #95 am: 31.Mai 2019, 16:56:36 »

Danke euch beiden. Hab schon etwas weiter gespielt, da ich durch den mega langen Urlaub bereits einen kaputten Ryhtmus habe  :laugh:
Es wird jedenfalls keinen Deut besser. Allerdings ist das schon ok, denn das ursprüngliche Ziel des Saves waren ja nicht die großen Erfolge, welche wir doch überraschend eingefahren haben mit dem Durchmarsch. Denke nun haben wir unsere mittelfristige Rolle gefunden. Es geht jedes Jahr um den Klassenerhalt.
Nicht umsonst forderte der Vorstand auch in der zweiten Saison den 'Versuch des Klassenerhalts'.



Ich konnte übrigens doch noch drei Abgänge verzeichnen und somit die Kaderbegrenzung einhalten.
- TW Falcone spielt nun per Leihe in der Serie C bei US Cremonese
- RV Tavanti ging nach Serbien zu Backa Topola, für 120k
- ROM Bortolussi hat sich per Leihe Rieti angschlossen, auch Serie C
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #96 am: 01.Juni 2019, 09:26:16 »

Man sagt ja, dass das zweite Jahr das schwerste ist. Viel Erfolg. Ich glaube an die Fähigkeiten von "il basche" in Lucca.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #97 am: 01.Juni 2019, 20:51:50 »

Man sagt ja, dass das zweite Jahr das schwerste ist. Viel Erfolg. Ich glaube an die Fähigkeiten von "il basche" in Lucca.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Allerdings sieht es nicht danach aus. Dieses Jahr gehts wohl runter.
Der Vorstand hat jedoch, trotz des Tabellenstandes, mit mir verlängert und das Feld ist kadertechnisch auch bestellt.
Bin also für Liga2 gewappnet.
Rückblickend hätte ich vllt doch eins der Jobangebote annehmen sollen. Boca Juniors und Athletic Bilbao waren darunter.









So sieht es transfertechnisch aus, also typisch italienisch.







Da ein Kumpel und ich gemeinsam das CL Finale schauen, schmeiße ich den Stream an. Es gab auch seit damals keinen Crash Dump mehr. Also wer Bock hat den ersten Abstieg meiner gesamten FM-Karriere mitzuerleben, der schaltet ein  :laugh:

https://www.twitch.tv/derbaske
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #98 am: 01.Juni 2019, 21:01:12 »

Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Lady gesungen hat ;)

Kommen noch 8 Spiele!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Misswirtschaft in der Toskana
« Antwort #99 am: 03.Juni 2019, 07:42:58 »

Was ein Spieltempo... Sensationell.

Da lohnt es sich ja gar nicht, zum Klassenerhalt zu gratulieren. Ist ja wie nach 10 Monaten nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Und nun legst du einfach nochmal so eine Serie hin wie zum Ende der letzten Saison und der Klassenerhalt ist erneut geritzt!
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben