MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 Touch (Nintendo Switch)  (Gelesen 332 mal)

roh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2019 Touch (Nintendo Switch)
« am: 03.Mai 2019, 15:14:57 »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen über den Nintendo E Shop Football Manager 2019 Touch gekauft. Natürlich habe ich mir vorher schon ein paar lets play videos angesehen. Jedoch zur PC Version. Es gab vor einigen Wochen wohl noch keine für die Switch.

Ich konnte sehen, dass 3 Ligen empfohlen wurden, aber es keine strikte Einschränung gab...tja bei der Switch kann man tatsächlich nur 3 Ligen spielen.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass dies bedeutet, dass auch nur 3 Ligen simuliert werden? TOTAL Bescheuert! Hätte ich das gewusst, so hätte ich das Spiel nicht für den doch hohen Preis von ca. 35 EUR gekauft. Völlig sinnfrei.

Meine Frage: hat hier jemand vielleicht schon einige Saisons gespielt? Was passiert denn mit diesen Ligen? Entwickeln sich die Spieler nicht? Gibt es keinen Meister? Keinen Absteiger? Keine Europaqualifikationen? Wie kann ich mir das vorstellen?

Danke!!!!
Gespeichert