MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Das ist Sparta!  (Gelesen 1747 mal)

Sorsinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM21] Das ist Sparta!
« am: 13.Dezember 2020, 10:43:26 »

Jetzt, da das Erweiterungsfile für Deutschland veröffentlicht wurde, kann der neue Stern am Fußball-Himmel endlich verglü aufgehen.

Nach dem großen Erfolg mit dem FC Homburg in der vergangenen Saison, der aller Widrigkeiten (Twitch-Chat und Vorstand :laugh:) zum Trotz in die Bundesliga geführt und bis zum Rücktritt 2039 auch dort gehalten werden konnte, werde ich in diesem Jahr versuchen den SV Sparta Lichtenberg aus der Berlinliga in den Fußballolymp zu führen.

Wohin uns unser Startkapital von 998 Euro zu Spielstart allerdings wirklich führt, das wissen nur die Götter!

Wer sich die Vorgeschichte zur Übernahme anhören möchte, der möge hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=zizVyHIABgc&t=9s

Wer an der gesamten Geschichte teilhaben mag, der folgt mir auf Twitch: www.twitch.tv/sorsinho

Der Stream läuft an für sich mehrmals die Woche ab 17:00 Uhr (oder 14:00 Uhr am Wochenende), wobei ich allerdings berufsbedingt leider keine festen Streamtage angeben kann.
Gespeichert