MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Komme mit den Datenbank Erweiterungen usw. nicht richtig klar.  (Gelesen 1303 mal)

MisterW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich muss erstmal sagen weiß nicht ob das hier im Topic richtig ist, konnte aber nichts passenderes finden für mich zumindest.

Ich habe das Problem das ich es jetzt mal mit den Datenbankerweiterungen Deutschland File, England Lower Leagues to level 13, und dem Transfer & Data Update 2.6 probiert habe, aber ich habe bis jetzt noch nicht gefunden wo ich das ganze im Game ein und ausschalten kann diese erweiterungen.

Und dann sieht das ganze so (im Anhang)bei mir aus wenn ich weitere Ligen laden möchte.

Und weiterhin habe ich auch das Problem das ich es nicht abschätzen kann in welcher Detailtiefe usw. ich spielen möchte habe jetzt nicht den schlechtesten Rechner doch es scheint mit mehr schon ganz schön zu fordern.

Ich hätte es zumindest gerne das ich in Deutschland und England mit Reserve-Teams zusätzlich zur 1. Mannschaft spielen kann evtl. auch noch weiter unten von den Ligen her, und so wichtige Länder halt zumindest die 1. Liga und noch zusätzlich bei den größeren Nationen vlt. die 2. Liga.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Komme mit den Datenbank Erweiterungen usw. nicht richtig klar.
« Antwort #1 am: 22.Mai 2019, 18:56:50 »

Hi!

Zunächst mal: alle Editor Files kommen in den Ordner Editor Data. Diesen findest Du in den Dokumenten. Dies nur zur Sicherheit  ;)

Veränderungen in diesem Ordner werden nur mit einem neu gestarteten Spiel aktiv.

Als Transferfile lege ich Dir das File von pr0 ans Herz. Dieses findest Du hier:

https://www.fmscout.com/a-fm19-transfer-data-update-by-pr0-fmtu.html

Auswählen kannst Du alle Erweiterungen wenn Du eine neue Karriere startest. Unmittelbar nach dem Hauptmenü kommt dieses PopUp rechts oben wo die aktuell aktivierte Datenbank steht. Wenn Du dieses anklickst kannst Du alle Erweiterungen, die im Editor Data Ordner sind, per Haken aus- und wieder abwählen.
Du solltest die Datenbank 19.3 auswählen.

Damit sind wir schon beim nächsten Punkt:
viele Länder kannst Du nicht auswählen, weil sie für die aktivierte Datenbank nicht kompatibel sind. Du musst Files installieren, die für die Datenbank 19.3 kompatibel sind. Z.B. dieses hier:

https://www.fmscout.com/a-fm19-leagues-pack-by-timo.html

Spielen kannst Du auch mit einer Datenbank von bis zu 125k Spielern. Das ist die empfohlene "Höchstdosis". Zwar zeigt Dir das Programm einen halben Stern bei der Spielgeschwindigkeit an, habe jedoch auch schon mit dieser großen Datenbank einige Jahre gespielt, ohne Einbußen in der Spielgeschwindigkeit zu haben.
Manch anderer hier im Forum wird Dir wahrscheinlich raten, mit einer kleineren Datenbank zu starten. Machs einfach wie Du Dich dabei am besten fühlst  ;)

Achte bei den Zusatzfiles darauf, keine doppelten Files auszuwählen. Das kann im weiteren Spielverlauf zu Komplikationen führen.

Falls Du noch Fragen hast einfach fragen  :)

Gespeichert
One Hand on the Torch

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Komme mit den Datenbank Erweiterungen usw. nicht richtig klar.
« Antwort #2 am: 22.Mai 2019, 19:00:11 »

Wenn man nicht in England spielt, ist kein File nötig. Eigentlich nicht mal wenn man sowieso in den oberen Ligen spielt.

Außerdem, entweder oder. Transferfiles und andere Ligen zu kombinieren ist nie gut.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2019, 19:03:58 von Matiasu »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Komme mit den Datenbank Erweiterungen usw. nicht richtig klar.
« Antwort #3 am: 22.Mai 2019, 19:07:54 »

Wenn man nicht in England spielt, ist kein File nötig. Eigentlich nicht mal wenn man sowieso in den oberen Ligen spielt.

Außerdem, entweder oder. Transferfiles und andere Ligen zu kombinieren ist nie gut.

Wobei ich dazu noch sagen möchte, dass ich schon mehrere Jahre mit Zusatzfiles und mit Transferfiles gleichzeitig gespielt habe  ;)
Trotzdem hast Du natürlich nicht unrecht  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

MisterW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Komme mit den Datenbank Erweiterungen usw. nicht richtig klar.
« Antwort #4 am: 22.Mai 2019, 20:22:16 »

Hmmm,

Das Transferfile habe ich da habe ich alle Dateien von in dem Ordner aber auch von dem FMI dieses 19.3 Mai Update soll ich da das 19.3 wieder löschen oder wie ist das überhaupt richtig installiert, habe das manuell rein und über den Workshop.

Also ich hätte es zumindest gerne so das ich in Deutschland Regionalliga oder Oberliga mit einer 2. Mannschaft auch spielen kann also brauche ich da das ganze bis zur Landesliga ist das Deutschlandfile mit dem Datenbankupdate kompatibel ?

Und ich hätte es halt auch noch gerne das zumindest wenn ich dann mal in der Regionalliga wäre das ich Spieler iwo aus England bekommen würde also was würdet ihr da in England als mindestens niedrigste Liga wählen ?

Und dann halt noch ein paar andere Länder wo man mal vlt. günstig Talente bekommen kann usw. und wo interessant sind auch mal für später und höhere Ligen in Deutschland.

Da bräuchte ich halt Empfehlungen was wie iwi kombinierbar wäre und am besten mit Original Namen usw. der Vereine Spieler und Mitarbeiter.

Und dann hätte ich auch nochmal eine Frage beim Trainer erstellen ist es empfehlenswert für jemanden der Eher ein Anfänger ist so ohne Fußballspieler Erfahrung und Trainererfahrung das so ohne das ganze auch einzustellen ?

EDIT:

Hätte jetzt auch mal eine Frage mir wird da beim Indischen Datensatz von pr0 gesagt ich muss es erst im Editor verifizieren usw. und beim Create a Club habe ich nicht die Möglichkeit die Datenbanken vorher auszuwählen
« Letzte Änderung: 22.Mai 2019, 20:26:54 von MisterW »
Gespeichert