MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ansichten wo man alle besten Rollen und Positionen/Teamstatus(Rotation/Stamm)  (Gelesen 1515 mal)

MisterW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich wollte fragen ob ich irgendwie (auch mit Addons) die Möglichkeiten habe von jedem Spieler die beste Position/Rolle zu sehen und/oder den Team-Status also ob es ein Stamm oder Rotations Spieler ist.

Und gibt es die Möglichkeit nicht nur eine Taktik sondern auch eine Aufstellung zu speichern ?

Vielen Danke für die Hilfe.

mFg

MisterW
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ja, ja und ja.   >:D


bilder serie wie das geht kommt gleich...
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Södele...

Aufstellungspeichern geht im Dropdown der Autoaufstellung:

(click to show/hide)

Die 2 anderen Punkte sind bisken schwieriger, in der Manschaftsübersicht oder dem Taktikscreen den Spalten-Header rechtsklicken und im dann erscheinenden Dropdown die entsprechenden zusätlichen Spalten aktivieren:

(click to show/hide)
Gespeichert

MisterW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey da ich bei was anderen noch Hilfe bräuchte und einen Thread bezüglich meiner Taktik erstellen möchte wie hast du die Bilder so eingefügt ?
Gespeichert

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

directload... oder wie die nochmal heißen^^ musst du nur bei google mal eingeben  ;)
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

ich habs bei imgur gemacht denn directupload schmeist bilder nach 2 jahren aus dem speicher.
kostenlos acc erstellen dann kannst bilder hochladen, wenn das hochgeladene bild dann in deiner bilderübersicht betrachtest hast auf der rechten seite ne liste an link optionen der unterste für bb-code foren ist den den hier brauchst.

im thread hier hab ich dann nur noch den kopierten linkcode verspoilert durch die editier funktion des forums -> das Atomar zeichen.
Gespeichert