MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche Hilfe dabei meine Taktik zu erstellen und zu finden  (Gelesen 1313 mal)

MisterW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe schon selber ein paar 4-4-2 möglichkeiten getestet und auch presets aus dem Steam Workshop, aber bin bis jetzt noch nicht ganz zufrieden.

Und muss sagen ich bin da auch noch ein blutiger Anfänger diesbezüglich, habe auch noch nie die Standardsituationen bis auf die Ausführenden geregelt.

Bräuchte also bei allem Hilfe.

Momentane Taktik in dem Anhang, habe aber noch keine Ahnung wie ich mehrere Bilder hier reinbekomme.

Ich hätte gerne grundlegend 3 Taktiken eine etwas offensiver, eine etwas defensiver und ein so ein Mittel Ding.

Es sollte jeweils mit guten Ballbesitz sein, und ich hab es noch nicht gerafft wie ich meine Spieler eher dazu bekomme in den Zweikampf als in das Pressing zu gehen, da ich bis jetzt noch kein Vorteil oder eine Balleroberung durch Pressing hatte.

Dann habe ich oft das Problem das meine Verteidiger sich mit dem Torwart oder anderen Spielern vor dem Tor den Ball hin und her passen und da Fehler passieren und der Gegner den Ball bekommt und ich ein Tor kassiere, das möchte ich abstellen.

Was ich bis jetzt auch immer blöde finde ist das manchmal die Spieler Bälle nach vorne ins Niemandsland geben wo keiner steht hätte ich auch gerne abgeschafft.

Wichtig wäre mir das ich mit den 3 Taktiken varieren kann während dem Spiel wenn ich z.B. merke ich komme hinten nicht raus und überhaupt nicht vors Gegnerische Tor z.B.

EDIT:

Und die Taktiken sollte die möglichkeit geben die Positionen zu trainieren also keine Taktik wo die Rolle perfekt sein muss, und es sollten auch mal junge Spieler einsetzbar sein ohne rießen große Schwächung.