MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainerteam  (Gelesen 1449 mal)

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Trainerteam
« am: 24.Mai 2019, 21:00:33 »

Huhu zusammen!

Bin gerade mit dem MSV aufgestiegen und bräuchte tipps für gute Assistenztrainer für die Bundesliga,da ich im Training gerade mal max 3☆ habe
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainerteam
« Antwort #1 am: 24.Mai 2019, 21:13:44 »

Musst du selber suchen,
besten Tip den ich dir geben kann ist schau dir unter Training -> Assistenztrainer
die benötigten Skills für die einzelenen Trainingsbereiche raus und such gezielt nach Trainern für diesen Trainingsbereich.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainerteam
« Antwort #2 am: 25.Mai 2019, 16:41:38 »

Falls Du dann immer noch meinst Du seist auf Hilfe angewiesen, schaue Dir dieses mal an  ;):

https://www.fmscout.com/a-football-manager-2019-best-coaches.html
Gespeichert
One Hand on the Torch