MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Farbe in der Navigationsleiste  (Gelesen 952 mal)

ovimarco

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Farbe in der Navigationsleiste
« am: 26.Mai 2019, 02:01:12 »

Hallo,

habe über die Suche leider keine Lösung finden können.

Ich spiele mit dem KFC Uerdingen. Die Vereinsfarben sind Blau und Rot. Entsprechend ist im oberen Bereich alles Rot und die Schriftfarbe in Blau. Leider ist das wirklich sehr schwer zu lesen und für mich der eh nur 40% Sehkraft hat noch viel schwerer und anstrengender zu lesen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Farben anzupassen?
Skins habe ich über den Steam Workshop geladen aber kein Skin hilft mir.
Über Hilfe würde ich mir sehr freuen.
gruß
Marko
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Farbe in der Navigationsleiste
« Antwort #1 am: 26.Mai 2019, 09:53:08 »

Entweder kannst du das mit dem kostenpflichtigen In-Game Editor ändern, wenn du bereits den Spielstand gestartet hast oder schon vorher mit dem normalen Editor, welchen man unter Tools findet. Eventuell gibt es noch weitere Möglichkeiten, aber diese beiden fallen mir spontan ein.
Gespeichert