MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche: Freunde, Mitspieler, Liga, Alles. :'D  (Gelesen 2431 mal)

byZe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Suche: Freunde, Mitspieler, Liga, Alles. :'D
« am: 27.Mai 2019, 21:56:48 »

Wunderschönen guten Abend / Morgen,

an die, die sich das hier aus ominösen Gründen tatsächlich ansehen.
Ich bin begeisterter FM-Spieler, und bin nun auf der Suche nach Leuten, die mit mir gemeinsam die Sucht zu diesem Spiel genießen.
Zu aller erst ein paar Dinge über Mich natürlich.

Meine Person:

Ich bin der Benny, mit 24 Jahren mit beiden Beinen im Leben gefestigt, und bin durch und durch ein chaotischer Ossi (: !
Meine Erfahrung mit dem FM, und anderen Managerspielen, beläuft sich auf gar mehrere hunderte von Stunden. Die meiste Zeit verbrachte ich früher noch im FIFA-Manager 13, ehe ich 2015 mit dem Sports Interactive-Eigenem meine Liebe zur Spielereihe entwickelte. Mit dem 17er und 19er folgten dann natürlich die für mich wichtigen und geliebten Nachfolger, sowohl den 16er als auch den 18er habe ich bewusst ausgelassen, da die anderen Teile genug geboten hatten und mit Content gefüllt waren, die mich eher nicht zwangen auf die neuen Teile, mit teils minimalen Änderungen, umzusteigen.
Natürlich spiele ich auch einige andere Spiele, und wenn sich dort aus Zufall dann auch Gleichgesinnte finden, wäre das ja fast schon wunderbar.

Zu dem was ich Suche:

Nun, wie ihr seht, bin ich voller Enthusiast, und suche natürlich Jemanden, oder Mehrere Personen, die meine Leidenschaft teilen, und so oft es geht spielen möchten. Gerne bin ich bereit täglich zu spielen, und gerade an Wochenden oder freien Tagen mal mehrere Stunden am Stück im Spiel zu verbringen. (Meine letzte Samstagssession mit einem Kumpel ging 13 Stunden *hust*)
Natürlich hat man auch immer Präferenzen, was Teams, Liga, Voreinstellungen, etc. pp. angeht, dazu jetzt Etwas:

Spielbare Ligen:
  • Deutschland (Liga 1 - 3, oder wahlweise Regionalliga, sollten wir mit zusätzlichen Erweiterungen spielen)
  • England (Liga 1 - X)
  • Spanien (Liga 1 - 3)
  • Frankreich (Liga 1 - X)

Natürlich wären auch andere Ligen machbar, aber an denen dürfte ich grundsätzlich auf lange Sicht nicht genug Motivation haben, auch sind Spielbare Ligen immer mit Teams verbunden, die man sich vorstellen könnte zu Managen, dazu würde ich euch auch einfach mal einen Überblick dalassen, damit man weiß, was man bei mir erwarten kann.

Deutschland -> Dortmund, Hertha BSC, Gladbach, Union Berlin, Dresden, Magdeburg, Chemnitz, Aachen, 1860 München. Natürlich ist das nicht die vollständige Auswahl.
England -> Everton, Aston Villa, Southampton, Stoke, Millwall, Middlesborough, Preston North End, Birmingham, Bolton, Port Vale, Portsmouth, usw.
Spanien -> Valencia, Sevilla, Valladolid, Celta Vigo, Mallorca, usw.
Frankreich -> Paris FC, Bordeaux, Sochaux [...]

Natürlich gebe es auch in anderen Ligen Teams, die ich interessant fände (AC / Inter), aber gerade auf lange Sicht, habe ich wohl am meisten Spaß in Deutschland, da man sich da im Normalfall auch einfach am Besten auskennt.

Prinzipiell bin ich offen für zusätzlich hinzugefügte Spieler, Ligen, Transferupdates etc. pp.

Ich hoffe, es findet sich zumindest eine verrückte Seele, die sich mir anschließen, oder der ich mich anschließen kann.

Gruß,
Benny.

Edit / P.S. : Gerade gesehen, dass fälschlicher Weise 2 Threads existieren, und Ersterer wohl arg gefailed ist.. - Das hab ich nicht mal mitbekommen. Schande über mein Haupt :x !
« Letzte Änderung: 27.Mai 2019, 21:58:53 von byZe »
Gespeichert