MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Textmodus editieren  (Gelesen 230 mal)

nexuskk4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Textmodus editieren
« am: 28.Mai 2019, 09:32:50 »

Moin moin zusammen,

Ich hätte da auch mal eine Frage bzgl dem „Textmodus“.
Gibt es denn die Möglichkeit, eigene Textblöcke zu schreiben und diese dann einzubinden?
Ich finde wenn man den FM schon lange gespielt hat, wiederholen die sich alle doch sehr häufig.
Hoffe die Frage wurde nicht bereits irgendwo beantwortet.

Besten Dank für eure Hilfe!
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Textmodus editieren
« Antwort #1 am: 28.Mai 2019, 10:54:41 »

Ist doch realistich.  ;D Durchsuche das FM-Unterverzeichnis mal nach einer Datei namens Events.cfg. Dort sind normalerweise alle Kommentare gespeichert. Lässt sich soweit ich mich erinnere mit einem normalen Texteditor öffnen. Bei der Gelegenheit könntest Du auch die paar Dutzend Varianten der Endloskamelle "Den muss er machen!" editieren. Denn obwohl der Kommentar das ständig behauptet, das meiste davon wird versemmelt (komisch, he?)  ;D
Gespeichert