MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Story würde euch am meisten interessieren?

Sporting Lissabon
- 4 (13.3%)
Lyon
- 8 (26.7%)
Real Zaragoza
- 4 (13.3%)
Arsenal London
- 2 (6.7%)
Leeds?
- 12 (40%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: 09.April 2020, 15:19:23


Autor Thema: San Iker - der mit den goldenen Händen  (Gelesen 10333 mal)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #80 am: 13.Mai 2020, 15:56:04 »

Vor allem hat Barca auch ein Spiel weniger und könnte euch wieder auf die Pelle rücken ...

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #81 am: 13.Mai 2020, 18:40:14 »

Vor allem hat Barca auch ein Spiel weniger und könnte euch wieder auf die Pelle rücken ...
Eigentlich echt ärgerlich, wenn man gegen Barca selbst gewinnt und Unentschieden spielt und 22 Spiel am Stück nicht verliert und dann hat man so viel Rückstand auf Real und Barca ist dicht hinter dir
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #82 am: 13.Mai 2020, 21:50:19 »

Enge Kiste da oben.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #83 am: 14.Mai 2020, 12:23:04 »

La Liga
April

Wir fegen über Deportivo und Zaragoza hinweg, danach besiegen wir auch Valencia und Espanyol deutlich und sind im April nicht zu stoppen, auch offensiv legen wir richtig starke Werte hin!

Mai

Numancia, Sociedad und Levante besiegen wir allesamt verdient, aber dann kommt das Derbi und dort müssen wir eine Niederlage hinnehmen, obwohl wir mehr vom Spiel und deutlich mehr Torchancen hatten, aber Betis war eben vor dem Tor effektiv!
Danach folgen zwei mühsame Siege gegen Villarreal und Alaves und am letzten Tag spielen wir Zuhause gegen Real Madrid und liefern ein Feuerwerk ab, wir waren nicht aufzuhalten und schießen Real mit 5:0 aus dem Estadio Ramón Sánchez Pizjuán!
Mal schauen, ob Real noch öfter gepatzt hat und wir uns vielleicht sogar die Meisterschaft gesichert habe, da wir ja bis auf das Betis Spiel alles gewonnen haben!
(click to show/hide)

Auszeichnungen

Bellingham ist der Spieler der Saison, er war wieder von enromer Bedeutung für uns und ist in seinen jungen Jahren schon der Schlüsselspieler für uns mal schauen, wie lange es dauert bis die englischen Topklubs kommen!


Cesar ist hinter Morata der zweitbeste spanische Torschütze, er war aber einige Spiele verletzt und hat auch viel mehr Vorlagen als Rodrigo und Morata gegeben, er spielte wieder eine sehr starke Saison für uns!


Nur Rony Lopes schaffte es von meiner Mannschaft in die Elf des Jahres, ansonsten stehen 9 Spieler von Real Madrid in der Elf des Jahres von uns haben es noch einige Jungs auf die Ersatzbank geschafft


Auch hier habe ich leider das Nachsehen gegenüber Zidane, auch wenn ich sagen muss dass ich das nicht zu 100% nachvollziehen kann, wenn man beide Vereine miteinander vergleicht ist bei Real Madrid Siegen ja Pflicht wir haben die Saison unseres Lebens gespielt!!

Rekorde
Meisten Siege in La Liga (zuvor 23 Siege)
Meisten Tore in einer La Liga Saison
Meisten Punkte in einer La Liga Saison (zuvor 80)

Sonstiges
Stand jetzt habe ich noch keinen neuen Vertrag unterschrieben, der FC Bayern will ich mich verpflichten, aber da lehne ich dankend ab, AC Milan würde frei werden da Pellegrini in Rente geht sie sind Italenischer Meister (aber sie haben einen so großen Kader), ansonsten Villarreal und Bilbao wären noch frei, vielleicht kommt auch mit den Posten der Bayern noch ein anderer interssanter Job frei!
Also bis jetzt ist es noch nicht sicher was in Zukunft passiert, ich könnte mir vorstellen in Sevilla zu bleiben, aber dann müsste etwas ändern, aber es ist schwer von Spielern loszulassen die über Jahre eigentlich eine sichere konstante waren!
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #84 am: 14.Mai 2020, 14:03:11 »

Real  ::) Schade, na dan nächste Saison.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #85 am: 14.Mai 2020, 15:34:36 »

Klasse Saison. Daß es dennoch nicht für ganz oben gereicht hat ... nunja. Waren halt die Galaktischen wieder.

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #86 am: 14.Mai 2020, 21:45:17 »

Real  ::) Schade, na dan nächste Saison.
Ob es San Iker nicht doch weiterzieht? Gefühlt kann man keine bessere Saison mehr spielen um Meister zu werden ;)
Klasse Saison. Daß es dennoch nicht für ganz oben gereicht hat ... nunja. Waren halt die Galaktischen wieder.
Ja leider und deshalb wird der Posten bei ihnen auch nicht frei :/
Mal schauen was nächste Saison mit San Iker passiert ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #87 am: 15.Mai 2020, 10:03:29 »



Transfers
Abgänge

Wie bereits angekündigt, wenn ich bleibe müssen wir was in der Mannschaft verändern, ich bin etwas von meiner Philiosophie abgekommen mit den Kauf von Sane letzte Saison auch in der Hoffnung er bringt uns Erfolg, er war auch ein wichtiger Schlüsselspieler, aber er war unzufrieden weil ihm ja versprochen wurde wir gewinnen Titel deswegen stand er zum Verkauf und City holte ihn zurück.
Um Rony Lopes gab es Jahr für Jahr Gerüchte als ich zu Sevilla kam lehnte ich ein Angebot ab und gab ihm das Versprechen im Sommer bei einem guten Angebot gehen zu lassen, dieses Angebot kam nicht als jetzt das Angebot von Paris kam nahm ich an um auch Platz für jüngere Spieler aus dem Nachwuchs zu machen!
Oliver Torres, Pozo. Salisu, Gil und Lara waren alles keine Stammspieler und alle bis auf Salisu waren etwas unzufrieden aufgrund dieses Umstandes und gab sie frei, damit sie bei einen anderen Verein mehr Spielpraxis bekommen und wir vielleicht andere Spieler einbauen können!

Zugänge

Ferran Torres war mein Königstransfer diese Saison eigentlich wollte ich erst gar nichts machen, da für Sané kein gutes Angebot kam, aber nachdem ich das Angebot angenommen habe dachte ich mir wir brauchen schon einen Qualitätsspieler der die jungen Spieler auch führen kann, wenn es mal hart auf hart kommt und genau das erhoffe ich mir von Ferran dazu ist er Spanier und passt besser in mein Beuteschema als Sané.

Dalot war letzte Saison schon bei uns und United wollte ihn abgeben deswegen haben wir ihn sehr gerne zu uns geholt, Sala kam von Depor und war der einzige Lichtblick bei Ihnen letzte Saison er machte 7 Tore in seiner ersten Profisaison er kam von Real Madrid und Depor macht durch den Verkauf 21 Millinonen Euro gewinn und wir bekommen ein spanisches Sturmtalent.
Kouassi hatte ich schon länger im Blickfeld, leider ist er mir damals als er für 1 Millionen € zu Sint-Truidense ging durch die Lappen gegangen, aber jetzt nach dem Abgang von Salisu der perfekte Ersatz!
Gonzalez, Svejda und Ali Moussa sind allesamt Talente die durchaus Potential haben in Zukunft in der 1. Mannschaft zu spielen sie sollen aber erstmal verliehen werden!!

Transferfazit
Wir haben mit den Abgängen von Sané und Rony Lopes schon viel Qualität verloren, aber ich habe mich bewusst für diesen Schritt entschieden um Nachwuchstalenten wie Juanlu oder Zarzana viel mehr Spielzeit zu gewähren, auch die Abgänge von Olivier Torres und Gil will ich durch eigene Spieler auffangen zum einen soll Aouchiche mehr Spielzeit bekommen und auch ein paar Nachwuchskräfte sollen langsam herangeführt werden

Vorbereitung

Es waren keine herausragenden Gegner dabei, aber unsere Leistungen waren immer gut und mit viel Selbstvertrauen, welches wir in der letzten Saison gesammelt haben, da kann die neue Saison starten!!

Champions League

Wir haben wieder eine schwere Gruppe erwischt mit AC Milan Italenischer Meister haben wir einen ganz harten Brocken, ein sehr gutes Team das vorallem in der CL immer Topleistungen zeigte/zeigt
Der FC Chelsea ist natürlich auch ein Hammer, sie haben ein sehr gutes Team um Vinicius Jr. und Rodrygo und sind natürlich immer ein Kandidat auf den Titel
Galatasary hat in unserer Gruppe sicher nur Außenseiterchancen, aber im Türk Telekom Stadyumu wird der Rasen brennen und wir müssen dort erst einmal bestehen
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #88 am: 16.Mai 2020, 07:45:38 »

Schön, ich finde das Iker super zu Sevilla passt.
Gespeichert

shrike

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #89 am: 18.Mai 2020, 11:04:21 »

Finde super wie die Geschichte aufgebaut ist und wie diese präsentiert wird.
Echt schade das es letzte Saison nicht geklappt hat. Wer nur so wenige Spiele verliert bzw. auch ungeschlagen bleibt, hat es eigentlich verdient.

Ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht im Sevilla  :laugh:

Was ist das eigentlich für ein Skin?  Finde den echt interessant.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #90 am: 18.Mai 2020, 11:29:28 »

Schön, ich finde das Iker super zu Sevilla passt.
Ja leider finde ich es nur sehr schade und vorallem schwer die zukünftige Erwartungen zu erfüllen, ab nächste Saison sollen wir Meister werden und dann jedes Jahr, für mich total unrealistisch, wie gesagt ich würde ja wieder versuchen meinen Weg mit jungen Spielern zu gehen und auch die Topstars dann mal gehen lassen, aber ob das der Vereinsführung dann passt wenn wir die Ziele vielleicht nicht erreichen?
Deswegen ist im Moment auch ein hänger drin zur Winterpause und ich bin am überlegen ob es weitergeht hier ;)

Finde super wie die Geschichte aufgebaut ist und wie diese präsentiert wird.
Echt schade das es letzte Saison nicht geklappt hat. Wer nur so wenige Spiele verliert bzw. auch ungeschlagen bleibt, hat es eigentlich verdient.

Ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht im Sevilla  :laugh:

Was ist das eigentlich für ein Skin?  Finde den echt interessant.
Vielen Dank :)
Ja leider wirklich sehr schade, vorallem weil die Erwartungen jetzt ins unermessliche gestiegen sind und Barca, Atletico und Real doch eine ganz andere Finanzielle Kraft haben als wir und wir nie der Favorite sein werden!
Ist der FlutSkin ;)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #91 am: 18.Mai 2020, 11:39:43 »

Zitat

Real ist es ja irgendwie schon. Di spielst zwei gute Saisons und schon ist es vorbei mit rationalen Ansprüchen. Daher sehe ich auch nie einen Unterschied wo man anfängt. Am Ende zählt nur der Erfolg.

Ich such auch gerade noch nach einem ruhigen Verein, wo die Erwartungen auf dem Teppich bleiben.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #92 am: 18.Mai 2020, 11:41:38 »

Zitat

Real ist es ja irgendwie schon. Di spielst zwei gute Saisons und schon ist es vorbei mit rationalen Ansprüchen. Daher sehe ich auch nie einen Unterschied wo man anfängt. Am Ende zählt nur der Erfolg.

Ich such auch gerade noch nach einem ruhigen Verein, wo die Erwartungen auf dem Teppich bleiben.

SC Freiburg? Mainz 05?

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #93 am: 18.Mai 2020, 11:54:29 »

Zitat

Real ist es ja irgendwie schon. Di spielst zwei gute Saisons und schon ist es vorbei mit rationalen Ansprüchen. Daher sehe ich auch nie einen Unterschied wo man anfängt. Am Ende zählt nur der Erfolg.

Ich such auch gerade noch nach einem ruhigen Verein, wo die Erwartungen auf dem Teppich bleiben.

SC Freiburg? Mainz 05?

Freiburg ist wunderschön, aber ich halte den Dialekt nicht lange aus. Mainz liebt irgendwie Jeder, passt nicht so zu mir. >:D Mal schauen, ich glaube momentan ist etwas die Luft raus. Mein letzter Auftrag hat mich doch ganz schön gefordert.  :D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #94 am: 18.Mai 2020, 13:00:48 »

Zitat

Real ist es ja irgendwie schon. Di spielst zwei gute Saisons und schon ist es vorbei mit rationalen Ansprüchen. Daher sehe ich auch nie einen Unterschied wo man anfängt. Am Ende zählt nur der Erfolg.

Ich such auch gerade noch nach einem ruhigen Verein, wo die Erwartungen auf dem Teppich bleiben.
Und ich bin wollte halt viel mit eigenen Talenten aufbauen die waren ja vorhanden, aber durch das Geld habe ich diese leider etwas links liegen lassen ;)
Ja ich bin jetzt in der WP, mal schauen ob ich noch weiterspiele oder meinen jährlichen Rayo Save demnächst widme, da ist es eigentlich immer recht ruhig zu arbeiten, wenn man aufsteigt ;D
Gespeichert