MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit! closed  (Gelesen 11023 mal)

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit!
« Antwort #120 am: 22.Mai 2020, 08:16:01 »

Pauli...  :o
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit!
« Antwort #121 am: 28.Mai 2020, 16:35:41 »

@AMB_89
Die letzte Saison hat dir scheinbar zugesetzt und seit dem geht es nicht mehr weiter.
Hoffe so das es hier weiter geht, habe es gerne gelesen

Grüße
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit!
« Antwort #122 am: 28.Mai 2020, 17:25:04 »


Hoffe so das es hier weiter geht, habe es gerne gelesen


Dito :)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit!
« Antwort #123 am: 29.Mai 2020, 09:03:14 »

Grüßt euch! Ich melde mich jetzt am WE wieder!!!
Gespeichert

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit!
« Antwort #124 am: 01.Juni 2020, 19:05:01 »

Uff, ja was soll ich sagen..



Mit einigen Änderungen und viel viel Offensivpower starteten wir in die Saison. Ich muss sagen, mein Mindset war angegriffen und es war glaube ich einfach auch falsche Erwartungshaltung. Der Gedanke mal eben mit Aachen aus Liga 4 in Liga 1 zu gehen und da zu zerstören..Kann klappen, aber ich spiele den FM nun auch noch nicht ewig und es gibt vmtl. einfach andere Crusher hier, an denen man sich nicht unbedingt orientieren sollte. Grundsätzlich war das schon recht solide und es war eine geile Zeit, aber zur Winterpause hatte ich absolut nicht mehr die Motivation und den Glauben das Ding rumzureißen. Bei Nicht-Aufstieg wäre im Sommer eh Schluss gewesen, hier war dann aber voreilig Schluss.

Danke für alle die dabei waren, es hat mega Spaß gemacht und ich denke den nächsten guten Save den ich finde und spiele, werde ich wieder hier posten.



 :-\
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit! closed
« Antwort #125 am: 02.Juni 2020, 10:59:23 »

Schade, aber verständlich. Aber wäre es dann nicht okay, mit dem Profil weiterzuspielen? Zu schauen, wer dich einstellen wollen würde?

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit! closed
« Antwort #126 am: 02.Juni 2020, 11:59:08 »

Das wäre sicher okay, aber kam für mich hier nicht infrage. Das war schon so ein klassicher "Ein-Verein-Save" und das war von vornherein klar.

Finde es auch spannend unten anzufangen und sich als Manager hochzuarbeiten, ohne Bindung an einen Verein. Aber das hier sollte grundsätzlich nur um Aachen gehen.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit! closed
« Antwort #127 am: 02.Juni 2020, 12:42:14 »

Bis zum nächsten Save. Schade.
Gespeichert

kneyalotep

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Alemannia! // Vorwärts nach Weit! closed
« Antwort #128 am: 03.Juni 2020, 07:59:39 »

Schade, aber irgendwie auch nachzuvollziehen. Danke fürs Teilen Deiner Story.
Gespeichert