MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 19] - Catenaccio bei der Samp'  (Gelesen 1765 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] - Catenaccio bei der Samp'
« Antwort #40 am: 29.Juni 2019, 10:40:40 »

Ganz ok, die ersten Punkte sind gesichert. Darauf lässt sich aufbauen!
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] - Catenaccio bei der Samp'
« Antwort #41 am: 13.Juli 2019, 17:33:40 »




Oktober & November 2019

Serie A, 7. Spieltag

Drei Punkte wollten wir zuhause gegen Frosinone holen. Am Ende wurde es nur einer. Ariaudo glich im zweiten Durchgang die Führung von Stepinski aus.

(click to show/hide)

Serie A, 8. Spieltag

Ebenfalls einen Punkt, diesmal aber ohne Tore, gab es im Heimspiel gegen die Fiorentina. Ein biederes 0:0.

(click to show/hide)

Serie A, 9. Spieltag

Etwas mehr Action gab es in Turin. Stepinski brachte uns nach zehn Minuten in Führung. Belotti und Zaza drehten die Partie aber postwendend. Ein erneuter Treffer von Stepinski sowie ein Tor von Magnani sicherten uns am Ende aber doch noch drei Punkte.

(click to show/hide)

Serie A, 10. Spieltag

Null Punkte gab es danach gegen Atalanta. Antonio Candreva schoss uns mit einem Doppelpack ab. Da änderte auch der Anschlusstreffer von Andreas Pereira nichts mehr dran.

(click to show/hide)

Serie A, 11. Spieltag

Auch in Udine gab es nichts Zählbares. Stryger Larsen und Pussetto besiegelten unsere 0:2 Niederlage.

(click to show/hide)

Serie A, 12. Spieltag

Der Tiefpunkt folgte dann aber gegen Juventus. Ein Debakel sondergleichen. Wir sind gar nicht präsent im Spiel. Die alte Dame nutzt dies nach Strich und Faden aus und führt zur Halbzeit bereits mit 0:5. Am Ende gibt es eine 1:7 Klatsche!

(click to show/hide)



Tabelle


Durch die drei Niederlagen wurden wir von einem EL bis tief in die Abstiegszone durchgereicht. Nun muss eine Kehrtwende folgen, ansonsten wird es ein langer Kampf gegen den Abstieg werden.



Den Kampf werden wir ohne Fabio Quagliarella bestreiten. Der Capitano hat seine Fussballschuhe per Ende Monat an den Nagel gehängt. Ein relativ seltsames Datum. Vielleicht hatte ihm die Klatsche gegen Ex-Verein Juventus auch einfach zu fest zugesetzt oder er wollte als Starspieler einfach einen speziellen Abtritt von der grossen Bühne haben. Spielerisch wiegt der Verlust nicht all zu schwer, Quagliarella konnte in den letzten eineinhalb Jahren kaum brillieren. Charakterlich hinterlässt Quagliarella jedoch eine grosse Lücke in der Mannschaft.

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 19] - Catenaccio bei der Samp'
« Antwort #42 am: 13.Juli 2019, 18:20:45 »

Das mit Quagliarella ist in der Tat seltsam.
Hoffentlich könnt ihr bald wieder etwas zulegen, bevor sich die Krise manifestiert!
Gespeichert
[FM19] We March On!



Immer schön GErade bleiben!