MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2018 Zu viele Gegentore im 3D Spiel  (Gelesen 1329 mal)

jay5000

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM2018 Zu viele Gegentore im 3D Spiel
« am: 01.Juni 2019, 20:22:54 »

Hallo zusammen,

ich habe gerade wieder angefangen und Spiele noch den FM2018.

Ich spiele immer im 3D Spiel und bin ein paar Saisons etwas frustriert über die Massen an Gegentoren...

Gibt es ein paar Grundsätzliche Einstellungen die man manchen kann um die Gegentore zu reduzieren?
Meine Mannschaft ist im oberen Bundesliganiveau mit einer recht guten offensive.

Ich kann fast immer davon ausgehen, wenn ich kurz vor Schluss 2:0 führe mindestens noch ein Tor kassiere egal gegen welchen Gegner...

Bei einer auf dem Papier eigentlich guten Mannschaft sollte auch mal nur 1 oder 0 Gegentore drin sein.

Deshalb einfach mal die Frage ob es im 3D Modus Taktikeinstellungen gibt die die Anzahl der Gegentore zumindest verringern können ohne gleich die ganze Aufstellung auf den Kopf zu stellen.

Hoffe jemand hat einen Tip :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 Zu viele Gegentore im 3D Spiel
« Antwort #1 am: 01.Juni 2019, 20:32:47 »

Wenn es diese Taktikeinstellungen geben würde würde sie jeder benutzen und es würde das komplette Konzept von Taktik sinnlos machen.

Ohne Bilder deiner Taktik incl Spielerrollen und Teamanweisungen wird dir keiner helfen können.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 Zu viele Gegentore im 3D Spiel
« Antwort #2 am: 01.Juni 2019, 20:57:36 »

Der Darstellungsmodus hat im übrigen auch nix mit der Taktik zu tun!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!