MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Saisonstart Landesliga  (Gelesen 284 mal)

marcel.rumpf@gmx.at

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Saisonstart Landesliga
« am: 03.Juni 2019, 16:34:19 »

Hallöchen Leute.
Ich habe hier Mal durch geschaut und zu meinem Thema nix passendes gefunden...
Ich bin ja einer der gern unten anfängt und sich nach oben arbeitet ( mit FIFA Manager14 sehr oft Vereine erstellt Und oft auch in Die höchste Spielklasse gekommen)
Beim Football Manager 19 fällt mir auf das 90 Prozent der Vereine aus der Landesliga aus Jugendspielern bestehen. Es ist unmöglich sich Spieler zu kaufen, einigermaßen halbwegs gutes Personal zu Finden. Spieler ausleihen auch unmöglich da es immer heißt das ich zu schlechte Spieler habe.
Egal welche Taktik ich wähle, 4 von spielen gehen verloren.
( Probiert mit dem SSV Markranstädt, zb oder mit anderen ost vereinen ( ich selbst bin Ossi 😁😁)

Habt ihr ein Tipp wie man da agieren kann? Strategie? Im Editor was verändern?
Kann mir nicht vorstellen mit 16 jährigen erfolgreich zu sein
Danke
« Letzte Änderung: 03.Juni 2019, 16:39:59 von marcel.rumpf@gmx.at »
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Saisonstart Landesliga
« Antwort #1 am: 03.Juni 2019, 16:42:23 »

Gespeichert