MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem beim Onlinespiel  (Gelesen 3170 mal)

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Problem beim Onlinespiel
« am: 03.Juni 2019, 17:14:47 »

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Wir spielen schon über mehrere Wochen erfolgreich einen Onlinesave. Seit kurzer Zeit kann ich zwar den Spielstand ganz normal öffnen, aber mein Kollege kann nicht beitreten. Er findet den Spielstand und will ihn laden. Der Ladebalken läuft wie auch die letzten Wochen normal durch, nur nachdem er geladen hat, bleibt er in der Lobby. Also Ladebildschirm läuft durch, aber er kommt nicht ins Spiel, sondern bleibt in der Lobby.

Woran kann das liegen? Jemand eine Lösung?

Vielen Dank!
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem beim Onlinespiel
« Antwort #1 am: 03.Juni 2019, 23:39:53 »

Kann er in der Lobby vllcht einen "neuen Trainer hinzufügen", somit auch ein neues (od auch dasselbe) Team wählen etc. Das vondir beschriebene Problem konnte ich bisher allerdings mit simplen Spiel neustarten lösen.
Gespeichert

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem beim Onlinespiel
« Antwort #2 am: 04.Juni 2019, 10:34:53 »

Kann er in der Lobby vllcht einen "neuen Trainer hinzufügen", somit auch ein neues (od auch dasselbe) Team wählen etc. Das vondir beschriebene Problem konnte ich bisher allerdings mit simplen Spiel neustarten lösen.

Er kann leider nichts tun, da er ja in der Onlinespiel Lobby bleibt. Der Ladebalken läuft ganz normal durch. Nachdem er durchgelaufen ist, ist es aber so, als hätte er nichts gemacht.

Habe gedacht es liegt am Spielstand, habe daraufhin einen neuen erstellt. Gleiches Problem. Er bleibt in der Onlinespiel Lobby und kommt gar nicht zur Trainer-/Teamwahl.

Ist halt sehr merkwürdig, da es über Wochen ohne Probleme lief.
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem beim Onlinespiel
« Antwort #3 am: 04.Juni 2019, 15:06:05 »

hat bestimmt was mit der internetverbindung anundfürsich zu tun. wenn wir online und gegeneinander spielen passiert es auch oft mitten im match das ich die kontrolle über mein team verliere (keine interaktion wie taktikmenü und zuruf etc mehr möglich). das als client, nicht server. das passiert niemals wenn alle beteiligten eigene matches gegen computergegner haben.

versucht doch mal das er den spielstand hostet, vllcht hilfts.
Gespeichert