MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 91215 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #400 am: 25.August 2020, 08:48:08 »

Massiv falsch? Hmm, das einzige was mir auffiel war, dass er darauf bestand, die Aktion gg. Coman in der 1 HZ sei ein glasklarer Elfmeter gewesen - ohne hier jetzt eine Elferdiskussion lostreten zu wollen. :-X

Ich denke, Coutinho wäre schon ein guter Mann für die Bayern, wird aber wohl eher zu teuer sein, für den Impact, den er dann hat. Andererseits: Barca muss wohl Erlöse erzielen, also könnte man womöglich die Ablöse etwas drücken...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #401 am: 25.August 2020, 09:31:33 »

Selbst wenn Barcelona mit dem Preis runtergeht, werden sie ihn nicht kaufen. Da jetzt auch noch Sané hinzukommt wäre Coutinho nur noch Ergänzungsspieler falls man niemanden in der Offensive vekauft.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #402 am: 25.August 2020, 10:16:11 »

Der Preis ist nicht einmal das Problem, das Gehalt wäre es. Der müsste ja auf ungefähr 70% seines Gehaltes von Barca verzichten, um vernünftig in die Gehaltsstruktur bei Bayern zu passen, das kriegt man niemals hin. Zudem sollte man sich auch nicht blenden lassen, er hat gegen ein desolates Barca gut ausgesehen, sonst aber auch wenig Impact gehabt.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #403 am: 25.August 2020, 10:37:21 »

Auf Gehalt verzichten müssen, wird er aber wohl überall, wenn er wechselt. Wie du schon geschrieben hast, war der Impact ja nicht so, dass er das rechtfertigen würde. Aber merilinium hat schon Recht: Im Kader ist doch auch eigentlich kein Platz für ihn?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #404 am: 25.August 2020, 10:39:54 »

Eine weitere Leihe von Perisic um ein Jahr, wäre aktuell sicherlich die vernünftigste Lösung für die Münchner. Eine Ablöse zu seinem aktuellen Marktwert, etwas drunter, wäre denke ich auch noch ok.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #405 am: 25.August 2020, 11:11:14 »

War nicht gerade die letzten Tage davon die Rede, dass Koeman Coutinho einplant und er definitiv nach Spanien zurückkehrt. Daher wundert mich diese Unterhaltung hier ein wenig. Perisic würden die Bayern scheinbar behalten wollen - aber nicht für 20 - 30 Mio.

LG Veni_vidi_vici

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #406 am: 25.August 2020, 12:07:39 »

War nicht gerade die letzten Tage davon die Rede, dass Koeman Coutinho einplant und er definitiv nach Spanien zurückkehrt. Daher wundert mich diese Unterhaltung hier ein wenig.

Bayernfahne mag Coutinho, deshalb reden wir drüber. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #408 am: 26.August 2020, 00:13:30 »

War nicht gerade die letzten Tage davon die Rede, dass Koeman Coutinho einplant und er definitiv nach Spanien zurückkehrt. Daher wundert mich diese Unterhaltung hier ein wenig.

Bayernfahne mag Coutinho, deshalb reden wir drüber. ;D

Persönlich: definitiv. Sein bestes Spiel für uns hat er gemacht, als ich im Stadion war, vielleicht kann ich den Verein davon überzeugen, dass es an mir lag und im Falle eines Verbleibs freien Eintritt für Spiele verlangen, bei denen Coutinho im Kader steht.  ;D

Finanziell leider wirklich eher unwahrscheinlich, es sei denn, er nimmt Einbußen in Kauf. Mir ging es bei seiner Leistungsbewertung auch weniger um das Spiel gegen Barcelona, als um die letzten beiden Partien. Speziell gegen Lyon kam mit ihm neue Struktur ins Spiel.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.