MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2019/20  (Gelesen 63255 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #40 am: 16.August 2019, 12:23:25 »

Frankfurt spielt also gegen Strasbourg. Das wird knackig.

Ja, aber am Ende sollten sie eigentlich weiterkommen. Es wird zwar kein Spaziergang, aber durchaus machbar.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #41 am: 16.August 2019, 15:47:29 »

Da freut man sich in Karlsruhe. Endlich wieder Europapokalflair.  ;)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #42 am: 17.August 2019, 09:51:06 »

Da freut man sich in Karlsruhe. Endlich wieder Europapokalflair.  ;)

;D
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #43 am: 29.August 2019, 21:46:43 »

Hoffentlich sorgt die (verdiente) Rote Karte für Straßburg dafür, dass sich die Partie endlich beruhigt.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #44 am: 29.August 2019, 21:47:01 »

Herrje was eine Hektik. Immerhin geht es jetzt mit 10 gegen 10 weiter.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #45 am: 29.August 2019, 22:55:45 »

Jedes Jahr sage ich das gleiche. Ich werde einfach zu alt dafür... Die erste Hälfte habe ich mangels Stream nur ansatzweise verfolgen können, natürlich eine harte Rote Karte, später auch relativ hart für Strasbourg. Insgesamt hat der Schiedsrichter auf mich nicht immer souverän gewirkt, es wurde nach der 60. Minute jedoch besser. Die Tore im zweiten Durchgang waren klasse. Was für ein überragender Treffer von Kostic und beim zweiten Treffer loben alle zurecht Kamadas Vorarbeit, aber wie Hinteregger seinen Gegenspieler einfach aussteigen lässt und Pacienca dann optimal als Prellbock fungiert, das war erste Sahne. Ich freue mich schon auf die Auslosung morgen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #46 am: 29.August 2019, 23:23:07 »

Die Eintracht kann keine normalen Spiele, wobei das heute vom grottenschlechten Schiri begünstigt wurde.
Paciencias Tätlichkeit übersehen, beide Platzverweise überzogen, zig Fehlbeurteilungen von Zweikämpfen etc. Ich verstehe nicht warum die UEFA bei so einem wichtigen Spiel nicht eines ihrer besten Schirigespanne einsetzt. Stattdessen pfeift ein unerfahrener Schiri aus Israel der bei seinen anderen Einsätzen auf hohem Niveau schon komplett überfordert war.

Insgesamt war der Sieg, auch in der Höhe, vollkommen verdient. Das Straßburg nach dem Hinspielergebnis erstmal abwartend spielt ist ja verständlich aber die haben von Minute 1 bis zum Platzverweis von Rebic mit 9 Feldspielern um den eigenen Strafraum gestanden und waren mehr mit Zeitspiel und Schauspieleinlagen beschäftigt als damit Fussball zu spielen. In der ersten Halbzeit hat es gerade mal zu einem halben Kopfball und einem laschen Schuß von Ajorque gereicht. Und in Halbzeit zwei haben sie selbst mit einem Spieler mehr außer ein paar langen Bällen auf die Außen nicht hinbekommen.
Ich erwarte von einem Team das irgendwo im Mittelfeld der französischen Liga rumdümpelt und kein Geld für Weltstars hat kein Tiki Taka aber das was Straßburg in den 2 Spielen abgeliefert hat war schon arg wenig und da fand ich sogar Talinn besser. Die hatten auch keine Chance und sind nur mit 4:2 aus den beiden Spielen weil wir so früh in der Saisonvorbereitung waren. Aber die haben wenigstens gekämpft und, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, alles versucht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #47 am: 30.August 2019, 07:56:41 »

Bemerkenswert finde ich ja, dass sich Dudelange (LUX) zum zweiten Mal in Folge für die Gruppenphase qualifiziert hat.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #48 am: 30.August 2019, 11:39:02 »

Die erste Hälfte habe ich mangels Stream nur ansatzweise verfolgen können

Hast kein RTL Nitro über SAT?

Ansonsten insgesamt völlig verdienter Sieg der Eintracht, inkl. eines wunderschönen Freistoßtreffers.

Freue mich schon auf die Gruppenspiele.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #49 am: 30.August 2019, 12:01:19 »

Wünsche mir eine schöne, starke Gruppe! .-)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #50 am: 30.August 2019, 12:05:35 »

Wolfsburg
Wolfsberg
Wolverhampton
und noch wer
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #51 am: 30.August 2019, 12:40:41 »

Hoffentlich ist bis dahin Wolfgang Wolf Trainer der 4. Mannschaft.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #52 am: 30.August 2019, 12:55:04 »

Bemerkenswert finde ich ja, dass sich Dudelange (LUX) zum zweiten Mal in Folge für die Gruppenphase qualifiziert hat.

Das find ich mit Abstand das geilste, was hab ich gestern für Diddeleng mitgefiebert ;)
Nach 2x in Folge kann muss man bei Dudelange zwar immer noch von Glück sprechen aufgrund der Auslosung, aber es ist definitiv spannend zu sehen dass es wiederholt werden konnte.
Vielleicht schaffen sie dieses Jahr einen Punkt in der Gruppe, was mich sehr freuen würde.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #53 am: 30.August 2019, 13:33:57 »

Die Auslosung gerade ist ja ein Witz mit dem ganzen Hin- und Hergeschiebe. Zuerst hieß es, Frankfurt sei mit Arsenal in einer Gruppe, jetzt doch plötzlich mit Porto... Und Wolfsburg zuerst mit YB, jetzt doch mit Gent.

So, hier nun die endgültige Gruppenzusammensetzung:

« Letzte Änderung: 30.August 2019, 13:47:45 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #54 am: 30.August 2019, 13:59:17 »

Auch "lustig" das der Kicker in der Grafik Vitoria Setubal eingefügt hat, im Ticker jedoch das richtige Los, Vitoria Guimaraes, steht.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #55 am: 30.August 2019, 14:00:54 »

Also doch nicht Frankfurt - Arsenal?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #56 am: 30.August 2019, 14:00:59 »

Auch "lustig" das der Kicker in der Grafik Vitoria Setubal eingefügt hat, im Ticker jedoch das richtige Los, Vitoria Guimaraes, steht.

Machen halt 2 verschiedene Leute.

Gruppe G ist knackig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #57 am: 30.August 2019, 14:01:11 »

Auch "lustig" das der Kicker in der Grafik Vitoria Setubal eingefügt hat, im Ticker jedoch das richtige Los, Vitoria Guimaraes, steht.

Fachmagazin halt...


Also doch nicht Frankfurt - Arsenal?

Doch. Zwischenzeitlich war das geändert worden. Riesiges Chaos...

« Letzte Änderung: 30.August 2019, 14:03:15 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #58 am: 30.August 2019, 14:08:09 »

Also eins steht ja schon mal fest... Dudelange wird 6 Punkte gegen Sevilla holen, ist ja klar :P
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #59 am: 30.August 2019, 14:11:09 »

Davon sollte man fest ausgehen, ja.

Aber im Ernst: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dudelange die Gruppe diesmal nicht mit 0 Punkten beendet.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de