MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2019/20  (Gelesen 63072 mal)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #60 am: 30.August 2019, 14:20:20 »

Davon sollte man fest ausgehen, ja.

Aber im Ernst: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dudelange die Gruppe diesmal nicht mit 0 Punkten beendet.

Dudelange spielt halt einfach einen building the nation save ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #61 am: 30.August 2019, 15:49:51 »

Auf Arsenal freue ich mich schon sehr, auch Lüttich und Guimaraes sind gute Lose. Wenn wir weiterhin unsere Heimspiele gewinnen, traue ich uns Platz 2 zu. Es hängt auch davon ab, wie ernst Arsenal die EL nimmt. Insgesamt bin ich aber positiv gestimmt.
Dass die Fachpresse über Wolfsburgs vermeintlich leichte Gruppe schreibt, könnte sich noch rächen, denn neben dem schwer einzuschätzenden ukrainischen Team sind mit Gent und St. Etienne zwei wirklich unangenehme Teams in der Gruppe I. Sicherlich hat Wolfsburg auf dem Papier den stärksten Kader. Wenn die Spieler die nötige Bereitschaft für die Gruppenspiele aufbringen und nicht gerade außer Form sein sollten, dürfte es mit einem Weiterkommen klappen.
Gladbach hat ebenfalls eine tolle Gruppe bekommen. Die Roma ist ja schon sehr prestigeträchtig, dazu noch gegen Basaksehir und Wolfsberg. Ich denke, dass Gladbach mindestens Platz 2 erreichen wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #62 am: 30.August 2019, 16:54:38 »

Das Schöne an der Europa League: Hier siehst du Paarungen, die du sonst nie zu sehen bekommst. Interssante Lose. Hätte für die Deutschen einfacher kommen können, aber auch schwerer. Wohl dem, der nicht in Gruppe G gelandet ist?

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #63 am: 31.August 2019, 07:53:24 »

Wolfsburg
Wolfsberg
Wolverhampton
und noch wer

Ja genau. ;D Das wäre top gewesen. So ist es eine ziemlich "langweilige" Gruppe. Nun denn. Hoffe auf das Weiterkommen und dann mal ahscuaen was einen so erwartet.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #64 am: 04.September 2019, 07:03:05 »

Aufgrund von Uefa Regularien das nicht zwei Teams mit 50 Km Unterschied ein Heimspiel am gleichen Tag ausführen darf wurden alle drei Heimspiele von Vitoria Guimaraes auf 16:50 Uhr Terminiert. Das betrifft euch Frankfurter damit. Ihr Spielt am 2 Oktober bei Guimaraes.

Sporting Braga und Porto sind direkte Nachbarn von Guimaraes und besitzen den höheren Uefa Koeffizient der hier zählt.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #65 am: 11.September 2019, 14:16:30 »

Diese Regel war mir ja völlig unbekannt.  :o Macht aber auf den ersten Blick Sinn.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #66 am: 19.September 2019, 21:21:38 »

Davon sollte man fest ausgehen, ja.

Aber im Ernst: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dudelange die Gruppe diesmal nicht mit 0 Punkten beendet.

Und da gewinnt Dudelange tatsächlich mit 4:3 gegen APOEL  :o
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #67 am: 19.September 2019, 21:25:48 »

Davon sollte man fest ausgehen, ja.

Aber im Ernst: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dudelange die Gruppe diesmal nicht mit 0 Punkten beendet.

Und da gewinnt Dudelange tatsächlich mit 4:3 gegen APOEL  :o

Und sag was du willst, Qarabag ist sicher auch schlagbar. KO-Runde incoming ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #68 am: 19.September 2019, 21:40:41 »

Als gebürtiger Kärntner freut mich der Spielstand zwischen WAC und Gladback natürlich immens, auch wenn es mich nicht unbedingt überrascht  :laugh:

Geile Woche bisher für Österreich in EL/CL - jetzt kein Gegentor bis zur Pause, das wäre sehr wichtig.

Edit: 3:0  :o
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #69 am: 19.September 2019, 22:20:04 »

Davon sollte man fest ausgehen, ja.

Aber im Ernst: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dudelange die Gruppe diesmal nicht mit 0 Punkten beendet.

Und da gewinnt Dudelange tatsächlich mit 4:3 gegen APOEL  :o

Und sag was du willst, Qarabag ist sicher auch schlagbar. KO-Runde incoming ;D

vor allem muss man bedenken dass allein durch die siegprämie jetzt ca 1 saison die gehälter der spieler bezahlt worden sind ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #70 am: 20.September 2019, 07:58:33 »

Als gebürtiger Kärntner freut mich der Spielstand zwischen WAC und Gladback natürlich immens, auch wenn es mich nicht unbedingt überrascht  :laugh:

Geile Woche bisher für Österreich in EL/CL - jetzt kein Gegentor bis zur Pause, das wäre sehr wichtig.

Edit: 3:0  :o

Mit dem 0:4 war Gladbach ja noch richtig gut bedient. Wahnsinn, waren die schlecht!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #71 am: 20.September 2019, 12:53:26 »

Als gebürtiger Kärntner freut mich der Spielstand zwischen WAC und Gladback natürlich immens, auch wenn es mich nicht unbedingt überrascht  :laugh:

Geile Woche bisher für Österreich in EL/CL - jetzt kein Gegentor bis zur Pause, das wäre sehr wichtig.

Edit: 3:0  :o

Mit dem 0:4 war Gladbach ja noch richtig gut bedient. Wahnsinn, waren die schlecht!

Hochmut kommt vor dem Fall.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #72 am: 20.September 2019, 13:12:38 »

Wie meinen?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #73 am: 20.September 2019, 13:55:06 »

Vermutlich meint er damit die Gladbacher.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #74 am: 20.September 2019, 14:46:51 »

Hatten die sich im Vorfeld abschätzig gegenüber Wolfsberg geäußert?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #75 am: 20.September 2019, 14:59:29 »

Hatten die sich im Vorfeld abschätzig gegenüber Wolfsberg geäußert?

Nicht gezielt. Aber ich finde, dass die Gladbacher nach ihrem ersten Champions League-Auftritt im Jahre 2016 sehr hochnäsig und arrogant geworden sind. Nachdem man Jahrzehnte lang zwischen erster und zweiter Bundesliga hin und her gependelt ist, sollte man schon mal etwas Demut zeigen können. Speziell in meinem Bekanntenkreis war diese triefende Arroganz ins Unermessliche gestiegen. Diese 0:4-Klatsche gegen einen Dorfverein aus Österreich hat die Fohlen hoffentlich erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Und außerdem: wenn man sich so präsentiert, wie Gladbach es gestern getan hat, dann ist der Hochmut doch schon zu riechen. Die haben gedacht, dass man mit 50% einen lockeren Heimsieg einfahren kann. Schön, dass dies bestraft wurde.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #76 am: 20.September 2019, 15:04:45 »

Ja, dann sollten deine Bekannten sich das nächste Mal mehr anstrengen, sonst hat Gladbach echt keine Chance.  ::)
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #77 am: 20.September 2019, 17:05:30 »

Hatten die sich im Vorfeld abschätzig gegenüber Wolfsberg geäußert?

Nicht gezielt. Aber ich finde, dass die Gladbacher nach ihrem ersten Champions League-Auftritt im Jahre 2016 sehr hochnäsig und arrogant geworden sind. Nachdem man Jahrzehnte lang zwischen erster und zweiter Bundesliga hin und her gependelt ist, sollte man schon mal etwas Demut zeigen können. Speziell in meinem Bekanntenkreis war diese triefende Arroganz ins Unermessliche gestiegen. Diese 0:4-Klatsche gegen einen Dorfverein aus Österreich hat die Fohlen hoffentlich erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.

FYI: Wolfsberg ist kein Dorf, sondern eine (Bezierkshaupt)Stadt  ;) und haben heuer zB gegen RB Salzburg bisher am besten mithalten können
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #78 am: 20.September 2019, 17:15:09 »

Hatten die sich im Vorfeld abschätzig gegenüber Wolfsberg geäußert?

Nicht gezielt. Aber ich finde, dass die Gladbacher nach ihrem ersten Champions League-Auftritt im Jahre 2016 sehr hochnäsig und arrogant geworden sind. Nachdem man Jahrzehnte lang zwischen erster und zweiter Bundesliga hin und her gependelt ist, sollte man schon mal etwas Demut zeigen können. Speziell in meinem Bekanntenkreis war diese triefende Arroganz ins Unermessliche gestiegen. Diese 0:4-Klatsche gegen einen Dorfverein aus Österreich hat die Fohlen hoffentlich erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.
FYI: Wolfsberg ist kein Dorf, sondern eine (Bezierkshaupt)Stadt  ;) und haben heuer zB gegen RB Salzburg bisher am besten mithalten können

Mönchengladbach 250.000 Einwohner -> Wolfsberg 25.000 Einwohner ;) Ich glaube anders hat er das garnicht gemeint
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #79 am: 20.September 2019, 17:54:53 »

Hatten die sich im Vorfeld abschätzig gegenüber Wolfsberg geäußert?

Nicht gezielt. Aber ich finde, dass die Gladbacher nach ihrem ersten Champions League-Auftritt im Jahre 2016 sehr hochnäsig und arrogant geworden sind. Nachdem man Jahrzehnte lang zwischen erster und zweiter Bundesliga hin und her gependelt ist, sollte man schon mal etwas Demut zeigen können. Speziell in meinem Bekanntenkreis war diese triefende Arroganz ins Unermessliche gestiegen. Diese 0:4-Klatsche gegen einen Dorfverein aus Österreich hat die Fohlen hoffentlich erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Und außerdem: wenn man sich so präsentiert, wie Gladbach es gestern getan hat, dann ist der Hochmut doch schon zu riechen. Die haben gedacht, dass man mit 50% einen lockeren Heimsieg einfahren kann. Schön, dass dies bestraft wurde.

Den Bekanntenkreis dann gleich pauschal aus "die Gladbacher" zu titulieren ist schon recht platt.
Und mir kam ein Max Eberl oder Dieter Hecking nie arrogant vor - im Gegenteil. Gleiches gilt für die handvoll Interviews mit einem Stindl, Sommer, etc.

Und zum Thema präsentieren: Atalanta hat in Zagreb auch gewaltig auf die Mütze bekommen. Da würde mir Hochmut oder Arroganz als Grund nicht in den Sinn kommen.
Gespeichert