MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2019/20  (Gelesen 63058 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #80 am: 20.September 2019, 20:39:03 »

Das kann nur an der Genialität Zagrebs liegen!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #81 am: 20.September 2019, 21:22:04 »

Auch in den kleinen ligen wird fußball gespielt.

Düdelingen fand ich mit am krassesten.. Führst 2-0 liegst dann 2-3 hinten um dann 4-3 bei apoel zu gewinnen. Da ist definitiv bier geflossen nach dem spiel ;D
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #82 am: 20.September 2019, 22:26:16 »

Auch in den kleinen ligen wird fußball gespielt.

Düdelingen fand ich mit am krassesten.. Führst 2-0 liegst dann 2-3 hinten um dann 4-3 bei apoel zu gewinnen. Da ist definitiv bier geflossen nach dem spiel ;D

Ja Dudelange ist immer ein Verein den ich international total anfeuern muss ;) Letzte Saison noch punktlos ausgeschieden in der Gruppenphase -> dieses Jahr der Sieg gegen ein doch an sich wohl wesentlich besseres Team ist jetzt schon der absolute Wahnsinnn. Selbst wenn jetzt nur noch Niederlagen hinzu kommen das ist alles egal ;)
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #83 am: 03.Oktober 2019, 20:45:43 »

Sehr schön :) WAC holt gegen die Roma ein durchaus verdientes Unentschieden. Bravo!  ^-^
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #84 am: 07.November 2019, 20:38:27 »

Kann mir bitte jemand erzählen wo es die Kostüme gibt die die als Schiris verkleideten Clowns bei den EL-Spielen der Eintracht tragen? Was der Vollblinde da heute wieder zusammen pfeift geht auf keine Kuhhaut.
Die Hälfte der Fouls an den Belgiern waren keine Fouls und im Gegenzug dürfen die Silva fast ins Krankenhaus tretten ohne das es mindestens Gelb gibt. Und als Zugabe zeigt er dem Belgier nach einer klaren Notbremse garkeine Karte sondern einem unbeteiligten Spieler Gelb wegen Meckerns.
Dazu passt dann auch das der Schiri Hinteregger mit der Brust wegcheckt nachdem der von 3 Belgiern angegangen wurde.

Und diese abgrundtief schlechten Schirileistungen ziehen sich seit dem ersten Qualispiel durch alle Spiele. Entweder will die UEFA uns aus dem Wettbewerb haben oder sie denken sich das sie ruhig ein paar Azubis pfeifen lassen können weil wir auch gewinnen wenn uns der Schiri komplett verpfeift.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #85 am: 07.November 2019, 20:47:29 »

Das ist mir auch in Herthas EL-Saisons immer wieder aufgefallen. Meine These ist, dass der EL-Standard bei Schiedsrichtern einfach deutlich unter dem der Bundesliga ist, wodurch es da einfach immer auffällt.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #86 am: 07.November 2019, 20:57:54 »

So wie heute macht Europa League definitiv keinen Spaß. Keine Auswärtsfans, gar ein europarechtswidriges Stadtverbot für Frankfurter EU-Bürger. Ein Rasen der den Namen nicht verdient und für jeden professionellen Fußballer eine Beleidigung ist und beim Schiedsrichter hoffe ich ja wirklich dass er einfach die Spieler verwechselt hat, ansonsten kann ich mir dieses Debakel mit minutenlanger Diskussion mit dem Linienrichter nicht erklären.
Sieht auch so aus als ob er den Lüttich Spieler was fragt. Vielleicht ob er es gewesen ist.

Mit dem Ergebnis kann man fast noch leben, die Eintracht hat einfach die erste Halbzeit und den Start der zweiten zu passiv agiert und dann in der Folge die Chancen nicht genutzt. Die Begleitumstände waren aber wirklich mehr als unschön!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #87 am: 07.November 2019, 21:01:14 »

Kann mir bitte jemand erzählen wo es die Kostüme gibt die die als Schiris verkleideten Clowns bei den EL-Spielen der Eintracht tragen? Was der Vollblinde da heute wieder zusammen pfeift geht auf keine Kuhhaut.
Die Hälfte der Fouls an den Belgiern waren keine Fouls und im Gegenzug dürfen die Silva fast ins Krankenhaus tretten ohne das es mindestens Gelb gibt. Und als Zugabe zeigt er dem Belgier nach einer klaren Notbremse garkeine Karte sondern einem unbeteiligten Spieler Gelb wegen Meckerns.
Dazu passt dann auch das der Schiri Hinteregger mit der Brust wegcheckt nachdem der von 3 Belgiern angegangen wurde.

Und diese abgrundtief schlechten Schirileistungen ziehen sich seit dem ersten Qualispiel durch alle Spiele. Entweder will die UEFA uns aus dem Wettbewerb haben oder sie denken sich das sie ruhig ein paar Azubis pfeifen lassen können weil wir auch gewinnen wenn uns der Schiri komplett verpfeift.

Ach komm du hast doch bestimmt noch mehr und vor allem härtere Beleidigungen drauf.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #88 am: 07.November 2019, 21:51:33 »

Kann mir bitte jemand erzählen wo es die Kostüme gibt die die als Schiris verkleideten Clowns bei den EL-Spielen der Eintracht tragen? Was der Vollblinde da heute wieder zusammen pfeift geht auf keine Kuhhaut.
Die Hälfte der Fouls an den Belgiern waren keine Fouls und im Gegenzug dürfen die Silva fast ins Krankenhaus tretten ohne das es mindestens Gelb gibt. Und als Zugabe zeigt er dem Belgier nach einer klaren Notbremse garkeine Karte sondern einem unbeteiligten Spieler Gelb wegen Meckerns.
Dazu passt dann auch das der Schiri Hinteregger mit der Brust wegcheckt nachdem der von 3 Belgiern angegangen wurde.

Und diese abgrundtief schlechten Schirileistungen ziehen sich seit dem ersten Qualispiel durch alle Spiele. Entweder will die UEFA uns aus dem Wettbewerb haben oder sie denken sich das sie ruhig ein paar Azubis pfeifen lassen können weil wir auch gewinnen wenn uns der Schiri komplett verpfeift.

Ach komm du hast doch bestimmt noch mehr und vor allem härtere Beleidigungen drauf.
Davon hätte ich sogar eine Menge aber ich will die Mods nicht dazu zwingen mich zu bannen.

Fakt ist das wir das Spiel auch trotz des Schiris hätten verdient gewinnen können wenn wir unsere Chancen besser ausspielen. Oder zumindest ein Unentschieden mitnehmen können wenn wir in der 4. Minute der Nachspielzeit hinten nicht so gnadenlos offen stehen und so dumm verteidigen.
Fakt ist aber leider auch das sich in der Europa League eine erbärmliche Schiedsrichterleistung an die Nächste reiht und wir heute kein Pressing spielen konnten weil der Schiri alles abgepfiffen hat was nach Zweikampf aussah. Zumindest wenn ein Frankfurter der Initiator des Zweikampfs war.
Der Gipfel war dann der nicht gegebene Platzverweis an Laifis. Wenn der Schiri schon nicht die Eier hat für eine klare Notbremse Rot zu zeigen dann muss er zumindest Gelb und damit Gelb-Rot geben. Aber statt den vollbärtigen Zyprioten Laifis mit der Rückennummer 34 vom Platz zu stellen gibt er dem glatrasierten Cimirot mit der Rückennummer 8 Gelb wegen Notbremse.
So blind kann man doch nur mit Absicht sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #89 am: 07.November 2019, 22:58:07 »

Sehr geil, Gladbach!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #90 am: 08.November 2019, 07:47:32 »

Wieder ein überragender Liveticker aus Düdelingen:

https://www.fupa.net/spielberichte/f91-duedelingen-fc-sevilla-8405039.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #91 am: 08.November 2019, 11:46:30 »

Das Schiedsrichter-Problem ist nicht nur auf die Eintracht beschränkt, schau dir mal die EL-Spiele der Roma an
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #92 am: 08.November 2019, 12:39:15 »

Das Schiedsrichter-Problem ist nicht nur auf die Eintracht beschränkt, schau dir mal die EL-Spiele der Roma an
Das auch andere Vereine ordentlich mit der Schirileistung zu kämpfen haben bekomme ich nur nebenher mit weil Fjörtoft auf Twitter regelmäßig darüber schreibt. Ich schaue mir nur noch selten Spiele anderer Mannschaften an.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #93 am: 28.November 2019, 21:04:55 »

Vielleicht schaue ich heute tatsächlich mal wieder ein Fußballspiel. Frankfurt-Arsenal verspricht ja recht wild zu werden. Arsenal kassiert als ehemaliges (?) Topteam in der Premier League im Schnitt wie Mainz in der Buli fast 17 Torschüsse (auch on Target ganz unten mit dabei). Das "Hinspiel" war evtl. kein Zufall -- und nach xG auf Between The Posts ein 2:3,5
« Letzte Änderung: 28.November 2019, 21:08:15 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #94 am: 28.November 2019, 21:54:50 »

Vielleicht schaue ich heute tatsächlich mal wieder ein Fußballspiel. Frankfurt-Arsenal verspricht ja recht wild zu werden. Arsenal kassiert als ehemaliges (?) Topteam in der Premier League im Schnitt wie Mainz in der Buli fast 17 Torschüsse (auch on Target ganz unten mit dabei). Das "Hinspiel" war evtl. kein Zufall -- und nach xG auf Between The Posts ein 2:3,5
Weder auf den Rängen (was ja ohnehin zu erwarten war), noch auf dem Platz ist das bislang sonderlich wild. Die Führung geht für Arsenal in Ordnung, aber da muss schon deutlich mehr kommen von der SGE, wenn wir doch noch einen Coup landen wollen. Und natürlich müssen wir auf die Portugiesen im Parallelspiel hoffen. Ich habe jedenfalls das Erreichen der KO-Runde schon abgehakt, aber zumindest eine bessere zweite Hälfte würde ich mir wünschen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #95 am: 28.November 2019, 22:26:35 »

Geht doch.  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #96 am: 28.November 2019, 23:01:11 »

Ach ja, selten leiste ich lieber Abbitte als heute. Adi Hütter hat den Jungs mit Sicherheit einiges in der Pause gesagt, das war ein Qualitätssprung im Vergleich zur ersten Hälfte. Chapeau!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #97 am: 28.November 2019, 23:54:53 »

Das einzige wirklich Interessante heute war trotz allem wieder Stan‘s Ticker aus Düdelingen. ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #98 am: 29.November 2019, 02:46:47 »

Emery dürfte nach dem Spiel aber nichtmehr zu halten sein. Das war in Halbzeit 1 schon echt wenig gegen eine Frankfurter Mannschaft die offensiv nichts hinbekommen und dazu auch noch nicht gut verteidigt hat. In Halbzeit 2 ging dann noch weniger und das emery bei den Fans durch ist konnte man dann noch deutlicher sehen und hören. Gerade mal 30.000 Zuschauer im Stadion die wortlos mit ansehen was ihre Mannschaft da treibt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #99 am: 29.November 2019, 07:56:25 »

Das einzige wirklich Interessante heute war trotz allem wieder Stan‘s Ticker aus Düdelingen. ;)

Genau:

https://www.fupa.net/spielberichte/f91-duedelingen-apoel-nikosia-8405042.html#live
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de