MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM-Bundesliga.de sucht erneut ab sofort Manager für den FC Augsburg!  (Gelesen 5472 mal)

The-Normal-One

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo miteinander, die FM-Bundesliga sucht ab sofort einen neuen Teammanager für den FC Augsburg. Die Anmeldung erfolgt unter folgendem Link: http://fm-bundesliga.de/teilnahme/ Der Zuschlag wird nach zeitlichem Eingang der Anmeldung vergeben. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen! Der FC Augsburg belegt aktuell einen aussichtsreichen 8. Platz mit direktem Anschluss an die Spitzengruppe der Liga! Gruß, Team FM-Bundesliga.
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen | Tobias S. | fm-bundesliga.de

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Muss man dafür immer einen neuen Thread eröffnen?
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Muss man dafür immer einen neuen Thread eröffnen?
Nein, muss man nicht. Man könnte es einfacher in ein einzelnes Thema zusammenfassen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Muss man natürlich nicht, genauso wenig wie unnütze Kommentare abgeben. Wenn es euch stört dann informiert einen Moderator/Admin und gut ist.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Muss man natürlich nicht, genauso wenig wie unnütze Kommentare abgeben. Wenn es euch stört dann informiert einen Moderator/Admin und gut ist.
Mit deinem zweiten Satz hast du vollkommen recht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ein Thread genügt vollkommen. Bitte bei Bedarf den Threadtitel und den ersten Beitrag anpassen. Zudem gebietet es die Höflichkeit, die Administration im Vorfeld zu fragen, bevor hier munter Werbung für ein Angebot auf einer anderen Seite gemacht wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

The-Normal-One

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ein Thread genügt vollkommen. Bitte bei Bedarf den Threadtitel und den ersten Beitrag anpassen. Zudem gebietet es die Höflichkeit, die Administration im Vorfeld zu fragen, bevor hier munter Werbung für ein Angebot auf einer anderen Seite gemacht wird.

Du kannst diesen Thread schließen. Die FM-Bundesliga wird in "deinem" Forum keine Werbung mehr betreiben. Mir fehlenden Anstand vorzuwerfen finde ich respektlos. So geht also die Community miteinander um, Respekt dafür! Ich habe das MTF immer sehr geschätzt. Vorallem stehen die Projekte in keiner mir erkennbaren Konkurenz! Habt ihr Angst wir könnten euch was wegnehmen? Wir sind nichts weiter als eine Online-Liga welche 18 FM-Beigeisterte User vereint. Schön dass man sich in der dt. Community so unterstüzt.
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen | Tobias S. | fm-bundesliga.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich jedenfalls kann keine PN finden, in der höflich darum gebeten wurde, hier die Werbetrommel für dein  Projekt zu rühren. Ich habe auch keinen mangelnden Anstand vorgeworfen. Es ist einfach normal, nachzuhaken, ob das in Ordnung geht. Die Reaktion zeigt mir zumindest, dass es offenbar nicht normal ist, dass man sich erkundigt. Was nun wessen Reaktion mehr über den Community-Zusammenhalt aussagt, überlasse ich dem geneigten Leser. Überreaktionen sind meines Erachtens nach nicht zielführend.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!