MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 2019) Deportivo La.. Schieß kein Tor mehr (4-1-2-3)  (Gelesen 2279 mal)

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Guten Tag,
habe eine Station mit La Coruna in Spanies Liga 2 gestartet. Roy Makaay´s Erben finden und so weiter..

Die Saison begonnen habe ich mit einem 4-4-2, welches ich eigentlich bei jeder Station spiele und ziemlich viele Tore kreiert. Da ich aber ein Überangebot im zentralen Mittelfeld habe, wurde auf 4-1-2-3 umgestellt. Ich bekomme keine Gegentore und war zwischendurch 19 Spiele ungeschlagen. Allerdings gewinne ich die Spiele Mourinho-Like oft nur 1-0. Nach einer 0-3 Niederlage (Schöne Serie dahin), bin ich nun wieder zweimal Torlos geblieben. Mir werden auch kaum Highlights angezeigt, weil es keine gibt.

Die Taktikeinstellungen seht Ihr unten. Individuell habe ich nur den beiden IF und den beiden ZM gesagt, dass Sie seltener schießen sollen. Irgendwie drücken Sie aber trotzdem ständig ab. Ich möchte mich geduldig in den 16er kombinieren und hochprozentige Chancen rausspielen. Es klappt aber nichts. Nach dem 0-3 habe ich den ST von Stoßstürmer mal auf Hängende Spitze umgestellt.

Jemand Ideen?

Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 2019) Deportivo La.. Schieß kein Tor mehr (4-1-2-3)
« Antwort #1 am: 08.Juni 2019, 07:59:17 »

Die Frage ist: Wie spielen die Gegner so?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2019) Deportivo La.. Schieß kein Tor mehr (4-1-2-3)
« Antwort #2 am: 08.Juni 2019, 12:46:07 »

Ich habe mich im FM 19 mit dem 4-1-2-3 sehr schwer getan und fand gerade, was das Herausspielen von Chancen angeht, ein 4-2-3-1 besser, da vorne eine Anspielstation mehr vorhanden ist. Ansonsten würde ich versuchen, die HäS auf unterstützen zu stellen und dafür vielleicht den rechten AV auf angreifen und das Hinterlaufen rechts zu aktivieren. Mit dem Flügel und dem Spielmacher auf dieser Seite dürfte das recht stabil für Chancen sorgen (und für Standards, die ja dann auch immer wieder mal ein Tor abwerfen...).
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.