MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 347720 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1940 am: 21.Februar 2020, 21:02:04 »

Vielleicht ist GameCrasher so nett und nimmt diesen Hinweis in den ersten Post des entsprechenden Threads mit auf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1941 am: 21.Februar 2020, 21:08:19 »

Vielleicht ist GameCrasher so nett und nimmt diesen Hinweis in den ersten Post des entsprechenden Threads mit auf.

Der allererste Satz des Threads sagt das doch bereits aus. ;)

Zitat
Installation:
Unten angeführte LNC-Files in folgendes Verzeichnis entpacken (das "x" ist folgend in den Pfadangaben mit der Ziffer zu ersetzen, welche DB-Version ihr benutzen wollt; also zB "2010"):

Vorherige Installationen der LNC sind in allen(!) DB-Ordnern zu ersetzen, bzw. müssen alle originalen LNC-Ordner in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!

Windows:
Football Manager 2020:
[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2020\data\database\db\20xx


Wer die DB 20.3.0 nutzen will, muss das eben befolgen.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1942 am: 21.Februar 2020, 21:12:07 »

Ja, wenn man etwas Vorwissen hat, dann steht das da. Für jemand völlig neuen steht das da nicht, der checkt nämlich erstmal nicht, dass da Ordner dazukommen können. Wie eben hier geschehen.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1943 am: 21.Februar 2020, 21:38:25 »

Ja, wenn man etwas Vorwissen hat, dann steht das da. Für jemand völlig neuen steht das da nicht, der checkt nämlich erstmal nicht, dass da Ordner dazukommen können. Wie eben hier geschehen.  :D

Ich mach mir mal erneut Gedanken das in noch deutlicher Form dort anzubringen. ;)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1944 am: 21.Februar 2020, 23:57:42 »

Ja, wenn man etwas Vorwissen hat, dann steht das da. Für jemand völlig neuen steht das da nicht, der checkt nämlich erstmal nicht, dass da Ordner dazukommen können. Wie eben hier geschehen.  :D

Ich mach mir mal erneut Gedanken das in noch deutlicher Form dort anzubringen. ;)

Vielleicht kannst du jedem File-Nutzer eine Erinnerungsmail schicken, sobald es einen neuen DB-Ordner gibt?  ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1945 am: 05.März 2020, 19:18:38 »

Das letzte größere Update (vor allem Transfers) für den FM 20 ist da.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1946 am: 06.März 2020, 06:01:04 »

Im Si Forum gehen die Wogen hoch, weil an der ME nix gemacht wurde. Und das angeblich das letzt Update war...ich bin aber zufrieden mit der ME. Gibt immer noch alte Schwächen die zu oft vorkommen wie zb anschießen des Gegners wegen Corner oder Out zu provozieren, wenige 1 gegen 1 Situationen oder nur selten im 16er in den Raum da der Gegner so dicht steht. Aber die Abwehr wurde enorm verbessert. Wie gesagt mir machts Spaß man muss halt darüber hinweg sehen.
« Letzte Änderung: 06.März 2020, 07:58:47 von w.s. »
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1947 am: 06.März 2020, 08:09:54 »

Im Si Forum gehen die Wogen hoch, weil an der ME nix gemacht wurde. Und das angeblich das letzt Update war...ich bin aber zufrieden mit der ME. Gibt immer noch alte Schwächen die zu oft vorkommen wie zb anschießen des Gegners wegen Corner oder Out zu provozieren, wenige 1 gegen 1 Situationen oder nur selten im 16er in den Raum da der Gegner so dicht steht. Aber die Abwehr wurde enorm verbessert. Wie gesagt mir machts Spaß man muss halt darüber hinweg sehen.

Naja das war doch vor ein paar Monaten noch ein riesiges Problem wenn man sich die ganzen Kommentare ansieht, dass es das viel zu oft gab...
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1948 am: 06.März 2020, 08:52:15 »

Im Si Forum gehen die Wogen hoch, weil an der ME nix gemacht wurde. Und das angeblich das letzt Update war...ich bin aber zufrieden mit der ME. Gibt immer noch alte Schwächen die zu oft vorkommen wie zb anschießen des Gegners wegen Corner oder Out zu provozieren, wenige 1 gegen 1 Situationen oder nur selten im 16er in den Raum da der Gegner so dicht steht. Aber die Abwehr wurde enorm verbessert. Wie gesagt mir machts Spaß man muss halt darüber hinweg sehen.

Naja das war doch vor ein paar Monaten noch ein riesiges Problem wenn man sich die ganzen Kommentare ansieht, dass es das viel zu oft gab...
Ja stimmt, aber ich sehe jedes Spiel über die volle Distanz an und kann bestätigen das dies noch immer nicht ganz gelöst wurde. Aber auf jeden Fall besser wie noch vor den Patches.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1949 am: 06.März 2020, 10:30:51 »

Ich hab die letzten 2-3 Wochen wirklich viel FM gezockt und ich muss auch sagen, dass ich mit der ME zufrieden bin. Wenn sich da nix mehr ändert, könnte ich gut damit leben. Die großen Probleme 1v1, lange Bälle über die Abwehr und Elfmeter wurden gelöst und es sieht großteils nach Fußball aus.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1950 am: 06.März 2020, 11:47:23 »

Das letzte größere Update (vor allem Transfers) für den FM 20 ist da.

Also war dass das letzte Update für den FM20, welches die Datenbank betrifft, richtig?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1951 am: 06.März 2020, 12:10:48 »

Das letzte größere Update (vor allem Transfers) für den FM 20 ist da.

Also war dass das letzte Update für den FM20, welches die Datenbank betrifft, richtig?

genau.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1952 am: 06.März 2020, 12:20:57 »

Ich hab die letzten 2-3 Wochen wirklich viel FM gezockt und ich muss auch sagen, dass ich mit der ME zufrieden bin. Wenn sich da nix mehr ändert, könnte ich gut damit leben. Die großen Probleme 1v1, lange Bälle über die Abwehr und Elfmeter wurden gelöst und es sieht großteils nach Fußball aus.
Nö, nur weniger. Gelöst ist was gaaaaaaaaaaaaanz anderes...
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1953 am: 06.März 2020, 12:34:12 »

Ich hab die letzten 2-3 Wochen wirklich viel FM gezockt und ich muss auch sagen, dass ich mit der ME zufrieden bin. Wenn sich da nix mehr ändert, könnte ich gut damit leben. Die großen Probleme 1v1, lange Bälle über die Abwehr und Elfmeter wurden gelöst und es sieht großteils nach Fußball aus.
Nö, nur weniger. Gelöst ist was gaaaaaaaaaaaaanz anderes...
Hast du noch verschossene Elfmeter? Ich hab jetzt in fast 5 komplette Saisons mit dem Post-Beta-Patch noch keinen verschossenen Elfer gesehen (außer im Elfmeterschießen). Könnte natürlich sein, dass sie das ein bisschen over-buffed haben. Aber Bälle über die Abwehr finde ich jetzt im völlig realistischen Bereich, finde sogar, dass es jetzt eher zu wenige sind.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1954 am: 06.März 2020, 12:41:42 »

Ich hab die letzten 2-3 Wochen wirklich viel FM gezockt und ich muss auch sagen, dass ich mit der ME zufrieden bin. Wenn sich da nix mehr ändert, könnte ich gut damit leben. Die großen Probleme 1v1, lange Bälle über die Abwehr und Elfmeter wurden gelöst und es sieht großteils nach Fußball aus.
Nö, nur weniger. Gelöst ist was gaaaaaaaaaaaaanz anderes...
Hast du noch verschossene Elfmeter? Ich hab jetzt in fast 5 komplette Saisons mit dem Post-Beta-Patch noch keinen verschossenen Elfer gesehen (außer im Elfmeterschießen). Könnte natürlich sein, dass sie das ein bisschen over-buffed haben. Aber Bälle über die Abwehr finde ich jetzt im völlig realistischen Bereich, finde sogar, dass es jetzt eher zu wenige sind.
Nein, überhauptkeine mehr und auch Pokalelfmeterschießen bekommst mit einer Elfmetereinheit auf 100% effektivität selbst mit 5 Schützen mit Abschluss/Elfmeter <5 und Nervenstärke <12...
Bei den Bällen über die abwehr geht es nicht mehr um die häufigkeit sondern deren effektivität die noch immer viel zu hoch ist, die Häufigkeit kannst dann durch entsprechende Taktiken forcieren, das ergebniss ist weit schlimmer als die 3 Stürmertaktiken aus dem FM18 und davor...
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1955 am: 06.März 2020, 12:49:35 »

Ich hab die letzten 2-3 Wochen wirklich viel FM gezockt und ich muss auch sagen, dass ich mit der ME zufrieden bin. Wenn sich da nix mehr ändert, könnte ich gut damit leben. Die großen Probleme 1v1, lange Bälle über die Abwehr und Elfmeter wurden gelöst und es sieht großteils nach Fußball aus.
Nö, nur weniger. Gelöst ist was gaaaaaaaaaaaaanz anderes...
Hast du noch verschossene Elfmeter? Ich hab jetzt in fast 5 komplette Saisons mit dem Post-Beta-Patch noch keinen verschossenen Elfer gesehen (außer im Elfmeterschießen). Könnte natürlich sein, dass sie das ein bisschen over-buffed haben. Aber Bälle über die Abwehr finde ich jetzt im völlig realistischen Bereich, finde sogar, dass es jetzt eher zu wenige sind.
Nein, überhauptkeine mehr und auch Pokalelfmeterschießen bekommst mit einer Elfmetereinheit auf 100% effektivität selbst mit 5 Schützen mit Abschluss/Elfmeter <5 und Nervenstärke <12...
Bei den Bällen über die abwehr geht es nicht mehr um die häufigkeit sondern deren effektivität die noch immer viel zu hoch ist, die Häufigkeit kannst dann durch entsprechende Taktiken forcieren, das ergebniss ist weit schlimmer als die 3 Stürmertaktiken aus dem FM18 und davor...
könnte nicht wirklich behaupten, dass die Bälle hinter die Abwehr gefährlicher als andere Dinge sind. Aber gut, da spielen auch Taktik und persönliches Empfinden mit rein. Ich persönlich hab damit überhaupt keine Probleme mehr, auch nicht mit der Effektivität, die ich persönlich als realistisch empfinde.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1956 am: 16.März 2020, 16:56:37 »

Das Corona-Virus sorgt für Peaks bei den Spielerzahlen bei Steam, damit auch beim FM.

https://twitter.com/milesSI/status/1239182348333309953

Die Kommentare sind teilweise eine amüsante Lektüre...
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1957 am: 18.März 2020, 19:54:38 »

Der FM 2020 wird (wohl Corona-bedingt) ab heute eine Woche kostenlos spielbar sein...

https://store.steampowered.com/app/1100600/Football_Manager_2020/
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1958 am: 17.Juni 2020, 19:04:12 »

Da ich eine ganze Zeit lang noch den FM19 genutzt und beim FM20 bislang nur die Demo angespielt habe, wollte ich mal in die Runde fragen, wie so euer Fazit zur aktuellsten Version nach dem dritten Patch ausfällt. Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen. Haben sich die Club Vision und das Development Center beim Langzeitspielspaß für euch bemerkbar gemacht?

Bin gerade in der Überlegung, mir den 20er eventuell doch noch zuzulegen. Eigentlich wollte ich bis zum FM21 warten und dort dann bereits mit der Beta einsteigen, aber wer weiß, wie sich "Corona" und "Manchester United" auf den Release auswirken.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1959 am: 17.Juni 2020, 20:12:49 »

Wenn du keinen Spielstand hast, der dich im FM19 hält, lohnt sich der FM20 absolut. Das Spiel ist insgesamt sehr rund und die Vereinsziele machen mitel- bis langfristige Spielstände deutlich reizvoller.
Gespeichert