MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 347689 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1100 am: 18.November 2019, 01:56:20 »

Zudem zeigen sie keine CA, sondern die CA Einschätzung des jeweiligen Mitarbeiters über diesen Spieler, in Anbetracht des übrigen Kaders und der Liga.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

tomscorer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1101 am: 18.November 2019, 10:10:54 »

Ich hätte mal eine kurze Frage:

Ich wollte mich etwas mehr mit den U Mannschaften beschäftigen. Mit der U19 habe ich überhaupt keine Probleme. Kann alles managen, alles gut.
Aber Mitarbeiter für die zweite Mannschaft kann ich iwie nicht einstellen. Der Vorstand sagt mir immer "Sind bereits zu viele da", obwohl das definitiv nicht der Fall ist.
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1102 am: 18.November 2019, 11:03:00 »

Ich hätte mal eine kurze Frage:

Ich wollte mich etwas mehr mit den U Mannschaften beschäftigen. Mit der U19 habe ich überhaupt keine Probleme. Kann alles managen, alles gut.
Aber Mitarbeiter für die zweite Mannschaft kann ich iwie nicht einstellen. Der Vorstand sagt mir immer "Sind bereits zu viele da", obwohl das definitiv nicht der Fall ist.

Ist bei mir auch so
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1103 am: 18.November 2019, 11:11:54 »

Vielleicht bin ich blind, aber in den alten FM`s konnte man unter Interface/Screen Flow einstellen, über welche Ergebnisse man informiert werden will.
Leider finde ich diese Option im FM20 nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1104 am: 18.November 2019, 11:14:37 »

1. Die CA und PA - Sterne sind nur Schätzungen des jeweiligen Mitarbeiters. Je nachdem wie gut oder schlecht der Mitarbeiter ist, können diese mehr oder weniger abweichen.
2. Die Sterne beziehen sich immer auf die jeweilige Stärke der aktuellen Mannschaft. Wenn du zweite Liga spielst und ein Spieler 5 Sterne hat, wird dieser in der Bundesliga dann nur 2 Sterne haben zum Beispiel.

Auf die Sterne würde ich also nichts geben, weil sie wenig bis gar nichts aussagen können. Immer auf die Werte schauen und sich mehrere Berichte von verschiedenen Scouts holen.
Auch schauen was die Konkurrenz macht. Wenn 10 Premier League Klubs hinter einem Spieler her sind, könnte das auch ein Zeichen sein ;)
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

bandit2006

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1105 am: 18.November 2019, 11:17:10 »

Vielleicht bin ich blind, aber in den alten FM`s konnte man unter Interface/Screen Flow einstellen, über welche Ergebnisse man informiert werden will.
Leider finde ich diese Option im FM20 nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke!

Einstellungen - erweitert -
Dann ist das bei mir der vorletzte Eintrag ("Eigener Screenflow" und der Button rechts daneben "Screen Flow"). da kannst du die Wettbewerbe einstellen, über die du informiert werden willst.
Gespeichert

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1106 am: 18.November 2019, 11:34:17 »

kann ich dem Trainer meiner 2. Mannschaft irgendwie vorschreiben ob ein Spieler immer oder nie spielen soll?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1107 am: 18.November 2019, 13:15:13 »

Zu eurem Thema von vor paar Tagen. Zu viele Elfer und so........
Hier ein Pick, welches ich auf ner anderen Seite entdeckte. Schon krass in diesem Fall.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1108 am: 18.November 2019, 13:50:24 »

Passend dazu: Ich sehe auch immer wieder sehr hohe Ergebnisse - ist jetzt zwar ein subjektiver Eindruck, aber beim FM 2019 kam mir nur ganz selten ein 7:0 oder so unter. Ein zweistelliges Ergebnis habe ich im 19er glaub ich überhaupt nie gesehen und schon gar nicht zwischen so Teams wie Steaua und Cluj.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1109 am: 18.November 2019, 14:13:08 »

Auch drei Platzverweise vor der Pause sind eher ungewöhnlich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1110 am: 18.November 2019, 14:17:05 »

Solange es nur in "einem" von was weiß ich wie vielen Spielen vorgekommen ist, ist es halt so passiert.
Es ist doch egal in welchem Bereich die selbe Laier von wegen unrealistisch und realistisch.
Vor allem ist jeder Save für sich alleine zu nennen und wie gesagt, muss man dort eben schauen ob es viele solche Ergebnisse gibt oder eben nur das eine.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1111 am: 18.November 2019, 14:25:48 »

Jetzt ganz unabhängig von den Elfmetern und Platzverweisen: Ich hatte in meinen FM20-Spielstand schon gefühlt mehr hohe und zweistellige Ergebnisse als in meinen ganzen Spielständen im FM 2019. Auch wenn ich mich wiederhole: Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck, aufgefallen ist es mir trotzdem.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1112 am: 18.November 2019, 14:34:36 »

Ihr wisst schon wie die Sterne zustande kommen? Die zeigen dir deine Mitarbeiter sogar im Standard-Skin an und je nachdem wie gut/schlecht die in der Beurteilung sind schwanken die Sterne.

Ja klar, das ist mir alles bekannt. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass es für die CA Wertung grundsätzlich eine Sternewertung gibt, sei es auch "nur" die eines Mitarbeiters.

Im Flut-Skin, wie bei vielen anderen auch, sieht man mit ein paar Klicks im Profil des Spielers die absoluten (Zahlen-) Werte der CA/PA.
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1113 am: 18.November 2019, 14:36:40 »

Für mich war es anders, hatte im 19er recht öfters hohe Ergebnisse. Aber allesamt "recht" realistisch. Wobei ich dieses realistische bis zu einem gewissen Punkt gar nicht brauche, für mich ist das ein Spiel und solange alles soweit im Rahmen ist und bleibt, alles tutti.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1114 am: 18.November 2019, 15:52:55 »

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die den FM schon spielen, bzw. die Beta.


Ist es im FM20 wieder so, das es nach 4-5 Saisons wieder gefühlt 1000000000 Messis auf der Welt gibt??? Ich liebe die FM Serie, aber ich habe so nach 4-5 Saisons immer die Motivation verloren weil es für jede Position gefühlt 5000 Jahrhunderttalente gab und nahezu jeder Verein solche in seinem Kader hatte, ist das im FM20 immer noch so stark??

Vielen Dank für die Antwort :)
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1115 am: 18.November 2019, 16:30:45 »

Solange es nur in "einem" von was weiß ich wie vielen Spielen vorgekommen ist, ist es halt so passiert.
Es ist doch egal in welchem Bereich die selbe Laier von wegen unrealistisch und realistisch.
Vor allem ist jeder Save für sich alleine zu nennen und wie gesagt, muss man dort eben schauen ob es viele solche Ergebnisse gibt oder eben nur das eine.

Das Problem ist halt, dass ich pro Saison immer mehrere Spiele davon habe. Und das stört dann doch oder trübt die Atmosphäre bzw. den Realismus auch wenn es vielleicht zu meinen Gunsten kommt.
In diesem Thread habe ich 3 Spiele gepostet, diese Spiele waren nachheinander und da enstanden 10 Elfmeter in 3 Spielen am Stück. Das ist nicht mehr normal.
« Letzte Änderung: 18.November 2019, 16:32:45 von Barcel0na »
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1116 am: 18.November 2019, 16:32:13 »

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die den FM schon spielen, bzw. die Beta.


Ist es im FM20 wieder so, das es nach 4-5 Saisons wieder gefühlt 1000000000 Messis auf der Welt gibt??? Ich liebe die FM Serie, aber ich habe so nach 4-5 Saisons immer die Motivation verloren weil es für jede Position gefühlt 5000 Jahrhunderttalente gab und nahezu jeder Verein solche in seinem Kader hatte, ist das im FM20 immer noch so stark??

Vielen Dank für die Antwort :)
Das war bisher immer realistisch dargestellt. Es gibt soviel Talente nun mal auch im Reallife. Zumal Messi ziemlich gehyped ist. Bei beiden merkt man was ein gutes Mittelfeld macht in der Nationalmannschaft.

Und im FM schafft auch nicht jedes Talent den Durchbruch aus verschiedenen Gründen und Einflüssen.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1117 am: 18.November 2019, 16:36:47 »

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die den FM schon spielen, bzw. die Beta.


Ist es im FM20 wieder so, das es nach 4-5 Saisons wieder gefühlt 1000000000 Messis auf der Welt gibt??? Ich liebe die FM Serie, aber ich habe so nach 4-5 Saisons immer die Motivation verloren weil es für jede Position gefühlt 5000 Jahrhunderttalente gab und nahezu jeder Verein solche in seinem Kader hatte, ist das im FM20 immer noch so stark??

Vielen Dank für die Antwort :)
Das war bisher immer realistisch dargestellt. Es gibt soviel Talente nun mal auch im Reallife. Zumal Messi ziemlich gehyped ist. Bei beiden merkt man was ein gutes Mittelfeld macht in der Nationalmannschaft.

Und im FM schafft auch nicht jedes Talent den Durchbruch aus verschiedenen Gründen und Einflüssen.

Ja es gibt wieder die 1000 potenziellen Messi's. Allerdings werden nur die wenigsten wirklich so gut wie Messi.

- Einerseits braucht der Spieler eine hohe Professionalität und Zielstrebigkeit. Auch Werte wie Konstanz und Ehrgeiz sind zwar sekundär aber nicht ganz unwichtig
- Dann muss er regelmässig Einsätze bekommen.
- Der Verein muss gute Trainingseinrichtungen haben.
- Der Verein benötigt gute Assistenztrainer um den Spieler weiterzuentwickeln.
- Und natürlich die Verletzungen. Junge Spieler sind halt sehr verletzungsanfällig, da sie die Belastungen nicht gewohnt sind. Wie im RL halt.

Und auch wenn alles erfüllt wird, ist es dennoch möglich das der Spieler das Potenzial dennoch nicht ausschöpft.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1118 am: 18.November 2019, 16:48:44 »

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die den FM schon spielen, bzw. die Beta.


Ist es im FM20 wieder so, das es nach 4-5 Saisons wieder gefühlt 1000000000 Messis auf der Welt gibt??? Ich liebe die FM Serie, aber ich habe so nach 4-5 Saisons immer die Motivation verloren weil es für jede Position gefühlt 5000 Jahrhunderttalente gab und nahezu jeder Verein solche in seinem Kader hatte, ist das im FM20 immer noch so stark??

Vielen Dank für die Antwort :)
Das war bisher immer realistisch dargestellt. Es gibt soviel Talente nun mal auch im Reallife. Zumal Messi ziemlich gehyped ist. Bei beiden merkt man was ein gutes Mittelfeld macht in der Nationalmannschaft.

Und im FM schafft auch nicht jedes Talent den Durchbruch aus verschiedenen Gründen und Einflüssen.

Ja es gibt wieder die 1000 potenziellen Messi's. Allerdings werden nur die wenigsten wirklich so gut wie Messi.

- Einerseits braucht der Spieler eine hohe Professionalität und Zielstrebigkeit. Auch Werte wie Konstanz und Ehrgeiz sind zwar sekundär aber nicht ganz unwichtig
- Dann muss er regelmässig Einsätze bekommen.
- Der Verein muss gute Trainingseinrichtungen haben.
- Der Verein benötigt gute Assistenztrainer um den Spieler weiterzuentwickeln.
- Und natürlich die Verletzungen. Junge Spieler sind halt sehr verletzungsanfällig, da sie die Belastungen nicht gewohnt sind. Wie im RL halt.

Und auch wenn alles erfüllt wird, ist es dennoch möglich das der Spieler das Potenzial dennoch nicht ausschöpft.



Danke für eure Antworten, aber war das im FM19 nicht auch schon so? Also die Punkte die Barcel0na anspricht???

Ob es genau SO wie es ist realistisch ist wage ich mal zu bezweifeln, das es viele Talente auf der Welt gibt keine Frage, aber ich rede ja nicht von der Welt sondern immer noch von einem PC Spiel und das soll auf lange sicht spaß machen. Mir wurde es immer recht schnell langweilig wenn ich ab Saison 4-5 jede Saison 10 neue Jahrhundertalente kaufen kann für jeweils 2 Mio und jedes Jahr spieler für 200 Mio verkaufen konnte (nicht pro Spieler natürlich), weil es einfach viel zu viele auf der Welt gibt. Egal welchen Verein man spielt, man hat nach 4-5 Saisons immer so einen zulauf an super Talenten das man locker auf 600Mio+ Euro Kontostand kommt, Kaderwert bei 1-2 Mrd hat etc. Man musste einfach immer nur die ersten 4-5 Saisons einigermaßen überstehen, ab da gab es jede Saison zig Super Talente zum Schnäppchenpreis und das Spiel wurde zum Selbstläufer.  Wenn das im neuen FM immer noch so ist, würde ich eher beim FM19 bleiben weil ich eh nie über die ersten 5 Saisons hinausspiele.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1119 am: 18.November 2019, 16:53:47 »

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die den FM schon spielen, bzw. die Beta.


Ist es im FM20 wieder so, das es nach 4-5 Saisons wieder gefühlt 1000000000 Messis auf der Welt gibt??? Ich liebe die FM Serie, aber ich habe so nach 4-5 Saisons immer die Motivation verloren weil es für jede Position gefühlt 5000 Jahrhunderttalente gab und nahezu jeder Verein solche in seinem Kader hatte, ist das im FM20 immer noch so stark??

Vielen Dank für die Antwort :)

Gibt noch ein recht einfaches Mittel, die Messis etwas zu begrenzen: mit kleiner Datenbank spielen. Weniger Spieler = weniger Wonderkids = mehr Vereine streiten sich um die Newgens.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 101   Nach oben