MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 347691 mal)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1800 am: 21.Januar 2020, 20:29:02 »

geht bei mir leider nicht, da ich wohl keine Beta Version erworben hatte.

Das hat damit nichts zu tun.

Spiel ausschalten, dann sollte es da stehen.
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1801 am: 21.Januar 2020, 21:01:19 »

danke. Musste Steam komplett neu starten  :)
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1802 am: 22.Januar 2020, 01:35:34 »

Habt Ihr nach dem Patch keine großen Probleme mit den AV, die nun (noch) häufiger recht billig ausgetanzt und/oder überlaufen werden? Die Noten gehen dann zwar auch runter, im Laufe des Spiels ohne nennenswerte gute Aktionen aber wieder in den Normalbereich.
Eine solch massive Unkonstanz ist mir ferner selten untergekommen, wie ich sie momentan erlebe. Zuhause werden ManCity & ManUnited recht souverän geschlagen, auswärts steht mein Team immer 2 Meter vom Gegner weg und vorne unzusammenhängendes Zeug.

Hab mit Tottenham bewusst ein großes Team und vorne viele Optionen. Allein Origi (Leihe), Son, Moura, Lingard (günstig geholt) und Alli bekommen kein Bein auf den Boden. Moura & Son liegen in den Durchschnittswerten irgendwo bei 6,7.
Ohne Everton und Kane wäre ich wohl im unteren Mittelfeld. Dabei im ZM mit Bruno Fernandes & Ndombele/Winks auch eher stark besetzt.
Dazu die oben beschriebenen AV-Probleme.

Bin ratlos, da jetzt die großen Themen wie lange Bälle und teils auch das fehlende Querlegen abgeräumt wurden.
Stimmung gut, Training gut, Trainer gut, Taktik normal (4231 oder 433). Unheimliches Gegurke, außer ab und zu Lichtblicke im eigenen Stadion.

Hatte aber schon ein komisches Gefühl, als ich in einem Testspiel gegen Schalke mit 3 zu 0 führte und sich Schalke noch zwei Platzverweise in HZ1 abholte.
Danach mit 11 Spurs gegen 9 Schalker war S04 plötzlich besser und hat noch das 1 zu 3 erzielt.

Das wirkte schon sehr sonderbar.

Edit: Habe irgendwie gefühlt die Schlussfolgerung daraus, dass Psychologie (Siehe Heimstärke gegenüber massive Auswärts-Lustlosigkeit meiner Truppe oder das Beispiel gegen 9 Schalker) momentan krass wirkt. Vielleicht haben Spieler wie Son, Alli, Moura, Lingard & Origi demtentsprechend schwache versteckte Werte. Aber auch ein Alex Telles spielt hinten links den letzten Mist und wirkt in jedem zweiten Spiel (vor allem auswärts) wie ein zu langsamer Drittliga-Verteidiger.

Krass war auch, dass Ruben Dias, den ich teuer geholt habe, in seinem ersten Spiel die Körpersprache "Selbstgefällig" oder "Desinteressiert" hatte. Empfand ich für den ersten Premier League-Auftritt eines jugen Portugiesen mit fettem neuen Vertrag als äußerst unrealistisch.
Vielleicht war für 3 Transferperioden die Fluktuation auch zu hoch? Die Stimmung ist aber gut bis sehr gut, auch der Zusammenhalt. Kann mir momentan sehr wenig in diesem FM20 erklären. Hatte in der ersten Saison auch Monster-Serien, gefolgt von 1-2 Ingame-Monaten, in denen kaum ein Ball geradeaus gegickt werden konnte.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2020, 01:42:56 von Killer90 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1803 am: 22.Januar 2020, 06:14:46 »

Könnten wir die Diskussion um/über die ME bitte dort weiterführen...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27380.0.html


...und hier wirklich nur über "Neuigkeiten zum FM20" schreiben?
Gespeichert

MCReyn2651

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1804 am: 29.Januar 2020, 23:54:20 »

kurze frage..

Wenn ich auf Beta umstelle bleibt dann mein Spielstand?
oder muss ich neu anfangen?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1805 am: 30.Januar 2020, 00:36:06 »

kurze frage..

Wenn ich auf Beta umstelle bleibt dann mein Spielstand?
oder muss ich neu anfangen?

Kannst weiterspielen :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1806 am: 05.Februar 2020, 15:17:10 »

Der neue Patch ist da :)

20.2.4 Changelist
-----------------------
- Performance and optimisation improvements

Various Match Engine (version 2039) changes including (but not limited to):

- Improved one-on-one finishing
- Recalculations regarding clear-cut chances
- Tweaks to penalty kick conversion rates
- Lowered frequency of players overrunning ball and losing possession
- Improved realism of player recoveries from slide tackles
- Improved crossing variation and instruction behaviour
- Improved defensive tracking from long balls
- Improved heading accuracy
- Improvements/tweaks to referee behaviour
- Throw-in positional adjustments
- Various other balancing tweaks/improvements
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1807 am: 05.Februar 2020, 15:27:38 »

Miles hat auch klar gestellt, dass es sich nicht um die ME aus der letzten  Betaversion handelt
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1808 am: 05.Februar 2020, 15:30:13 »

Der finale Patch ist dann in der Regel die .3-Version, oder? Die ist für Ende Februar/Anfang März angedacht, richtig?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1809 am: 05.Februar 2020, 15:33:29 »

Der finale Patch ist dann in der Regel die .3-Version, oder? Die ist für Ende Februar/Anfang März angedacht, richtig?

Genau. "Finaler Patch" ist aber auch immer etwas reißerisch. Der 3er-Patch ist der mit dem DB-Update. Sollte diese Version aber Blockerbugs beinhalten, die zur Unspielbarkeit führen (also zB Crashes oder Freezes), dann werden die natürlich auch nach diesem Patch noch gefixed.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2020, 15:35:31 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1810 am: 05.Februar 2020, 17:56:49 »

Miles hat auch klar gestellt, dass es sich nicht um die ME aus der letzten  Betaversion handelt

Das finde ich dann aber komisch, da ich die Betaversion hatte, und ich keinerlei download nach Veröffentlichung der Version 20.2.4 hatte. Zudem ist die sichtbare Version (unter Spielstatus) auch die Selbe.

Das ist ein Screenshot von der Betaversion:

Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1811 am: 05.Februar 2020, 18:37:01 »

Ganz tolles Update...

Im aktuellen Save mit Bayern läuft es seit dem Update richtig rund...

Seit dem Update den Nachmittag genutzt und die Spieltage gegen Freiburg, Wolfsburg, zwei Testspiele (Hallescher FC und Schweinfurt 05) sowie Hertha weitergespielt. In allen Spielen drückend überlegen, Statistiken jenseits von Gut und Böse, jeweils nur eine einzige Chance für die Gegner. Ergebnisse? Alle fünf Spiele jeweils 0-1 verloren...

Glaube ich schließe mit dem FM20 echt ab.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1812 am: 05.Februar 2020, 18:40:42 »

Miles hat auch klar gestellt, dass es sich nicht um die ME aus der letzten  Betaversion handelt

Das finde ich dann aber komisch, da ich die Betaversion hatte, und ich keinerlei download nach Veröffentlichung der Version 20.2.4 hatte. Zudem ist die sichtbare Version (unter Spielstatus) auch die Selbe.

Das ist ein Screenshot von der Betaversion:



Kann ich so nicht bestätigen - hatte mit Beta gespielt und vorhin 2XX MB Download.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1813 am: 05.Februar 2020, 19:00:10 »

neuer Patch

* ich hatte "keine" Beta im Steam unter Eigenschaften aktiv gestellt *

Edit: im Spiel, unten links
« Letzte Änderung: 05.Februar 2020, 19:04:28 von "Ich bin Groot" »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1814 am: 05.Februar 2020, 19:11:26 »

Ganz tolles Update...

Im aktuellen Save mit Bayern läuft es seit dem Update richtig rund...

Seit dem Update den Nachmittag genutzt und die Spieltage gegen Freiburg, Wolfsburg, zwei Testspiele (Hallescher FC und Schweinfurt 05) sowie Hertha weitergespielt. In allen Spielen drückend überlegen, Statistiken jenseits von Gut und Böse, jeweils nur eine einzige Chance für die Gegner. Ergebnisse? Alle fünf Spiele jeweils 0-1 verloren...

Glaube ich schließe mit dem FM20 echt ab.

Genau das ist der Fall, seit ich auf die Open BETA umgestellt habe, deshalb bin ich aufs heutige Update gespannt.
Wobei ich den Schwierigkeitsgrad schon absolut begrüße. Ich will beim Zocken leiden. ^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MCReyn2651

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1815 am: 05.Februar 2020, 19:57:55 »

Halli Hallo,

muss ich für den heutigen patch auf auf der Beta bleiben? oder nun wieder umstellen ?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1816 am: 05.Februar 2020, 20:42:18 »

Halli Hallo,

muss ich für den heutigen patch auf auf der Beta bleiben? oder nun wieder umstellen ?

Das macht für jetzt keinen Unterschied. Wenn du aber etwaige zukünftige Betas direkt laden und testen möchtest, belasse die Einstellung.
Gespeichert

MCReyn2651

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1817 am: 05.Februar 2020, 21:02:35 »

Halli Hallo,

muss ich für den heutigen patch auf auf der Beta bleiben? oder nun wieder umstellen ?

Das macht für jetzt keinen Unterschied. Wenn du aber etwaige zukünftige Betas direkt laden und testen möchtest, belasse die Einstellung.


ok dankeschön.

Darf ich fragen warum das kein unterschied macht?
Sind die Änderung vom neuen patch IMMEr in der Beta enthalten?
Oder sind die Änderung eben nur welche die bereits in der Beta waren?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1818 am: 05.Februar 2020, 21:19:38 »

Halli Hallo,

muss ich für den heutigen patch auf auf der Beta bleiben? oder nun wieder umstellen ?

Das macht für jetzt keinen Unterschied. Wenn du aber etwaige zukünftige Betas direkt laden und testen möchtest, belasse die Einstellung.


ok dankeschön.

Darf ich fragen warum das kein unterschied macht?
Sind die Änderung vom neuen patch IMMEr in der Beta enthalten?
Oder sind die Änderung eben nur welche die bereits in der Beta waren?

Naja, weil um das Update voll und ganz spielen zu können, du in der Betateilnahme-Einstellung bleiben kannst. Ob du es jetzt anhakst oder nicht, macht heute keinen Unterschied. In einer Beta sind gewisse Änderungen, wie bspw. Match Engine, enthalten. Diese kann sich bis zum finalen Update aber ändern.
Vor dem Update gab es die Match Engine v 20.31 und jetzt eben v 20.39. Also geändert hat sich auch hier was. Und das betrifft natürlich viele Bereiche. Je nachdem wie die Resonanz der Spieler und die der eigenen Tester sind.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1819 am: 05.Februar 2020, 22:03:25 »

Miles hat auch klar gestellt, dass es sich nicht um die ME aus der letzten  Betaversion handelt

Das finde ich dann aber komisch, da ich die Betaversion hatte, und ich keinerlei download nach Veröffentlichung der Version 20.2.4 hatte. Zudem ist die sichtbare Version (unter Spielstatus) auch die Selbe.

Das ist ein Screenshot von der Betaversion:


Originalzitat von Miles:"To be really clear, as there seems to be some confusion, this is NOT the same match engine version that was in the Beta patch, but something the team has been working on based on feedback surrounding that Beta."

Vielleicht haben sie die Beta ja an das neue Update angeglichen.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2020, 22:05:12 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 101   Nach oben