MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auswärtstorregel  (Gelesen 247 mal)

zupay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Auswärtstorregel
« am: 08.Juni 2019, 08:29:10 »

Hallo zusammen,

ich habe gestern in der Relegation um den Aufstieg aus Liga 2 in die Bundesliga gespielt (Saison 2021/22). Das Hinspiel (auswärts) habe ich 0:1 verloren. Im Rückspiel stand es nach 90 min 1:0 und es ging in die Verlängerung. In dieser ging mein Team mit 2:0 in Führung, allerdings habe ich in der 119. min das 2:1 kassiert und hatte - so dachte ich - wegen der Auswärtstorregel den Aufstieg verpasst. Doch plötzlich ging es ins Elfmeterschießen!!??

Habe ich was verpasst? Wurde/Wird die Auswärtstorregel abgeschafft oder ist das ein Bug?

Grüße
zupay
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auswärtstorregel
« Antwort #1 am: 08.Juni 2019, 08:39:23 »

Originale Datenbank ohne irgendwelche Erweiterungen für Deutschland?! Falls ja, dann dürfte das ein Bug sein und sollte SI gemeldet werden.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2019, 08:41:33 von Dani190283 »
Gespeichert

zupay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Auswärtstorregel
« Antwort #2 am: 08.Juni 2019, 11:17:00 »

Originale Datenbank ohne irgendwelche Erweiterungen für Deutschland?! Falls ja, dann dürfte das ein Bug sein und sollte SI gemeldet werden.

Jup, originale Datenbank... keine Erweiterung, Add-ins, o.Ä. ...
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auswärtstorregel
« Antwort #3 am: 08.Juni 2019, 11:24:51 »

Okay. Ja, wie bereits gesagt dürfte das dann ein Bug sein und sollte gemeldet werden.

Und ein kleiner Hinweis an dieser Stelle. Für solche kurzen Anliegen sollte auch bitte der Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) genutzt werden anstatt ein neues Thema zu eröffnen. Danke.
Gespeichert