MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wochendurchlauf zieht sich FM 2018  (Gelesen 98 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Wochendurchlauf zieht sich FM 2018
« am: 11.Juni 2019, 19:45:36 »

Der Wochendurchlauf wird von Saison zu Saison zäher. Bin aktuell im Jahr 2035 angekommen. Gibt es irgendeinen Trick das Spiel wieder etwas zu beschleunigen?
Gespeichert
Viele grüße

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wochendurchlauf zieht sich FM 2018
« Antwort #1 am: 11.Juni 2019, 21:37:48 »

Der Wochendurchlauf wird von Saison zu Saison zäher. Bin aktuell im Jahr 2035 angekommen. Gibt es irgendeinen Trick das Spiel wieder etwas zu beschleunigen?

Leider nein - es werden ja von Jahr zu Jahr mehr Newgens produziert, dazu die ganzen Statistiken, die sich ansammeln - das ist leider völlig normal. Es gibt solche Tools wie den FMSpeeder oder so ähnlich, ich persönlich würde davon aber die Finger lassen, da es in der Vergangenheit gelegentlich zu unbrauchbaren Spielständen oder Crashs kam. Selber getestet habe ich solche Tools aber nie, meistens komme ich nicht bis in Jahr 2035 :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway