MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 19/20  (Gelesen 43680 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
DFB-Pokal 19/20
« am: 15.Juni 2019, 17:50:54 »

Hah! Endlich bin ich mal der erste für so einen Thread  O0

Jetzt gleich beginnt die Auslosung!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #1 am: 15.Juni 2019, 20:32:55 »

+++ Die Begegnungen im Überblick+++

Würzburger Kickers - 1899 Hoffenheim

FSV Salmrohr - Holstein Kiel

VfB Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin

1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

SV Rödinghausen - SC Paderborn

Hallescher FC - VfL Wolfsburg

SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach

Chemnitzer FC - Hamburger SV

SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt

Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen

TuS Dassendorf - Dynamo Dresden

FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf

KSV Baunatal - VfL Bochum

FC Energie Cottbus - Bayern München

Karlsruher SC - Hannover 96

MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth

FC Oberneuland - SV Darmstadt 98

SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Hansa Rostock - VfB Stuttgart

1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg

SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04

Viktoria Berlin - Arminia Bielefeld

FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg

SC Verl - FC Augsburg

VfB Lübeck - FC St. Pauli

VfB Eichstätt - Hertha BSC

Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue

VfL Osnabrück - RB Leipzig

1. FC Magdeburg - SC Freiburg

SSV Ulm - 1. FC Heidenheim
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #2 am: 15.Juni 2019, 21:50:03 »

Das ist die Derby-Runde im Pokal, soviele "Nachbarschafts"duelle wie es da gibt.

Uerdingen wäre jetzt nicht mein Wunschgegner für die erste Runde gewesen. Aber so kriegt der Kevin wenigstens sein nachträgliches Abschiedsspiel^^

Waldhof hat da auch ein sehr interessantes Los gezogen. Bin mal gespannt, ob man die zu erwartende Geldstrafe wegen Fehlverhalten der Fans mit den Zuschauereinnahmen wieder ausgleichen kann :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

idandt

  • Gast
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #3 am: 15.Juni 2019, 23:16:28 »

Waldhof hat da auch ein sehr interessantes Los gezogen. Bin mal gespannt, ob man die zu erwartende Geldstrafe wegen Fehlverhalten der Fans mit den Zuschauereinnahmen wieder ausgleichen kann :P

Waldhof und die Eintracht sind dicke miteinander ;) Beide eint die "innige Liebe" zu Kaiserslautern.

Leverkusen auf den Tivoli ist nicht unbedingt das Traumlos für uns. Sportlich (auch wenn auch jeder Zweitligist Favorit gegen uns ist) wird das eine ganz harte Nummer und ob das Spiel das Stadion füllt, wird sich erst noch zeigen müssen. Kann nur hoffen, dass den "Erfolgs"-Fans, die in der Liga nicht mehr kommen, die Werkself genügt und das die nun auch nicht zu große Anhängerschaft der Leverkusener, wegen der relativ kurzen Entfernung zahlreich kommt.

Fand da die Reaktion vom Verler Vertreter bei der Auslosung recht nachvollziehbar, der sich über Augsburg nicht wirklich gefreut hat. Klar ein Bundesligist, doch für den FCA ein Pflichtsieg, der nun nicht die Massen aus Schwaben nach Westfalen locken wird. Denke, dass man in Eichstätt, Verl und bei Viktoria Berlin gerne durch wechseln würde (auch wenn Eichstätts Vorsitzender - oder Vorstand - schon sagte, dass man auch gegen die Hertha umziehen werden muss).
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #4 am: 16.Juni 2019, 03:52:00 »

Zwischen der Eintracht und Waldhof gibt es eine Fanfreundschaft die die Hälfte der Fans ablehnt aber zumindest verstehen sich die Ultras. Es wäre nicht ungewöhnlich wenn es eine gemeinsame Choreo im Stadion und außerhalb des Stadions Prügeleien geben würde.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GaRryLP

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #5 am: 16.Juni 2019, 06:56:59 »

Leverkusen auf den Tivoli ist nicht unbedingt das Traumlos für uns. Sportlich (auch wenn auch jeder Zweitligist Favorit gegen uns ist) wird das eine ganz harte Nummer und ob das Spiel das Stadion füllt, wird sich erst noch zeigen müssen. Kann nur hoffen, dass den "Erfolgs"-Fans, die in der Liga nicht mehr kommen, die Werkself genügt und das die nun auch nicht zu große Anhängerschaft der Leverkusener, wegen der relativ kurzen Entfernung zahlreich kommt.
Hätte mich auch mehr über Aue oder Sandhausen gefreut um eventuell mit Glück durch die erste Runde zu kommen. Aber Heidenheim hat ja auch gezeigt, dass man auch gegen 1. Liga vereine gewinnen kann. Dresden wäre mega gewesen. Ich finde, entweder ein Verein den man schlagen kann, oder einen der das Stadion gut füllt. Da Leverkusen echt nicht weit ist, werden wir hoffentlich mit genug Fans hoffen können.
Gespeichert
#black&yellowArmy

Hier regiert nur einer,
der TSV sonst keiner!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #6 am: 17.Juni 2019, 11:55:41 »

Bayern hat in der Lausitz auch noch nicht gewonnen...hätte für eine erste Runde auch "einfacher" sein dürfen...aber sei´s drum.  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #7 am: 17.Juni 2019, 12:27:17 »

Bayern hat in der Lausitz auch noch nicht gewonnen...hätte für eine erste Runde auch "einfacher" sein dürfen...aber sei´s drum.  ;D
Naja, soviel Understatement braucht es da nicht. Das wird schon ein klarer Sieg der Bayern. Für uns ist es neben dem Benefizspiel von Borussia Dortmund ein weiterer Schritt, um die finanzielle Situation zu verbessern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #8 am: 17.Juni 2019, 13:14:05 »

Bayern hat in der Lausitz auch noch nicht gewonnen...hätte für eine erste Runde auch "einfacher" sein dürfen...aber sei´s drum.  ;D

Wieviel leichter als nen Viertligisten, der gerade noch seine besten Spieler abgegeben hat, hättens die Bayern denn noch gerne gehabt?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #9 am: 17.Juni 2019, 13:15:49 »

Wieder gegen Karlsruhe und dann auch noch auswärts, das hätte man auch besser treffen können  ::)
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #10 am: 17.Juni 2019, 17:25:53 »

Oof, wir müssen gegen Pauli ( mal wieder ) ran. Bei uns werden also wieder eine Menge Pyros von den Paulianern gezündet werden :P
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #11 am: 17.Juni 2019, 19:16:46 »

Jau! Und beim VfL Lübek kommt natürlich keiner auf die Idee...  :blank:
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #12 am: 17.Juni 2019, 19:36:43 »

Bayern hat in der Lausitz auch noch nicht gewonnen...hätte für eine erste Runde auch "einfacher" sein dürfen...aber sei´s drum.  ;D

Wieviel leichter als nen Viertligisten, der gerade noch seine besten Spieler abgegeben hat, hättens die Bayern denn noch gerne gehabt?
Gegen euch wäre nett gewesen. :P
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #13 am: 18.Juni 2019, 10:10:09 »

Hätte gerne meinen Nachbarort Aachen als ersten Pokalgegner gehabt, aber Drochtersen/Assel nimmt man doch auch gerne. Wird mal Zeit, dass jemand gegen den 5. Ligisten höher gewinnt als 1:0  :laugh:

Alemannia Aachen dann eben erst in Runde 2.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #14 am: 18.Juni 2019, 15:26:27 »

Drochtersen/Assel nimmt man doch auch gerne. Wird mal Zeit, dass jemand gegen den 5. Ligisten höher gewinnt als 1:0  :laugh:
Und du meinst wir wären die richtigen dafür? Ich erinnere mich, dass letztes Jahr nach SChweinfurt, das Jahr davor nach Berlin und das Jahr davor nach Villingen gefahren zu sein. Davor weiß ich nix mehr, aber ein ziemliches Gewürge war es irgendwie immer.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #15 am: 18.Juni 2019, 18:17:34 »

Gegen den uns habt ihr da gespielt. War leider nicht da :-[
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #16 am: 19.Juni 2019, 09:11:43 »

Drochtersen/Assel nimmt man doch auch gerne. Wird mal Zeit, dass jemand gegen den 5. Ligisten höher gewinnt als 1:0  :laugh:
Und du meinst wir wären die richtigen dafür?

Würde ja schon reichen, wenn wir 2:0 gewinnen würden, um ergebnistechnisch besser abgeschnitten zu haben als Gladbach und Bayern  ;)
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
DFB Pokal 19/20
« Antwort #17 am: 05.August 2019, 19:09:53 »

Vielleicht findet das Spiel Uerdingen - BVB ohne Großkreutz statt.
http://www.kicker.de/754836/artikel/nach-boesem-tritt_dfb-ermittelt-gegen-grosskreutz

Zu sehen bei 1:43: https://youtu.be/RpQgnNHDL1E
Ganz klar, Fehler des Gegenspielers  :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 19/20
« Antwort #18 am: 05.August 2019, 23:45:24 »

Klare Schwalbe. Danke Merkel :o
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 19/20
« Antwort #19 am: 07.August 2019, 14:20:15 »

Gespeichert