MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'  (Gelesen 34143 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #120 am: 23.Oktober 2019, 14:57:41 »

Ich auch

Wahrscheinlich dauert die Taufe länger...... ;D
Gespeichert

Flasher

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #121 am: 23.Oktober 2019, 17:06:52 »

genaueres gibts wenn ich von ner Taufe am Montag zurück bin...

Ich bin gespannt.... :D

Ich auch

Ich bin auch gespannt :D

Keine Ahnung hier gerade. Aber wegen Downloads: Sollte man nicht alles über einen Kamm scheren. Letztens einen schönen Thread gesehen, in dem jemand versucht hat "realistisch" Real Madrid abzubilden, samt Download. Diese Threads sind erfahrungstechnisch aber nicht allzu sehr frequentiert....  ;D Zu Downloads  hatten wir hier mal einen neutralen Thread...  :)

Dazu muss ich sagen, das es so ziemlich die erste Download Taktik ist, die bei mir konstant funktioniert. Klar kommts auch immer aufs Spielermaterial an und ich hol nicht Jahr für Jahr das Triple, aber mit dem BVB in den ersten 3 Jahren 3x Meister, 1x Pokal, 2x CL Finale, 1x CL Halbfinale, ich denke es hätte auch viel schlechter laufen können^^
Gespeichert