MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 90701 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
UEFA Champions League 2019/20
« am: 17.Juni 2019, 16:12:10 »

Wer Holt den Pott?
Mein Tipp: Napoli ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #1 am: 17.Juni 2019, 16:29:49 »

Es ist ein steiniger Weg, aber der FC Santa Coloma wird ihn bis zum Ende gehen und das Ding holen!

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2019/20
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #2 am: 27.Juni 2019, 09:25:03 »

So, die ersten Spiele sind absolviert und Santa Coloma ist auf einem guten Weg...  ;D

https://www.kicker.de/champions-league-qualifikation/spieltag/2019-20/1
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #3 am: 27.Juni 2019, 18:55:34 »

Gegen drei Nudeln aus Galazzano kann aber auch jeder gewinnen. ;D
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #4 am: 20.Juli 2019, 11:10:14 »

Am dienstag trifft die PSV zuhause auf den FC Basel. Ein sehr interessantes Spiel.

Hoffentlich überträgt dazn ähnlich wie bei ajax letztes jahr gegen sturm graz die partie.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #5 am: 22.Juli 2019, 09:46:19 »

Am dienstag trifft die PSV zuhause auf den FC Basel. Ein sehr interessantes Spiel.

Hoffentlich überträgt dazn ähnlich wie bei ajax letztes jahr gegen sturm graz die partie.

Machen sie nicht. Übertragen lieber den ollen Champions Cup und die Testspiele von Hertha und Schalke.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #6 am: 24.Juli 2019, 08:05:50 »

PSV Eindhoven schlägt Basel im Hinspiel mit 3:2, wird ein sehr spannendes Rückspiel vor allem da der Sieger in der nächsten Runde auf LASK Linz trifft und der verlieren auf Sturm Graz (sollte man Haugesund überwinden können). Leicht wird es sicherlich für keinen der beiden Österreichischen Teams, trotzdem bin ich guter Dinge das sie beide weiterkommen können.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #7 am: 24.Juli 2019, 08:18:42 »

PSV Eindhoven schlägt Basel im Hinspiel mit 3:2, wird ein sehr spannendes Rückspiel vor allem da der Sieger in der nächsten Runde auf LASK Linz trifft und der verlieren auf Sturm Graz (sollte man Haugesund überwinden können). Leicht wird es sicherlich für keinen der beiden Österreichischen Teams, trotzdem bin ich guter Dinge das sie beide weiterkommen können.

Bin eh gespannt wie sich der Top-Trainer Ismael beim LASK macht. :-)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #8 am: 25.Juli 2019, 11:27:00 »

So, Karten sind gesichert. Mal sehen ob ich mir PSV oder Basel anschauen werde.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #9 am: 13.August 2019, 21:45:35 »

Porto oh man... Das war es wohl dieses jahr mit champions league
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #10 am: 13.August 2019, 23:09:36 »

Wow, das was Dinamo heute in Budapest beim 4-0 Sieg gezeigt hat, war allererste Sahne. Klar, es ist Quali; klar, es ist "nur" Ferencvaros... Aber das schmälert die Leistung kein bisschen.

Ademi heute mit einer unglaublichen Leistung. So spielt man Box to Box. Und Olmo hat wieder gezeigt, warum er eigentlich viel zu stark ist, um noch lange in Zagreb zu bleiben.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #11 am: 14.August 2019, 02:18:36 »

PSV Eindhoven schlägt Basel im Hinspiel mit 3:2, wird ein sehr spannendes Rückspiel vor allem da der Sieger in der nächsten Runde auf LASK Linz trifft und der verlieren auf Sturm Graz (sollte man Haugesund überwinden können). Leicht wird es sicherlich für keinen der beiden Österreichischen Teams, trotzdem bin ich guter Dinge das sie beide weiterkommen können.

Bin eh gespannt wie sich der Top-Trainer Ismael beim LASK macht. :-)

Er macht sich bisher top und hat mit seinem Team alle sechs Pflichtspiele in der noch jungen Saison gewonnen. Natürlich hat er ein funktionierndes Konstrukt übernommen, ich würde ihm (und dem LASK) aber gönnen, dass es so weiterläuft.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #12 am: 14.August 2019, 07:26:55 »

PSV Eindhoven schlägt Basel im Hinspiel mit 3:2, wird ein sehr spannendes Rückspiel vor allem da der Sieger in der nächsten Runde auf LASK Linz trifft und der verlieren auf Sturm Graz (sollte man Haugesund überwinden können). Leicht wird es sicherlich für keinen der beiden Österreichischen Teams, trotzdem bin ich guter Dinge das sie beide weiterkommen können.

Bin eh gespannt wie sich der Top-Trainer Ismael beim LASK macht. :-)

Er macht sich bisher top und hat mit seinem Team alle sechs Pflichtspiele in der noch jungen Saison gewonnen. Natürlich hat er ein funktionierndes Konstrukt übernommen, ich würde ihm (und dem LASK) aber gönnen, dass es so weiterläuft.

Das stimmt natürlich. Und deshalb würde ich das erstmal nicht zu hoch bewerten. Aber mal schauen. Er hat zudem ein Team bekommen, dass sich kaum verändert hat und eingespielt ist. Basel ist für mich nicht mehr so stark wie noch vor 2-3 Jahren ... wäre schon nett, wenn man es wirklich in die CL schafft. Nun geht's gegen Brügge - was ich auch für machbar halte.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #13 am: 14.August 2019, 11:06:28 »

Das sehe ich auch so wie du. Aber nachdem im Fußball meistens die nackten Zahlen bewertet werden, muss/darf man sagen, dass er sich bisher großartig schlägt. Auch in Sachen Basel gebe ich dir Recht, eine Überraschung war es trotzdem dass die Linzer beide Spiele gewonnen haben. Und wenn sie den Einzug in die Gruppenphase schaffen, wäre das schon als Sensation zu bewerten. Das wäre mit Abstand der größte Erfolg der Clubgeschichte und der FC Brügge ist alleine vom Marktwert (fünffacher Wert von Linz) als (klarer) Favorit zu bewerten.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #14 am: 15.August 2019, 12:42:43 »

Meine Tipps in den Play Offs sind

Slavia Prag, Ajax Amsterdam, LASK, Roter Stern, Dinamo und Krasnodar.

Denke Apoel wird es Ajax auch richtig schwer machen weiterzukommen. Gerade zuhause in Nikosia wird es dann wichtig sein mit einem Guten Ergebnis rauszugehen.

Dem LASK trau ich irgendwie was zu. Keine Ahnung wieso. Find es auch beachtlich Basel muss man trotz aktueller Lage erstmal besiegen und dann auch zwei Mal. Brügge ist wie Probespieler es meinte Favorit.

Ansonsten echt schade dass Celtic und Porto schon raus sind.. :(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #15 am: 15.August 2019, 14:28:09 »

Ich nicht. Im Gegenteil. Sollte Dinamo sich gegen Rosenborg durchsetzen, wäre man sogar in Lostopf 3. ;D :o
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #16 am: 15.August 2019, 17:27:37 »

Ich nicht. Im Gegenteil. Sollte Dinamo sich gegen Rosenborg durchsetzen, wäre man sogar in Lostopf 3. ;D :o
Leider wirds Rosenborg machen. :angel: :laugh:

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #17 am: 15.August 2019, 17:39:41 »

Ich nicht. Im Gegenteil. Sollte Dinamo sich gegen Rosenborg durchsetzen, wäre man sogar in Lostopf 3. ;D :o
Leider wirds Rosenborg machen. :angel: :laugh:

Soso... *Name auf Liste notier*

 ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #18 am: 20.August 2019, 22:37:08 »

Apoel beschäftigt Ajax aber ganz schön...
Eine Führung wäre nicht unverdient!

Kaum schreib ich's, Ajax ab jetzt noch ~10 Minuten in Unterzahl.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #19 am: 20.August 2019, 23:37:23 »

LASK leider mit 0:1 gegen Brügge unterlegen und das nur "dank" eines sehr strittigen Elfers - beim VAR-Debüt in Österreich.. Aber das Duell ist noch nicht durch  :angel:
Gespeichert