MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 91067 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #180 am: 12.Dezember 2019, 14:07:05 »

Amazon wird ab der Saison 2021/2022 Champions League Spiele übertragen.

Der große Paukenschlag: sky ist ab 2021 raus aus der CL-Übertragung. DAZN wird dann der große Player sein.

Da wird sich sky aber bei der Vergabe der Bundesliga-Rechte aber gewaltig strecken müssen. Denn mein Bauchgefühl (neuerdings ohne Blinddarm-Einfluss) sagt mir, dass Amazon hier auch mitmischen wird. Und bei der Telekom weiß man auch nie.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #181 am: 12.Dezember 2019, 14:43:13 »

Ich glaube eher, dass Sky bei den Bundesligapaketen jetzt die Muskeln spielen lassen wird. Dadurch, dass man jetzt bei der CL komplett raus ist und wahnsinnig Geld spart, muss man sich jetzt die Bundesliga holen – auch, wenn man draufzahlt.

Sky befindet sich jetzt nämlich insofern in einer Zwickmühle, dass sie große Teile des deutschen Fußballmarktes verlieren würden, wenn sie weder die CL zeigen, noch der große Player bei der BuLi sind. Und dann wird sky in Deutschland ganz schnell zum Nischenprodukt. Das wird man mit aller Macht verhindern wollen. Bin gespannt.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #182 am: 12.Dezember 2019, 14:44:31 »

Amazon wird ab der Saison 2021/2022 Champions League Spiele übertragen.

Der große Paukenschlag: sky ist ab 2021 raus aus der CL-Übertragung. DAZN wird dann der große Player sein.

Da wird sich sky aber bei der Vergabe der Bundesliga-Rechte aber gewaltig strecken müssen. Denn mein Bauchgefühl (neuerdings ohne Blinddarm-Einfluss) sagt mir, dass Amazon hier auch mitmischen wird. Und bei der Telekom weiß man auch nie.

Puh echt ein harter Treffer für Sky. Amazon zeigt das Dienstags-Topspiel, der Rest wandert zu DAZN. Ab 2022 gibt es das CL-Finale dann auch wieder im Free-TV im ZDF. Am Mittwoch soll es zudem ein "ZDF-Sportstudio" mit Zusammenfassungen der CL-Spiele geben.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #183 am: 12.Dezember 2019, 15:41:51 »

Amazon wird ab der Saison 2021/2022 Champions League Spiele übertragen.

Der große Paukenschlag: sky ist ab 2021 raus aus der CL-Übertragung. DAZN wird dann der große Player sein.

Da wird sich sky aber bei der Vergabe der Bundesliga-Rechte aber gewaltig strecken müssen. Denn mein Bauchgefühl (neuerdings ohne Blinddarm-Einfluss) sagt mir, dass Amazon hier auch mitmischen wird. Und bei der Telekom weiß man auch nie.

Selbst in England hat sich Amazon zum Austesten erst einige Spiel(tage) gesichert. Bin mir nicht sicher, ob sie es jetzt schon versuchen oder noch eine Periode abwarten. Clever wäre es schon, zumindest etwas von der BuLi zu bekommen - Freitags- oder Sonntagsspiele oder so. Nur das der Fußballfan, der alles haben will, nicht um Amazon drumherum kommt.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #184 am: 12.Dezember 2019, 17:32:11 »

Von mir aus kann Sky auch ganz ausscheiden. Mir ist zwar eine Übertragung über SAT eigentlich lieber, aber deren intransparente Preispolitik (die eher an einen Basar erinnert) und die katastrophalen Kommentatoren/Experten sind ein ebenso großes Ärgernis.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #185 am: 12.Dezember 2019, 19:02:48 »

Finde dieses Zerstückeln generell sehr nervig. Vor allem dann bei der Bundesliga damit begründen, dass es ja kein Monopol geben darf, aber dann quasi mehrere Monopole schaffen, anstatt dann alle Rechte an mehrere Bieter zu geben, damit es wirklich so etwas wie Wettbewerb gibt.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #186 am: 12.Dezember 2019, 21:18:38 »

Ganz nette CL Saison bisher.
Pro:
- Gala ist komplett raus aus Europa
- Atalanta ist weiter
- Salzburg und Inter überwintern nicht in der CL

Contra:
- Ajax und Benfica leider nur EL

Und so langsam scheint Barca in Form zu kommen.
Der Classico wird wohl recht aufschlussreich sein

2 deiner Pro‘s finde ich auch super.  ;D Beim Rest bin ich neutral.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #187 am: 12.Dezember 2019, 21:28:12 »

Ganz nette CL Saison bisher.
Pro:
- Gala ist komplett raus aus Europa
- Atalanta ist weiter
- Salzburg und Inter überwintern nicht in der CL

Contra:
- Ajax und Benfica leider nur EL

Und so langsam scheint Barca in Form zu kommen.
Der Classico wird wohl recht aufschlussreich sein

2 deiner Pro‘s finde ich auch super.  ;D Beim Rest bin ich neutral.

Salzburg ist fußballerisch und taktisch eins der geilsten Teams in Europa. Wie man da ein Ausscheiden im Jahr 2019 noch feiern kann wie Silvester, nur wegen dem bösen bösen Red Bull ist irgendwie ziemlich kindisch.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #188 am: 12.Dezember 2019, 21:47:52 »

Ganz nette CL Saison bisher.
Pro:
- Gala ist komplett raus aus Europa
- Atalanta ist weiter
- Salzburg und Inter überwintern nicht in der CL

Contra:
- Ajax und Benfica leider nur EL

Und so langsam scheint Barca in Form zu kommen.
Der Classico wird wohl recht aufschlussreich sein

2 deiner Pro‘s finde ich auch super.  ;D Beim Rest bin ich neutral.

Salzburg ist fußballerisch und taktisch eins der geilsten Teams in Europa. Wie man da ein Ausscheiden im Jahr 2019 noch feiern kann wie Silvester, nur wegen dem bösen bösen Red Bull ist irgendwie ziemlich kindisch.

Nix gegen Salzburg.  ;) Ich korrigiere, 1.5 Pro‘s.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #189 am: 13.Dezember 2019, 07:23:59 »

...
Salzburg ist fußballerisch und taktisch eins der geilsten Teams in Europa. Wie man da ein Ausscheiden im Jahr 2019 noch feiern kann wie Silvester, nur wegen dem bösen bösen Red Bull ist irgendwie ziemlich kindisch.

Man könnte es auch als konsequent bezeichnen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #190 am: 13.Dezember 2019, 09:26:38 »

Salzburg ist fußballerisch und taktisch eins der geilsten Teams in Europa. Wie man da ein Ausscheiden im Jahr 2019 noch feiern kann wie Silvester, nur wegen dem bösen bösen Red Bull ist irgendwie ziemlich kindisch.

Inwiefern? Das würde mich jetzt echt interessieren.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #191 am: 16.Dezember 2019, 12:17:25 »

Tuchel... :-\ PSG finde ich so gar nicht attraktiv.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #192 am: 16.Dezember 2019, 12:25:37 »

Ganz nette CL Saison bisher.
Pro:
- Gala ist komplett raus aus Europa
- Atalanta ist weiter
- Salzburg und Inter überwintern nicht in der CL

Contra:
- Ajax und Benfica leider nur EL

Und so langsam scheint Barca in Form zu kommen.
Der Classico wird wohl recht aufschlussreich sein

2 deiner Pro‘s finde ich auch super.  ;D Beim Rest bin ich neutral.

Salzburg ist fußballerisch und taktisch eins der geilsten Teams in Europa. Wie man da ein Ausscheiden im Jahr 2019 noch feiern kann wie Silvester, nur wegen dem bösen bösen Red Bull ist irgendwie ziemlich kindisch.

Was redest du für einen Käse? Wo habe ich das abgefeiert wie Silvester. Habe es nur bei Pro gelistet.  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #193 am: 16.Dezember 2019, 13:26:06 »

Gegen Chelsea also... Das wird ein harter Brocken, aber mir definitiv lieber als Atlético. Außerdem wird es mal Zeit, dass wir uns in der Champions League gegen die durchsetzen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #194 am: 16.Dezember 2019, 13:29:58 »

Tuchel... :-\ PSG finde ich so gar nicht attraktiv.

Da wäre für mich PSG auch erstmal klar in der Favoritenrolle. Die 50/50-Vermutung von Watzke teile ich nicht, aber lasse mich gerne überraschen.
Den Bayern und Leipzig traue ich ein Weiterkommen durchaus zu – bei den Bayern ist es gegen Chelsea Pflicht, die Leipziger müssen sich sicherlich ein bisschen strecken. Aber unmöglich ist das nicht.

Manchester City hat mit Madrid ein sehr prestigeträchtiges Los bekommen, diese Aufgabe sollten sie, Stand heute, aber erfüllen können. Ansonsten freut es mich, dass mit Valencia oder Bergamo zumindest ein "klassischer Underdog" im Viertelfinale stehen wird.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #195 am: 16.Dezember 2019, 15:40:02 »

Tuchel... :-\ PSG finde ich so gar nicht attraktiv.

Da wäre für mich PSG auch erstmal klar in der Favoritenrolle. Die 50/50-Vermutung von Watzke teile ich nicht, aber lasse mich gerne überraschen.
Den Bayern und Leipzig traue ich ein Weiterkommen durchaus zu – bei den Bayern ist es gegen Chelsea Pflicht, die Leipziger müssen sich sicherlich ein bisschen strecken. Aber unmöglich ist das nicht.

Manchester City hat mit Madrid ein sehr prestigeträchtiges Los bekommen, diese Aufgabe sollten sie, Stand heute, aber erfüllen können. Ansonsten freut es mich, dass mit Valencia oder Bergamo zumindest ein "klassischer Underdog" im Viertelfinale stehen wird.

Nach dem heutigen Stand müssen sich City, Barca, Juve & Bayern klar durchsetzen. Dazu die Spurs, Paris und Valencia in ihren jeweiligen Duellen leicht favorisiert. Atletico ist ein jedoch ein ziemlich unangenehmer Gegner für die Reds...
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #196 am: 17.Dezember 2019, 15:02:01 »

Tuchel... :-\ PSG finde ich so gar nicht attraktiv.

Das kann ich gut nachvollziehen, aber wenn du die Möglichkeit haben solltest, ins Stadion zu gehen, guck dir Neymar an. Ich mag ihn zwar absolut nicht, aber was der mit dem Ball anstellt ist schon krank. Man spricht ja immer davon, dass Weltklassefußballer jedes Dribbling, jeden Pass ganz einfach aussehen lassen. Das Gefühl hatte ich bei Neymar nicht. Sah immer noch unmöglich aus.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #197 am: 17.Dezember 2019, 15:08:26 »

Hat da jemand Ronaldinho gesagt? :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #198 am: 17.Dezember 2019, 18:00:28 »

Was der mit dem Ball abgezogen hat, sah ja nicht nur live im Stadion, sondern selbst im TV unmöglich aus.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #199 am: 21.Dezember 2019, 20:28:29 »

Da ich jetzt keinen eigenen Thread dafür gefunden habe und es ja quasi die logische Folgerung aus diesem Wettbewerb ist mal ein Post zur Klub-WM.

Kam mir das eben nur so vor oder hat der VAR bei der Klub-WM gerade auch im Zusammenspiel mit dem Schiri deutlich genauer auf ihn mit den Bildausschnitten reagieren können? So viele Perspektiven gleichzeitig und vor Allem auch so nah extra noch reingezoomt hab ich jetzt vorher irgendwie noch nicht gesehen. Is das nen FIFADing mit anderen Regeln/Möglichkeiten oder war das jetzt nur Zufall weil es die Situation erforderte? Weiß da Jemand was? Fand ich sehr spannend.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben