MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 268891 mal)

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2600 am: 11.Dezember 2019, 12:01:57 »

Ja, denke es war eher das finanzielle.

...

Die Ausführungen klingen plausibel, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Ugur seine Zukunft in der Türkei sieht. Der Kerl ist in Bayern geboren und aufgewachsen und für den ist die Türkei mehr oder weniger ne Auslandserfahrung mit dem Vorteil, dass er der Sprache mächtig ist.

Türk Gücü zahlt übrigens deutlich über Ligadurchschnitt in der RL BY; die 4000 € (also umgerechnet) hätte er da gewiss auch bekommen.

Aber wie dem auch sei: ich hoffe, er fühlt sich in Istanbul wohl und startet da richtig durch.

Abenteuer beendet. 8 Spiele, 1 Tor, Vertrag aufgelöst und vrsl. zurück nach Deutschland. Würde mich nicht wundern, wenn er in Kürze bei Türk Gücü München unterschreibt.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2601 am: 19.Dezember 2019, 18:16:57 »

Die haben jetzt mit Sercan Sararer den Anteil an Türken erhöht.
Ab 1. Januar ist er spielberechtigt. Dann haben sie sensationelle 7 Türken an Bord  :laugh:
Früher waren sie immerhin ein super Sprungbrett. Hillgringhaus, Thomas Kristl, Cacau, Ilhan Mansiz, Michael Hofmann.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2602 am: 19.Dezember 2019, 22:33:41 »

Bernhard Winkler
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2603 am: 20.Januar 2020, 16:14:08 »

Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html