MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2019/20  (Gelesen 63069 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #140 am: 28.Februar 2020, 13:54:22 »

Die Achtelfinal-Paarungen:

Basaksehir vs Kopenhagen
Olympiakos vs Wolverhampton
Rangers vs Leverkusen
Wolfsburg vs Donezk
Inter vs Getafe
Sevilla vs Rom
Frankfurt/Salzburg vs Basel
Linz vs Man Utd
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #141 am: 28.Februar 2020, 14:20:18 »

Das Spiel Bremen - Frankfurt ist jetzt zunächst erstmal auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/werder-bremen-eintracht-frankfurt-verlegung100.html

Zur Auslosung:

Geiles Los für Linz, schwere Aufgabe für Wolfsburg. Frankfurt (sofern sie es dann schaffen) gegen Basel könnte stimmungsvoll werden. Leverkusen im Ibrox ist auch ganz cool  :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #142 am: 29.Februar 2020, 13:26:12 »

Doofes Ziel als Gegner - zudem nicht leicht zu bespielen.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #143 am: 29.Februar 2020, 15:04:38 »

Sevilla gegen Rom ist ne interessante Sache. Für Linz kommt es knüppeldick mit Manchester und da dürfte das Abenteuer Europapokal wohl auch enden... Die deutschen Teams allesamt mit schwierigen Aufgaben, besonders Wolfsburg. Glasgow kann ich nicht so recht einschätzen, würde sie vom Gefühl her aber hinter Porto ansiedeln, was Leverkusen zum Favoriten macht.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #144 am: 11.März 2020, 14:49:19 »

https://www.sportschau.de/fussball/international/corona-europa-league-arsenal-piraeus-wolverhampton-100.html

Es würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Jahr keine Champions League / Europa League Sieger bekommen. Und nationale Meisterschaften werden denke ich auch auf der Kippe stehen.
In 3 Monaten soll die EM starten, auch da wäre ich nicht überrascht wenn diese auf nächstes Jahr verschoben wird.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #145 am: 11.März 2020, 15:03:02 »

Gerade durch diesen neuen Modus wäre eine Austragung der EM unverantwortlich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #146 am: 12.März 2020, 21:53:14 »

Ich würde mal sagen, die Eintracht ist gepflegt raus. :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #147 am: 13.März 2020, 11:10:23 »

Habe das Spiel nicht gesehen, aber kanns sein, dass die sich jetzt auch nicht unbedingt ein Bein ausgerissen haben, wenn absehbar ist, dass der Wettbewerb ohnehin abgebrochen wird?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #148 am: 21.August 2020, 21:23:45 »

Es ist echt erschreckend wie Sevilla solch eine zweifelhafte Spielweise in der Vereins-DNA hat. Selbst austeilen ohne Ende, aber bei kleinstem Kontakt den sterbenden Schwan spielen. Das zieht sich seit Jahren so und wird von wenigen Schiedsrichtern mal konsequent geahndet. Schade eigentlich. Dem Verein kann ich trotz Erfolge einfach wenig gönnen.

Für mich war das auch Handelfmeter und damit Gelb-Rot gegen Diego Carlos, aber da hatte der Schiri nicht den Mut. In der 17. Minute wäre das ja schon ein echtes Zeichen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #149 am: 22.August 2020, 09:04:36 »

Kann es sein, dass du dich manchmal, was ja nur menschlich ist, etwas arg von deinen Sympathien, bzw. Antipathien leiten lässt?  ;)
Ich habe das Spiel nur bis zur ca. 65. Min. verfolgt, aber ich fand Sevilla alles in allem die leicht bessere Mannschaft.
Inter hat m.E. selbst sehr ordentlich hingelangt, viel protestiert, und der größte Schauspieler auf dem Platz war eher Inters Barello. Dass es da keinen Handelfmeter gab, hatte wohl weniger mit fehlendem Mut zu tun, als damit, dass der Arm sehr eng am Körper ist, keine Spannung hat und sogar noch weggezogen wird - für mich ist das im Leben kein Elfer.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #150 am: 22.August 2020, 11:59:51 »

Kann es sein, dass du dich manchmal, was ja nur menschlich ist, etwas arg von deinen Sympathien, bzw. Antipathien leiten lässt?  ;)
Das ist absolut unvorstellbar!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball