MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 204942 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #140 am: 16.August 2019, 20:11:47 »

Zdf
Danke! Ich bleib bei DAZN.... 😂

Vernünftige wahl ;D
Wenn du eurosport bei amazon hast wird es dort auch übertragen. Kp ob die, die tonspur von dazn nehmen.

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #141 am: 16.August 2019, 20:14:21 »

Zdf
Danke! Ich bleib bei DAZN.... 😂

Vernünftige wahl ;D
Wenn du eurosport bei amazon hast wird es dort auch übertragen. Kp ob die, die tonspur von dazn nehmen.
Sorry aber der Fritz  von TUT auf DAZN geht mal gar nicht...
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #142 am: 16.August 2019, 20:19:59 »

Also Fritz von Thurn und Taxis hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Ich war eigentlich froh darum, dass der nicht mehr kommentiert - die blöden Anekdoten gingen mir schon immer ein bisschen auf den Zeiger.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #143 am: 16.August 2019, 20:29:11 »

Ich jetzt auch nicht zwingend aber die nehmen sich doch eh alle nichts mehr

Gibt 2 ton Spuren
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #144 am: 16.August 2019, 20:41:28 »

Der kommentiert doch nur auf einem Nebenkanal, nicht im Hauptstream. Locker bleiben Jungs. ;D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #145 am: 16.August 2019, 20:53:37 »

Der kommentiert doch nur auf einem Nebenkanal, nicht im Hauptstream. Locker bleiben Jungs. ;D

Ich weiß aber auch nicht was das #legends hinter dem STream Namen soll. Wusste nicht mal das überhaupt jemand Thurn und Taxis als Legende bezeichnen würde bzw. überhaupt freiwillig antut.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #146 am: 16.August 2019, 21:12:38 »

Der kommentiert doch nur auf einem Nebenkanal, nicht im Hauptstream. Locker bleiben Jungs. ;D

Ich weiß aber auch nicht was das #legends hinter dem STream Namen soll. Wusste nicht mal das überhaupt jemand Thurn und Taxis als Legende bezeichnen würde bzw. überhaupt freiwillig antut.
Legenden behaupten das TuT mal als Kommentator ran durfte, früher in grauer Vorzeit als Fernsehen noch neu war und sich sonst niemand um den Job beworben hatte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #147 am: 16.August 2019, 21:16:49 »

Der kommentiert doch nur auf einem Nebenkanal, nicht im Hauptstream. Locker bleiben Jungs. ;D

Ich weiß aber auch nicht was das #legends hinter dem STream Namen soll. Wusste nicht mal das überhaupt jemand Thurn und Taxis als Legende bezeichnen würde bzw. überhaupt freiwillig antut.
Legenden behaupten das TuT mal als Kommentator ran durfte, früher in grauer Vorzeit als Fernsehen noch neu war und sich sonst niemand um den Job beworben hatte.

Huiiiiiii, der Maddux mit einem feinen Worrrtwitz (frei nach TuT :D)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #148 am: 16.August 2019, 21:24:48 »

Im Strafraum ist das Umstoßen des Gegenspielers mit beiden Händen jetzt also durchaus erlaubt. Gut zu wissen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #149 am: 16.August 2019, 21:26:05 »

Im Strafraum ist das Umstoßen des Gegenspielers jetzt also durchaus erlaubt. Gut zu wissen.

Leichter Schubser und Coman macht dann ne Flug Show am Ende draus. Kann man sicher auch anders sehen aber so einen Elfmeter will ich nicht sehen.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #150 am: 16.August 2019, 21:30:35 »

Bayern hat zu wenig aus der Phase gemacht wo Hertha noch im Spielertunnel war. Das war teilweise ja sowas von erschreckend was da für Bälle verloren oder gespielt wurden.
Bei den Elfmeter Situationen bin ich beim Schiri. War mir persönlich auch zu wenig.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #151 am: 16.August 2019, 21:31:57 »

Im Strafraum ist das Umstoßen des Gegenspielers jetzt also durchaus erlaubt. Gut zu wissen.

Leichter Schubser und Coman macht dann ne Flug Show am Ende draus. Kann man sicher auch anders sehen aber so einen Elfmeter will ich nicht sehen.

Coman ist mit Geschwindigkeit im Dribbling, hat den Ball eng am Fuß und wird dann vom Herthaner nur durch die Einwirkung beider (!) Hände zu Fall gebracht und hat dadurch keine Möglichkeit den Ball zu spielen.
Die Aktion des Herthaners galt in keinster Weise dem Ball, sondern richtete sich nur gegen Coman. Das ist ein Foul.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #152 am: 16.August 2019, 21:34:19 »

Im Strafraum ist das Umstoßen des Gegenspielers jetzt also durchaus erlaubt. Gut zu wissen.

Leichter Schubser und Coman macht dann ne Flug Show am Ende draus. Kann man sicher auch anders sehen aber so einen Elfmeter will ich nicht sehen.

Coman ist mit Geschwindigkeit im Dribbling, hat den Ball eng am Fuß und wird dann vom Herthaner nur durch die Einwirkung beider (!) Hände zu Fall gebracht und hat dadurch keine Möglichkeit den Ball zu spielen.
Die Aktion des Herthaners galt in keinster Weise dem Ball, sondern richtete sich nur gegen Coman. Das ist ein Foul.

Nö wird er nicht. Er lässt sich erst Fallen als er sieht das der Ball ins Aus geht. Das ist für mich nicht durch Einwirkung beider Hände zu Fall gebracht, sondern eher noch versuchen den Elfmeter zu ziehen durch fallen lassen. Aber mir auch egal keine der beiden Teams interessiert mich sonderlich.  ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #153 am: 16.August 2019, 21:35:59 »

Im Strafraum ist das Umstoßen des Gegenspielers jetzt also durchaus erlaubt. Gut zu wissen.

Leichter Schubser und Coman macht dann ne Flug Show am Ende draus. Kann man sicher auch anders sehen aber so einen Elfmeter will ich nicht sehen.

Coman ist mit Geschwindigkeit im Dribbling, hat den Ball eng am Fuß und wird dann vom Herthaner nur durch die Einwirkung beider (!) Hände zu Fall gebracht und hat dadurch keine Möglichkeit den Ball zu spielen.
Die Aktion des Herthaners galt in keinster Weise dem Ball, sondern richtete sich nur gegen Coman. Das ist ein Foul.

Sehe ich ähnlich. Allerdings setzt Coman dann doch erst zum Sprung an als er merkt, dass der Ball weg ist. Das könnte durchaus den Ausschlag gegeben haben.
Dafür hat Coman letzte Saison im Pokal gegen Werder einen zweifelhafteren Elfer bekommen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #154 am: 16.August 2019, 21:52:34 »

Na, da wäre ich jetzt aber auch sehr sauer gewesen, wenn das auch kein Elfer geworden wäre...
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #155 am: 16.August 2019, 21:52:59 »

Wahnsinnig dämlich sowas in Zeiten des Videobeweises zu machen.  ::)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #156 am: 16.August 2019, 22:08:02 »

Irgendwie war es nur eine Frage der Zeit mit dem Elfer...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #157 am: 16.August 2019, 23:29:24 »

Wahnsinnig dämlich sowas in Zeiten des Videobeweises zu machen.  ::)
Ich hätte es in Zeiten des VAR allerdings genauso wenig überraschend gefunden, wenn der auf weiterspielen entschieden hätte.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #158 am: 17.August 2019, 00:55:00 »

Im Strafraum ist das Umstoßen des Gegenspielers jetzt also durchaus erlaubt. Gut zu wissen.

Leichter Schubser und Coman macht dann ne Flug Show am Ende draus. Kann man sicher auch anders sehen aber so einen Elfmeter will ich nicht sehen.

Coman ist mit Geschwindigkeit im Dribbling, hat den Ball eng am Fuß und wird dann vom Herthaner nur durch die Einwirkung beider (!) Hände zu Fall gebracht und hat dadurch keine Möglichkeit den Ball zu spielen.
Die Aktion des Herthaners galt in keinster Weise dem Ball, sondern richtete sich nur gegen Coman. Das ist ein Foul.

Sehe ich ähnlich. Allerdings setzt Coman dann doch erst zum Sprung an als er merkt, dass der Ball weg ist. Das könnte durchaus den Ausschlag gegeben haben.
Dafür hat Coman letzte Saison im Pokal gegen Werder einen zweifelhafteren Elfer bekommen.

Diesen Elfmeter als "zweifelhaft" zu bezeichnen hat allerdings gute Chancen - je nach Blickwinkel - auf den Euphemismus bzw. die Untertreibung des Jahres.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #159 am: 17.August 2019, 06:41:09 »

TuT und Hebel fand ich gestern richtig angenehm. "Pekarik, der Rafinha der Berliner"  ;D

Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 62   Nach oben