MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 204875 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #500 am: 19.November 2019, 19:43:03 »

Übrigens hat der Richter in der Verhandlung festgestellt das es sich hier um fahrlässiges Verhalten und keine Absicht gehandelt hat.

Laut Kicker (von welcher Qualität der Liveticker auch immer gewesen sein mag) hat der Richter festgestellt, dass es sich weder um Absicht noch um Fahrlässigkeit gehandelt hat sondern um direkten Vorsatz .
Natürlich steht es jedem frei Einspruch zu erheben aber die Begründung war einfach lächerlich. Ich glaube Abraham hätte sich einen größeren Gefallen getan wenn er einfach zugegeben hätte, dass die Nerven mit ihm durchgegangen sind. Mit der Behauptung er habe sich nur auf den Ball konzentriert und der Rest ist halt "blöd gelaufen" hat er recht plump versucht alle zu vera.schen.
Ich glaube, dass das der Grund war warum der Ankläger schlussendlich auf eine höhere Strafe plädiert und warum auch der Richter genervt reagiert hat. Im Endeffekt ist Abraham nicht zu seinem Fehlverhalten gestanden und hat versucht sich mit billigen Ausreden rauszuwinden - da hätte ich als Richter mich auch geärgert.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #501 am: 19.November 2019, 20:00:12 »

Nun ja wenn in einem normalen Gerichtsprozess der Staatsanwalt die Strafe nur wegen der Wahrnehmung des Einspruchs erhöhen will und droht diese sogar noch weiter zu erhöhen wenn der Angeklagte weitere Instanzen wahrnimmt würde man wohl von einer Bananenrepublik sprechen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #502 am: 19.November 2019, 20:22:35 »

Übrigens hat der Richter in der Verhandlung festgestellt das es sich hier um fahrlässiges Verhalten und keine Absicht gehandelt hat.

Laut Kicker (von welcher Qualität der Liveticker auch immer gewesen sein mag) hat der Richter festgestellt, dass es sich weder um Absicht noch um Fahrlässigkeit gehandelt hat sondern um direkten Vorsatz .
Natürlich steht es jedem frei Einspruch zu erheben aber die Begründung war einfach lächerlich. Ich glaube Abraham hätte sich einen größeren Gefallen getan wenn er einfach zugegeben hätte, dass die Nerven mit ihm durchgegangen sind. Mit der Behauptung er habe sich nur auf den Ball konzentriert und der Rest ist halt "blöd gelaufen" hat er recht plump versucht alle zu vera.schen.
Ich glaube, dass das der Grund war warum der Ankläger schlussendlich auf eine höhere Strafe plädiert und warum auch der Richter genervt reagiert hat. Im Endeffekt ist Abraham nicht zu seinem Fehlverhalten gestanden und hat versucht sich mit billigen Ausreden rauszuwinden - da hätte ich als Richter mich auch geärgert.
Dann bleib halt dumm und mach dich weiterhin lächerlich. Als ob du vor Gericht frohgemut alles ausplaudern würdest statt alles zu versuchen mit einer möglichst geringen Strafe aus der Sache rauszukommen. Aber bestimmt kommst du mir gleich mit Moral und Vorbildfunktion.
Um mir das zu ersparen setze ich dich lieber als dritten User auf meine Ignoreliste.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #503 am: 19.November 2019, 20:38:49 »

Warum ist der mit anderer Meinung eigentlich schon wieder dumm?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #504 am: 19.November 2019, 20:39:42 »

Vor Gericht kann das schon sinnvoll sein, ein Geständnis abzulegen statt eine abstruse Entschuldigung zu liefern, so ist das ja nicht.

Dazu ist die Entschuldigung ja dämlich
Wenn ich wen nicht sehe und ihn dann umrenne, dann renne ich weiter zum Ball und schau nicht erstmal verdutzt was passiert ist?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #505 am: 19.November 2019, 21:56:43 »

In einem normalen Gerichtsverfahren wird man während seiner Tat auch nicht von 98 Kameras gefilmt. Kommt ja fast schon so rüber, als ob Abraham "ein absolut reines Gewissen" hat. ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #506 am: 19.November 2019, 22:22:19 »

Übrigens hat der Richter in der Verhandlung festgestellt das es sich hier um fahrlässiges Verhalten und keine Absicht gehandelt hat.

Laut Kicker (von welcher Qualität der Liveticker auch immer gewesen sein mag) hat der Richter festgestellt, dass es sich weder um Absicht noch um Fahrlässigkeit gehandelt hat sondern um direkten Vorsatz .
Natürlich steht es jedem frei Einspruch zu erheben aber die Begründung war einfach lächerlich. Ich glaube Abraham hätte sich einen größeren Gefallen getan wenn er einfach zugegeben hätte, dass die Nerven mit ihm durchgegangen sind. Mit der Behauptung er habe sich nur auf den Ball konzentriert und der Rest ist halt "blöd gelaufen" hat er recht plump versucht alle zu vera.schen.
Ich glaube, dass das der Grund war warum der Ankläger schlussendlich auf eine höhere Strafe plädiert und warum auch der Richter genervt reagiert hat. Im Endeffekt ist Abraham nicht zu seinem Fehlverhalten gestanden und hat versucht sich mit billigen Ausreden rauszuwinden - da hätte ich als Richter mich auch geärgert.
Dann bleib halt dumm und mach dich weiterhin lächerlich. Als ob du vor Gericht frohgemut alles ausplaudern würdest statt alles zu versuchen mit einer möglichst geringen Strafe aus der Sache rauszukommen. Aber bestimmt kommst du mir gleich mit Moral und Vorbildfunktion.
Um mir das zu ersparen setze ich dich lieber als dritten User auf meine Ignoreliste.
Ich würde natürlich versuchen mit der geringstmöglichen Strafe davonzukommen aber wenn mich z.B. Millionen von Menschen dabei beobachten würden wie ich eine Bank überfalle, ist der schlechteste Weg zu einer milden Strafe zu behaupten, dass ich nicht da war.
Der Begriff "reumütiges Geständnis" als Milderungsgrund sagt dir vielleicht was.
Du kannst mich ruhig als dumm und lächerlich bezeichnen aber wenn etwas ausschaut wie ein Hund und bellt wie ein Hund ist es meist auch ein Hund. Jeder hat im Fernsehen gesehen dass Abraham eine klare Tätlichkeit begangen hat und er hat heute versucht uns das als "Unfall" zu verkaufen aber es gibt offensichtlich Leute die wirklich auf den Schwachsinn reinfallen.
Und diese Leute die es versteckt hinter ihrer Vereinsbrille nicht schaffen die Realität zu erkennen verlieren sich dann in abstrusen Verschwörungstheorien . Da ist dann mal der böse DFB Schuld, der Ankläger, der Richter und vor allem Christian Streich...
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #507 am: 20.November 2019, 12:08:36 »

Übrigens hat der Richter in der Verhandlung festgestellt das es sich hier um fahrlässiges Verhalten und keine Absicht gehandelt hat.

Laut Kicker (von welcher Qualität der Liveticker auch immer gewesen sein mag) hat der Richter festgestellt, dass es sich weder um Absicht noch um Fahrlässigkeit gehandelt hat sondern um direkten Vorsatz .
Natürlich steht es jedem frei Einspruch zu erheben aber die Begründung war einfach lächerlich. Ich glaube Abraham hätte sich einen größeren Gefallen getan wenn er einfach zugegeben hätte, dass die Nerven mit ihm durchgegangen sind. Mit der Behauptung er habe sich nur auf den Ball konzentriert und der Rest ist halt "blöd gelaufen" hat er recht plump versucht alle zu vera.schen.
Ich glaube, dass das der Grund war warum der Ankläger schlussendlich auf eine höhere Strafe plädiert und warum auch der Richter genervt reagiert hat. Im Endeffekt ist Abraham nicht zu seinem Fehlverhalten gestanden und hat versucht sich mit billigen Ausreden rauszuwinden - da hätte ich als Richter mich auch geärgert.
Dann bleib halt dumm und mach dich weiterhin lächerlich. Als ob du vor Gericht frohgemut alles ausplaudern würdest statt alles zu versuchen mit einer möglichst geringen Strafe aus der Sache rauszukommen. Aber bestimmt kommst du mir gleich mit Moral und Vorbildfunktion.
Um mir das zu ersparen setze ich dich lieber als dritten User auf meine Ignoreliste.
Ich möchte dich ganz deutlich darauf hinweisen, dass es das nächste Mal eine Verwarnung setzt, wenn du User weiterhin als dumm bezeichnest, insbesondere wenn diese wie hier um eine sachliche Auseinandersetzung bemüht sind und es wirklich keinerlei Anlass gibt, ausfällig zu werden.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #508 am: 22.November 2019, 21:15:02 »

Defensiv ist das vom BVB aber echt extrem schwach. Die sind da ja allesamt mit der Geschwindigkeit vollkommen überfordert.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #509 am: 22.November 2019, 21:31:22 »

Oh man. Was für eine desolate "Leistung" meines Herzensvereines. Aber vielleicht sieht Favre ja nun selbst ein, daß es keinen Sinn mehr macht und tritt zurück. Die Frage ist nur: würde es etwas bringen? Wie viel Befreiung ein Trainerwechsel bewirken kann, sieht man ja sehr gut am FCB.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #510 am: 22.November 2019, 21:42:31 »

Tippe dann mal 5:3 für Dortmund...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #511 am: 22.November 2019, 21:56:29 »

Glaube nicht dran, dass der BVB das noch dreht. Etwas schade für die Dortmunder, dass dieses Spiel erst jetzt nach der Länderspielpause kommt. Der Zeitpunkt eines Trainerwechsels zu diesen vollgepackten Wochen, käme natürlich ungünstig.
Ich glaube unabhängig von einer eventuellen Wende für den BVB in diesem Spiel, wird man die Leistung nochmal diskutieren und in einen Kontext, auch mit dem Trainer, setzen müssen. Hält man an Favre fest, werden das wahnsinnig nervenaufreibende Wochen für den BVB.

Schnelle Alternativen wären wohl Skibbe, Sammer, Owo? Wobei Sammer ja fast auszuschließen ist.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #512 am: 22.November 2019, 22:13:25 »

Favre ist nach dem Spiel nicht mehr haltbar. Wenn der weiterhin bleiben darf, versteh ich die Welt nicht mehr.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #513 am: 22.November 2019, 22:18:40 »

Glaube nicht dran, dass der BVB das noch dreht. Etwas schade für die Dortmunder, dass dieses Spiel erst jetzt nach der Länderspielpause kommt. Der Zeitpunkt eines Trainerwechsels zu diesen vollgepackten Wochen, käme natürlich ungünstig.
Ich glaube unabhängig von einer eventuellen Wende für den BVB in diesem Spiel, wird man die Leistung nochmal diskutieren und in einen Kontext, auch mit dem Trainer, setzen müssen. Hält man an Favre fest, werden das wahnsinnig nervenaufreibende Wochen für den BVB.

Schnelle Alternativen wären wohl Skibbe, Sammer, Owo? Wobei Sammer ja fast auszuschließen ist.

Pochettino?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #514 am: 22.November 2019, 22:22:54 »

Glaube nicht dran, dass der BVB das noch dreht. Etwas schade für die Dortmunder, dass dieses Spiel erst jetzt nach der Länderspielpause kommt. Der Zeitpunkt eines Trainerwechsels zu diesen vollgepackten Wochen, käme natürlich ungünstig.
Ich glaube unabhängig von einer eventuellen Wende für den BVB in diesem Spiel, wird man die Leistung nochmal diskutieren und in einen Kontext, auch mit dem Trainer, setzen müssen. Hält man an Favre fest, werden das wahnsinnig nervenaufreibende Wochen für den BVB.

Schnelle Alternativen wären wohl Skibbe, Sammer, Owo? Wobei Sammer ja fast auszuschließen ist.

Pochettino?

Da gibts doch starke Gerüchte, dass er abwarten will, was auch bei den anderen großen Vereinen (Madrid, United, …) passiert? Glaube nicht, dass der kurzfristig irgendwo einsteigen wird.
Aber ich hab auch nicht dran geglaubt, dass der BVB das noch dreht oder ausgleicht. Also was soll schon meine Meinung ;D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #515 am: 22.November 2019, 22:24:17 »

3:3 ist ein super Ergebnis. Dortmund kann weiter an Favre festhalten, weil der Wille ja da war und man stümpert damit noch mindestens eine weitere Woche so rum. :)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #516 am: 22.November 2019, 22:29:20 »

War doch ein wichtiger Punktgewinn im Kampf um die EL-Plätze, weiß gar nicht was ihr habt. Jetzt sitzt man wieder Freiburg im Nacken.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #517 am: 22.November 2019, 22:34:33 »

Defensiv ist das vom BVB aber echt extrem schwach. Die sind da ja allesamt mit der Geschwindigkeit vollkommen überfordert.

Paderborn ist eine extrem schnelle Mannschaft. Wenn man dann selber langsam ist, hoch steht, aber keinen Druck auf die gegnerischen Passgeber macht, dann kommt sowas dabei heraus.


3:3 ist ein super Ergebnis. Dortmund kann weiter an Favre festhalten, weil der Wille ja da war und man stümpert damit noch mindestens eine weitere Woche so rum. :)

Tatsächlich. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass es Favre wie Kovacs beim Frankfurt Spiel ergeht. Vermutlich hat diese Mannschaft nicht mal genug Eier um konsequent gegen den Trainer zu spielen. Gegen Barca wird man gut spielen, knapp verlieren und das Elend läuft so weiter.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #518 am: 23.November 2019, 10:47:17 »

Nach 43 Minuten 0:3 hinten zu liegen gegen Paderborn und das noch zu Hause das muss man erstmal schaffen.

Ich frag mich echt was in Dortmund diese Saison los ist. Die Leistungen sind einfach nur noch erschreckend und peinlich. 7 Gegentore in 2 Spielen sind eigentlich die eines Absteigers würdig. Warum schafft es Favre nicht die Abwehr zu stabilisieren? Das Paderborn überfallartig Kontert sollte auch bei ihm angekommen sein.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #519 am: 23.November 2019, 11:27:04 »

Und jetzt schlägt Lucien nicht mal mehr xG. :D https://understat.com/match/12502

Ich glaube aber auch, dass die Wie-am-Schnürchen-Hinrunde der letzten Saison etwas überbewertet sein könnte, bei aller Leistung. Im Doppelpass reden sie ja auch immer noch davon, wie Dortmund (und Favre) die Meisterschaft in der zweiten Serie hergeschenkt hätte. Das ist das Narrativ. Entsprechend wurde da zum Generalangriff geblasen; und jetzt bleibt der aus. Dass die Mannschaft mehr kann, gerade in solchen Spielen, steht sicher außer Frage. Aber bis da eine Mannschaft aufgebaut ist, die Bayern und Co. konstant und nachhaltig Paroli bieten kann, das dürfte was dauern. Dafür war der Abstand vorher viel zu groß, auch unter Ancelotti noch bis zuletzt. Und im Grunde bestimmt Bayern weiterhin den Lauf der Dinge, da der finanzielle Abstand weiter immer größer und größer wird. Die können sichi mit ihrem Gewurschdel langfristig, dauerhaft nur noch selbst zerstören.
« Letzte Änderung: 23.November 2019, 11:31:12 von KI-Guardiola »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 62   Nach oben