MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 204966 mal)

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1200 am: 27.Juni 2020, 18:25:16 »

Glückwunsch an Bremen, hätte ich nicht für Möglich gehalten.
Bei Schalke passte ja in der Rückrunde einmal gar nichts, hier sollte man wirklich alles mal auf dem Kopf stellen. Interessant wird ja auch sein wie es mit Tönnies weitergeht.
Dortmund heute absolut nicht Vizemeister tauglich, auch wenn es um nichts mehr geht, aber sich so zum Abschluss noch einmal zu präsentieren fehlt mir jedes Verständnis.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1201 am: 30.Juni 2020, 15:34:54 »

Interessant wird ja auch sein wie es mit Tönnies weitergeht.

Er tritt von allen Schalke-Ämtern zurück.

https://www.kicker.de/778756/artikel/toennies_tritt_von_allen_schalke_aemtern_zurueck

Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1202 am: 30.Juni 2020, 17:08:13 »

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob das für Schalke langfristig so gut sein wird. Aber vielleicht steigt ja Kühne bei Schalke ein wenn er seine HSV Anteile verkauft bekommt. Die Farben sind ja die selben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1203 am: 30.Juni 2020, 17:32:56 »

Naja, bei Schalke "einsteigen" ist nicht. Ich glaube auch nicht, dass Tönnies dem Verein den Rücken kehren wird. Man kann ja sagen was man will, aber nicht, dass ihm der Verein nicht wichtig wäre. Ich denke mit der Privatperson Clemens Tönnies hat das alles wenig zu tun. Ich jedenfalls habe ihn als freundlichen und offenen Menschen kennengelernt. Auch wenn es für ihn sicherlich ein 10-Minuten-Gespräch war, wie er im Jahr hunderte hat.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1204 am: 02.Juli 2020, 17:38:28 »

Klar ist er zu dir nett. Du bist ja auch "White."

(Sorry, aber der musste sein.)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1205 am: 02.Juli 2020, 19:27:19 »

Pff, ich bann dich gleich wegen Rassismus. :P
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1206 am: 06.Juli 2020, 21:03:56 »

Krass was die beiden Teams in der Relegation im Spiel mit Ball anbieten. Klar ist mir ist bewusst das Bremen im Loch steckt und Heidenheim "Zweitligist" ist, aber das was beide in Ballbesitz fabrizieren würd ich nichtmal im Profifußball verorten. Sehr übel
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1207 am: 06.Juli 2020, 21:31:02 »

Naja, das ist nicht schlechter als die halbe Saison von Schalke, einige Spiele von Düsseldorf, Köln in der Hinrunde, etc. Finde das heute ehrlich gesagt auch nicht so grausam, wie du es beschreibst.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1208 am: 06.Juli 2020, 21:40:36 »

Andererseits kann ich mich persönlich an kein Relegationsspiel erinnern, das wirklich tollen Fußball geboten hat. Das ist doch dann echt meist nur Kampf und Krampf.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1209 am: 06.Juli 2020, 22:20:56 »

Das hatte ich erwartet. Aber das man beide über den Großteil des Spiels bei technischen Grundlagen mit Ball (Einmaleins Dinge wie Passstärke, Ballannahmen usw. Eigentlich alles in Ballbesitz) in die 4 Liga gehört nicht. Vllt hat mich Freiburg ja auch nur verwöhnt :D

Zumindest hat man Zeit für was anderes: Augustinsons Gesicht ist denke ich das gleichmäßigste (Gesichtshälften sind nie 1:1 gleich) das ich bisher gesehen habe. ;D
« Letzte Änderung: 06.Juli 2020, 22:23:46 von karenin »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1210 am: 06.Juli 2020, 22:29:14 »

Selten gesehen, dass eine Relegation so unverdient ausgeht. Aber dieses Werder mit dieser miserablen spielerischen Leistung, die sie ja nicht nur in beiden Relegationsspielen gezeigt haben, wird halt nächstes Jahr wieder ganz unten drin stehen. Da wird sich nicht viel ändern. Heidenheim war halt dann letztendlich auch nicht clever genug und einfach noch nicht so weit. Finde das richtig schade und bin eh der Meinung, dass der drittletzte ganz ohne Relegation einfach absteigen sollte. Attraktive Spiele sind das nie. Die leben einfach von der Spannung.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1211 am: 06.Juli 2020, 22:49:46 »

Selten gesehen, dass eine Relegation so unverdient ausgeht. Aber dieses Werder mit dieser miserablen spielerischen Leistung, die sie ja nicht nur in beiden Relegationsspielen gezeigt haben, wird halt nächstes Jahr wieder ganz unten drin stehen. Da wird sich nicht viel ändern. Heidenheim war halt dann letztendlich auch nicht clever genug und einfach noch nicht so weit. Finde das richtig schade und bin eh der Meinung, dass der drittletzte ganz ohne Relegation einfach absteigen sollte. Attraktive Spiele sind das nie. Die leben einfach von der Spannung.

Nie Relegation mit dem HSV gesehen? Das Spiel heute war ausgeglichen. Und zwar beide Mannschaften auf keinem Niveau, welches der ersten Bundesliga würdig ist. Werder muss ganz hart an sich arbeiten, sonst geht es nächste Saison so weiter. Ich hoffe, dass man die Schwächen erkannt hat und diese angehen wird. M.E. ist dies die fehlenden Alternativen im Mittelfeld, das ausrechenbare Offensivspiel und das Scheitern mit Verbindungsspieler Osako in der Kruse-Rolle. Sollte Kohfeldt Trainer bleiben und sich das Spiel 20/21 nicht verbessern und dadurch die schlechten Spiele (vor allem daheim) fortzsetzen, muss man sich schnellstens von ihm trennen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1212 am: 06.Juli 2020, 23:27:48 »


Ich werde denke ich die nächsten Tage vllt nochmal etwas ausführlicheres schreiben, aber eins muss ich jetzt loswerden: kein Werderaner wird bestreiten, dass wir Defizite ohne Ende haben - aber Werder hatte heute ein klares Chancenplus. Ich verstehe, dass man mit dem Underdog sympathisiert und sich, vllt auch zum Teil aus Antipathie, einen anderen Ausgeng gewünscht hätte. Aber unverdient war an dem Ergebnis heute mal gar nichts, außer evtl dass Bremen nicht gewonnen hat.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2020, 23:35:55 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1213 am: 07.Juli 2020, 08:59:15 »

Das Beste am Spiel war das Interview vom heidenheimer Trainer.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1214 am: 07.Juli 2020, 09:37:04 »


Ich werde denke ich die nächsten Tage vllt nochmal etwas ausführlicheres schreiben, aber eins muss ich jetzt loswerden: kein Werderaner wird bestreiten, dass wir Defizite ohne Ende haben - aber Werder hatte heute ein klares Chancenplus. Ich verstehe, dass man mit dem Underdog sympathisiert und sich, vllt auch zum Teil aus Antipathie, einen anderen Ausgeng gewünscht hätte. Aber unverdient war an dem Ergebnis heute mal gar nichts, außer evtl dass Bremen nicht gewonnen hat.

Werder ist ein Verein, bei dem ich mir nicht vorstellen, dass man da tatsächlich Antipathien haben kann, wenn man nicht gerade aus Hamburg kommt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1215 am: 07.Juli 2020, 10:20:06 »

Ich hab das Hinspiel nicht gesehen, aber gestern war Werder für mich auch das Team mit den besseren Chancen. Das frühe Eigentor spielte natürlich in die Karten.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1216 am: 07.Juli 2020, 10:34:41 »


Ich werde denke ich die nächsten Tage vllt nochmal etwas ausführlicheres schreiben, aber eins muss ich jetzt loswerden: kein Werderaner wird bestreiten, dass wir Defizite ohne Ende haben - aber Werder hatte heute ein klares Chancenplus. Ich verstehe, dass man mit dem Underdog sympathisiert und sich, vllt auch zum Teil aus Antipathie, einen anderen Ausgeng gewünscht hätte. Aber unverdient war an dem Ergebnis heute mal gar nichts, außer evtl dass Bremen nicht gewonnen hat.

Werder ist ein Verein, bei dem ich mir nicht vorstellen, dass man da tatsächlich Antipathien haben kann, wenn man nicht gerade aus Hamburg kommt.

Naja. Man muss sich nur manchmal das Getue von Kohfeldt anschauen, dann kann man schon zuviel kriegen. Der ist mir irgendwie unsympathisch. Kann seine Mimik und Gestik sein, ich weiß es nicht.
Die Mannschaft und der Verein allerdings gefällt mir gut, ich hab den Werderanern auch die Daumen gedrückt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1217 am: 07.Juli 2020, 12:03:40 »


Ich werde denke ich die nächsten Tage vllt nochmal etwas ausführlicheres schreiben, aber eins muss ich jetzt loswerden: kein Werderaner wird bestreiten, dass wir Defizite ohne Ende haben - aber Werder hatte heute ein klares Chancenplus. Ich verstehe, dass man mit dem Underdog sympathisiert und sich, vllt auch zum Teil aus Antipathie, einen anderen Ausgeng gewünscht hätte. Aber unverdient war an dem Ergebnis heute mal gar nichts, außer evtl dass Bremen nicht gewonnen hat.

Werder ist ein Verein, bei dem ich mir nicht vorstellen, dass man da tatsächlich Antipathien haben kann, wenn man nicht gerade aus Hamburg kommt.

Das habe ich auch lange gedacht... dann sammelten sich die Argumente langsam. Natürlich ist das völlig subjektiv, aber in aufsteigender Reihenfolge:
- Klaasen ist auch nur noch mehr als Meckerkasper unterwegs und tritt mehr mit "unfairen" Aktionen auf, als mit irgendwas fußballähnlichem...
- Bittencourt ist auch so ein persönlicher Liebling von mir, der pro Saison in meiner persönlichen Wahrnehmung auf mehr Schwalben als gelungene fußballerische Aktionen kommt.
- Kohfeldt wurde ja schon von einem anderen genannt... finde ich völlig unsympathisch und hätte mich schon alleine wegen ihm gefreut, wenn es Bremen erwischt hätte.
- und natürlich uneinholbar Vorne: Selke, Selke, Selke! Gibt es einen größeren Kotzbrocken im deutschen Profifußball?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1218 am: 07.Juli 2020, 12:17:43 »

Zitat
- und natürlich uneinholbar Vorne: Selke, Selke, Selke! Gibt es einen größeren Kotzbrocken im deutschen Profifußball?

Spontan würde mir auf jeden Fall Kevin Großkreutz einfallen, der in meinen Augen unsympathischer ist als ein Davie Selke.

Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1219 am: 07.Juli 2020, 14:38:20 »


Ich werde denke ich die nächsten Tage vllt nochmal etwas ausführlicheres schreiben, aber eins muss ich jetzt loswerden: kein Werderaner wird bestreiten, dass wir Defizite ohne Ende haben - aber Werder hatte heute ein klares Chancenplus. Ich verstehe, dass man mit dem Underdog sympathisiert und sich, vllt auch zum Teil aus Antipathie, einen anderen Ausgeng gewünscht hätte. Aber unverdient war an dem Ergebnis heute mal gar nichts, außer evtl dass Bremen nicht gewonnen hat.

Werder ist ein Verein, bei dem ich mir nicht vorstellen, dass man da tatsächlich Antipathien haben kann, wenn man nicht gerade aus Hamburg kommt.

Dem widerspreche ich hier mal  :D ich komme weder aus Hamburg noch mag ich den HSV besonders gerne, aber Werder, speziell in den letzten Monaten, konnte ich so gar nicht ab. Das ganze "rumgeheule" eines Frank Baumann konnte ich mir zeitweise echt nicht mehr anhören.
Gespeichert