MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gut Wirtschaften  (Gelesen 20691 mal)

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gut Wirtschaften
« Antwort #20 am: 20.August 2019, 13:16:29 »

...
Im Gegenzug musste ich Boyce ziehen lassen, bis dahin absoluter Toptorjäger und demzufolge wirtschaftlich nicht mehr stemmbar. Der ging für 3,5 Mio. € zu Millwall. Von dieser Ablöse habe ich habe ich nun einen Stadionausbau finanziert.
...

Kann man einen Stadionausbau aktiv forcieren?

Zumindest mal beim Vorstand anfragen. Das habe ich getan, als die 3,5 Mio. € für Boyce reinkamen. Da ich mit Burton in der Championship jedes Spiel 100% Auslastung hatte (Stadion hat ja nur knapp 7.000 Plätze) waren die sofort einverstanden und erweitern das Stadion auf weitere knapp 1.000 Plätze, also insgesamt 8.000.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gut Wirtschaften
« Antwort #21 am: 20.August 2019, 14:14:22 »

...
Im Gegenzug musste ich Boyce ziehen lassen, bis dahin absoluter Toptorjäger und demzufolge wirtschaftlich nicht mehr stemmbar. Der ging für 3,5 Mio. € zu Millwall. Von dieser Ablöse habe ich habe ich nun einen Stadionausbau finanziert.
...

Kann man einen Stadionausbau aktiv forcieren?

Sollte via Vorstandsanfrage klappen.

Edith merkt selbst, dass sie spät dran ist. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gut Wirtschaften
« Antwort #22 am: 20.August 2019, 14:54:36 »

Ich glaube, dass Stefan das schon wusste und die Frage auf etwas anderes abzielt.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gut Wirtschaften
« Antwort #23 am: 20.August 2019, 15:11:43 »

Mein Gedächgtnis ist gut genug um zu wissen, dass Magath auf  Schalke einen etwa 40er-Kader zurückließ und ne schöne Ecke Geld verbrannt hat.

Ich meinte eigentlich auch, dass es so funktionierte (im Sinne von „Funktion starten/benutzen“). Und nicht, das es funktionierte (im Sinne von „klappt gut“).

Zumindest wird das System in der Realität angewandt. Und komm... ein paar gute waren beim System Magath schon dabei. Da würden wir uns jetzt die Finger nach lecken.
Papadopolous (als junger), Pukki (jetzt), oder auch Metze und Raúl... Auf den rumänischen Beckham den wir da hatten, kann ich aber weiter gerne verzichten.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gut Wirtschaften
« Antwort #24 am: 20.August 2019, 15:52:37 »

Ja, klar waren bei Magaths Einkäufen ein paar sehr brauchbare Spieler dabei. Alleine Raul in die Bundesliga zu holen...
Pukki jetzt, joa den könnten wir recht gut gebrauchen. Immerhin führt er gerade die Torjägerliste der Premier League an. :D
Gespeichert