MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273425 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 14 - WM Qualifikation 2022
« Antwort #380 am: 16.August 2019, 22:38:30 »

Puh, White will wohl seinen zweiten Spieler der Saison haben. In der Nationalmannschaft klappt es leider noch nicht so. Könnte an der Taktik liegen!?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 14 - WM Qualifikation 2022
« Antwort #381 am: 17.August 2019, 08:43:29 »

TT26 O0 wieder zurück auf der 1!  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 14 - WM Qualifikation 2022
« Antwort #382 am: 17.August 2019, 10:23:32 »

Wird doch bei Yeboah, endlich Stammspieler mit soliden Leistungen. Aber was bitte ist das für ne Saison bei Celtic - Hamburg hätte schon 4 Trainer gehabt. :o
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 14 - WM Qualifikation 2022
« Antwort #383 am: 19.August 2019, 08:33:48 »

Immer noch Probleme mit der Position, aber immerhin Stammspieler. Das ist wichtig, der Junge muss spielen.

Ich denke Penon könnte bei der Quali für die EM 2024 eine gute Rolle spielen, angesichts der schweren Gruppe haben wir uns nicht schlecht verkauft, finde ich. Also weitermachen, Jungs! 8)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Angebote Winter 21/22
« Antwort #384 am: 19.August 2019, 16:22:03 »

Angebote


Zurück vom Kurzurlaub und schon gibts die Angebote des Wintertransferfensters der Saison 21/22 und eine mögliche Rekordablösesumme! :o :)


Mazzini
Egal ob Frankreich oder England, bei beiden Vereinen würde er Kollegen vorfinden.
(click to show/hide)

Olynyk
Geht es schneller als gedacht in die Premier League?
(click to show/hide)

Salvador
Sieht leider nur nach einem Wechsel im Sommer aus, aber immerhin, ab Sommer ist das Horrorkapitel Geschichte!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White
Die Franzosen sind interessiert, doch lassen sie sich von dieser Summe abschrecken?
(click to show/hide)


Genieße Deinen Urlaub. Ich bin auch unterwegs und werde die nächsten Kapitel geballt lesen

Danke, waren vier kurze, aber dennoch schöne Tage! Freut mich, falls Urlaub, genieße ihn ebenfalls :)

Puh, White will wohl seinen zweiten Spieler der Saison haben. In der Nationalmannschaft klappt es leider noch nicht so. Könnte an der Taktik liegen!?

Sieht ganz danach aus!
Ist wohl auf den schlechten Trainer zurückzuführen, wobei wohl auch mitspielt, dass wir noch recht junge Spieler sind und daher wohl noch ein wenig fehlt. Für die EM-Quali bin ich ehrlich gesagter in hoffnungsvoller Erwartung...!

Ich denke Penon könnte bei der Quali für die EM 2024 eine gute Rolle spielen, angesichts der schweren Gruppe haben wir uns nicht schlecht verkauft, finde ich. Also weitermachen, Jungs! 8)

Je nach Auslosung könnte es bei der ein oder anderen Nation etwas werden, dass wir alle drei Länder bei der EM sehen glaube ich fast nicht, aber warten wirs ab :)

Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Angebote Winter 21/22
« Antwort #385 am: 19.August 2019, 20:54:18 »

PSG scheint ja richtig an unseren Jungs interessiert zu sein.

Hat Dion euch nicht gewarnt vor dem Hauptstadtklub? O0


Ich bin fest davon überzeugt mich bei Pool durchsetzen zu können. Selbst wenn es mit einer Leihe erst reichen sollte. Über die Winter Zeit sollte doch der ein oder andere Einsatz drinnen sein.

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Angebote Winter 21/22
« Antwort #386 am: 19.August 2019, 20:57:06 »

Da lob ich mir Twain. Der hat gleich auf Anhieb den perfekten Verein gefunden  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Angebote Winter 21/22
« Antwort #387 am: 19.August 2019, 21:15:03 »

PSG scheint ja richtig an unseren Jungs interessiert zu sein.

Hat Dion euch nicht gewarnt vor dem Hauptstadtklub? O0


Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing :D. Also ich hab mit PSG gute Erfahrungen gemacht (als bisher einziger).
Gespeichert

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Angebote Winter 21/22
« Antwort #388 am: 19.August 2019, 22:47:28 »

Olynyk ist also auf dem Sprung zu Tottenham. Guter Club, ist Pochettino noch Trainer? Irgendwie aber auch schade, dass er dann Preston nicht in die erste Liga führt. Nach zwei Mal scheitern in den Playoffs wäre ein Aufstieg im Sommer ein schöner Abschied gewesen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Angebote Winter 21/22
« Antwort #389 am: 19.August 2019, 22:57:03 »

Irgendwie hoffe ich ja, dass White das Jahr in Angers fertig spielt und danach zu nem cooleren Club als PSG geht. Nix gegen PSG, aber wenn du erst mal dort bist, wird es schwer wegzukommen und die richtig großen stehen dann nicht mehr so wirklich offen.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Angebote Winter 21/22
« Antwort #390 am: 19.August 2019, 23:36:08 »

Mazzini fühlt sich sehr geehrt von den Angeboten, aber eigentlich interessiert würde er lieber nach England als nach Frankreisch gehen. Falls nix klappt, in Athen ist es auch sehr schön und er wird hier auf Händen getragen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Angebote Winter 21/22
« Antwort #391 am: 20.August 2019, 13:51:55 »

Immerhin hat Rossinho jetzt einen Stammplatz bei Lyon ergattert, die Noten sind aber noch durchwachsen. Das muss besser werden :police:
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 15 - Nach verkorkster WM Quali -> Mund abwischen und weitermachen!


Transfers
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Apple - Manchester City
Keine Leihe im Winter, nur zwei Einwechslungen auf Grund leichter Blessuren Edersons. Es sieht nicht so aus als könne sich Apple hier bald durchsetzen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Starker Rückrundenbeginn! Basquero wird für die Italiener immer wichtiger! In der CL war im Achtelfinale, recht eindeutig, gegen PSG Schluss. Als 4ter geht man mit hohen Erwartungen in die Schlussphase der Saison.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Benfica
Kann mit seinem Rückrundenstart zufrieden sein, seine Leistungen sind wirklich ansprechend. In der EL führt er sein Team gegen Kopenhagen und Sporting ins Viertelfinale gegen Leverkusen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford - Leihe Huddersfield
Mit 6,94 einen mittlerweile wirklich beachtlichen Notenschnitt für einen Tormann. Als 8ter hat man auch noch Chancen aufs Playoff.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Gladbach katapuliert sich auf den 3ten Platz, was war das für ein Start in die Rückrunde. di Potassio muss zwar noch etwas zulegen, der CL Platz dürfte Gladbach nur noch schwer zu nehmen sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Einwechslung um Einwechslung und mittendrin auch immer wieder eine Partie von Beginn weg. Diez arbeitet beim Tabellenersten an seinem Stammplatz.In der CL trifft man im Viertelfinale auf Dortmund.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG - Leihe RB Salzburg
Auch bei Dion verläuft der Rückrundenstart nach Wunsch, er zeigt Leistung, wodurch RBS all seine sieben Frühjahrsspiele gewinnen konnte. Im Cup trifft man im Halbfinale auf Austria Lustenau.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool
Zwei Einsätze im Cup, sonst teilweise nicht im Kader oder auf der Bank. Wieso er im Winter nicht verliehen wurde ist eine gute Frage, spätestens im Sommer dürfte es dann wohl soweit sein. Auch wenn sich Floh ehrgeizig gibt, VVD ist schier unüberwindbar und der Kollege Militao wirkt ebenfalls noch nicht greifbar.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Die Leistungen weiterhin recht durchwachsen. Dennoch setzt der Trainer auf ihn. Die Wolves sind momentan 10ter, die internationalen Startplätze außer Reichweite.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Bis auf seinen Ausrutscher gegen Leizpig kann er mit seinem Start in ins Frühjahr durchaus zufrieden sein. Die Hertha ist 9ter, 5 Punkte hinter einem internationalen Startplatz. Ob sich das noch ausgeht?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Seine Leistungen werden besser, hinzu kommen ganze sieben Vorlagen. Lüttich ist 5ter und hat alle Möglichkeiten nächste Saison wieder international zu spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig
Es kommen einige Einwechslungen hinzu, Tore sind jedoch Mangelware. Jetzt wird es sich entscheiden, ob er sich hier durchsetzen kann oder ob man ihn doch verleiht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Osasuna
Er schwankt in seinen Leistungen immer noch sehr stark, mittlerweile ist Osasuna nur noch 20ter. Ein Abstieg ist wahrscheinlich, wenn auch noch zu verhindern, doch ob Herberger den Gang in die zweite Liga mitmachen würde?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Porto
Er macht in Porto dort weiter, wo er in Rotherham aufgehört hat – mit durchwachsenen Leistungen. Sein Problem daran, in Portugal reicht so etwas nicht zu einem Stammplatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Seine Rückrunde beginnt recht durchschnittlich, dennoch nicht schlecht. Lille ist mit 39 Punkten nur 9ter und somit 8 Punkte hinter einem EL Startplatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - PSG
Kommen Einsätze, kommen Tore. Er weiß genau wo das Tor steht und zeigt dies seinem Trainer auch eindrucksvoll. Dass er beim Tabellenersten der Ligue 1 um seinen Platz im Team kämpfen muss war ihm mit Sicherheit klar.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
Auch ihm fehlt ein wenig die Power um die Hertha weiter nach oben zu bringen. Mittlerweile hängt auch viel von ihm ab, weshalb er sich keine durchschnittlichen Spiele erlauben darf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan
Irgendwie war das ein Rückrundenstart zum Vergessen. Wigan ist letzter und genau so spielt das Team auch. Ob ers im Sommer schafft mit einem Wechsel den Abstieg in die dritte Liga zu vermeiden? Es sieht nicht so aus als könnte sich Wigan noch retten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Tottenham
Durch seinen Wechsel spielt er früher in der PL als gedacht, zwar sicherlich nicht so oft wie gewünscht, aber dennoch. Will er bei Tottenham Fuß fassen, muss er sich steigern!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Ein schwacher Rückrundenstart beschert ihm weniger Einsatzzeit. Er muss sich jetzt selbst wieder auf Kurs bringen, gut genug für einen Stammplatz ist er allemal! Im Viertelfinale der CL trifft PSG übrigens auf Liverpool.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Wunderbarer Start in die Rückrunde für unseren Rejsson! Gegen die Spurs hat es in der EL zwar nicht gereicht, in der Liga steht man jedoch auf Platz 2 und im Pokal ist man im Halbfinale (Gegner noch offen)!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - West Bromwich
Durch seine Konstanz hat er wieder auf sich aufmerksam gemacht. Schafft er mit West Bromwich nicht den Aufstieg über die Playoffs wird er vermutlich wechseln, Interessenten gibt es bereits.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Die gute Arbeit über den Winter hat sich bezahlt gemacht. Zum Start der Rückrunde steht Rossinho in der Startelf. Das Vertrauen zahlt er seinem Trainer auch mit guten Leistungen zurück, sein 7,11er Notenschnitt zeigt dies.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern - ab 22/23 Lugano
Mit seinem fixen Wechsel zum Ligakonkurrenten kommen auch die ersten Einsätze, ein scheint, als wolle man ihn in Luzern verhöhnen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Wirklich herausstechen kann er leider nicht, es geht eher durchschnittlich weiter. Ob er sich im Endspurt noch steigern kann um sich so interessanter für andere Vereine zu machen?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
Zumindest ein paar weitere Einwechslungen sind es geworden. Als Wechselspieler hat er übrigens einen starken 7er Notenschnitt!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Gerade als er sich langsam aber sich in die Startelf kämpft fliegt er mit glatt Rot vom Platz – das war nicht hilfreich! Kann er sich steigern, wird er auf kurze Sicht wohl trotzdem einen Stammplatz ergattern können.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Klasse Saisonstart, 4 Spiele, 3 Tore, so darf Sycho ruhig weitermachen. Die Chinesen wirds jedenfalls freuen und Sycho auch, sollte er diese Saison endlich mal zählbares in China erreichen können.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Noch lebt die Mission sofortiger Wiederaufstieg! Twain trägt mit seinen Toren dazu bei und hat auch scheinbar nur dieses Ziel vor Augen, sein Kollege Olsson unterstützt ihn dabei als ZM/OM tatkräftig!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Da City weiterhin einen dicht gedrängten Terminkalender hat, kommt er auf zahlreiche Einsätze, in denen er weitestgehend überzeugen kann. Vielleicht reicht es ja nächste Saison für einen Stammplatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
Er arbeitet weiterhin an seiner Rekordsaison! Angers ist Zweiter, zwar ohne Chance auf den Meistertitel, aber dennoch Zweiter! Mit 8 PoM Awards ist er nur einen hinter einem gewissen Mbappe! Fast unvorstellbar, dass dieser Spieler auch noch nächste Saison hier spielen soll...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic
Celtic ist mittlerweile wieder 3ter, was auch Yeboah zu verdanken ist, immerhin hat er in der Rückrunde 5 Vorlagen in der Meisterschaft verbuchen können. Im Cup lebt die Chance auf zumindest einen Titel weiterhin. Zwar keine vier, dafür immerhin einen neuen Trainer durfte Yeboah begrüßen, Roberto di Matteo hat das Ruder am 19.12.21 übernommen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - HSV
Der HSV ist solider 12ter, Zehner wird ebenfalls immer konstanter. Hat er sich nächste Saison an seine neue Rolle als Stürmer gewöhnt, kann er auf Grund seiner Torgefährlichkeit zu einem Schlüsselspieler werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

Edit: Ganz vergessen, da ich Freitag am Rammstein Konzert bin, kommt der nächste Teil erst am Samfreutag!


Hope u enjoyed it O0
« Letzte Änderung: 21.August 2019, 16:17:42 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

VVD und Militao muss man erstmal überwinden. Mein schützling kann da hoffentlich was lernen und sich verbessern.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Endlich weg aus Rotherham! Jetzt muß Ivan aber auch liefern.

Viel Spaß bei Rammstein, ich beneide dich ein wenig (sehr).

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

8 mal MotM bei V. white  :o

Und TT26 O0 Toptorjäger der zweiten Liga der besten Liga der Welt!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Also 17 Einsätze bisher. Mal abwarten ob Valentine nächste saison was reißen kann.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Die Leistungen sind zwar durchwachsen, aber über den Stammplatz in der Premier League freue ich mich, das ist wichtig. Fuchsberger kann stolz sein, sich (auf ungewohnter Position) durchgesetzt zu haben. In der ersten PL-Saison als Stammspieler dürfen die Leistungen daher ruhig noch schwankend sein, kommende Saison zählt es dann, da muss die Leistungskurve nach oben zeigen, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 16 - CL Sieger und Transferrekorde?


Taub, ohne Stimme aber voll motiviert präsentiere ich Euch das Ende der Saison 21/22.

Kurz in eigener Sache, egal ob man Rammstein, Metal oder Menschenansammlungen mag, die Show, welche diese Mannen aus dem Hut gezaubert haben war wirklich großartig! Ich habs genossen jedenfalls genossen, vor allem wenn man daran denkt, dass es - angeblich - die letzte Tour ist... >:D

Zurück zu unseren "Mannen", können wir den ersten CL Sieger feiern und was hats mit der vermeintlichen Rekordablöse auf sich?


Apple - Manchester City
Den Saisonabschluss verbringt „Big Apple“ auf der Bank und in der Reserve, in welcher er zu überzeugen weiß.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Er kann seine Leistungen am Ende nicht abrufen, scheinbar hat ihn die lange Saison müde gemacht, dennoch, er kann mit seiner Saison durchaus zufrieden sein. Zwar hat man die CL am Ende doch recht deutlich verpasst, mit dem Erreichen der EL kann man aber auch zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Benfica
In der Liga die Saison auf Platz 2 beendet, in der EL im Viertelfinale nach einer herausragenden sowie einer ganz schwachen Partie an Leverkusen gescheitert. Was bleibt ist die Gewissheit, dass er mithalten und sein Team vorantreiben kann. Immerhin war er mit 16 Toren in 34 Spielen ein sehr wichtiger Spieler für sein Team, außerdem hat er sich dadurch die Torjägerkrone geholt! Für seinen Verein war die Saison im Grunde enttäuschend, da man weit weg von einem Titelgewinn war.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford - Leihe Huddersfield
Gelungener Saisonabschluss von ihm. Huddersfield wird zwar nur 10ter, was ihm jedoch ziemlich egal sein kann, denn immerhin wird er nächstes Jahr mit Watford in der Premier League spielen. Sein Notenschnitt von 6,93 ist außerdem, für einen Tormann, ganz ordentlich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Gladbach krönt die Saison mit Platz 4 und der CL Teilnahme nächste Saison! Mit einem guten Saisonfinish hat di Potassio, der über die gesamte Saison sehr solide spielt, einen großen Anteil an diesem Erfolg.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Barca wird schwacher 3ter, verliert das Pokalfinale und scheitert sang und klanglos an Liverpool im CL Halbfinale. Für Diez ist die lange Doppelbelastung seiner Kollegen insofern gut, als das er so zu viel Einsatzzeit kommt. Will er nächste Saison um einen Stammplatz kämpfen, muss von ihm noch mehr kommen, ansonsten wird er sich weiterhin mit der Rolle als Rotationsspieler zufrieden geben müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG - Leihe RB Salzburg
Er holt mit den Bullen das nationale Double! Im Cupfinale schlägt man den Lask locker mit 2:0. Dion spielt eine Klasse Saison, empfiehlt sich für seinen Arbeitgeber und wird darauf hoffen, dass er nächste Saison nicht erneut verliehen wird, sondern einen Platz neben seinen – zahlreich vorhandenen – MTF Kollegen hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool
Er verdoppelt seine Einsätze. Mehr aber auch nicht. Beim CL Sieg gegen City sitzt er zumindest auf der Bank! Mit einem Notenschnitt von 6,32 zeigt er aber leider deutlich, dass es für ein Team wie Liverpool noch nicht reicht, sollte der Trainer der Reds dies genauso sehen, wird vermutlich eine Leihe angestrebt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Die Wolves beenden die Saison auf Rang 10, Fuchsl kommt dabei in 37 Partien zum Einsatz. Sein Notenschnitt – 6,58 – ist zwar noch schmeichelhaft, sein Einsatz dafür umso löblicher.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Am Ende verpasst die Hertha doch ziemlich deutlich das internationale Geschäft. Im Saisonfinish zeigt Gaunt, dass nächste Saison auf jeden Fall mit ihm zu rechnen ist. Mit einem 6,90er Notenschnitt darf er auch recht zufrieden mit sich sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Notenschnitt –> ausbaufähig, 9 Vorlagen sind dafür wiederum ein guter Wert. Lüttich kann sich übers Playoff einen EL Startplatz erkämpfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig
Konnte am Ende seine Treffsicherheit unter Beweis stellen, dennoch, von einem Stammplatz war er weit weg, weshalb man sich ernsthafte Gedanken über eine Leihe machen sollte. Beim Pokalsieg seines Teams musste er auf der Tribüne platz nehmen. Leipzig wird übrigens 2ter und spielt nächste Saison CL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Osasuna
Auch gegen Saisonende weiter mit schwankenden Leistungen. Osasuna wird nur 18ter und steigt ab, ob sich Herberger nochmals die zweite Liga antut wird sich bald zeigen. Sein Notenschnitt von 6,46 zeigt seine noch vorhandenen Schwächen ziemlich deutlich auf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Porto
Ivanov steigert sich im Finish, erkämpft sich dadurch allem Anschein nach einen Stammplatz. Porto wird enttäuschender 3ter und scheitert im Pokal Halbfinale an CD Nacional.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Am Ende fehlen zwei Punkte auf einen EL Platz. Karagounis selbst zeigt am Ende, bis auf einen Ausrutscher, nochmals gute Leistungen. Wird spannend zu sehen sein, ob ihn Lille halten kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - PSG
Wahnsinns Notenschnitt, wenn auch bei nur sieben Einsätzen. Er kommt bei 14 Einsätzen auf 11 Tore, was wirklich stark ist. Zur neuen Saison wird er weiterhin um seinen Platz kämpfen müssen, außer natürlich, er wird verliehen...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
„Il FenoMeno“ trumpft im Saisonfinish nochmals auf. Er kommt auf einen Notenschnitt von 7,02, 8 Toren und 5 Vorlagen. Er selbst darf mit seiner Saison wohl zufrieden sein. Sein Team hat jedenfalls nicht die erwartete Leistung erbracht, weshalb die Hertha nächste Saison nicht international spielt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan
Er beendet die Saison solala, Wigan steigt ab, dass Mlima in die dritte Liga geht darf bezweifelt werden, auch wenn sein Notenschnitt mit 6,65 erschreckend schwach ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Tottenham
Das hätte es werden können, das erste EL Finale des Herrn Olynyk und was ist? Er fehlt verletzt! Sein Team scheitert im EL Finale ganz knapp an der Roma, da Tottenham in der Meisterschaft 3ter wird, spielt man aber ohnehin CL. Olynyk selbst kommt beim ein oder anderem Spiel zum Einsatz, ohne jedoch großartig zu überzeugen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Beendet die Saison mit guten Leistungen. Mit seinem Notenschnitt von 6,96 darf er zufrieden sein. Schafft er es, nächste Saison konstanter zu spielen, könnte das seine Saison werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Pokalsieger und Vizemeister, dazu ein 6,99er Notenschnitt, für Rejsson war das ein gelungenes Jahr. Bei Leipzig konnte er sich bislang gut weiterentwickeln.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - West Bromwich
Für einen Innenverteidiger ist ein 7,07er Notenschnitt etwas tolles, der verpasste Aufstieg gegen Preston im Playoff allerdings nicht! Es sieht danach aus, als würde der gute Gabe auch nächste Saison nur in der zweiten Liga spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Im Finish wusste Rossinho so richtig zu überzeugen. Im Pokalfinale konnte er neben einer 7,4 auch noch eine Vorlage besteuern und so seine tolle Leistung abrunden. Nächste Saison wird er allem Anschein nach als Stammspieler in die Saison gehen, mal sehen, ob PSG angreifbar ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern - ab 22/23 Lugano
Und da ist der Stammplatz – bei Luzern liegt wohl einiges im Argen...Die Einsätze sind für Salvador dennoch wichtig! Hoffentlich wird er bei Lugano glücklich und kann sich doch noch weiterentwickeln - zu wünschen wäre es ihm!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Wann Sanchez das ewige rumgegurke im Tabellenmittfeld der Championship zu viel wird ist eine äußerst berechtigte Frage. Da sein Vertrag nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat, könnte er schon mit einem Wechsel spekulieren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus[/b]
Mehr als Einwechslungen werden es im Saisonfinish nicht mehr. Juve wird auch nur enttäuschender 2ter und ist auch sonst weit von einem Titelgewinn entfernt. Santos wird nächstes Jahr beweisen müssen, dass er für sein solch großes Team hilfreich sein kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Es sieht so aus, als würde er in die Startelf rutschen, oder man wollte gegen Ende den jungen Spielern eine Chance geben. Für ihn wird eine gute Vorbereitung immens wichtig sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Genau so sollte man in eine Saison starten! 12 Spiele, 10 Tore und ein 7,07er Notenschnitt. Sycho kann mit seinen Leistungen zur neuen Saison voll und ganz zufrieden sein. Wichtig wird nur sein, dass er diese Form lange halten kann. Shandong liegt übrigens auf einem starken 4ten Platz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Kein Tor und durchwachsene Leistungen. Teneriffa wird enttäuschender 7ter, für einen Twain wohl zu wenig. Ewig wird ihn das Meer auch nicht hier halten können, wenn es sportlich nicht passt. Der selbsternannte Superstar wird wohl wechseln müssen um seinem Namen gerecht werden zu können.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Valentine
Der ein oder andere Einsatz ist dabei, der Durchbruch scheint noch weit entfernt. Grundsätzlich hat er seine Sache dennoch recht gut gemacht, eine Steigerung wird allerdings unweigerlich kommen müssen. Das CL Finale gegen Liverpool durfte er von der Tribüne aus verfolgen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
Dritter, Pokalfinalist und Pokalsieger...mit einem Verein wie Angers! White hat aufgetrumpft, und wie! 7,44er Notenschnitt, 10 Tore, 7 Vorlagen, dazu 11x PoM (in dieser Kategorie teilt er sich Platz 1 mit Mbappe!) Das damals umgehängte Preisschild könnte für Angers in diesem Sommer womöglich Realität werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic
Celtic wird noch Zweiter und holt sich den Pokal gegen die Rangers! Yeboah hat seinen Anteil am Lauf in der Rückrunde, durch welchen man die Saison so halbwegs retten konnte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - HSV
Bis ins Pokalhalbfinale hat es der HSV geschafft! In der Liga wird man 13ter. Zehner weiß in seiner ersten Saison durchaus zu gefallen (13 Tore, 4 Vorlagen). Da man beim HSV weiterhin auf zwei Sturmspitzen setzt, wird er von dieser Rolle wohl nicht all zu schnell wegkommen - zu liegen scheint sie ihm dennoch.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL + EL

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nach all den Titeln ist Liverpool ja nur logisch. :D
Nein Spaß beiseite, bin gespannt was da laufen wird, ob man sich durchsetzen kann. Aber die Saison ist ja noch besser gelaufen als ich erwartet habe, nachdem ich vom zwischenzeitlichen Sechsten erfahren hatte.^^
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 68   Nach oben