MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273557 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Welches Land werden wir denn?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Da der Kosovo erst "frisch" eingestiegen ist und mir die nordirische Nationalmannschaft zu stark ist -> Gibraltar!

Welcher Name es dann tatsächlich wird weiß ich morgen...

Momentan hab ich das im Kopf: Der an der Ostseite spektakulär steil aus dem Meer aufragende Kalksteinfelsen (engl. Upper Rock, span. Peñón) fällt schon von weitem über der Bucht von Algeciras ins Auge.

Wovon ich aber, aus welchem Grund auch immer, nicht zu 100% überzeugt bin.


PS: Da neue Seite -> wir suchen noch drei Innenverteidiger für dieses grandiose Land! Siehe Seite zwei unten.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich mache gerne mit

Spielername: Floh

2. Nationalität: kein muss!
Position: Innenverteidiger
Rolle: kein muss!
Größe: 1,92!
Gewicht: 86 Kilo!
3 Technische Attribute: kein muss!
3 Mentale Attribute: kein muss!
3 Physische Attribute: kein muss!
Lieblingsverein: Sporting CP!


Neue Liste:

TW - juve2004
IV - Floh
IV -
IV -
DM - Lord Commander
DM - CH10
ZM - Karagounis
OM - Fuchs
LA/LM - Salvador
RA/RM - wrdlbrmft
ST - Shania Twain
« Letzte Änderung: 05.Juli 2019, 23:36:56 von Scp_Floh »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das darf ich mir nicht entgehen lassen  :)

Spielername: Dave Dion

2. Nationalität: Simbabwe
Position: Innenverteidiger
Rolle: kein muss!
Größe: 1,98!
Gewicht: 93 Kilo!
3 Technische Attribute: Passing, Tackling, First Touch
3 Mentale Attribute: Teamwork, Decisions, Bravery
3 Physische Attribute: Strenght, Balance, Acceleration
Lieblingsverein: Liverpool FC


Neue Liste:

TW - juve2004
IV - Floh
IV - Dave Dion
IV -
DM - Lord Commander
DM - CH10
ZM - Karagounis
OM - Fuchs
LA/LM - Salvador
RA/RM - wrdlbrmft
ST - Shania Twain
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kleines Statusupdate:

Alle Spieler sind erstellt und den jeweiligen Vereinen in den drei Ländern Valira (Andorra), Titano (San Marino) sowie Peñón (Gibraltar) zugewiesen.

Unsere Erstvereine heißen:
FC Encamp - Valira
SS San Giovanni - Titano
Lions Gibraltar FC - Peñón

Der erste Testlauf (die erste Saison) lief technisch völlig problemlos. Was ich aber ehrlich gesagt auch erwartet hatte.


Einzig die Verletzungen sind auf Grund der schlechten Infrastruktur, trotz gesenkter Anfälligkeit, hoch, was mir etwas kopfzerbrechen bereitet, denn ich hätte uns gerne am Platz, nicht im Krankbett.

Zwei Möglichkeiten:

-Wir belassen es so (was bedeutet, dass einige Berichte für ein paar Mitstreiter durchaus uninteressant sein werden!)
-Ich lade eine Datei mit kürzerer Verletzungsdauer (auch im Hinblick auf EM/WM, damit niemand fehlt...)

Bitte diesbezüglich abstimmen.

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 06.Juli 2019, 15:55:56 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Mir wäre beides recht. :)
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich glaube die Datei für weniger lange Verletzungen wäre cool. Ist schon schöner, wenn unserer Spieler auch spielen...
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Stimme White zu
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Oder bei allen die Verletzungsanfälligkeit runter oder die Einrichtungen hoch?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich würde alles so belassen.
Only the fittest survive >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Oder bei allen die Verletzungsanfälligkeit runter oder die Einrichtungen hoch?

Den Vorschlag finde ich gut! 

Gespeichert

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich bin auch für gute Einrichtungen bei den Ausgangsvereinen. Ähnlich wie das auch bei Clubs mit guter Jugendarbeit zu erwarten wäre.
Eine geringe Verletzungsanfälligkeit würde zu einer goldenen Generation aber bestimmt auch passen.  ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ich glaube die Datei für weniger lange Verletzungen wäre cool. Ist schon schöner, wenn unserer Spieler auch spielen...

Das sehe ich auch so!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich bin eher für eine geringere Verletzungsanfälligkeit. Dauer würde ich lassen. Wenn was passiert, ist es halt Pech und das dauert dann.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hab zwar nicht kapiert worum es geht, aber ist der eine IV Platz noch frei?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hab zwar nicht kapiert worum es geht, aber ist der eine IV Platz noch frei?

Wahrscheinlich bis zum Ende der Umfrage.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Spielername: Derado Basquero

2. Nationalität: Uruguay
Position: Innenverteidiger
Rolle: Ballspielender IV
Größe: 1,89!
Gewicht: 88 Kilo!
3 Technische Attribute: Passing, Marking, Heading
3 Mentale Attribute: Determination, Decisions, Concentration
3 Physische Attribute: Strength, Acceleration, Grundfitness
Lieblingsverein: Rampla Juniors


Neue Liste:

TW - juve2004
IV - Floh
IV - Dave Dion
IV - Basquero
DM - Lord Commander
DM - CH10
ZM - Karagounis
OM - Fuchs
LA/LM - Salvador
RA/RM - wrdlbrmft
ST - Shania Twain
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation
« Antwort #57 am: 07.Juli 2019, 16:28:13 »

Die gute Nachricht, Der Baske hat es auf Grund meiner nächtlichen Probleme mit den Ländernamen noch ins Team geschafft. Die schlechte Nachricht, ich bekomme die Namen Valira (Andorra) und Titano (San Marino) nicht mehr vom Editor ins Game  ??? im sorry!

Nach kurz was zu Penon, ich musste Fuchs ins RM ziehen, da es nicht jede Aufstellung vorgefertigt im FM gibt und ich wollte nicht, dass jemand auf Grund einer nicht vorhandene Position im Nationalteam dann nicht zum Zug kommt!

Wegen den Verletzungen, ich habe ein Mittelding genommen, die Verletzungswahrscheinlichkeit wurde reduziert, die länge der Verletzungen bleiben gleich.

So, genug der Worte - hier eure Spieler!

Viel Spaß! :)

Goldene Generation Andorra – Valira
(click to show/hide)

Goldene Generation San Marino – Titano
(click to show/hide)

Goldene Generation Gibraltar – Peñón
(click to show/hide)

Fast vergessen, zwei Leute dürfen sich über Spielerbilder freuen. Wieso? kA...ehrlich :D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation
« Antwort #58 am: 07.Juli 2019, 17:37:45 »

Hey, da war ja jemand fleißig. Mal gespannt was so passiert. Die Werte sehen ja ganz gut aus
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation
« Antwort #59 am: 07.Juli 2019, 18:01:00 »

Wertvollster Spieler  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball