MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!  (Gelesen 121772 mal)

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Rote_Hose erhält von TTT ein handsigniertes rotes Unterhöschen aus Teneriffa  :-*

Matchworn nehme ich an?
Tindermatchworn  O0

Bevor hier noch etwas kommt, muss ich in den Titel ab 18 schreiben?  ;D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Tim Twain hat einen eigenen Youtubekanal, auf dem er die Jugend aufklärt  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Hellskitchen2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #502 am: 16.September 2019, 10:08:36 »

Hätte bezüglich dem Format gern eine kurze Rückmeldung eurerseits. Bin mir bei manchen Sachen nicht sicher ob Aufwand und deren Nutzen in Relation zu eurem Interesse stehen.

-Interessiert es euch, in welcher Minute euer Schützling eingewechselt wird, oder reicht eine Anmerkung das er einwechselt wurde? Oder ist es für euch generell uninteressant ob er eingewechselt wurde oder nicht, Hauptsache die Note ist vermerkt? Ein- und Auswechslungen sind für mich irrelevant. Sehe ich in der Komplettübersicht. Noten find ich ganz gut.

-Seht ihr euch bei der Spielübersicht (Kalender) die Vorlagen an?
Klar, brauche ich aber nicht.

-Ich gehe zwar davon aus, aber, seht ihr euch die Noten zu den einzelnen Spielen an?
Ja, find ich auch cool zu sehen, wann und gegen wen die guten Spiele waren.

-Lest ihr euch - zumindest - die Texte zu eurem Schützling durch?
In der Regel alle.

-Und auf der anderen Seite, gibt es etwas, dass euch abgeht?
Vielleicht gebe es die Möglichkeit alle 2-3 Saisons mal den Spielstand hochzuladen? Würde mich da echt gerne mal durchklicken.


Würde um kurzes Feedback ersuchen - herzlichen Dank! O0
[/quote]
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich hab keine Sonderwünsche 8) Mach einfach wie es für dich passt @Magnificent 7
Gespeichert

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab keine Sonderwünsche 8) Mach einfach wie es für dich passt @Magnificent 7

Bin gleicher Ansicht. Du machst das toll!
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Kapitel 23 - Spürt ihr das Kribbeln? Die EM naht!


Vorab, vielen herzlichen Dank für die fleißigen Rückmeldungen, aber nächster Saison werde ich einige Punkte berücksichtigen, in dieser Saison wird sich jedoch nichts mehr ändern. :)

Ansonsten wünsche ich, wie gewohnt, gute Unterhaltung!


Transfers

Ivanov
Auf nach England und das als einer der teuersten Innenverteidiger der Welt.
(click to show/hide)

Meno
Auch er wechselt nach England und darf in den kommenden Jahren um die Meisterschaft kämpfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Berichte

Apple - Manchester City
Hätte den Winter mit einer Leihe sinnvoll nutzen können um Spielpraxis für die EM zu haben, entschied sich aber für einen Verbleib und somit einem Platz auf der Bank.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Basquero spielt weiterhin stark. 6ter ist die Fiorentina, das reicht für die EL, apropo EL, in der ersten KO-Runde war gegen Porto Schluss.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Barcelona
Er hat etwas nachgelassen, wer könnte ihm das allerdings verübeln? Seine Leistungen sind immer noch gut, nur zu seinen Torerfolgen kam er nicht mehr so häufig.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Darf mit seiner Form zufrieden sein, der Rückrundenbeginn war sehr solide! Sein Team ist auch starker 10ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Man kämpft weiter um die CL Teilnahme und ist als 4ter gut unterwegs. di Potassio bestätigt seine guten Leistungen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Findet zurück in die Spur. Ist bemüht die Ordnung im Spiel der Katalanen zu halten, was ihm zumeist auch sehr gut gelingt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Vor der EM wäre Spielpraxis sehr wichtig gewesen, mal sehen, ob er gegen Saisonende noch den ein oder anderen Einsatz für sich verbuchen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool
Gegen Juve ist man ganz knapp ins CL Viertelfinale eingezogen. Floh spielt 50% der Spiele, teilt sich seinen Platz mit VVD, Gomez und Militao. In Anbetracht der Gegenspieler ist das sehr erfolgreich!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Der Fuchs kommt unter den Wölfen weiterhin sehr gut zurecht. Für die Wolves läuft es in der Meisterschaft sehr gut.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Die Hertha steht mit Platz 8 wieder besser da. Gaunt spielt solide, hat als Innenverteidiger aber auch wenig Einfluss auf das Offensivspiel seiner Kollegen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Gladbach
Kämpft weiterhin mit seiner Form, auch wenn viele Vorlagen hinzu gekommen sind, der letzte Schritt fehlt momentan noch. Immerhin konnte man in der CL den FC Chelsea ausschalten und trifft nun im Viertelfinale auf Liverpool.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig
Scheinbar konnte er zugreifen, als er seine Chance erhalten hat. Seine letzten beiden Spiele waren wieder sehr gut, so könnte er zur Nr. 1 im Sturm werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Gladbach
Im Hinspiel der CL hat er den Sieg festgehalten, genau solche Leistungen wird er auch bei der kommenden EM abrufen müssen! In der Liga liegt Gladbach auf Platz 4.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Tottenham
Etwas wacklig beginnt sein Abenteuer an der White Hart Lane, gänzlich unzufrieden muss er dennoch nicht sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - PSG
Mittlerweile hat er sich neben Schneider etabliert und ist auch nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Im Viertelfinale trifft PSG auf Tottenham.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - PSG
Er kämpft und kämpft! Seine Torquote spricht wirklich für sich und mittlerweile hätte er sich den Platz in der Startelf auch wirklich verdient.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Manchester City
Der Umstieg ist ihm geglückt. Er gliedert sich perfekt in das neue Team ein und wird auch schnell als Dreh und Angelpunkt akzeptiert. „Il FenoMeno“ darf bei den Citizens auf eine großartige Karriere hoffen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Leipzig
Immer leichter fällt ihm das switchen zwischen Mittelfeld und Abwehr. Seiner Fexibilität ist es zu verdanken, dass er so gut wie kein Spiel verpasst.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Tottenham
Kämpft mit den Spurs um die Meisterschaft. Olynyk selbst spielt weiterhin sehr solide und konnte mit seinem Team die Bayern ausschalten!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Steht vor seiner wohl besten Saison. In der CL stellte Dortmund kein Stolperstein dar, weshalb nun im Viertelfinale Tottenham wartet.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Als 6ter kämpft Leipzig weiter um einen Europacup Platz. Rejsson hatte ein paar Durchhänger, fand im letzten Spiel im März jedoch wohl schon wieder zu seiner alten Form.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Southampton
Schier unbeeindruckt vom stümperhaften Spiel seiner Kollegen zeigt Gabe weiter Leistung. Southampton ist nur noch 18ter, ist in akuter Abstiegsgefahr! Gabe hat für den Fall der Fälle eine Ausstiegsklausel – ob er diese in Anspruch nehmen würde?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Bayern
In der CL mit einer ganz schwachen Partie gegen Tottenham. In der Liga jedoch weiterhin mit guten Leistungen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Lugano - Leihe Rangers
Mit 7,05 sind seine Leistungen zwar immer noch gut, aber nun einmal nicht mehr so gut wie zu Beginn. Trotz allem, er kann mit sich zufrieden sein. Sein Stammverein steht momentan auf Platz 2, könnte nächste Saison also wieder erstklassig sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Wolverhampton
Ein starker Rückrundenbeginn. Im Cup ist man zwar nach Wiederholungsspiel ausgeschieden, Platz 7 in der Liga macht dennoch Hoffnung.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
Feiner Start von ihm in die Rückrunde! Starke 4 Tore und 3 Vorlagen konnte er beisteuern. Mit diesem Start dürfte er sich seinen Stammplatz nun endlich erarbeitet haben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Er zieht weiterhin unbeeindruckt die Fäden im Mittelfeld der Franzosen. Gegen die Dortmunder hat zwar auch er bewiesen, dass er nur ein Mensch ist, dennoch kann er mit seiner bisherigen Leistung in der Rückrunde zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Benfica
Jetzt kommen auch endlich die Tore, damit ist er auch im Rennen um die Torjägerkrone, auch wenn er sich dafür noch ordentlich ins Zeug legen muss. Der Meistertitel wird, trotz dem ersten Platz, ebenfalls eine sehr knappe Angelegenheit.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Chelsea - Leihe Southampton
Der selbsternannte Superstar kann, wie Rossell, den Absturz von Southampton nicht verhindern. Die letzten paar Spiele werden die beiden nochmals alles geben müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
In der CL gegen Barca zwar mit zwei absolut grauenhaften Spielen, mit dem Rest seiner Frühjahressaison kann er allerdings zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Bayern
Kommt nach seiner Verletzung nicht mehr so ins Spiel zurück wie noch davor! Hoffentlich kann er sich vor der EM noch das nötige Selbstvertrauen in den restlichen Saisonspielen holen. Titano braucht einen White in Topform.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Liverpool
Da attestiert man ihm einen Platz in der ersten Elf und schon folgen fast ausschließlich Einwechslungen. Es hat auch etwas gutes, so kommt er vielleicht weniger Müde zur EM.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - HSV
Dortmund bleibt 3ter, dürfte somit nächste Saison wieder CL spielen, auch wenn man gegen PSG hoffnungslos überfordert war. In der Meisterschaft läuft es für Zehner gut, er könnte am Ende auf einen soliden 7er Schnitt kommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Puh, das wird ja echt ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die EL. Ich hoffe, dass die Wolves um Sanchez und Fuchsberger am Ende den längeren Atem haben und Chelsea den Kürzeren zieht. Für Teneriffa Tim käme der internationale Wettbewerb ohnehin zu früh. >:D

Super Update mal wieder. Bin echt auf die EM gespannt. Wurden da schon die Gruppen ausgelost und ich hab das verpasst, oder kommt das in einem der nächsten Teile? :)

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ausbaufähige Leistungen. Da geht noch mehr!
Gespeichert

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich will diesen Stammplatz behalten. Ist denn der Klopp noch in Liverpool? Sonst ruf ich da mal fix an! :P
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Teneriffa Tim Torriecher Twain schlägt auch im FA Cup zu.  O0
Allerdings gilt es jetzt alle Kräfte gegen den Abstieg zu bündeln. Europäischer Wettbewerb ist nur was für Leute mit Realitätsflucht
« Letzte Änderung: 18.September 2019, 15:58:22 von Tim Twain »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Teneriffa Tim Torriecher Twain schlägt auch im FA Cup zu.  O0
Allerdings gilt es jetzt alle Kräfte gegen den Abstieg zu bündeln. Europäischer Wettbewerb ist nur was für Leute mit Realitätsflucht

Die beiden FA-Cup Spiele gegen die unterklassigen Teams waren aber auch die einzigen wirklich erwähnenswerten Leistungen von Teneriffa Tim Torriecher Twain in dieser Saisonphase, vielleicht würde ihm der Abstieg ja ganz gut tun   :laugh:


Green hingegen lässt immer wieder seine Fähigkeiten aufblitzen und schreckt auch nicht vor Übermächten in der CL zurück. Lediglich an Konstanz mangelt es diese Saison.
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Teneriffa Tim Torriecher Twain schlägt auch im FA Cup zu.  O0
Allerdings gilt es jetzt alle Kräfte gegen den Abstieg zu bündeln. Europäischer Wettbewerb ist nur was für Leute mit Realitätsflucht

Die beiden FA-Cup Spiele gegen die unterklassigen Teams waren aber auch die einzigen wirklich erwähnenswerten Leistungen von Teneriffa Tim Torriecher Twain in dieser Saisonphase, vielleicht würde ihm der Abstieg ja ganz gut tun   :laugh:


Green hingegen lässt immer wieder seine Fähigkeiten aufblitzen und schreckt auch nicht vor Übermächten in der CL zurück. Lediglich an Konstanz mangelt es diese Saison.
Ein TTTT   O0 ist Schonmal abgestiegen. Nur aus Rückschlägen kann man lernen.
Twain jedenfalls hat gelernt, dass es in Tneriffa schöner war, schade, dass der Verein ihn verkaufen musste, aber auch dafür opfert sich TTTT  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Twain ist halt einfach ein zweitklassiger Spieler, der halt endlich auch wieder in die Zweitklassigkeit gehört. Aus dem Blinden wird nie n Guter ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

So lange er weiterhin als Retorte-Rejs verdient ist alles gut  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Kapitel 24 – Die Hiobsbotschaft!

Kleiner Spoiler bezüglich des Titels der heutigen Ausgabe.

(click to show/hide)


Apple - Manchester City
Konnte vor der EM nur noch einen Einsatz verbuchen. Ohne Spielpraxis könnte er zu einem großen Unsicherheitsfaktor werden! Zwar ohne großartig daran beteiligt gewesen zu sein, aber dennoch, darf er einen Meistertitel feiern.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Eine für ihn tolle Saison geht zu Ende. Kann mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Als 7ter qualifiziert sich sein Team auch diese Saison wieder für die EL. Die EM kann kommen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Barcelona
20 Tore in 34 Spielen, zudem ein Notenschnitt von 7,34 – da kann man nur den Hut ziehen! Super Saison von ihm! Barca wird 2ter und scheidet im CL Halbfinale gegen Liverpool aus. Er könnte einer der Man to Watch bei dieser EM werden!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Mit größtenteils guten Spielen beendet Dampf die Saison mit Watford auf einem starken 8ten Platz. Könnte der notwendige starke Rückhalt bei der anstehenden EM sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Gegen Liverpool im CL Viertelfinale hatte man keine Chance, in der Meisterschaft gelingt ein verdammt starker 2ter Platz! In Gladbach kann man mit dieser starken Saison wirklich zufrieden sein! di Potassio spielt eine sehr solide Saison, gegen Saisonende kann er sich sogar noch etwas steigern.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Auch er legt im Finish zu. Wie bei Bito wird er mit seinem Team 2ter und scheidet im Halbfinale der CL gegen Liverpool aus. Trotz guten Leistungen können sie das Ausscheiden nicht verhindern.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Am Ende kommen noch ein paar Einsätze hinzu, Spielpraxis hat er trotzdem nicht viel, was im Hinblick auf die EM problematisch sein könnte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool
Am Ende kommt er etwas in Bedrängnis, da seine Leistungen etwas nachlassen – dies ist sicher dem anstrengenden Konkurrenzkampf geschuldet. Hoffentlich kann Floh bei der EM wieder zulegen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Schwacher Abschluss, dafür umso erholter kommt er zum Nationalteam. Dennoch, Fuchsl kann grundsätzlich sehr zufrieden mit seiner Saison sein, auch weil sein Team wirklich starker 7ter wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Knapp aber doch verpasst die Hertha einen internationalen Startplatz. Gaunt beendet die Saison gewohnt unaufgeregt. Er wird mit Rossell wohl ein verdammt starkes Duo in der Innenverteidigung bilden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Gladbach
Mit 4 Vorlagen und einem Tor in 7 spielen meldet sich Green eindrucksvoll zurück. Das beschert nicht nur Gladbach Platz 2, sondern dürfte auch seine Nationalteam Kollegen aufatmen haben lassen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig
Er kann, obwohl kein Stammspieler, mit dieser Saison sicherlich zufrieden sein. Leipzig spielt nächste Saison zwar nur EL, aber immerhin kann Hansen dort weitere Erfahrungen sammeln. Für die EM dürfte er ausgeruhter als manch anderer sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Gladbach
Gegen Liverpool im CL Viertelfinale, vor allem im Hinspiel, mit schwachen Leistungen. In der Meisterschaft war er zumeist gut bis solide. Er könnte, wie Dampf, ein wichtiger Rückhalt bei der EM werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Porto
Am drittletzten Spieltag findet sich Ivanov mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegend im Gras der White Hart Lane vor tausenden Zusehern wieder. Ein Moment welchen er so schnell nicht wieder vergessen wird können. Eisspray, Massage, nichts half, Tränen flossen als die Trage zu ihm gebracht wurde, er wusste, bei diesen Schmerzen war gröberes passiert – die EM könnte für ihn vorbei sein und das, bevor sie überhaupt begonnen hat. In einem Spiel, das bedeutungslos war, da man das Hinspiel mit 3:0 verloren hat. Es sind diese Momente, welche den Fußball so schön und bitter zugleich machen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Karagounis, der starke Abräumer neben Schneider, dem Maestro. Mit seiner Saison kann er wirklich zufrieden sein. Zwar scheitert man überraschend deutlich an Tottenham im CL Viertelfinale, doch sowohl Meisterschaft als auch den Pokal konnte man holen. Er könnte sich bei der EM zusätzlich für höhere Aufgaben empfehlen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - PSG
Wahsinn, wie man bei so vielen Einwechslungen so viele Tore erzielen kann! Findet er hier nicht sein Glück, dann wahrscheinlich überall anders. Kommt er mit seinem Team bei der EM über die Gruppenphase hinaus, kann er in dieser Form durchaus Torschützenkönig werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Manchster City
Fühlt sich in Manchester pudelwohl. Seine Leistungen sind sehr zufriedenstellend. Der Meistertitel kann unter seiner tatkräftigen Mithilfe gefeiert werden. Er wird wohl im Mittelfeld ein sehr wichtiger Faktor bei der EM.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Leipzig
Beendet die Saison wirklich gut. Kann mit seiner Entwicklung im letzten Jahr sehr zufrieden sein. Titano´s Mittelfeld wird damit einen ticken gefährlicher als zu Beginn dieser Saison gedacht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Tottenham
Mr. Zuverlässig, spielt alle 38 Spiele, kommt zudem auf 20 weitere Spiele. Olynyk entwickelt sich zu einem unverzichtbaren Spieler aus Sicht der Spurs. Kann mit seiner Saison absolut zufrieden sein! Obendrauf gewinnen die Spurs den FA Cup! Bei ihm wird man abwarten müssen, ob er nicht schon etwas ausgepowert bei der EM sein wird, nach diesen vielen Spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Lediglich im Cup Halbfinale spielt er unterirdisch, ansonsten ist er der gewohnt starke Part in der Abwehr der Franzosen. Oteque wird mit breiter Brust zur EM fahren, vor allem, da man mal wieder das nationale Double holen konnte!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Bis auf ein Spiel ist auch er immer dabei! Weiß die Saison über zu überzeugen. Ist die Frage, wann er den Sprung zu einem absoluten Topklub wagt und ob ihm bei der EM die Puste aus geht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Southampton
Gabe gibt alles, haut sich in jeden Zweikampf wovon er starke 80% gewinnt, doch er kann den Abstieg nicht verhindern, sein Zweiter. Southampton kommt aus seiner Unserie nicht raus, steigt völlig unerwartet ab. Die anderen Clubs wurden bereits von Rossells Agenten von der Ausstiegsklausel informiert, hoffentlich kann er sich bei dem Trubel um seine Person auf die EM konzentrieren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Bayern
12 Tore, 7 Vorlagen und ein 7,20er Notenschnitt runden seine Debütsaison ab! Zudem darf Rossinho seinen ersten Meistertitel im Ausland bejubeln, an welchem er maßgeblich beteiligt war. Rossinho und White kommen eingespielt zur EM, großer Vorteil für Titano.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Lugano - Leihe Rangers
Auch wenn er nachgelassen hat, kann er mit dieser Saison wirklich zufrieden sein. Da Lugano den Aufstieg im Playoff vergeigt hat, kann er sich daher Hoffnungen darauf machen, dass er wo anders unterkommt und nicht zurück zu den Schweizern muss. Bei der EM wünscht sich sein Land sicherlich die Leistungen zu Saisonbeginn!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Wolverhampton
Sein Saisonfinish ist bärenstark! 4 Tore und 9 Vorlagen in 36 Spielen dürfen sich ebenso sehen lassen. Mit dieser Form wird Sanchez einiges für sein Land bei der EM bewegen können.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
36 Spiele, davon 32 von Beginn an, man kann sagen, er hat es zum Stammspieler bei der alten Dame geschafft! Zudem konnte er 13 Tore und 5 Vorlagen besteuern. Sein Notenschnitt von 7,25 ist ebenfalls sehr gut! Auch er könnte einer der Abräumer bei der EM werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Stockt sein Vorlagenkonto auf 10 auf, dazu 6 Tore und ein Notenschnitt von 7,14. Der Maestro darf mit seiner Saison zufrieden sein. Auch bei der EM darf man sich von ihm in dieser Form einiges erwarten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Benfica
12 Tore in der Debütsaison gehen in Ordnung, dazu ein Meistertitel sowie Cup-Triumph. Der Wechsel hat sich für den guten Sycho bereits bezahlt gemacht. Bei der EM ist seine Treffsicherheit gefragt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Chelsea - Leihe Southampton
Zumindest 2 Tore konnte er in den letzten 6 Spielen beisteuern – unterm Strich, zu wenig! Ob sich "Tinder Tim" bei Chelsea durchsetzen kann – wo große Konkurrenz wartet - oder ob er erneut verliehen wird entscheidet sich vermutlich erst nach der EM, bei welcher er sich ins gewünschte Rampenlicht spielen könnte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Mit einem soliden 7,04er Schnitt beendet er seine Saison, hinzu kommt ein Meistertitel. Nächste Saison wird man sich von ihm wohl die nächste Leistungssteigerung erwarten. Mit diesen Leistungen ist er bei der EM eine bank für sein Land.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Bayern
Findet im Mai schlussendlich doch noch seine Form, was für die EM ein gutes Zeichen ist. Mit den Bayern kann er zumindest die Meisterschaft holen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Liverpool
Im CL Finale hinter den Erwartungen, ansonsten spielt er eine gute Saison und darf sich in der kommenden Hoffnungen auf noch mehr Einsätze machen! Diego Simeone, der seit 2021 das Zepter schwingt, wird sicher auf sein Ass im Mittelfeld setzen. Bei der EM wird ebenfalls viel von seinen Leistungen abhängen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - Dortmund
Für Zehner werden es immerhin 7 Tore und 6 Vorlagen in 29 Spielen. Mit seiner Debütsaison in Dortmund kann er sicherlich zufrieden sein! Jetzt heißt es volle Konzentration auf die EM, als torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler ist er ein wichtiges Puzzleteil in der Offensive seines Teams.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote

Insgesamt geht es hier um über 260 Mio. für vier Spieler!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

CL (inkl. Finalberichterstattung) + EL

CL

Dieses mal werden wir etwas ausführlicher über das diesjährige CL Finale berichten, da diesjährig zum ersten mal zwei unserer Spieler als wichtige Akteure am Platz stehen.

Im Finale trifft übrigens Liverpool (Floh und Yeboah) auf Real Madrid.

Übersicht
(click to show/hide)

Finale
(click to show/hide)

EL
(click to show/hide)

[Kurzes Off Topic, ich wäre für Tinder-Tim, das ist wesentlich einfacher zu schreiben und vor allem kürzer ;D]

Und weil ich ja weiß, dass wir alle heiß auf diese EM sind, präsentiere ich euch schon heute ausnahmsweise vorab die Gruppen!

Aber Achtung, nichts für schwache Nerven...man hat ja schon viel von sogenannten Horrorgruppen gehört, doch die sind alle nichts im Vergleich zur Gruppe A! Also Leute, festhalten!
(click to show/hide)

Morgen und Sonntag werden dann (in einem richtigen EM-Special) die Spiele präsentiert!
Macht euch also gefasst auf ein absolutes Großevent!


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Tinder Tim ist TTTTT  O0 (plus natürlich die Nummer beim zukünftigen Europameister  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hochachtung vor dem was du hier leistest!!

Mega geil im champions league finale gestanden zu haben. Schade dass es nicht gereicht hat!

Bei der EM wird natürlich PENON gewinnen.  8)

Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für das Update. Rossinho entwickelt sich ja wunderprächtig.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Schade, knapp an der EL vorbei mit Watford.
Bei der EM sollte Platz 2 zu schaffen sein, an mir wirds nicht liegen wenn wir ausscheiden  8)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Tinder Tim ist TTTTT  O0 (plus natürlich die Nummer beim zukünftigen Europameister  8)

Schnapp dir die 20 dann kannste noch ein "T" anhängen   ;)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 37   Nach oben