MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 275245 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #720 am: 16.November 2019, 16:00:28 »

Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!


Apple [Titano] - Manchester City
Sein zweites CL Spiel in dieser Saison ist das Finale und er liefert ab! „Big Apple“ zeigt Nerven aus Stahl und sichert seinem Team den CL Titel! Die meisten zu Null Spiele in der Liga gehen ebenfalls auf sein Konto!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Chelsea
Gegen Leverkusen noch mit zwei sehr starken Leistungen stellte sich gegen City leichte Ernüchterung ein. Da Chelsea nur 5ter wird, heißt es nächste Saison nur EL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Manchester City
Spielt ein gutes Finale und darf am Ende des Tages den Pokal in die Höhe stemmen! In der Liga war Liverpool einfach zu Konstant, als das man diese noch hätte gefährden können. Für Bito geht dennoch eine richtig gute Saison zu Ende.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Watford
Bringt die Saison ordentlich zu Ende, als 7ter schafft man erneut den Sprung in die EL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham
Es geht sich nicht aus! Hatte man vorher vielleicht noch ein klein wenig Hoffnung ist es nun Gewissheit, di Potassio verpasst die EM.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez [Penon] - Liverpool
Top Vorlagengeber in England! Dazu noch ein Meistertitel zum drüber streuen. Diez kann mit seiner Saison sehr zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - PSG
Im CL Finale mit einer soliden Leistungen, es reicht aber gegen City nicht. Als Trostpflaster gelingt der Meistertitel und der Pokaltriumph.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Konnte sich steigern und feiert mit seinem Team den nächsten Meistertitel. Mit der wiedergewonnenen Stärke darf man sich nächste Saison auf einen noch besseren Floh freuen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Tottenham
Nach einem grandiosen Spiel gegen Barcelona und dem weiterkommen war dann gegen PSG in zwei knappen Spielen Schluss. In der Meisterschaft wird man 3ter, sprich, man nimmt nächstes Jahr wieder Anlauf auf den CL Titel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - Manchester City
Er hatte diese Saison wirklich alles im Griff, außer seiner Nervosität im CL Finale! Und dennoch, sein Team konnte den so wichtigen Titel holen! Trotz allem, Gaunt kann mit seiner Saison sehr zufrieden sein und bestätigt diese in der kommenden EM hoffentlich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green [Valira] - Bayern
Die Bayern holen tatsächlich nicht den Meistertitel. Was hat Green noch geflucht, dass alle Titel holen nur er nicht. Auch bei den Bayern wurde daraus nichts und das obwohl er selbst eine richtig gute Saison gespielt hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen [Valira] - RB Leipzig
Mit starken 16 Toren landet er auf Rang 3 der Torjägerliste und trotzdem wird Leipzig nur 5ter, wieder keine CL. Dafür kann man den DFB Pokal holen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Gladbach
Darf durch Platz 6 nächste Saison wieder EL spielen. Sepp selbst spielt die Saison solide zu Ende.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov [Valira] - Tottenham
Auch er fällt kurzzeitig aus, was natürlich recht bitter war, da mit di Potassio bereits ein Stammspieler weggefallen ist. Ein Ausscheiden aus der CL gegen PSG kann auch er nicht verhindern. Durch Platz 3 in der Liga kann man nächste Saison jedoch den nächsten Anlauf starten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - PSG
Auch er weiß im CL Finale nicht zu überzeugen, welches City für sich entscheiden kann. Als Trostpflaster bleibt das nationale Double!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - PSG
43 Tore in 57 Spielen, dazu noch 8 Vorlagen und ein Schnitt von 7,84, man kann sagen, dass Mazzini eine richtig gute Saison hinter sich hat! Im CL Finale hat er zwar nicht getroffen, aber dennoch eine solide Leistung gezeigt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City
Spielt zwar ein unscheinbares CL Finale, liefert aber immerhin einen Assist. In Summe kann er mit seiner Saison sehr zufrieden sein, immerhin war er ein wichtiger Spieler und mitverantwortlich für diesen großen Erfolg.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Leipzig
Hat sich so halbwegs gefangen, auch wenn er im Pokalfinale nicht seinen besten Tag erwischt hat und beendet diese Saison solide. Durch die zurückgewonnene Sicherheit wird er nächste Saison wieder zu alter Stärke zurückfinden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk [Valira] - Tottenham
Hält das Niveau hoch! Trotz seiner guten Leistungen war im CL Halbfinale gegen PSG Ende. In der Liga wurde man immerhin 3ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque [Titano] - PSG
Im Pokalfinale noch mit einer starken Leistung, war er im CL Finale doch unscheinbar. City hat den besseren Tag erwischt. Was PSG bleibt ist das nationale Double.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - PSG
Starke Leistung und Vorlage im CL Finale reichen gegen City nicht. Rejsson und seinem Team bleibt nur die Meisterschaft sowie der Pokalsieg.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United
Blamabler 9ter wird United! Rossell fordert Neuzugänge, andernfalls könnte es das für ihn hier gewesen sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho [Titano] - Tottenham
Gegen Barcelona hat es noch gereicht, gegen PSG war dann Endstation. Rossinho muss seinen Traum des CL Gewinns wieder um ein Jahr nach hinten verschieben. Nichtsdestotrotz, seine Saison war wirklich hervorragend.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - Dortmund
Gegen PSG war man zwar Chancenlos, dafür konnte man in der Liga Platz 4 sichern, wodurch man nächste Saison wieder CL spielen darf. „El Salvadore“ hat an diesem Wiederaufbau mit seinen tollen Leistungen maßgeblichen Anteil.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Mit seinen 15 Vorlagen ist er bei Spaniens besten dabei und darf auch den Meistertitel sowie Pokalsieg feiern. Einzig in der CL ist man gegen City kläglich gescheitert und das, trotz guter Leistungen von ihm.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Juventus
Keine CL! 23 Scorerpunkte sind zu wenig um Juventus zumindest in die CL Ränge zu führen. Man sieht Santos die Enttäuschung deutlich an.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
Im CL Finale etwas blass. Man muss aber auch sagen, dass City einen richtig guten Tag erwischt hat. Was bleibt sind der Meistertitel sowie Pokalsieg, womit Schneider seine tolle Saison krönen darf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho [Titano] - Bayern
Am Ende kommt er richtig in Fahrt und genau dann verlieren die Bayern Platz 1. 4 Untenschieden in den letzten 7 Spielen war einfach zu viel des guten, weshalb man den Titel leichtfertig verschenkt hat und somit mit leeren Händen da steht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Chelsea
Der Pokalspezialist darf im Finale nicht ran, sein Team gewinnt dennoch und holt sich den prestigeträchtigen FA Cup Titel. In der CL war im Halbfinale gegen City Ende. In der Meisterschaft hat man mit Platz 5 etwas enttäuscht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Manchester City
Spielt ein solides CL Finale und darf den Pokal in die Höhe stemmen, dies bleibt allerdings auch der einzige Titel in dieser Saison, mit welcher „Mr. Zuverlässig“ durchaus zufrieden sein darf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - PSG
Trotz starker Leistung im CL Finale kam es zu keinem Happ End. City holt sich den Titel. Was bleibt? Das nationale Double und wohl ein Rekord für die meisten Vorlagen in der französischen Liga und zwar 24 an der Zahl.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Liverpool
Beweist am Ende dann doch noch seine große Klasse. Darf auch den nächsten Meistertitel feiern, er sollte aber etwas konstanter in der neuen Saison werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - Dortmund
Gegen PSG hat es nicht gereicht, darfür hat er großen Anteil an 4ten Platz der Dortmunder, wodurch man nächste Saison wieder CL spielen darf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

CL + EL

CL
(click to show/hide)

EL
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Auszeichnungen

Europas Toptorjäger
(click to show/hide)

Spieler der Saison
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote

Dampf
Beerbt er De Gea?
(click to show/hide)

Dion
Ein Schritt zurück?
(click to show/hide)

Herberger
Klingt auf den ersten Blick nicht besonders toll, sieht man allerdings genauer hin, konnte dieser Verein in den letzten Jahren einige Erfolge feiern!
(click to show/hide)

Salvador
Stockt er das Konto in Frankreich weiter auf?
(click to show/hide)

Zehner
Gehts für ihn zum CL Sieger?
(click to show/hide)

Die EM folgt höchstwahrscheinlich morgen!


Hope u enjoyed it O0

Wie häufig ist Oteque inzwischen eigentlich schon vom Platz gestellt worden? Ich habe jetzt allein in den letzten drei Saisons 5x glatt rot gezählt...

8x bereits bei PSG vom Platz geflogen... :o

Also ein Valirischer Spieler fehlt bei der EM.  >:(

Erstmal alles Gute und gute Genesung.

Schon wieder jemand aus eurem Lager...Ivanov hat auch schon mal gefehlt!
« Letzte Änderung: 16.November 2019, 16:04:30 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der Twitteraccount von Whites Frau glüht wieder. Sie vermutet wie schon bei der letzten Weltfußballerwahl Schiebung...

Ist mir aber schon früher in anderen FMs aufgefallen, dass im Editor erstellte Spieler teilweise bei den Auszeichnungen außen vor bleiben, obwohl die Statistiken für sie sprechen.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ist mir aber schon früher in anderen FMs aufgefallen, dass im Editor erstellte Spieler teilweise bei den Auszeichnungen außen vor bleiben, obwohl die Statistiken für sie sprechen.

Interessanter Punkt, ähnliches habe ich mir auch gedacht...Dubios ist es nämlich teilweise sehr!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #723 am: 16.November 2019, 16:50:33 »

Kannst du eventuell mal eine Ausgabe mit Statistiken machen? Heißt, welche Spieler wie viele Spiele, Tore, Vorlagen, Titel und Ähnliches haben? Eventuell sogar, wie viel Prozent ihrer Profizeit sie verletzt waren oder Ähnliches?
Ich bin absoluter Fan von Statistiken und fände das nach all den Jahren echt mal interessant.

Und Danke für deinen Einsatz, find jedes Update mega!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #724 am: 16.November 2019, 19:40:58 »

Seh ich das richtig, dass Twain als einziger nicht mal annähernd Stammspieler ist? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #725 am: 16.November 2019, 21:18:53 »

Seh ich das richtig, dass Twain als einziger nicht mal annähernd Stammspieler ist? :D
Weniger tindern und mehr trainieren kann einem einen Stammplatz bringen  :P
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #726 am: 16.November 2019, 22:04:39 »

Ein Gaunt ist halt auch an schlechten Tagen noch gut genug um ein Champions League Finale zu gewinnen, außerdem wollte er seinem Ex Club nicht zu sehr Schmerzen zufügen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #727 am: 16.November 2019, 22:05:23 »

Nicht rumheulen und viel tindern
Kann dafür die Schmerzen lindern!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #728 am: 16.November 2019, 22:40:47 »

Kannst du eventuell mal eine Ausgabe mit Statistiken machen? Heißt, welche Spieler wie viele Spiele, Tore, Vorlagen, Titel und Ähnliches haben? Eventuell sogar, wie viel Prozent ihrer Profizeit sie verletzt waren oder Ähnliches?
Ich bin absoluter Fan von Statistiken und fände das nach all den Jahren echt mal interessant.

Ich hatte hinsichtlich des zehnjärigen Jubiläums nach einer Sonderausgabe gefragt, die Resonanz Pro einer solche Ausgabe war eher durchwachsen, weshalb ich diesbezüglich vorerst eigentlich auch nichts geplant hatte. Nach dazu würde mich das ziemlich viel Zeit Kosten und ich muss meinen Fokus derzeit aufs vorproduzieren legen, da mein "Haupturlaub" naht und ich keinen Stillstand haben möchte.

Eventuell kommt mal etwas in die Richtung, man soll ja niemals nie sagen - spätestens wenn die Leute in Rente gehen wird es eine ausführliche Verabschiedung eines jeden Spielers geben! Versprochen! Eine nette Nebenidee habe ich auch noch, aber das wird beizeiten eine Überraschung!


Seh ich das richtig, dass Twain als einziger nicht mal annähernd Stammspieler ist? :D

Ja, sieht so aus. :-\
Man muss aber auch sagen, dass mit Lumanza ein extrem starker Stürmer bei Chelsea ist und der als Eigengewächs zählt. Auf der OM Position sitzt Felix (der von Benfica bzw Atletico) und mit dem linken Flügel wirst du scheinbar nicht ganz warm bzw. will dich der Trainer dort nicht so richtig haben.
Ist halt schwer einen neuen Club zu finden, vor allem auf Grund der enorm hohen Marktwerte.
Dafür kommst du immerhin ausgeruht zur EM >:D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #729 am: 17.November 2019, 00:04:15 »

Dafür kommst du immerhin ausgeruht zur EM >:D

Toll, hat er sich ans faulenzen gewöhnt und wird so weitermachen bei der EM  ::)
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #730 am: 17.November 2019, 00:21:22 »

Dafür kommst du immerhin ausgeruht zur EM >:D

Toll, hat er sich ans faulenzen gewöhnt und wird so weitermachen bei der EM  ::)

Als ob das bei Teneriffa schon anders gewesen wäre... ;D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #731 am: 17.November 2019, 01:45:26 »

Bis auf Herberger und Dampf, wobei ich Gladbach nicht unbedingt als Topverein aber auch nicht als Nicht-Topverein zähle, spielen alle bei den großen Clubs wo ihnen die Titel hinterher geworfen werden.
Demzufolge bin ich schon der große Gewinner der ganzen Sache hier, was ich alles mit Watford erreicht habe. Baut mir ein Denkmal  8)
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #732 am: 17.November 2019, 08:49:17 »

Bis auf Herberger und Dampf, wobei ich Gladbach nicht unbedingt als Topverein aber auch nicht als Nicht-Topverein zähle, spielen alle bei den großen Clubs wo ihnen die Titel hinterher geworfen werden.
Demzufolge bin ich schon der große Gewinner der ganzen Sache hier, was ich alles mit Watford erreicht habe. Baut mir ein Denkmal  8)

Sagt der, der von United ein Angebot vorliegen hat... :P

Komischerweise ist es für Torhüter am schwierigsten nach oben zu kommen, sieht zumindest danach aus...Was ich nicht ganz verstehen kann.

Klar, Apple war schon früh bei City, aber nicht auch nur annähernd Stammspieler, das kam auch erst jetzt so ein wenig diese Saison, wobei man da auch die nächste abwarten wird müssen.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 40 – Bittere Niederlagen!
« Antwort #733 am: 17.November 2019, 11:46:24 »

Nur weil ein Angebot vorliegt muss man es nicht annehmen, und wer ist bitte ManU? Ich brauch ja ein Fernglas um die hinter Watford ausfindig zu machen  :laugh:
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!
« Antwort #734 am: 17.November 2019, 17:11:29 »

EM 2028

Heute ist es soweit, die nächste EM startet und auch dieses mal wollen unsere Mannen Europas Thron erklimmen.
Leider lässt mich der FM die einzelnen Spiele nicht mehr öffnen (wieso auch immer), weshalb ich nur mit den Ergebnissen dienen kann.

Die Gruppen

Gruppe C
Das wird harte Arbeit für die Jungs von Valira, der Aufstieg sollte dennoch drin sein.
(click to show/hide)

Gruppe D
Titano dürfte es wohl am einfachsten erwischt haben. Der Aufstieg dürfte sicher sein.
(click to show/hide)

Gruppe F
Horrorlos für Penon! Diese Gruppe dürfte äußerst interessant werden.
(click to show/hide)

Zusammenfassung Gruppenphase

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Achtelfinale

Spiele - Berichterstattung
Portugal, Griechenland und oh welch Überraschung, Deutschland sind also die nächsten Gegner.
(click to show/hide)

Ergebnisse
(click to show/hide)


- - - - - - - - - -

Viertelfinale

Spiele - Berichterstattung
Immernoch alle vertreten! Frankreich, England und Kroatien warten in dieser Runde.
(click to show/hide)

Ergebnisse
(click to show/hide)


- - - - - - - - - -

Halbfinale

Spiele - Berichterstattung
Ein letzter Vertreter, schafft es das Team ins Finale?
(click to show/hide)

Ergebnisse
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Finale

Berichterstattung

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Auszeichnungen

Torschützenkönig
(click to show/hide)

Schönstes Tor
(click to show/hide)

EM Dream Team
(click to show/hide)

Beser Spieler
(click to show/hide)

Ich hoffe, trotz der fehlenden Spielstatistiken hats halbwegs Spaß gemacht. Bei der WM 2030 haut dann wieder alles hoffentlich wie gewohnt hin! :)

Funfact zum Abschluss, nach dieser Ausgabe sind in diesem Thread bereits 3.961 Bilder gelandet!


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!
« Antwort #735 am: 17.November 2019, 18:22:04 »

Schön spannend berichtet, schade, dass es nicht ganz gereicht hat :(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!
« Antwort #736 am: 17.November 2019, 20:19:31 »

Eine Chance hat das Team noch für die EM, maximal zwei für die WM. Da sollte mal noch was passieren...
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!
« Antwort #737 am: 18.November 2019, 00:17:56 »

Schon fast als Volksheld verewigt, machen die Franzosen wieder alles kaputt! Da hämmert Sanchez den Ball in der Nachspielzeit in den Kasten und bringt Titano in die Verlängerung, nur damit am Ende doch wieder die verdammten Franzosen jubeln können  >:(
« Letzte Änderung: 18.November 2019, 00:29:32 von mr_jones »
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!
« Antwort #738 am: 18.November 2019, 16:56:58 »

Ich glaube Titano hat bisher immer am besten abgeschnitten. Valira unter ferner liefen. Naja, wenigstens hat ManCity die CL gewonnen.
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!
« Antwort #739 am: 19.November 2019, 12:26:19 »

Also ein WM oder EM Titel sollte schon drin sein.

Vllt. noch kurz generelles Feedback:
- Nach wie vor grandios!
- Einziger Punkt: Ggf. kannst Du dir arbeit sparen, wenn die Saisonberichte nur noch halbjährlich statt vierteljährlich kommen? Mir persönlich würde das reichen, ggf. kämst Du dann schneller mit etwas weniger Arbeit vorwärts?
Gespeichert
mfg Stefano Santos
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 68   Nach oben