MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 174052 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 64 – 100 Punkte reichen nicht zum Titel!

PSG [7]
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Valencia

Meister ohne Niederlage, klammert man die CL-Pleite aus, hat man in der Liga auf eine extrem hohen Niveau performed.
Schneider macht in der Innenverteidigung einen richtig guten Job, das seinerzeit begonnene Experiment kann als voller Erfolg gewertet werden. Oteque und Rejsson spielen einen klasse Schlusssprint. Karagounis kam nach seiner Verletzung wieder gut rein und sichert sich mit 16 Vorlagen die Assist-Krone. Salvador mit seiner wohl bis dato besten Saison überhaupt, 14 Vorlagen, 12 PoM Auszeichnungen, das kann man durchaus als vollen Erfolg sehen. Bei White hat man nach seinem Abräumen bei den internationalen Awards ein wenig die Zufriedenheit gemerkt, keine Frage, seine Leistungen waren weiterhin Top, jedoch kann er noch mehr. Ein Tor fehlt Mazzini auf die Torjägerkrone, schade, diese Saison hätte er sie sich verdient.

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Mazzini [Penon]
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]
(click to show/hide)

Salvador [Penon]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

White [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [5]
Platz 3., CL Viertelfinalaus gegen Real Madrid

Am Ende hat es mehrmals knapp nicht gereicht, sowohl in der Meisterschaft (zwei Punkte), als auch in der CL war man nur um das gewisse Etwas schwächer.
Apple mit einer durchwachsenen Saison, einerseits hat er immer wieder herausragend gehalten, auf der anderen Seite waren ungewöhnliche Fehler dabei. „The Wall“ Gaunt hat sich auch diese Saison von seiner besten Seite gezeigt und eine tadelose Saison abgeliefert. Valentine ebenfalls wieder sehr solide, wie sollte man es von „Mr. Zuverlässig“ auch anders erwarten. „Il FenoMeno“ konnte gefühlt sogar noch ein wenig zulegen, hat keinen Zweifel an seiner momentanen Überform aufkommen lassen und City sogar fast noch mit zum Titel geführt. Auch Bito konnte gegen Ende nochmals zulegen und darf mit seiner Saison durchaus zufrieden sein!

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Bito [Valira]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [5]
Platz 5., EL Sieger!

Tottenham ist ein äußerst seltsames Phänomen. In der Liga versemmelt man es sehr regelmäßig, dafür liefert man international zumeist ab, so auch dieses Jahr, in der Liga mit teils schwachen Leistungen und einem wertlosen 5ten Platz, konnte man international überzeugen und erneut die EL gewinnen.
di Potassio und Ivanov, in der EL sorgten sie für die notwendige Stabilität in der Defensive, doch in der Meisterschaft fehlte dies das ein oder andere mal. Olynyk darf man da ausklammern, er hat diese Saison eine gute Performance hingelegt. Herr Fuchsberger darf ebenfalls zufrieden sein, er hat seine Aufgabe weitestgehend sehr gut erfüllt. Rossinho war diese Saison einmal mehr, einer der wichtigsten Protagonisten in diesem Team. Sein rumgezicke wurde ebenfalls viel weniger, weshalb man in dieser teilweise schwierigen Saison dennoch gut arbeiten konnte und mit dem EL Triumph die CL Teilnahme fixiert hat.

Spielplan
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [3]
Platz 1., CL Halbfinalaus gegen Real Madrid

Erneut Meister, und das ohne Twain! Nachdem es in der CL noch knapp für Valencia gereicht hat, war Real anschließend etwas zu stark. Neben der Meisterschaft konnte man auch noch den FA Cup holen.
Herberger war einmal mehr der sichere Rückhalt, den dieses Team benötigt. Basquero war in allen Bewerben stark und hat eine rundum sehr gute Saison hinter sich. Bleibt noch Santos, der ebenfalls sehr gut gespielt hat, egal in welchem Bewerb, er hat ebenfalls immer alles gegeben.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Liverpool [3]
Platz 2., CL Sieger!

Das Gefühl der Fans war korrekt, zwar wurde es knapp nichts aus dem Meistertitel, dafür konnte man in einem Krimi den CL-Titel erobern!
Floh wurde zwar etwas besser, am Ende bleibt allerdings ein Schnitt unter 7. Diez war in der Meisterschaft zwar solide, dafür in der CL über weite Teile sehr unauffällig. Welch schnelllebiges Geschäft der Fußball ist beweist Yeboah, erst laut Fans nicht fit genug und nun nach einem Galaauftritt im CL Finale (1 Tor, 1 Vorlage) der Held von Anfield.

Spielplan
(click to show/hide)

Diez [Penon]
(click to show/hide)

Floh [Penon]
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 4., CL

Nur fünf Punkte hinter dem Ersten und dennoch nur 4ter...diese Saison war eine wahrlich knappe!
Dampf erneut der beste Tormann der Liga und Nr1 bei den zu Null Spielen. Rossell zwar ebenfalls gut, aber etwas schlechter als die Jahre zuvor.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bayern [2]
Platz 1., CL Viertelfinalaus gegen Liverpool

Bereits im Hinspiel vor eigenem Publikum musste man die Hoffnungen auf den CL Titel begraben, Liverpool war an beiden Tagen zu stark. In der Liga konnte man sich immerhin den Titel sichern. Green mit einer ordentlichen Saison, bei Sycho hat es am Ende doch nicht mit der Torjägerkrone gereicht, mit seiner Saison darf er dennoch sehr zufrieden sein!

Spielplan
(click to show/hide)

Green [Valira]
(click to show/hide)

Sycho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

RB Leipzig [2]
Platz 4., EL 16telfinalaus gegen Preston North End

Guter Schlusssprint auf Rang 4, auf Grund des Weggangens von Hansen ist Mlima sichtlich angefressen und möchte ebenfalls wechseln, Leipzig könnten daher zwei ihrer wichtigsten Spieler abhanden kommen! Mlima hat weiterhin mit durchwachsenen Leistungen protestiert, während Hansen dem guten Sycho die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn gezaubert haben wird, mal sehen ob beide nächsten Saison bei den Bayern in der Startelf Platz haben!

Spielplan
(click to show/hide)

Hansen [Valira]
(click to show/hide)


Mlima [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [2]
Platz 2., CL Achtelfinalaus gegen Real Madrid

Mit über 100 Punkten musst du erst mal Zweiter werden...Wahnsinn! Dion und Zehner mit einer sehr starken Saison, beide sind wichtige Spieler für Lyon und bringen stetig Topleistungen!

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Platz 1., CL Finalniederlage gegen Liverpool

Da wäre er fast tatsächlich „königlich“ geworden, man musste sich jedoch äußerst knapp Liverpool im CL Finale geschlagen geben. In der Liga hat es dafür für den ersten Titel seit langem gereicht. Sanchez mit 32 Scorerpunkten maßgeblich an dieser starken Saison beteiligt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 1., EL 16telfinalaus gegen Milan

Der „Alpenkönig“ und sein Team stürmen zum Titel. Tim mit einer starken ersten Saison, wie man ihn kennt, will er nächste Saison sicher noch besser spielen um als Kaiser von Österreich abdanken zu können.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

CL

(click to show/hide)

Finale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

EL

(click to show/hide)

Finale
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

kREATJV

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Erneut die CL für Yeboah.  O0
Die Karriere der alten Raucherlunge kann sich sehen lassen, hatte ich so nicht erwartet!   ;D
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zumindest EL-Sieger, immerhin etwas.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Einmal "The Wall" - immer "The Wall"!
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Titel Twain sammelt weitere Erfolge!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenigstens ist man nächstes Jahr wieder in der CL dabei. Diesen Titel mit Tottenham zu holen ist wohl wie mit Luxemburg Weltmeister zu werden... O0
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mit Paris fühlt es sich genauso an...
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2034
« Antwort #887 am: 16.März 2020, 20:59:45 »

Weltmeisterschaft 2034

32 Jahre...die letzte Chance, oder ist sie bereits an uns vorüber gegangen? Vor zwei Jahren bei der EM waren noch zwei unserer Teams im Finale, mal sehen, wie weit es dieses mal geht!

- - - - - - - - - -

Die Gruppenphase

Penon

Spiele
(click to show/hide)

Gruppe
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Titano

Spiele
(click to show/hide)

Gruppe
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valira

Spiele
(click to show/hide)

Gruppe
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zusammenfassung
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sechzehntelfinale

Penon
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Titano
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valira
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zusammenfassung
(click to show/hide)

Ergebnisse
(click to show/hide)


- - - - - - - - - -

Achtelfinale

Penon
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Titano
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valira
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zusammenfassung
(click to show/hide)

Ergebnisse
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Viertelfinale

Penon
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Titano
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valira
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zusammenfassung
(click to show/hide)

Ergebnisse
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Halbfinale

Penon
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Titano
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valira
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zusammenfassung
(click to show/hide)

Ergebnisse
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Spiel um Platz 3

Ergebnis
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Finale

Ergebnis
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schlusswort

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rücktritt

Der erste Penon-Spieler beendet seine Nationalteamkarriere
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 17.März 2020, 15:35:22 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

kREATJV

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2034
« Antwort #888 am: 17.März 2020, 02:09:08 »

Absolute Verschleiß-WM. Ich hoffe die Coaches der Nationalteams haben junge, hungrige Spieler parat. Wäre ja schade, wenn die Nationen mit der Generation von der Bildfläche verschwinden.
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2034
« Antwort #889 am: 17.März 2020, 06:48:35 »

Gut, gegen den neuen Vize-Weltmeister kann man schon mal ausscheiden.

Du hast übrigens Irak mit Iran verwechselt.

DeDaim

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2034
« Antwort #890 am: 17.März 2020, 07:57:29 »

Puh, enttäuschend. Penon wie immer gut gestartet und dann stark nachgelassen. Hatte gehofft, mit 32 ist noch etwas mehr im Tank, aber offenbar reicht es einfach nicht mehr für den ganz großen Wurf.

Immerhin kann sich die Bilanz von Fuchsberger bislang einigermaßen sehen lassen: 1x CL, 1x EL, 1x Nations League, wenn ich mich nicht verguckt habe. Mit dem nationalen Titel wird das wohl zumindest in England nichts mehr. Ich fände ja, wenn es leistungstechnisch nicht mehr für die Topteams reicht, zum Karriereausklang einen Wechsel in die Heimat charmant. :)
Gespeichert
Fuchs heißt jetzt Daim. ;D

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2034
« Antwort #891 am: 17.März 2020, 15:37:19 »

Absolute Verschleiß-WM. Ich hoffe die Coaches der Nationalteams haben junge, hungrige Spieler parat. Wäre ja schade, wenn die Nationen mit der Generation von der Bildfläche verschwinden.

Mit "Nachwuchs" sieht es schlecht aus! Bin gespannt, welche grauen Spieler das Game generiert, ansonsten wird das eine richtig harte Landung!


Du hast übrigens Irak mit Iran verwechselt.

Danke, ist bereits korrigiert - da war ich wohl mit den Gedanken wo anders :angel:


Puh, enttäuschend. Penon wie immer gut gestartet und dann stark nachgelassen. Hatte gehofft, mit 32 ist noch etwas mehr im Tank, aber offenbar reicht es einfach nicht mehr für den ganz großen Wurf.

Hatte eigentlich auch mehr erwartet, aber gegen diese Nationalmannschaften darf man schon ausscheiden, so ist es ja nicht...
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Spielerattribute Saison 33/34

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers

Mlima
Ab nach Frankreich, damit steht Leipzig ohne sein Topduo da!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Kapitel 65 - Rehabilitation nach besch... WM!

PSG [7]
Platz 3., CL Gruppenphase

PSG erwischt eigentlich einen sehr guten Start in die Saison.
Oteque und Rejsson mit ansprechenden Leistungen auf den Außen, Schneider mit sehr guten Leistungen als Innenverteidiger-Hybride. Karagounis hält das Mittelfeld zusammen und liefert eine starke Leistung nach der anderen ab. In der Offensive wirbeln Salvador mit 8 Scorerpunkten in 7 spielen, White mit 5 in 7 und Mazzini mit 6 Toren in 7 Spielen.
PSG somit auf Kurs, auch wenn man sich langsam aber sicher die Frage stellen sollte – wann beginnt die Kaderverjüngung? Immerhin sind sieben (7!) Leistungsträger 32!

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Mazzini [Penon]
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]
(click to show/hide)

Salvador [Penon]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

White [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [5]
Platz 6., CL Gruppenphase

Das war nichts, City wird der schlechte Saisonstart nachhängen.
Apple ungewohnt schwach, schlechter Notenschnitt, nur ein zu Null Spiel, gerade er kommt nun ins beste Tormannalter – wie man so schön sagt. Auch „The Wall“ in der Liga mit durchwachsenen Leistungen, obwohl er keine verkorkste WM in den Beinen hat. Valentine wie immer „Mr. Zuverlässig“ und mit einem annehmbaren Saisonstart. Meno rackert im Mittelfeld, in der Liga mit herausragenden Leistungen, einzig in der CL kam er im ersten Gruppenspiel nicht zur Geltung. Bito in der Offensive ordentlich, allerdings mit nur zwei Scorerpunkten in sieben Spielen.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Bito [Valira]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [5]
Platz 4., CL Gruppenphase

Der Start in die Saison war okay, immerhin steht man endlich einmal auf Platz 4 und nicht wie sonst üblich 5!
di Potassio mit einem sehr guten Saisonstart, Ivanov neben ihm ebenfalls sehr solide, neben den beiden Olynyk mit international sehr starken Auftritten, in der Liga ist er auch ganz ordentlich unterwegs. Fuchsberger in der Liga sehr torgefährlich, international dafür etwas zurückhaltend. Rossinho mit einem enorm starken Beginn, 10 Scorerpunkte in 11 Spielen können sich sehen lassen.

Spielplan
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [3]
Platz 1., CL Gruppenphase

Bei Chelsea läuft es weiterhin sehr gut, spielt das Team so weiter, könnte es der dritte Meistertitel in Folge werden, bis dahin ist es allerdings noch ein langer Weg.
Herberger trägt zu diesem starken Start mit sehr guten Leistungen bei, er wirkt unüberwindbar und strotzt vor Selbstvertrauen. Basquero ebenfalls mit sehr guten Leistungen, den Ausrutscher in der CL darf man gerne übersehen, da seine restlichen Leistungen wirklich stark waren. Santos trägt ebenfalls viel zu diesem starken Auftakt bei, vor allem sein Notenschnitt (7,70) ist beachtlich!

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Liverpool [3]
Platz 5., CL Gruppenphase

Auch für Liverpool war es ein durchwachsener Saisonbeginn.
Floh endlich wieder in Normalform, seine Formsteigerung war enorm wichtig. Diez im Mittelfeld sehr gut unterwegs, auch er blüht diese Saison scheinbar nochmals auf, nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Yeboah nach dem starken CL Finale weiterhin mit sehenswerten Leistungen, dieses Spiel hat ihm sichtlich Auftrieb gegeben.

Spielplan
(click to show/hide)

Diez [Penon]
(click to show/hide)

Floh [Penon]
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bayern [3]
Platz 8., CL Gruppenphase

Absturz der Bayern, trotz Supersturm! Nur 8ter!
Green steht völlig neben der Spur, einzig im CL Spiel konnte er überzeugen, ansonsten bis dato enttäuschend. Hansen scheint nicht wirklich ins System der Bayern zu passen, seine Leistungen sind bis dato sehr durchwachsen, zumindest konnte er in der CL sein erstes Tor für die Bayern erzielen. Der Hühne am Flügel...die Bayern stellen nicht auf 2er Sturm um und Sycho leidet darunter, seine Leistungen zumeist eher unterdurchschnittlich.

Spielplan
(click to show/hide)

Green [Valira]
(click to show/hide)

Hansen [Valira]
(click to show/hide)

Sycho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 2., CL Gruppenphase

Dampf erwischt einen sensationellen Saisonstart, er ist einer der Hauptgründe, dass United am Tabellenführer Chelsea dran ist. 6x zu Null in 8 Spielen - sehr stark, aber auch Rossell ist sehr gut aus den Startlöchern gekommen und kommt auf einen starken Notenschnitt von 7,33!

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [2]
Platz 4., CL Gruppenphase

Paris nicht 1ter, jeder hat dabei an Lyon gedacht, doch die sind nur 4ter, deren Start in die Saison war dennoch gut!
Dion kommt auf einen beeindruckenden 7,60er Notenschnitt und Zehner startet mit 7 Scorerpunkten in 8 Spielen in die Saison. Beide somit in wirklich bestechender Form!

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - AS Monaco
Platz 9., CL Gruppenphase

Nur Rang 9, Monaco mit einem schwachen Start, was man von Mlima nicht sagen kann, er kommt auf einen wirklich guten Notenschnitt von 7,21!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Platz 3., CL Gruppenphase

Sanchez kämpft, in der Liga sind seine Leistungen okay, doch sowohl in CL als auch Supercopa waren diese eher durchwachsen, die Madrilenen werden mehr von ihrem „königlichen“ Mittelfeldstar sehen wollen, vor allem, da Real momentan nur 3ter ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz ., CL

Was für sein Saisonstart! 15 Scorerpunkte in gerade einmal 12 Spielen. Twain verleiht Österreich eine neue Dimension von Flair! Der exzentrische Stürmerstar kommt in der Liga gar auf einen Notenschnitt von 8,06!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Teneriffa oder Salzburg, Hauptsache Twain  O0

Was wäre aus der Karriere des zweitbesten Stürmers der Welt nur geworden, wenn er nicht der Backup des besten gewesen wäre. Aber auch das kann ein Twain, eine Qualität einzigartig im Feld unserer Jungs
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Premier League wieder viel zu eng beisammen. Wahrscheinlich beim nächsten Update wieder auf Platz 5 ...

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Premier League wieder viel zu eng beisammen. Wahrscheinlich beim nächsten Update wieder auf Platz 5 ...

Wäre typisch Spurs >:D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 66 - Erfolge in der Nations League!

PSG [7]
Platz 3., CL Achtelfinale gegen Valencia

In Frankreich geht es eng wie schon lange nicht mehr zu, 4 Teams innerhalb von 2 Punkten!
Oteque und Rejsson auf den Außen mit einer guten Hinrunde, beide können sehr zufrieden mit sich sein. Unser Quarterback Schneider auch weiterhin mit einer richtig guten Saison, die neue Rolle scheint ihm sehr zu liegen. Karagounis weiterhin mit einer enorm guten Form und tollen Leistungen, mit ihm läuft es diese Saison im Mittelfeld der Pariser rund. Salvador weiter einer der Aktivposten und immer für einen Scorerpunkt gut, auf der anderen Seite hat White ebenfalls das Tempo angezogen und hat den drittbesten Notenschnitt in der Liga, und Mazzini? Auch er befindet sich weiterhin in guter Form und trifft fast nach belieben.

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Mazzini [Penon]
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]
(click to show/hide)

Salvador [Penon]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

White [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [5]
Platz 3., CL Achtelfinale gegen Barcelona

7 Punkte hinter Platz 1. Mit dem Meistertitel sieht es auch diese Saison eher schlecht aus, auch wenn noch nichts verloren ist, wird es dennoch ziemlich schwer. Vor allem wenn man bedenkt, dass Chelsea die letzten Jahre wirklich starke Leistungen abgeliefert hat. In der CL wartet Barca, auch diese Aufgabe wird nicht einfach.
Gute erste Saisonhälfe von „Big Apple“, an seinen zu Null Spielen wird er diese Saison noch arbeiten müssen. „The Wall“ wirkt vor allem in der CL schier unüberwindbar (was ihm eine erneute Nominierung in der Weltauswahl einbringt), in der Liga zwar nicht ganz so dominant, dennoch auch dort mit guten Leistungen. „Mr. Zuverlässig“ Valentine auf der Bank der Weltauswahl, seine Leistungen dieses Jahr können sich sehen lassen. „Il FenoMeno“ Willkommen in der Weltauswahl! Mit seinen erstklassigen Leistungen hat er sich das auch wirklich verdient, scheint, als erlebt er gerade mehr als nur seinen zweiten Frühling! Unser Offensivass Bito, auch er zeigt in der Hinrunde starke Leistungen und erweist seinem Team einmal mehr große Dienste.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Bito [Valira]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [5]
Platz 4., CL Achtelfinale gegen Juventus

Weiterhin auf CL Kurs, auch wenn es eng wird, aber immerhin ist man nicht schon wieder 5ter – zumindest für den Augenblick!
di Potassio mit einer guten Hinrunde, er ist momentan der Ruhepol in der Verteidigung. Ivanov strauchelt ein wenig, obwohl man schon sagen kann, dass er ordentliche Leistungen zeigt. Auch Olynyk tut sich schwer, kommt in der Hinrunde nicht so richtig in Tritt, aber auch seine Leistungen sind ganz ordentlich. „Fuchsl“ spielt in aller Ruhe sein Spiel, zeigt gute Leistungen und darf mit seiner Hinrunde durchaus zufrieden sein. Rossinho ist auch in dieser Hinrunde einer der Hingucker. 15 Scorerpunkte in 27 Spielen sind eine sehr gute Ausbeute, aber auch notentechnisch läuft es bei ihm.

Spielplan
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [3]
Platz 1., CL Achtelfinale gegen Leverkusen

Wenn es läuft, dann läuft es. Chelsea befindet sich weiterhin auf Wolke sieben.
Das gilt übrigens auch für unseren Sepp, er zeigt weiterhin richtig starke Leistungen und hält Sieg für Sieg fest! Basquero macht seine Sache auch gut, mit seiner Hinrunde kann er zufrieden sein und trägt somit ebenfalls zum guten Lauf seiner Mannschaft bei. Hui, Santos ebenfalls on Fire, er überzeugt sowohl in der Meisterschaft als auch CL.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Liverpool [3]
Platz 6., CL Achtelfinale gegen Bayern

Der Club-WM Titel ist wohl nur ein schwacher Trost, die Reds zeigen sich erstaunlich schwach in diese Hinrunde.
Floh zeigt, dass mit ihm in dieser Saison zu rechnen ist, seine Leistungen sind gut. Diez zeigt ebenfalls auf, einzig bei der Club-WM hat er sich etwas zurück genommen. Auch von Yeboah ist es eine sehr ordentliche Hinrunde, die kurze Kritik an seiner Person ist ebenfalls bereits wieder Vergangenheit.

Spielplan
(click to show/hide)

Diez [Penon]
(click to show/hide)

Floh [Penon]
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bayern [3]
Platz 2., CL Achtelfinale gegen Liverpool

Es sieht schlimmer aus als es ist, gemeint ist der zweite Platz! Die Bayern haben alle Chancen und werden mit ihrem TopTrio zur Rückrunde wohl nochmals voll angreifen!
Es ist nicht seine Hinrunde gewesen, Green spielte zwar ordentlich, aber er kann es besser. Hansen zeigt im Sturmzentrum gute Leistungen und sorgt für viel Betrieb! Ein gebrochener Fuß stoppt Sycho, seine Leistungen auf der ungewohnten Position am Flügel waren dennoch gut und in der CL sogar noch etwas besser.

Spielplan
(click to show/hide)

Green [Valira]
(click to show/hide)

Hansen [Valira]
(click to show/hide)

Sycho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 2., CL Achtelfinale gegen Monaco

United on Fire! Die Mannschaft funktioniert diese Saison bislang richtig gut und mit Platz 2 in der Liga ist man auf einem guten Weg.
Dampf gibt alles was er hat, 11 zu Null in 19 Spielen, dazu in der CL 3 in 6, er beweist, dass er in der Form seines Lebens ist. Rossell zieht gut mit, spielt ebenfalls eine seiner besten Saisonen. Beide haben dieses Jahr scheinbar Großes vor.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [2]
Platz 2., CL Achtelfinale gegen Leipzig

2ter Platz, es ist alles offen, die Teams liegen eng beisammen, das wird eine spannende Rückrunde!
Dion trägt zu dieser Spannung viel bei, seine Leistungen sind enorm stark, Aussetzer? Fehlanzeige! Zehner zeigt ebenfalls mit vielen Scorerpunkten (16 in 22 Spielen) auf, einzig mit richtig guten Noten wird er dafür nicht belohnt.

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - AS Monaco
Platz 6., CL Achtelfinale gegen Manchester United

Mlima kann mit seiner ersten Hinrunde bei Monaco wirklich zufrieden sein. Er ist bereits ein wichtiger Spieler in diesem Team. Das einzig ärgerliche für ihn, man liegt nur auf Platz 6.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Platz 3., CL Achtelfinale gegen Dortmund

5 Punkte hinter Barcelona, eine Titelverteidigung könnte schwierig werden. Sanchez versucht sein möglichstes, spielt eine gute Hinrunde, kann jedoch die eher durchwachsene Hinrunde seines Teams nicht verhindern. Obendrein zieht er sich eine langwierige Hüftverletzung zu.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 1., EL 16tel Finale gegen Porto

Twain bleibt in Spiellaune und gibt die Richtung vor. In der CL konnte man diese Saison zwar nicht überzeugen, dafür läuft es in der Meisterschaft umso besser. Twain ist bei allen wichtigen Statistiken vorne dabei.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Nations League

Penon

(click to show/hide)

Titano

(click to show/hide)

Valira

(click to show/hide)

Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 67 - Spannende Titelkämpfe!
« Antwort #897 am: 25.März 2020, 15:55:31 »

Kapitel 67 - Spannende Titelkämpfe!

PSG [7]
Platz 3., CL Achtelfinalaus gegen Valencia

Langsam aber doch, müssen sich die Stars von PSG damit abfinden, dass sie mit diesem Team wohl keinen CL Titel mehr holen werden. Die Zeit läuft ihnen einfach davon und bei den Gegner kommen junge, hungrige Spieler nach! Auch in der Meisterschaft ist man diese Saison nicht so souverän, wie man es einmal war. Der Meistertitel ist zwar immer noch realistisch, doch es wird noch ein richtig hartes Stück arbeit.
Oteque kommt zwar nicht an die enorm starken Leistungen der letzten Jahre heran (jammern auf hohem Niveau), dennoch ist er weiterhin ein wichtiger Bestandteil dieses Teams! Rejsson ist super in die Rückrunde gestartet, gleiches gilt für Schneider, auch die beiden sind für diese durchwachsene Saison nicht verantwortlich, da ihre Leistungen sehr gut sind. Karagounis darf man diese Saison ohnehin keine Vorwürfe machen, er rackert sich Spiel für Spiel ab und hat einen richtig guten Notenschnitt. Salvador beweist weiterhin seine Qualitäten als Scorer, denn mit 16 Scorerpunkten in 27 Spielen gehört er weiterhin zu den Besten der Liga. White muss sich bei den Scorerpunkten zwar geschlagen geben, seine Präsenz am Platz sucht allerdings weiter seinesgleichen, immerhin gehört er mit seinem Notenschnitt zu den Besten der Liga! Mazzini trifft zwar in der Rückrunde nicht mehr so häufig, dennoch kann er auch zum Rückrundenauftakt seine zahlreichen Qualitäten zur Schau stellen.

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Mazzini [Penon]
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]
(click to show/hide)

Salvador [Penon]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

White [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [5]
Platz 4., CL Viertelfinale gegen Bayern

Den Meistertitel kann man vergessen, City hat auf diesen keine Chance mehr. In der CL läuft es hingegen richtig gut und die Bayern werden zwei ganz starke Tage brauchen um ein Team wie dieses auszuschalten.
Wenig zu Null Spiele von Apple, bei ihm läuft es diese Saison generell nicht so gut, er war für das Team schon mal ein besserer Rückhalt, als er es in diesem Jahr ist! Mr. Gaunt, „The Wall“, vor allem in der CL mit Qualitäten bei denen man ins Staunen kommt, in der Liga ist er ebenfalls gut, hat dort aber scheinbar einen Gang zurück geschalten. Valentine wird seinem Spitznamen, wie immer, gerecht, er ist die Zuverlässigkeit in Person, jeder Trainer kann sich mit diesem Spieler glücklich schätzen. Meno spielt weiterhin auf sehr hohem Niveau, es soll wohl eine weitere Nominierung in die Weltauswahl folgen. Die Einwechslungen werden mehr, Bito kämpft um seinen Stammplatz. Das Alter merkt man ihm mittlerweile auch an, englische Wochen werden zur großen Belastung, aber vor allem in der CL liefert er noch voll ab!

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Bito [Valira]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [5]
Platz 5., CL Viertelfinale gegen Chelsea

Der Fluch ist zurück, etwas später als üblich, aber doch - „nur“ 5ter in der Liga! Man steht unter Zugzwang, entweder man kriegt City noch, oder man muss die CL gewinnen um nächsten Jahr wieder in eben dieser spielen zu dürfen. Doch Chelsea ist ein verdammt harter Brocken – das wird alles, nur nicht leicht!
di Potassio spielt weiterhin sehr souverän in der Defensive, bei Ivanov ist der ein oder andere Aussetzer dabei, Stimmen unter den Fans werden laut „er sei bereits über seinem Zenit“, Grund genug für Ivanov, nochmals so richtig anzugasen! Olynyk mit einem ordentlichen Rückrundenbeginn, auch wenn der Anspruch der Fans höher ist, durften diese in den letzten Jahren doch den ein oder anderen großen Titel feiern, nur in der Liga war man von einem Erfolg bislang recht weit entfernt, weshalb die Ansprüche steigen und steigen. Fuchsberger startet stark in die Rückrunde und gewinnt damit die Fans für sich! Er wirbelt die rechte Seite unermüdlich rauf und runter und weiß, dass man das in England natürlich gerne sieht! Den Sir darf man bei den Spurs keinesfalls attackieren, man akzeptiert seine Besonderheiten. Aber auch nur, weil er mit seinen Leistungen bis dato neue Maßstäbe gesetzt hat. Auch diese Saison liefert er eine starke Vorstellung nach der nächsten ab, von seinem hervorragenden Notenschnitt brauchen wir ohnehin nicht zu sprechen.

Spielplan
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [3]
Platz 2., CL Viertelfinale gegen Tottenham

Bei den Blues weiß man, dass Tottenham in der CL eine Nummer größer ist als in der Liga, weshalb man dieses Viertelfinale sehr ernst nimmt. In der Liga ist man an United dran, die zum ersten mal überhaupt (seit dem wir am Start sind) den Titel holen könnten und dementsprechend motiviert scheinen.
Herberger gibt sich alle Mühe, spielt eine starke Saison, doch einer stiehlt ihm die Show – Dampf! Auch Basquero rackert sich ordentlich ab, spielt ebenfalls eine richtig starke Saison und hat weder den einen, noch den anderen Titel aufgegeben. Santos hat nochmal einen Gang höher geschalten, vor allem in der Liga ist er mit 20 Scorerpunkten in 31 Spielen und 9x PoM richtig gut unterwegs!

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Liverpool [3]
Platz 3., CL Achtelfinalaus gegen Bayern

Es bleibt eine Saison zum Vergessen. Zwar konnte man sich in der Liga auf den 3ten Platz verbessern, dennoch ist der Meistertitel in sehr weite Ferne gerückt. In der CL war bereits im Achtelfinale gegen die Bayern Endstation.
Floh darf sich weiterhin über eine konstante Saison freuen, das wird ihm sicherlich gut tun. Diez zum Rückrundenauftakt ebenfalls mit mehr Rückenwind und starken Leistungen und auch Yeboah weiß zu gefallen – und trotzdem, es wird diese Saison zu keinem wichtigen Titel mehr reichen und viele Chancen werden sich nicht mehr ergeben.

Spielplan
(click to show/hide)

Diez [Penon]
(click to show/hide)

Floh [Penon]
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bayern [3]
Platz 1., CL Viertelfinale gegen Manchester City

Nachdem man mit zwei sehr guten Leistungen bereits Liverpool ausgeschalten hat, soll nun City dran glauben! In der Liga konnte man sich endlich absetzen und wird man wohl den nächsten Meistertitel feiern können.
Green spielt eine ordentliche Saison, aber leider eher durchschnittlich als gut, auch seine Scorerpunkte lassen zu wünschen übrig, er wird sich im Saisonfinish steigern müssen, wenn man den CL Titel holen möchte. Hansen ist weiterhin der Platzhirsch im Zentrum, seine Leistungen sind, vor allem für eine Debütsaison, richtig gut! Er ist mit Sicherheit obendrein auch motiviert, wurde er doch noch nie deutscher Meister! Nach seiner recht schweren Verletzung (gebrochener Fuß), kam Sycho zumindest zu ein paar Kurzeinsätzen, hoffen wir, dass er im Finish nochmals kräftig mithelfen kann!

Spielplan
(click to show/hide)

Green [Valira]
(click to show/hide)

Hansen [Valira]
(click to show/hide)

Sycho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 1., CL Viertelfinale gegen Lyon

Dampf und Rossell, beide träumen sie vom großen Wurf, man könnte sogar das Double holen, daran hatten wohl beide nicht mehr so wirklich geglaubt! Dampf kommt diese Saison auf unglaubliche 23 zu Null Spiele in 46 Partien und auch sein Notenschnitt ist überragend! Rossell hat zwar in der CL ein paar mal „ausgesetzt“, dafür ist er in der Liga voll fokussiert und zeigt sehr starke Leistungen. Es wird ein hartes Saisonfinish, doch beide sind bis in die Haarspitzen motiviert!

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [2]
Platz 1., CL Viertelfinale gegen Manchester United

Lyon trifft in der CL auf United, beide haben einen sehr guten Lauf, sprich, die Tagesform wird dieses Duell entscheiden! In der Liga hängen Marseille und PSG in deren Genick, diese Saison wird also noch eine sehr aufregende. Dion ist den Trubel gewohnt, er spielt eine seiner besten Saisonen überhaupt, wirkt abgeklärt und voll fokussiert! Zehner zeigt sich ebenfalls in Spiellaune, möchte er doch auch französischer Meister werden und gegen einen weiteren CL Titel hätte er mit Sicherheit auch nichts!

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - AS Monaco
Platz 4., CL Achtelfinalaus gegen Manchester United

In einem harten Kampf unterlag man United im CL Achtelfinale. In der Meisterschaft konnte man mit guten Leistungen auf Platz 4 klettern und Mlima trägt mit einer sehr starken Debütsaison dazu bei, was dazu führt, dass er bei den Fans schon jetzt ein recht hohes Standing hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Platz 3., CL Viertelfinale gegen Valencia

Nach seiner langwierigen Verletzung war er endlich wieder ein paar Spiele im Einsatz! Hoffentlich ist er gegen Valencia bereits wieder in bester Form, Real wird seinen „Königlichen“ dringend benötigen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 1., EL Achtelfinalaus gegen Wolfsburg

Twain und Salzburg, das passt! Unser Exzentriker zeigt weiter mit starken Leistungen auf, auch wenn er es in den vier EL Duellen schwer hatte, da gerade die Stürmer nur sehr wenig Bälle gesehen haben. In der Liga steuert man auf den nächsten Meistertitel zu.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 67 - Spannende Titelkämpfe!
« Antwort #898 am: 26.März 2020, 09:18:56 »

Platz 5, was sonst? Aber der 3. Platz ist noch drin - Liverpool, City und die Spurs auf Augenhöhe. Wäre mal ein Erfolg. Bin froh, dass Fuchsberger es auf seine "alten Tage" nochmal wissen möchte und Gas gibt. Hoffe, er spielt noch ein paar Jahre. Ich bin sowieso mal gespannt, wer von unseren Jungs am längsten Spielen wird. Die Grundfitness ist ja bei fast allen recht hoch, sodass sich der körperliche Verfall noch eine Weile in Grenzen halten dürfte. Fände es geil, wenn einer (natürlich Fuchsberger 8)) den Zé Roberto machen würde. ;D
Gespeichert
Fuchs heißt jetzt Daim. ;D

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 67 - Spannende Titelkämpfe!
« Antwort #899 am: 26.März 2020, 10:14:29 »

Eigentlich ist es eine Schande, daß wir mit diesem geilen Team wohl nie Meister der Premier League werden. Platz 3 ist in Reichweite - aber eigentlich genügt das unseren Ansprüchen nicht. Ivan scheint auch kein gesetzter Stammspieler mehr zu sein - oder hatte er mit Verletzungen zu kämpfen?
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 68   Nach oben