MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273605 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 67 - Spannende Titelkämpfe!
« Antwort #900 am: 26.März 2020, 10:37:16 »

Vielleicht spielen ja sonst nur Pfeifen bei den Spurs ;D

Meisterschaft ist bei der starken Konkurrenz nicht planbar, aber dass wir vom Titelkampf immer meilenweit entfernt sind finde ich schon verdammt seltsam und ärgerlich.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 67 - Spannende Titelkämpfe!
« Antwort #901 am: 26.März 2020, 10:39:17 »

Den Spurs fehlt einfach ein Twain.  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 67 - Spannende Titelkämpfe!
« Antwort #902 am: 26.März 2020, 11:44:25 »

Der ewige 5. Platz, es ist so furchtbar :-\ Aber vllt. gelingt ja in der CL eine Überraschung gegen Chelski  O0
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 67 - Spannende Titelkämpfe!
« Antwort #903 am: 26.März 2020, 11:45:49 »

So langsam beginnt White sich damit abzufinden, außer dem Ballon d`Or nix gerissen zu haben...
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 68 – Enttäuschungen in der CL!

PSG [7]
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Valencia

Mit einem starken Finish konnte man doch noch die Meisterschaft holen. Nach der blamablen CL Saison war dies auch dringend notwendig. In Paris werden die ersten Schreie nach einer Verjüngungskur des Teams laut – mal sehen ob die Verantwortlichen dies ebenso sehen. Grund ist das bereits erwähnte schwache abschneiden in der CL, zwar hat man gegen den späteren Sieger verloren, doch hätte man dieser durchaus selbst sein können – immerhin leistet sich der Scheich einen sündhaft teuren Kader!
Oteque spielt die Saison ordentlich zu Ende, dieses ohne großartige Höhen oder Tiefen. Rejsson erwischt eine gute Saison, darf sehr zufrieden sein und zeigt in allen Bewerben sehr ansprechende Leistungen! Schneider trumpft weiterhin in der Innenverteidigung auf und zeigt einmal mehr, wie vielseitig er doch ist. Starke 12 Vorlagen und 7 Tore von Karagounis, für ihn persönlich wars eine sehr tolle Saison, welcher er seinen Stempel aufdrücken konnte! Auch in dieser Saison liefert Salvador ab, trägt mit 19 Scorerpunkten ebenfalls sehr erfolgreich zum Meistertitel bei. Mr. White auch in diesem Jahr einmal mehr sehr stark, 20 Scorerpunkte und ein fantastischer Notenschnitt, in der CL war er in Ordnung, allerdings sind die Fans mehr von ihm gewöhnt. 20 Tore, erneut keine Krone, dafür sehr gut gespielt hat Mazzini auch in dieser Saison.

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Mazzini [Penon]
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]
(click to show/hide)

Salvador [Penon]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

White [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [5]
Platz 3., CL Finalniederlage gegen Valencia

„Nur“ Dritter und eine Niederlage im CL Finale, eigentlich eine gute Saison, aber irgendwie war sie auch eine zum Vergessen, immerhin werden nicht mehr viele Chancen folgen und so ein weiterer CL Gewinn hätte sich in der Vita schon gut gemacht! Bei City werden die Verantwortlichen auf Grund der guten Leistungen wohl noch keine Verjüngungskur anstreben.
Apple hat leistungstechnisch eine eher durchwachsene Saison hinter sich, kann man nur hoffen, dass er aus dieser die richtigen Lehren zieht und nächste Saison wieder voll angreift. In der CL war Gaunt eine Klasse für sich, in der Meisterschaft war er zwar ebenfalls gut, aber wohl weniger konzentriert, in Summe war seine Saison eine gute! Valentine ließ sich einmal mehr nichts zu schulden kommen. Er steht seinen Mann und liefert, egal wann man ihn benötigt. Für Meno wars ebenfalls eine sehr gute Saison, er hat in beiden Bewerben dazu beigetragen, dass City immer realistische Chancen auf einen Titel hatte, vielleicht kann er diese sehr starke Form auch nächste Saison zeigen. Bei Bito werden es mehr und mehr Einwechslungen, bahnt sich hier der erste Generationenwechsel an? Die Konkurrenz bei City ist selbstverständlich groß und notentechnisch hat er nicht mehr voll überzeugt.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Bito [Valira]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [5]
Platz 5., CL Halbfinalaus gegen Valencia

5ter, mehr muss man an dieser Stelle wohl nicht weiter sagen, oder? CL gibt es nächste Saison keine, da man im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Valencia ausgeschieden ist. Die Fans der Spurs sind geduldige, doch die Schreie nach Verjüngung werden immer lauter!
di Potassio hat einerseits eine wirklich gute CL Saison hinter sich, in der Meisterschaft war er den Erwartungen jedoch hinterher. Ivanov muss sich generell gefallen lassen, dass seine Saison keine wirklich gute war, nicht falsch verstehen, sie war nicht schlecht, aber sicherlich nicht mehr als Durchschnitt. Olynyk konnte sich mit einer stabilen Meisterschaftssaison retten, in der CL waren seine Leistungen äußerst schwankend. Fuchsberger war in der Meisterschaft einer der Aktivposten und kam zu einigen Scorerpunkten, doch in der CL ist er komplett abgetaucht. Rossinho konnte einmal mehr liefern, zeigte in allen Bewerben erneut mit starken Leistungen auf, ob man ihn überzeugen kann, erneut eine Saison ohne CL bei den Spurs zu verbringen?

Spielplan
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [3]
Platz 2., CL Viertelfinalaus gegen Tottenham

Tottenham ist für gute CL Saisonen bekannt, dennoch hat sich ein starkes Chelsea sicherlich mehr erwartet, immerhin hätte man diesen Titel auch noch gern gewonnen! In der Meisterschaft wurde es nichts aus dem Hattrick, da ging der Titel knapp an United! In London werden sie dennoch zufrieden sein, hat man doch nur drei Routiniers, welche fürs Team sehr wichtig sind!
Auch in dieser Saison gab es an Herberger fast kein vorbeikommen, nur 43 Gegentore in 48 Spielen sind ein sehr guter Wert! Zu diesem Wert hatte auch sein Kollege Basquero großen Anteil, er war einmal mehr der Stabilisator in der Verteidigung und hat vor allem in der CL gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Santos hat vorne seinen Part ebenfalls sehr gut erledigt und kommt auf starke 21 Scorerpunkte bei einem Notenschnitt, der sich sehen lassen kann (7,50).

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Liverpool [3]
Platz 4., CL Achtelfinalaus gegen Bayern

Unmut macht sich bei den Liverpool Fans breit, denn diese Saison war wahrlich eine zum Vergessen! Weder in der Meisterschaft noch in der CL schien es so, als könnte man noch mit der Konkurrenz mithalten...
Floh blieb in der Abwehr stabil, von einem derart erfahrenen Spieler erwarten sich die Fans jedoch mehr. Diez konnte in dieser Saison einmal mehr aufzeigen und war in dieser eher schwierigen Saison eine Stütze für seine jungen Mitspieler. Auch Yeboah trug dazu einen großen Teil bei, seine Leistungen waren ebenfalls gut, was unterstreicht, dass er weiterhin ein wichtiger Bestandteil dieses Teams ist.

Spielplan
(click to show/hide)

Diez [Penon]
(click to show/hide)

Floh [Penon]
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bayern [3]
Platz 1., CL Viertelfinalaus gegen Manchester City

Es hätte die Saison der Bayern werden sollen, mit dem Sturm Hansen – Sycho wollte man es dem Rest der Welt zeigen, doch genügend Mut für eine Systemumstellung hatte man nicht und so kam es, dass einer der beiden Stars am Flügel „aushelfen“ musste. In der Meisterschaft ging dies gut, man holte schließlich den Titel, doch in der CL bekam man von City unschön die Grenzen aufgezeigt und schied mit einem Gesamtscore von 2-8 aus!
Green spielt eine konstante Saison, fiel aber auch nicht sonderlich auf. Hansen zeigt in seiner Debütsaison mit 21 Scorerpunkten in 32 Spielen auf, er hat die Erwartungen der Verantwortlichen damit wohl erfüllt. Sycho war längere Zeit verletzt, kam dann fast nur auf dem Flügel zum Einsatz, weshalb es diese Saison sehr wenig Tore wurden, seine Leistungen waren trotz allem gut.

Spielplan
(click to show/hide)

Green [Valira]
(click to show/hide)

Hansen [Valira]
(click to show/hide)

Sycho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 1., CL Halbfinalaus gegen Manchester City

Zwar stolperte man in der CL über den Lokalrivalen, doch in der Meisterschaft gab es allen Grund zur Freude – nach einer Ewigkeit, konnte man den Meistertitel in die Luft stemmen! Sowohl Dampf als auch Rossell waren an diesem Titelgewinn maßgeblich beteiligt und beide haben sich einen solch wichtigen Titel mehr als nur verdient!
Dampf kassierte lediglich 30 Gegentore, spielte sagenhafte 21x zu Null (Rekord!) und war mit einem Notenschnitt von 7,29 in ungeahnte Sphären vorgedrungen! Doch auch Rossell war nicht untätig, mit einem Schnitt von 7,24 und etlichen Schlüsseltacklings war er der wichtige Aufräumer vor Dampf!

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [2]
Platz 2., CL Viertelfinalaus gegen Manchester United

Es war knapp, am Ende hat es nicht sollen sein, man konnte PSG kein weiteres mal ärgern, doch man war knapp dran, die Saison war eine sehr gute! Dion spielte brutal gut, überzeugte auf ganzer Linie und wird auch nächste Saison der Chef in der Defensive sein. Zehner trumpfte einmal mehr auf, 24 Scorerpunkte in 34 Spielen sind ein starker Wert und auch in der CL konnte Zehner überzeugen. Lyon dürfte auch nächste Saison zu den Hauptkonkurrenten zählen.

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - AS Monaco
Platz 5., CL Achtelfinalaus gegen Manchester United

Leistungstechnisch wars eine sehr gute erste Saison für Mlima, doch mit der Gesamtleistung seines Teams wird er wohl nicht zufrieden gewesen sein, immerhin konnte man nur 5ter werden. In der CL scheiterte man an einem groß aufspielenden United, weshalb man ihnen da keinen Vorwurf machen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Platz 3., CL Viertelfinalaus gegen Valencia

Eine Saison zum wegschmeißen für die Königlichen. Auch Sanchez spielte lediglich eine durchschnittliche Saison, wie der Großteil der restlichen Mannschaft. Bei Madrid wird man im Sommer wohl investieren müssen, wenn man endlich wieder die CL gewinnen möchte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 1., EL Achtelfinalaus gegen Wolfsburg

Es waren zwei knappe Spiele gegen Wolfsburg, am Ende scheiterte man knapp und darf dennoch mit der internationalen Saison zufrieden sein. National lief alles nach Plan und man konnte Meisterschaft und Pokal locker gewinnen. Twain trägt mit 21 Scorerpunkten in 31 Spielen dazu bei. Seine Leistungen diese Saison waren stark, in der CL/EL muss man bedenken, dass Salzburg zumeist als unterlegenes Team wenig Aktionen nach vorne hatte, weshalb die gesamte Salzburger Offensive eher maue Noten aufzuweisen hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL+EL

CL
(click to show/hide)

EL
(click to show/hide)

Tabellen
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Nations League

Halbfinale
(click to show/hide)

Spiel um Platz 3
(click to show/hide)

Finale
(click to show/hide)

@Fuchs, einen auf Ze Roberto machen wäre nett, denke aber, dass es nur die wenigsten überhaupt bis 36-38 durchhalten werden...wie wahrscheinlich ist es im FM überhaupt, dass jemand bis 40+ spielt? 0,1%? ;D

Das mit Tottenham ist mir eigentlich auch ein Rätsel, ich mein, ja, international war der ein oder andere Titel dabei, aber in der Liga...reden wir lieber nicht darüber!


Hope u enjoyed it O0
« Letzte Änderung: 28.März 2020, 22:29:20 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wer ist eigentlich Trainer unserer Gurkentruppe?

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Immerhin herrscht eine gewisse Konstanz bei den Spurs.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tipico Titel Twain  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Das ist doch Verarschung vom FM, das mit Tottenham O0
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Platz 5. Was auch sonst? ::) Das ist doch Schiebung, die einzig logische Erklärung. Trocken wir nächstes Jahr halt wieder die EL.

Fuchsberger mit einer okayen Saison. Liga passt soweit, CL war natürlich schwach. Mich wundert, dass er noch nie viele Scorer gesammelt hat. Die Fähigkeiten dazu hat er ja. Liegt's an der Rolle im Verein?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wer ist eigentlich Trainer unserer Gurkentruppe?

Hier ein Auszug, die Interimstrainer hab ich ausgeblendet. (Hat bei Dann ja hervorragend funktioniert :D)

(click to show/hide)

Da haben sich einige Kaliber rum getrieben, könnte sein, als hätte der FM wirklich etwas gegen zu viele selbsterstellte Spiele in einem Kader?


Die Fähigkeiten dazu hat er ja. Liegt's an der Rolle im Verein?

Ist verschieden, man muss aber auch sagen, dass das Spiel scheinbar über Rossinho´s Seite läuft, auch weil dieser offensiver aufgestellt wird und Fuchsl eine defensivere Rolle inne hat.

Gibt aber genügend andere Spieler, deren Assistquote nicht sonderlich "toll" oder erwähnenswert ist, wie dus eben nennen möchtest.
« Letzte Änderung: 30.März 2020, 15:52:55 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Tja, Kinder. Da müssen wir dem Trainer halt sagen, wo es langgeht.  >:D

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 69 - Stammplätze gehen verloren!

PSG [7]
Platz 4., CL Gruppenphase

Gemächlich startet PSG in die neue Saison, man könnte meinen, dass die Jungs bereits satt sind und der Meistertitel als unwichtig erscheint. Für Aufregung ist es jetzt mit Sicherheit noch etwas zu früh, dennoch, die Fans sind angespannt.
Oteque erwischt keinen opitmalen Start in die Saison, er wird dieser Tage wohl eher neidvoll auf seinen Bro sehen, Rejsson weiß zwar im Trophee des Champions noch nicht zu gefallen, anschließend spielt er jedoch groß auf und zeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Der „Quarterback“ Schneider erlebt seinen zweiten Frühling, zeigt ein ums andere mal wie wichtig er noch immer für dieses Team ist. Karagounis generell ebenfalls mit guten Spielen, etwas weniger Schwankungen würden sich die Fans dieser Tage erwarten. Salvador wirbelt weiter am Flügel und zeigt auch, mit Ausnahme des CL Spiels, sehr gute Leistungen. White zeigt vor allem Scorer-technisch auf, seine Noten sind zwar ebenfalls gut, allerdings schlechter als die Jahre zuvor. So viel hatte sich Mazzini vorgenommen und dann das, Unterschenkelbruch in der Vorbereitung, Comeback? Vermutlich zum neuen Jahr!

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Mazzini [Penon]
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]
(click to show/hide)

Salvador [Penon]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

White [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [5]
Platz 1., CL Gruppenphase

Es läuft, City startet gut in die Saison, da macht Hoffnungen auf einen weiteren Meistertitel.
Apple hat am sehr guten Saisonstart den wohl größten Anteil, 6x zu Null in 7 Spielen -> Rekordkurs! Auch Gaunt, „The Wall“ startet sehr stark in die Saison, fällt dann allerdings mit einer Knöchelverletzung einige Wochen aus. Valentine mit einigen Schwierigkeiten zum Saisonauftakt, um ihn muss man sich jedoch keine Sorgen machen, bis dato hat er immer geliefert. „Il FenoMeno“ überzeugt zwar mit Scorerpunkten, seine Noten passen jedoch noch nicht so ganz. Bito hat seinen Stammplatz am Ende der letzten Saison verloren und kann ihn sich zu Beginn dieser Saison – vorerst (?) - nicht zurückholen. Bei seinen Einwechslungen zeigt er allerdings, dass er für das Team immer noch sehr wichtig sein kann.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Bito [Valira]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [5]
Platz 6., EL Gruppenphase

Es beginnt, wie es geendet hat, die Spurs erneut nicht in den CL Rängen...die Fans sind sichtlich enttäuscht, zwar konnte man den Meister schlagen, dafür ist man gegen kleinere Team ausgerutscht.
di Potassio und Ivanov starten solide bis gut in die Saison, Olynyk kommt etwas behebiger aus den Startlöchern, spielt aber solide. Fuchsberger dürfte der nächste sein den es erwischt, seine schlechten Leistungen haben ihn den Stammplatz gekostet – ob er sich diesen noch einmal zurückholen kann? Rossinho zeigt sich sichtlich unbeeindruckt, er blüht wieder förmlich auf und zeigt Topleistungen.

Spielplan
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [3]
Platz 5., CL Gruppenphase

Keinen optimalen Start erwischt der Vizemeister, die Niederlagen gegen Sheffield und Southampton waren ein richtiger Tiefschlag für die Ambitionen des Vereins!
Herberger ist wohl einer der Pechvögel, war er die letzten Jahre der große Gewinner, befindet er sich nun in einem Formloch! Man kann nur hoffen, dass er dieses ehestmöglich verlässt. Basquero versucht seinen Torhüter so gut es geht zu entlasten, er erwischt einen guten Saisonstart. Santos kann nicht für Entlastung sorgen, denn, er strauchelt selbst und sucht seine Form, in der Meisterschaft kam es sogar so weit, dass er scheinbar seinen Stammplatz verloren hat.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Liverpool [3]
Platz 4., CL Gruppenphase

In England geht es auf jeden Fall auch dieser Saison spannend zu. Liverpool erwischt nicht den besten Saisonstart, darf sich aber auch diese Saison zum Favoritenkreis zählen.
Floh erneut mit einem schwachen Saisonstart, nur sein Auftritt in der CL macht Hoffnung auf mehr. Diez wird in diesem Jahr allem Anschein nach nicht viel Anteil am etwaigen Erfolg haben, er sitzt zumeist nur noch auf der Bank. „Die Raucherlunge“ Yeboah zeigt hingegen, dass er es noch immer drauf hat. Er spielt sich in einen Rausch und übernimmt das Ruder bei den Reds!

Spielplan
(click to show/hide)

Diez [Penon]
(click to show/hide)

Floh [Penon]
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bayern [3]
Platz 6., CL Gruppenphase

Jössas! Die Bayern bleiben zum Saisonstart einiges schuldig, nur in der CL gegen Lyon spielen sie groß auf!
Green wirkt müde, spielt unkonzentriert und gilt als Wackelkandidat in der Startelf. Hansen nun am Flügel und Sycho im Zentrum, es funktioniert. Hansen spielt einen guten Saisonauftakt, doch Sycho stiehlt allen die Show und zeigt, dass er nochmal um die Torjägerkrone kämpfen möchte!

Spielplan
(click to show/hide)

Green [Valira]
(click to show/hide)

Hansen [Valira]
(click to show/hide)

Sycho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 3., CL Gruppenphase

Der ein oder andere Wackler hat sich beim amtierenden Meister eingeschlichen, noch ist allerdings nichts verloren. Dampf musste ungewöhnlich oft hinter sich greifen, dennoch waren seine Leistungen sehr ordentlich. Rossell ist weiterhin der Fels in der Brandung und zeigt ebenfalls ordentliche Leistungen.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [2]
Platz 1., CL Gruppenphase

Lyon hat einen Lauf, zwar hat man in der CL von den Bayern auf die Schnauze bekommen, dafür läuft es in der Meisterschaft umso besser.
Dion beginnt die Saison ordentlich, auf Grund der sonst so überrangenden Leistungen werden sich die Fans im Laufe der Saison aber mit Sicherheit mehr erwarten. Zehner befindet sich in toller Form und liefert 5 Scorerpunkte in 8 Einsätzen.

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - AS Monaco
Platz 6., EL Gruppenphase

Er ist noch einer der wenigen die mit guten Leistungen hervorstechen, die meisten seiner Teamkollegen sind noch mit dem Kopf in der Sommerpause. Der 6te Platz ist sicher nicht der Anspruch dieses Teams.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Platz 3., CL Gruppenphase

In der CL hat er sein ganzes Können gezeigt, in der Meisterschaft hielt er sich bislang ganz dezent zurück. Die Formkurve wird relativ schnell nach oben zeigen müssen, andernfalls wird man in Madrid wohl einem jüngeren die Chance geben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 3., CL Gruppenphase

Viele Spiele gleich zu Beginn, viel Rotation und dadurch wenig Eingespieltheit, weshalb die Souveränität sehr offensichtlich fehlt. Twain spielt konstant, könnte jedoch weitaus mehr zeigen, wie man die letzten beiden Saisonen gesehen hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

Es zeichnet sich nun also doch ab, die ersten Spieler verlieren gerade ihren Stammplatz, müssen sich mit der ungewohnten Reservistenrolle zufrieden geben. Es wird interessant zu sehen sein, wohin die verschiedenen Spieler zum Ender ihrer Karriere hin wechseln werden!

Transfers gab es übrigens keine!


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Platz 6. Wird ja immer schlimmer ...

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Twain hat seinen Stammplatz noch!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Twain hat seinen Stammplatz noch!

Ja, beim dritten der österreichischen Bundesliga. ;D

Fuchsberger ist natürlich überhaupt nicht mit der eigenen Leistung zufrieden. Andererseits: Ein genauer Blick auf die Einsatzstatistiken zeigt, dass er auch gar keine richtige Chance bekommen hat, steht doch nur ein Startelf-Einsatz zu buche. Schwierig, da zu glänzen. Hat der Trainer gar von Anfang an nicht mehr mit Fuchsberger geplant? Wäre ärgerlich, sich als verdienter Spieler so abkanzeln zu lassen. Bleibt zu hoffen, dass er sich schnell wieder mit guten Leistungen zurückkämpft oder bald weiterzieht, um noch ein paar Jahre Spaß am Fußball zu haben. Der zweite Frühling naht! 8)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Twain hat seinen Stammplatz noch!

Ja, beim dritten der österreichischen Bundesliga. ;D

Fuchsberger ist natürlich überhaupt nicht mit der eigenen Leistung zufrieden. Andererseits: Ein genauer Blick auf die Einsatzstatistiken zeigt, dass er auch gar keine richtige Chance bekommen hat, steht doch nur ein Startelf-Einsatz zu buche. Schwierig, da zu glänzen. Hat der Trainer gar von Anfang an nicht mehr mit Fuchsberger geplant? Wäre ärgerlich, sich als verdienter Spieler so abkanzeln zu lassen. Bleibt zu hoffen, dass er sich schnell wieder mit guten Leistungen zurückkämpft oder bald weiterzieht, um noch ein paar Jahre Spaß am Fußball zu haben. Der zweite Frühling naht! 8)
Einer von uns beiden hat einen Stammplatz bei einem Champions League Teilnehmer  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Langsam gehts bergab.
Gespeichert
mfg Stefano Santos

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Einer von uns beiden hat einen Stammplatz bei einem Champions League Teilnehmer  :police:

Touché. Tiger Tim hat Krallen. Schade, hätte er diesen Biss während seiner Karriere gezeigt, hätte es zum Stammplatz bei einem großen Club in einer großen Liga gereicht. So stehen halt nur ein bisschen Bankwärmen in England, Bergsteigen in Österreich und Inselleben auf Teneriffa zu Buche. >:D

Bin aber echt mal gespannt, wie sich unsere Jungs im gesetzten Fußballalter machen. Gibt ja doch überraschend viele, die jetzt ihren Stammplatz erstmal los sind.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Platz 6. Wird ja immer schlimmer ...

Das gute alte Tottenham ;D


Einer von uns beiden hat einen Stammplatz bei einem Champions League Teilnehmer  :police:

Man, war der Böse! Gefällt mir O0


Bin aber echt mal gespannt, wie sich unsere Jungs im gesetzten Fußballalter machen. Gibt ja doch überraschend viele, die jetzt ihren Stammplatz erstmal los sind.

Ich auch, bei vielen läuft es ja noch sehr gut!
Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, vor allem hätte ich eher mit ein paar Wechsel gerechnet.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 68   Nach oben